Besondere Bonusaktion für 50. Jubiläum Star Treks geplant?

nummer123
nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
Hi zusammen - Cryptic/PWE und Community,

An Cryptic/PWE: Habt ihr für das 50. Jubiläum etwas richtig besonderes geplant (an Rabatt/-Gewinnaktionen)?
Ich dachte da zum Beispiel an 50% Rabatt auf Schiffe (50 tolle, lange Jahre Star Trek, 50 nützliche, erfreuliche Rabattprozente auf Schiffe ^^) oder das Paket der ikonischen Schiffe: Andromeda(Galaxy), Negh'Tev(Negh'Var), D'Khellra(D'Deridex) komplett gratis oder irgendsowas Jubiläums-Würdiges...

;D

An die Community: Wie würdet ihr das finden?

An Nevandon/Fero: Bitte weiterleiten, falls die Idee/der Vorschlag nicht komplett unmöglich umzusetzen ist oder total abwegig, na gut, selbst dann, bitte... ;D

Vielen Dank, für eure Zeit/Meinung/Unterstützung/Star-Trek-Liebe
«134

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    ;D

    Geschenke sind immer gut. Und bestimmt wird es zu diesem Anlass auch wieder was feines geben!
    Aber ich nehme stark an, dass es nicht ein ganzes Shiffsbundle sein wird ;D
    apple3.jpg?w=720
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Es wird 50 F&E Materialien geben und das wars dann. mouse-2.gif​​
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Man bekommt den alten Chekov als temporalen und epischen Doff xD
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    hadalon1 schrieb: »
    Man bekommt den alten Chekov als temporalen und epischen Doff xD

    Yeah! Bin dafür :D
    apple3.jpg?w=720
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    hadalon1 schrieb: »
    Man bekommt den alten Chekov als temporalen und epischen Doff xD

    Der neue wäre auch etwas Geschmacklos :/
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Wieso? Nur weil der jetzt dauerhaft liegenblieben kann? Könnte **** als Würdigung "verkaufen".
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Hab nix gegen Anton Yelchin. Das war ein guter Mann und wenn es den als Chekov-Doff geben würde mit einem hübschen Portrait, hätte sicher auch keiner was dagegen.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Da hast du die Aktion wohl schon verpasst, es gab doch schon eine neue Uniform ;-)

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Denke eher nicht. die US Premiere der ersten Star Trek Folge war am 8 September 1966. Das ist der 50. Jahrestag von Star Trek. Da wird es bestimmt nochmal extra ne Aktion geben. :)

    Kleiner Nachtrag: Die Uniform gabs zur Premiere vom neuen Star Trek Bexond
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    [PUSH] Bin schon gespannt, ob und was es geben wird. Die 50% auf Schiffe finde ich persönlich zum Beispiel passend, realistisch und nützlich...

    Viel Spaß im Spiel ;)
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Donnerstag ist es soweit. Bin echt gespannt.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Mal gucken, gibt bestimmt wieder was lustiges für die "loyalsten und treusten Spielern in STO" eine goldene Constitution? (Accountweit natürlich)
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Bin auch total gespannt ob was kommt/passiert ..
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Wie wäre es, wenn 50 Tribbles auf der Schiffsbrücke rumhüpfen?

    Die alte Enterprise war ja mal mit Tribbles überflutet.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Reichen euch die 15% Aufladeboni nicht? Undankbares Pack, echt jetzt :yum:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Wie wäre es, wenn 50 Tribbles auf der Schiffsbrücke rumhüpfen?

    Die alte Enterprise war ja mal mit Tribbles überflutet.
    Die Hummerköpfe würden endgültig durchdrehen. :D

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Das echt mal ne gute Frage.

    Wüßt auch gern was sich Cryptic einfallen läßt zum 50ten Geburtstag von Star Trek.

