Livestream: Star Trek Online auf der PlayStation®4

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Nachrichten der Föderation
Livestream: Star Trek Online auf der PlayStation®4

Star Trek Online ist auf der Konsole angekommen. Zeit für den nächsten STO Livestream! Geht mit Nevandon und Nekomia auf Entdeckungsreise auf der PlayStation®4

UPDATE: Auf Grund der hohen Nachfrage vom internationalen Publikum, haben wir uns spontan dazu entschlossen den Stream auf Englisch zu machen. Wir bitten um Verständnis. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt auch einen deutschen Livestream machen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Endlich, wurde ja auch mal wieder Zeit für nen Livestream :P

    Gute Gelegenheit zu fragen... Quarks Pup Quiz? :)
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Es heißt Pub....
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Es heißt Pub....

    :D

    Keine Ahnung, was Agar so für Vorlieben hat...
    apple3.jpg?w=720
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Oder es wird wieder so ein livestream wo sto auf der Konsole gezeigt werden soll und es dann unspielbar ruckelt da würde ich mich ja wegschmeissen^^
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @flashtu1980 darauf können wir ja schon mal Wetten abschließen. :DB)
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Da hätte ich dann schon die erste Frage: Wann bekommen wir unsere Flottenbasis? ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    repariert mal bitte das zielerfassen wenn ich links 2 drücke visiert er dauernd brückenmitglieder an und auch so is es immer hakelig gegner anzuvisieren als im gegensatz zum pc . wie wechselt man eigentlich die ziele ?
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Endlich mal wider ein Livestream! Bin schon gespannt, als eingefleischter PC-Spieler, der noch nie im Besitz einer Konsole war, mal einen Blick auf die Konsolenvariante von STO werfen zu können.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    benalexander schrieb: »
    Endlich mal wider ein Livestream! Bin schon gespannt, als eingefleischter PC-Spieler, der noch nie im Besitz einer Konsole war, mal einen Blick auf die Konsolenvariante von STO werfen zu können.

    Könnte durchaus interessant werden das zu sehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Auf Grund der hohen Nachfrage vom internationalen Publikum, haben wir uns spontan dazu entschlossen den Stream auf Englisch zu machen. Wir bitten um Verständnis. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt auch einen deutschen Livestream machen.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Auf Grund der hohen Nachfrage vom internationalen Publikum, haben wir uns spontan dazu entschlossen den Stream auf Englisch zu machen. Wir bitten um Verständnis. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt auch einen deutschen Livestream machen.

    Oh, das wird lustig :D
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Meinst es lohnt sich zuzuschauen? :D
    Topic: braucht man dazu eigentlich einen Twitch Account?
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Zum bloßen Anschauen braucht man keinen Twitch Account. Wenn man allerdings den Chat nutzen möchte, muss man sich vorher registrieren und anmelden (das geht aber schnell).
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Meinst es lohnt sich zuzuschauen? :D
    Topic: braucht man dazu eigentlich einen Twitch Account?
    ​​

    Klar. Ich weiß ja nicht, wie gut Nevas englisch ist, aber nicht-Muttersprachler englisch reden zu hören ist immer unterhaltsam ^^
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    War ein netter Stream und ich muss sagen Neva's Englisch ist besser als sein Ruf :D
    Ein kleiner Minuspunkt war die Lautstärke, Gespräch zu leise, Ballerei zu laut.

    Edit: Danke Benalexander.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Die Konsolenvariante sieht wirklich gut aus. War auch ein toller Livestream. Der Ton war allerdings ein wenig arg leise, gerade wenn noch die Spielgeräusche im Hintergrund waren. Und ihr beide, Neva und Nekomia, habt das wirklich gut hingekriegt. Würde mich freuen, wenn ihr die Streams auch in Zukunft zusammen macht.

    Gruß

    benalexander
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    benalexander schrieb: »
    War auch ein toller Livestream.

    Haben wir den selben Stream gesehen?

