[PC] Schlüsselring-Promopaket

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Nachrichten der Föderation
Schlüsselring-Promopaket

Im C-Store ist jetzt das Schlüsselring-Paket erhältlich. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    mal ne frage zu den schlüsselringen : Im C-Store wird bald das Schlüsselring-Paket erhältlich sein. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.

wo ist da ein rabatt bitteschön ? für 1100 zen (10 euro bekomme ich im store nichtmal ein pack 10er schlüssel da muß ich noch 25 zen draufzahlen )ergo für 20 euro bekomme ich 2200 zen und muß noch 50 zen durchs diliumwandeln dazublättern um auf die 2250 zen zu kommen für 20 schlüssel wo sieht da jemand rabatt ???
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    mal ne frage zu den schlüsselringen : Im C-Store wird bald das Schlüsselring-Paket erhältlich sein. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.

wo ist da ein rabatt bitteschön ? für 1100 zen (10 euro bekomme ich im store nichtmal ein pack 10er schlüssel da muß ich noch 25 zen draufzahlen )ergo für 20 euro bekomme ich 2200 zen und muß noch 50 zen durchs diliumwandeln dazublättern um auf die 2250 zen zu kommen für 20 schlüssel wo sieht da jemand rabatt ???

Du bekommst einen upgradegutschein, der jeden gegenstand instant auf mk xiv gold/episch bringt ohne dilikosten ;)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    kann man die schlüssel aus diesem superteil auch an der tauschbörse handeln?
    Wo ist eig das Thema dazu?
    Kann man damit aufgewertete Sachen verkaufen?
    Post edited by schlesier#8918 on
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Wenn Du im C-Store mal nachgelesen hättest, könntest Du dir die erste Frage schon sparen!
    Und zur zweiten Frage: Kommt wie bei allen Dingen auf den Gegenstand an, ob er gebunden ist oder nicht!
    Denn aufwerten bindet einen Gegenstand ja nicht und das dürfte mit diesem Upgrade nicht anders sein!?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Serverwartung am 22.09.2016.
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    slosarka schrieb: »
    kann man die schlüssel aus diesem superteil auch an der tauschbörse handeln?
    Wo ist eig das Thema dazu?
    Kann man damit aufgewertete Sachen verkaufen?
    @pwnevandon Antworten bitte....
    Wenn Du im C-Store mal nachgelesen hättest, könntest Du dir die erste Frage schon sparen!
    Und zur zweiten Frage: Kommt wie bei allen Dingen auf den Gegenstand an, ob er gebunden ist oder nicht!
    Denn aufwerten bindet einen Gegenstand ja nicht und das dürfte mit diesem Upgrade nicht anders sein!?
    Ist das Upgrade damit gebunden?
    khan33 schrieb: »

Wo ist der Rabatt?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    dann ist der gutschein ein zusatz aber es sind keine rabattierten schlüssel ! wenn ich 2x 10er paket schlüssel im c store kaufe bezahl ich genausoviel

wer klar lesen kann sieht es ja : Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.

kauf ich 2x 10er paket schlüssel im store bezahl ich genausoviel ergo ist hier kein rabatt auf schlüssel so wie es im forum suggeriert wird . nur weil irgendein gegenstand hinzugefügt wird in die kisten .

und will ich sagen wir 4 waffen auf episch bringen mit solchen gutscheinen darf ich da schon 9000 zen (90 euro ) hinblättern ? a 4 kisten . witzig
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    20 einzelne(!) Keys sind 250 Zen teurer. Nicht 2 Zehnerpakete.
    Eine Referenz, auf was sich der Rabatt bezieht, ist halt nicht vorhanden.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • hondabenny#1895
    Rabatt bezieht sich immer auf ein "Einzelprodukt", man spricht also von einem Rabatt des 20er Paket gegenüber "einem" Schlüssel!!!
    Und somit ist die Aussage korrekt, dass es Rabatt auf das 20er Paket gibt!
    Eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
    Denn das 10er Pack ist ja schon mit Rabatt versehen.
    Sonst gäbe es ja Rabatt auf den Rabatt und das steht in dieser Form nirgends!
  • schlesier#8918
    Sind die Schlüssel handelbar? Kann man mit dem instand epic upgrade kit aufgewertete Sachen verkaufen?
  • hondabenny#1895
    Wie wäre es, wenn Du mal die Beschreibung im c-Store liest???
    Die Schlüssel können gehandelt werden, das Upgrade ist account-gebunden und einen aufgwerteten Gegenstand kannst Du natürlich an der Börse verkaufen, solange er nicht Charakter- oder Account-gebunden ist!
  • schlesier#8918
    Wie wäre es, wenn Du mal die Beschreibung im c-Store liest???
    Die Schlüssel können gehandelt werden, das Upgrade ist account-gebunden und einen aufgwerteten Gegenstand kannst Du natürlich an der Börse verkaufen, solange er nicht Charakter- oder Account-gebunden ist!
    da stehts in englisch... kann ich kaum. :(
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer

Für die paar Infos dort braucht man keinen Master in Anglistik, da reicht selbst rudimentäres Schulenglisch, um die für dich relevanten Antworten zu finden.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Also ein Rabatt vorteil sehe ich nicht groß bis auf das "Super Krasse"Upgrade Dingens .. Aber danke

rustmill schrieb: »

Für die paar Infos dort braucht man keinen Master in Anglistik, da reicht selbst rudimentäres Schulenglisch, um die für dich relevanten Antworten zu finden.

Da gebe ich Dir recht @rustmill .. @slosarka zur Not nutze den Google Übersetzer (Text Kopieren ,dort einfügen dauert 30 Sek.)
    So behelfe ich mir manchmal auch, gerade bei viel Kontext.

In diesem Sinne

Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • schlesier#8918
    Also ein Rabatt vorteil sehe ich nicht groß bis auf das "Super Krasse"Upgrade Dingens .. Aber danke

rustmill schrieb: »

Da gebe ich Dir recht @rustmill .. @slosarka zur Not nutze den Google Übersetzer (Text Kopieren ,dort einfügen dauert 30 Sek.)
    So behelfe ich mir manchmal auch, gerade bei viel Kontext.

In diesem Sinne

naja, Cryptic nutzt auch immer den Googleübersetzer in STO, deshalb diese ganzen miesen Übersetzungen von den Stories bis zu den Events sogar in den News-Bloga von ARC! (ganapati, dies ist kein flammen, ich bewerte die Übersetzungen)
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Die Kiste hat einen Rabatt.
    1 Schlüssel kostet 125 Zen. Das 10er Paket kostet 1125 Zen und das neue 20er sowie das Promo-Paket kosten 2250 Zen. Der Käufer kriegt also im Promo-Paket 2 Schlüssel umsonst (1 Schlüssel = 125 Zen/20 einzelne Schlüssel wären 2500 Zen) und das Superupgrade.
    Die Schlüüsel sind nicht gebunden, aber das Upgrade ist am Account gebunden.
  • This content has been removed.
  • hondabenny#1895
    Ich finde man muss sich garnicht wundern!
    Denn der Rabatt ist ja definitiv da!
    Sicher wenn ich 2 mal das 10 Paket kaufe, zahle ich die selbe Menge an Zen wie für das 20 Paket!
    Aber wenn ich 2 mal das 10 Paket kaufe, bekomme ich auch "2 mal" Rabatt!
    Was erwarten die Leute denn immer?