Besondere Bonusaktion für 50. Jubiläum Star Treks geplant?

Optionen
13

Kommentare

  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Oh man. Ich dachte guck mal bei den Neuigkeiten, was es zum 50. Geburtstag von Star Trek gibt, aber da ist ja nichts. Schwach! Echt schwach Cryptic! :(
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Optionen
    @hadalon1 Kopf hoch. Die Amis haben sich auch schon bewaffnet. :D
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Optionen
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab mal einen Link aus dem Ami Forum geklaut zum Thema ST50, ist ganz nett :

    https://www.youtube.com/watch?v=VWkNxlduzQQ#t=19

    Happy B-day Star Trek, gut gemacht G.R. :) Du hast immer an deinen Traum geglaubt und um es mit einem berühmten Wort eines anderen Gene (G. Kranz) zu sagen: Failure was never an option B)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    Vergiss es. Da wird es nichts geben. Die sitzen das jetzt einfach aus.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    Vergiss es. Da wird es nichts geben. Die sitzen das jetzt einfach aus.
    So wie die Nagus Marauder Sache... oder diversen anderen Kram.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Jaaaaaaa!



    Es gibt doch ein Zenstore Geschenk zum 50. Geburtstag von Star Trek!!!



    Und passender könnte es nicht sein!



    Besser könnte es den Wert dieses Tages...



    was sag ich...



    der letzten 50 Jahre nicht ausdrücken!





    WOW!!!





    6mko7mdlcckx.jpg
    apple3.jpg?w=720
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, das ding ist gut gemacht :)
    Vergiss nicht zu erwähnen das alles was mit den 50 credits gekauft wird dann an den char gebunden ist^^.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    valenn1 schrieb: »
    Ja, das ding ist gut gemacht :)
    Vergiss nicht zu erwähnen das alles was mit den 50 credits gekauft wird dann an den char gebunden ist^^.

    Oh... recht hast du!

    Man sollte das Geschenk auf keinen Fall kopflos mit dem ersten Char, mit dem man sich einloggt, verprassen.
    Es verhält sich so, wie damals mit dem Red Matter Capacitor. Man sollte sich vorher gut überlegen, welcher Char das Geschenk am besten benötigen kann!
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Bei PWI hat wohl mal wer in's Forum geguckt und total überrascht festgestellt das Star Trek Geburtstag hat und schnell was zusammengestoppelt:
    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10153362-star-trek-online-50th-anniversary-giveaway
    EDIT:Ist halt nicht so interessant wenn man Sachen nicht in Kisten verkaufen kann.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    :D 3 Mal sind Ostfriesenrecht!

    Ich sag schon mal DANKE Steve ;) und Happy 50th!
    apple3.jpg?w=720
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    Frage: Reicht es, das Paket einmal mit dem Account einzufordern und dann haben alle Chars Zugriff auf den Inhalt?
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Einmal reicht für die Freischaltung, die Waffe muss man aber mit jedem Char anfordern (sofern man auf stun pistolen steht...), das Shuttle in der Werft abholen.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Optionen
    valenn1 schrieb: »
    Einmal reicht für die Freischaltung, die Waffe muss man aber mit jedem Char anfordern (sofern man auf stun pistolen steht...), das Shuttle in der Werft abholen.

    Ah cool. Thx.

    Zeitagent hat das Shuttle ja eh schon gehabt, aber die anderen Toons könen ein Extra-Shuttle mit -25% Wartungszeit immer brauchen. Danke für das kleine und nette Geschenk.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    hadalon1 schrieb: »
    ...
    Zeitagent hat das Shuttle ja eh schon gehabt, aber die anderen Toons könen ein Extra-Shuttle mit -25% Wartungszeit immer brauchen. Danke für das kleine und nette Geschenk.

    Hm, aber wenn man sich mal so anguckt was die "treuesten und loyalsten" Spieler bekommen (Nagus Marauder) oder der 08/15 Convention Besucher (Komplette TOS Crew als Hologramm), da hinterlässt ein dahingestoppelter Newsblog und ein 5 Jahre altes, längst überholtes Bündel was eh keiner mehr kauft doch einen faden Nachgeschmack.