    Zig Fernsehsender haben Extra Programm laufen wegen dem 50ten,nur in STO sieht man nichts.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    In aller Regel werden solche Sonderaktionen nicht vorher angekündigt. Das passiert immer spontan. Donnerstag also auf jeden Fall nach der Serverwartung ins Spiel schauen :)
    apple3.jpg?w=720
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Es gibt dann die T6 TOS Connie für alle als Geschenk, muhaaahaaa! :D
    Nein Spaß, bin aber auch mal gespannt, was sich Cryptic da einfallen lässt!?
    Ich denke aber, sie werden am Donnerstag die neue Beleuchtung einspielen, also das Grafik/Engine Update.
    Nur hoffe ich nicht, dass die uns das dann als Jubiläums Geschenk verkaufen wollen!
    :D
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    Ich weiß was es am Donnerstag für uns alle gibt !
    Wartungsarbeiten von 14-23 Uhr MEZ :D dann wäre der Donnerstag gelaufen und PWE hätte ne ausrede warum es zum 50. für uns nix gab ^^
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Also ich denke nicht das es was geben wird. Wir alle kennen doch Cryptic *grins*
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Laut dem was ich bisher gehört hatte kann es sein das wir als Teil des 50-jahre Event die Mine Trap STF (Passend zur ersten ausgestrahlten Folge "Das letzte seiner Art" mit der M-113 Kreatur) wiedersehen, evtl. gibt es möglicherweise auch eine neue F&E-Schule für 23.-jahrhundert Equipment.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Die erste Folge ist allerdings "The Cage".
    War aber laut dem US Testpublikum zu anspruchsvoll und wurde daher nicht als Pilot der Serie eingesetzt.

    Bin aber auch mal gespannt ob und was passiert.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Darum sagte ich ja auch "ausgestrahlte" Folge... und die eigentliche Erstausstrahlung war auch am 06.09. aber in Kanada, das zählt für Amerikaner nicht^^.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Also wenn Cryptic schon zum "Back to the future"-Tag Hoverboards verschenkt, wird man sich am 50ten Geburtstag von Star Trek wohl erst recht nicht lumpen lassen...
    Ich tippe fast auf eine mehrtägige Geschenkaktion... oder nen Schiffssale... auf jeden Fall sollte man heute nach der Wartung ins Spiel schauen. Wird garantiert erst gegen 18h bekanntgegeben.
    apple3.jpg?w=720
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Mein Körper (und 13k Zen) sind bereit B)
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Ich würde mich über viel mehr über eine gute und auch optisch Schöne besondere Episode freuen welche auch eine schöne Story erzählt, als über irgendwelche lieblosen Rabattaktionen
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    kebron44 schrieb: »
    Ich würde mich über viel mehr über eine gute und auch optisch Schöne besondere Episode freuen welche auch eine schöne Story erzählt, als über irgendwelche lieblosen Rabattaktionen

    Schöne, ganz besonders liebevoll gemachte Episoden gibt es doch etwa jeden Monat... oder willst du etwa behaupten, sie wären es nicht??? ;)

    Vielleicht gibt es auch nen lustigen Doff oder nen Kostüm aus der TOS Zeit... Captain Pike im Rollstuhl als nichtkämpfenden Begleiter... irgendwie sowas :D:D:D
    apple3.jpg?w=720
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Captain Pike im Rollstuhl als nicht kämpfender Begleiter, ich mach mir gleich in die Hose! :D :D :D
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Also wenn Cryptic schon zum "Back to the future"-Tag Hoverboards verschenkt, wird man sich am 50ten Geburtstag von Star Trek wohl erst recht nicht lumpen lassen...
    Ich tippe fast auf eine mehrtägige Geschenkaktion... oder nen Schiffssale... auf jeden Fall sollte man heute nach der Wartung ins Spiel schauen. Wird garantiert erst gegen 18h bekanntgegeben.

    ich habe mir gerade die patchnotes angesehen. da ist nichts ersichtlich :(