    - Ton extrem leise (musste alles auf max stellen, die Twitchwerbung hat dann die Nachbarschaft zusammengeplärrt)
    - Haben die beiden die PS4 Version vorher mal selbst getestet? Ein Großteil der Zeit wurde damit verbracht herauszufinden wie man die Mission "Diplomatic Orders" beenden kann. Wie man versucht hat das Vulkansystem zu verlassen und immer wieder hineingewarpt ist.
    - Scheinbar wurden bei der PS 4 Version auch keine Bugs bereinigt.
    - Ich hatte mir erhofft man sieht etwas mehr vom Interface (Doffmissionen usw.) zu sehen.
    *moderiert*

    Leider war das heute absolut vergebene Zeit. Ich kann nur sagen, bitte keine Livestreams mehr und ich werde mir auch keine mehr bei Euch anschauen.
    Post edited by ganapatinord on
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Wenn du zugehört hättest und dem Englischem mächtig bist, wäre dir aufgefallen, das gesagt wurde, das Doff System und viele andere Systeme noch nicht in den Konsolen Varianten enthalten ist und das sie in den nächsten Monaten nachgereicht werden. Und wie soll man was Zeigen, wenn es nicht da ist?
    MfG
    Eragon
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    Ich kann nur sagen, bitte keine Livestreams mehr und ich werde mir auch keine mehr bei Euch anschauen.

    Steht dir ja frei, keine Streams mehr zu schauen. Aber dem Rest von uns kannst du sie ja lassen. ;)
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    korrtakin schrieb: »
    benalexander schrieb: »
    War auch ein toller Livestream.

    Haben wir den selben Stream gesehen?

    - Ton extrem leise (musste alles auf max stellen, die Twitchwerbung hat dann die Nachbarschaft zusammengeplärrt)
    - Haben die beiden die PS4 Version vorher mal selbst getestet? Ein Großteil der Zeit wurde damit verbracht herauszufinden wie man die Mission "Diplomatic Orders" beenden kann. Wie man versucht hat das Vulkansystem zu verlassen und immer wieder hineingewarpt ist.
    - Scheinbar wurden bei der PS 4 Version auch keine Bugs bereinigt.
    - Ich hatte mir erhofft man sieht etwas mehr vom Interface (Doffmissionen usw.) zu sehen.
    *moderiert*

    Leider war das heute absolut vergebene Zeit. Ich kann nur sagen, bitte keine Livestreams mehr und ich werde mir auch keine mehr bei Euch anschauen.

    Gut, der Ton war wirklich sehr leise, das stimmt.
    Trotzdem ging es dabei weniger um das Gameplay, es war ein Livestream eines Publishers, da geht es darum Fragen zu beantworten. Und meine Güte, es wurden mehr beantwortet, als je zuvor.
    Wie willst du Doffs sehen, wenn es die noch nicht auf der Konsole gibt?

    Wegen dem Schlussatz:
    "Ich mag es nicht, also soll es niemand sehen können". Du magst es nicht. Das ist in Ordnung. Nur weil du es aber nicht magst, ebdeutet das nicht, dass alle ihn nicht mochten. Wenn du dir die nicht mehr anschauen willst, dann schau sie dir nicht mehr an. Aber verlangen, dass es auch keine mehr geben wird, nur weil DIR es nicht gefällt?
    Das ist genauso wie zu sagen "Ich mag keinen Spargel. Also sollte generell kein Spargel mehr verkauft werden." That's not how this works. That's not how any of this works. ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ok seh schon auf meinen hinweis mit der ziel anvisieren problematik das er dauernd verbündete anvisiert und das man wohl anscheinend nur im shootermodus spielen kann und frage wie man ziele wechselt also gegener wechselt auf nächsten schaltet
    scheint keiner zu reagieren . schade ... die anderen müssten doch genau dieselbe problematic haben
  • grindhild
    grindhild Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ja, habe das gleiche Problem, manchmal geht es automatisch zum nächsten Gegner aber wenn ein Team-Mitglied dazwischen steht wechselt das Ziel zu diesem, das nervt.
    Und noch ein Problem das mir aufgefallen ist, der Zoom springt immer wieder auf Distanz, das möchte ich nicht. Ich spiele am liebsten ganz nah herangezoomt und es ist ein Unding immer wieder den Zoom neu einzustellen.
    Es gibt noch viele andere Kleinigkeiten die bei der Konsole verbessert werden können.
    Aber die Grafik ist wirklich toll.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ja mit dem zoomen is auch so ne sache im sektorspace kann man garnicht nah an das schiff zoomen es ist immernoch viel zu weit weg bzw zu klein beim ranzoomen