    Cryptic/PWI hat es einfach verbockt, ein ordentlicher Newsblog wäre auch ohne bzw Minimal-Aufwand-Giveaway (Admiralty Karten sind ja ganz stark in Mode...kosten quasi nichts an Entwicklungszeit, im Gegensatz zu Schiffen oder Ausrüstung) ein Super Ding gewesen.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Für 50 Jahre Star Trek schon mehr als erbärmlich das ganze!
    Es muss nicht die Geschenke Aktion des Jahrhunderts sein, aber eine besondere Episode/Mission wäre hier das mindeste gewesen.
    Aber im Grunde passt es ganz gut zu dem verhunzten Konsolen Start!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    Mist, ich habs erst vor 2 Monaten gekauft... :/
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Och, die Brücke ist doch ganz nett, wollte ich schon immer mal haben B)
    Aber ansonsten wurde hier leider eine gute Gelegenheit verpasst, positive Vibes bei der Spielern zu erzeugen ;)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Für 50 Jahre Star Trek schon mehr als erbärmlich das ganze!
    Es muss nicht die Geschenke Aktion des Jahrhunderts sein, aber eine besondere Episode/Mission wäre hier das mindeste gewesen.

    wenn man so sieht was sich andere da zum thema star trek geburtstag haben einfallen lassen kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können. ich schätze einfach mal das sie es verpennt haben und erst aufgewacht sind alle der sh..storm über sie hinweg brandete. B)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    6mko7mdlcckx.jpg
    Unter Promotion hatte ich gestern im C-Store nichts dergleichen gehen.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    benan81 schrieb: »
    6mko7mdlcckx.jpg
    Unter Promotion hatte ich gestern im C-Store nichts dergleichen gehen.

    da bist du nicht der einzige. ich trage ja schon ne brille. aber gesehen habe ich das auch nicht ;-)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    ich weiß das dies ein fake war *grins*
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    ich weiß das dies ein fake war *grins*

    Aber ehrlich?
    In dem Fake steckt bestimmt mehr Arbeit als in dem Original... und es sieht auch besser aus. :)
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    mir gefiel es gestern schon als ich es das erste mal gesehen habe. ich müßte ziemlich lachen als mein sohn ind die küche kam und total fertzig war weil er es nicht finden konnte. naja, er ist ja erst 15. da fehlt ihm noch die erfahrung um einen gutgemachten fake zu erkennen *lach*
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Glaubt ihr das sind Trekkies, die irgend etwas auf Star Trek Events geben?
    *moderiert*


    Post edited by ganapatinord on
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja frag mich langsam wer da oben sitzt und die Entscheidungen trifft? :/

    Konsolen Release: die Info gabs ja gar net von Cryptic das Posten ja andere Webseiten zuerst.

    Ferengi Marauder: Meine Güte was war das den? Schön das es ihn gibt aber Herr Gott sagt doch annähernd was die Vorraussetzungen waren(Oki hab einen kanns mir Ungefähr denken,wird nicht mehr Passieren dafür gibt das Spiel immer weniger her)

    Und jetzt das 50te Geburtstags Event: Ohje sag mal denkt da keiner mal 1 Selunde nach?Ihr habt ein MMO in einem der Größten Franchises der letzten Jahrzente mit einer Riesigen Fanbase.Und was kommt nen Packet was die meisten eh schon haben und das wars.Aso nochn nen gammeligen Dev Blog.

    T6 Connie: jeder wartet darauf die Community lechzt seit Release des Spiels danach bzw seit es T6 Schiffe gibt.Und worüber kommt sie?Über nen Olles F&E paket,das ja eh demnächst wieder ausläuft.Da verstehe ich die Community nicht warum sie diese Box nicht Boykotiert??Aber naja gleich wieder wie die Hirnlosen Duracell Häschen los gerannt die F&E kiste gekauft wie die Verrükten.

    Das Schiff wenigstens in den Zen Store und es wäre der Renner Schlecht hin gewesen.

    Sehr schade in letzter Zeit da viele Unüberlegte Sachen Passieren.

    Möchte gar nicht über die Auswirkungen des Konsolen Release nach denken.Schön das es ihn gibt aber man sieht ja gleich das die neue Lock Box direkt auf Konsole rausgekommen ist.PC Version Release steht in den sternen.

    Mal mein Tipp holt euch mal nen Marketing und Berater team dann wirds besser.