[PC] Schlüsselring-Promopaket
pwnevandon
Schlüsselring-Promopaket
Im C-Store ist jetzt das Schlüsselring-Paket erhältlich. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Im C-Store ist jetzt das Schlüsselring-Paket erhältlich. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
mal ne frage zu den schlüsselringen : Im C-Store wird bald das Schlüsselring-Paket erhältlich sein. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
wo ist da ein rabatt bitteschön ? für 1100 zen (10 euro bekomme ich im store nichtmal ein pack 10er schlüssel da muß ich noch 25 zen draufzahlen )ergo für 20 euro bekomme ich 2200 zen und muß noch 50 zen durchs diliumwandeln dazublättern um auf die 2250 zen zu kommen für 20 schlüssel wo sieht da jemand rabatt ???0 -
mal ne frage zu den schlüsselringen : Im C-Store wird bald das Schlüsselring-Paket erhältlich sein. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
wo ist da ein rabatt bitteschön ? für 1100 zen (10 euro bekomme ich im store nichtmal ein pack 10er schlüssel da muß ich noch 25 zen draufzahlen )ergo für 20 euro bekomme ich 2200 zen und muß noch 50 zen durchs diliumwandeln dazublättern um auf die 2250 zen zu kommen für 20 schlüssel wo sieht da jemand rabatt ???
Du bekommst einen upgradegutschein, der jeden gegenstand instant auf mk xiv gold/episch bringt ohne dilikosten0 -
kann man die schlüssel aus diesem superteil auch an der tauschbörse handeln?
Wo ist eig das Thema dazu?
Kann man damit aufgewertete Sachen verkaufen?Post edited by schlesier#8918 on0 -
Wenn Du im C-Store mal nachgelesen hättest, könntest Du dir die erste Frage schon sparen!
Und zur zweiten Frage: Kommt wie bei allen Dingen auf den Gegenstand an, ob er gebunden ist oder nicht!
Denn aufwerten bindet einen Gegenstand ja nicht und das dürfte mit diesem Upgrade nicht anders sein!?0 -
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Serverwartung am 22.09.2016.Mt 28,20b0
-
kann man die schlüssel aus diesem superteil auch an der tauschbörse handeln?
Wo ist eig das Thema dazu?
Kann man damit aufgewertete Sachen verkaufen?hondabenny#1895 schrieb: »Wenn Du im C-Store mal nachgelesen hättest, könntest Du dir die erste Frage schon sparen!
Und zur zweiten Frage: Kommt wie bei allen Dingen auf den Gegenstand an, ob er gebunden ist oder nicht!
Denn aufwerten bindet einen Gegenstand ja nicht und das dürfte mit diesem Upgrade nicht anders sein!?mal ne frage zu den schlüsselringen : Im C-Store wird bald das Schlüsselring-Paket erhältlich sein. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
wo ist da ein rabatt bitteschön ? für 1100 zen (10 euro bekomme ich im store nichtmal ein pack 10er schlüssel da muß ich noch 25 zen draufzahlen )ergo für 20 euro bekomme ich 2200 zen und muß noch 50 zen durchs diliumwandeln dazublättern um auf die 2250 zen zu kommen für 20 schlüssel wo sieht da jemand rabatt ???0 -
dann ist der gutschein ein zusatz aber es sind keine rabattierten schlüssel ! wenn ich 2x 10er paket schlüssel im c store kaufe bezahl ich genausoviel
wer klar lesen kann sieht es ja : Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
kauf ich 2x 10er paket schlüssel im store bezahl ich genausoviel ergo ist hier kein rabatt auf schlüssel so wie es im forum suggeriert wird . nur weil irgendein gegenstand hinzugefügt wird in die kisten .
und will ich sagen wir 4 waffen auf episch bringen mit solchen gutscheinen darf ich da schon 9000 zen (90 euro ) hinblättern ? a 4 kisten . witzig0 -
-
Rabatt bezieht sich immer auf ein "Einzelprodukt", man spricht also von einem Rabatt des 20er Paket gegenüber "einem" Schlüssel!!!
Und somit ist die Aussage korrekt, dass es Rabatt auf das 20er Paket gibt!
Eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
Denn das 10er Pack ist ja schon mit Rabatt versehen.
Sonst gäbe es ja Rabatt auf den Rabatt und das steht in dieser Form nirgends!0 -
Sind die Schlüssel handelbar? Kann man mit dem instand epic upgrade kit aufgewertete Sachen verkaufen?0
-
Wie wäre es, wenn Du mal die Beschreibung im c-Store liest???
Die Schlüssel können gehandelt werden, das Upgrade ist account-gebunden und einen aufgwerteten Gegenstand kannst Du natürlich an der Börse verkaufen, solange er nicht Charakter- oder Account-gebunden ist!0 -
hondabenny#1895 schrieb: »Wie wäre es, wenn Du mal die Beschreibung im c-Store liest???
Die Schlüssel können gehandelt werden, das Upgrade ist account-gebunden und einen aufgwerteten Gegenstand kannst Du natürlich an der Börse verkaufen, solange er nicht Charakter- oder Account-gebunden ist!
0 -
da stehts in englisch... kann ich kaum.
Für die paar Infos dort braucht man keinen Master in Anglistik, da reicht selbst rudimentäres Schulenglisch, um die für dich relevanten Antworten zu finden.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Also ein Rabatt vorteil sehe ich nicht groß bis auf das "Super Krasse"Upgrade Dingens .. Aber danke
Da gebe ich Dir recht @rustmill .. @slosarka zur Not nutze den Google Übersetzer (Text Kopieren ,dort einfügen dauert 30 Sek.)
So behelfe ich mir manchmal auch, gerade bei viel Kontext.
In diesem Sinne
Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
dememphis#5284 schrieb: »Also ein Rabatt vorteil sehe ich nicht groß bis auf das "Super Krasse"Upgrade Dingens .. Aber danke
Da gebe ich Dir recht @rustmill .. @slosarka zur Not nutze den Google Übersetzer (Text Kopieren ,dort einfügen dauert 30 Sek.)
So behelfe ich mir manchmal auch, gerade bei viel Kontext.
In diesem Sinne
naja, Cryptic nutzt auch immer den Googleübersetzer in STO, deshalb diese ganzen miesen Übersetzungen von den Stories bis zu den Events sogar in den News-Bloga von ARC! (ganapati, dies ist kein flammen, ich bewerte die Übersetzungen)0 -
Die Kiste hat einen Rabatt.
1 Schlüssel kostet 125 Zen. Das 10er Paket kostet 1125 Zen und das neue 20er sowie das Promo-Paket kosten 2250 Zen. Der Käufer kriegt also im Promo-Paket 2 Schlüssel umsonst (1 Schlüssel = 125 Zen/20 einzelne Schlüssel wären 2500 Zen) und das Superupgrade.
Die Schlüüsel sind nicht gebunden, aber das Upgrade ist am Account gebunden.
0 -
This content has been removed.
-
Ich finde man muss sich garnicht wundern!
Denn der Rabatt ist ja definitiv da!
Sicher wenn ich 2 mal das 10 Paket kaufe, zahle ich die selbe Menge an Zen wie für das 20 Paket!
Aber wenn ich 2 mal das 10 Paket kaufe, bekomme ich auch "2 mal" Rabatt!
Was erwarten die Leute denn immer?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback