Besondere Bonusaktion für 50. Jubiläum Star Treks geplant?

124»

Kommentare

• dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Hi zusammen ,
    also ich finde auch man hätte sich zum 50 Jubiläum im vorfeld was tollers ausdenken können - Kam ein wenig lieblos ums eck mit dem 23.Jahr.Shuttle Paket - Aber trotzdem ein Dank an Cryptic - Und an alle die nur am meckern sind : Es ist F2P und voll kommen okay (Klar wollen die LTA mehr mehr mehr *g*) Seinen wir froh das überhaupt was passiert ..

Wünsche ein Sonniges Wochende in der realen Welt *g*
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Ich verstehe nicht warum Cryptic nicht für einen Tag die Shopsachen um 50% reduziert hat.

Die Sachen bestehen ja nur aus Pixel und benötigen kein Material für die Herstellung.

Einmal modelliert und danach 1000fach kopiert.

Ich kenne eine Spielefirma (PvP - Panzer/Flugzeuge) die nach Wichtigkeit des Ereignisses im Shop % geben
    (zB Weihnachten: 50% auf alles, Kriegsende: 30% auf alliiertes Kriegsgerät).

Das peinliche aber am Ganzen ist, das sie sogut wie nichts über die 50 Jahre Star Trek geschrieben haben.

Der Tele5 Sender hat, an diesen Tag, den ganz Tag lang alte Enterprise Serien gezeigt und haben 2 Wochen davor schon Werbung drüber gemacht.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    ...
    Der Tele5 Sender hat, an diesen Tag, den ganz Tag lang alte Enterprise Serien gezeigt und haben 2 Wochen davor schon Werbung drüber gemacht.

Schon lustig das ein deutscher Trash-TV Sender mehr macht als der zur Zeit einzige MMO Vertreter der Star Trek-IP.
    Zudem sie hatte die z.B. auch noch Shatner, etwas das STO nach dStahls Fauxpas vor ein paar Jahren niemals schaffen wird (zumindest nicht zu Lebzeiten).
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich verstehe nicht warum Cryptic nicht für einen Tag die Shopsachen um 50% reduziert hat.

In 10 Wochen ist wieder Blackfriday. Spätestens dann gibts Prozente auf alles :)
    apple3.jpg?w=720
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Und nur damit der Hilfs Sheriff wieder was zu Löschen hat :)
    Wartet doch bitte bis zum 100dersten...da lassen sie es bestimmt krachen. Es muß ja Steigerungsmöglichkeiten geben. ;)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Und an was denkst du dabei? Ein kostenloses T-10 Schiff, während mittlerweile mindestens T-42 als nonplusultra anzusehen ist?^^
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Die Gedanken sind frei mein lieber Querolant ;)
    Ein Schelm !...wer Böses dabei denkt.^^