Besondere Bonusaktion für 50. Jubiläum Star Treks geplant?

24

Kommentare

  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Ich wüsste auch keinen Grund, wieso sowas in den Patchnotes stehen sollte
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    kebron44 schrieb: »
    Ich würde mich über viel mehr über eine gute und auch optisch Schöne besondere Episode freuen welche auch eine schöne Story erzählt, als über irgendwelche lieblosen Rabattaktionen

    Schöne, ganz besonders liebevoll gemachte Episoden gibt es doch etwa jeden Monat... oder willst du etwa behaupten, sie wären es nicht??? ;)

    Vielleicht gibt es auch nen lustigen Doff oder nen Kostüm aus der TOS Zeit... Captain Pike im Rollstuhl als nichtkämpfenden Begleiter... irgendwie sowas :D:D:D

    JA da hast du recht liebevoll gemacht sind sie ja alle ;)...nein im ernst ich meine sowas wie Ein Schritt zwischen den Sternen und so, das waren schöne Episoden


    Captain Pike im Rollstuhl hätte ich aber auch gerne
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Oder Gene Rodemnerry als Doff^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Gab doch damals zu
    Captain Pike im Rollstuhl als nicht kämpfender Begleiter, ich mach mir gleich in die Hose! :D:D:D

    Beep! Beep!
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Einen jungen Kirk als bridge officer... Accountweit natürlich... Die Idee eine t6 constitution zu verschenken gefällt mir aber auch sehr gut... Oder ein neuer hochleistungsserver .... 500.000 dili für jeden... Leute ich komm ins schwärmen...
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Die Bonusaktion war das Release von sto auf der Konsole. Mehr gibt es wahrscheinlich nicht, was ich traurig finde, bei etwas was Star Trek im Titel hat könnte man doch zumindest einen Artikel in "Neuigkeiten" erwarten. Ein Giveaway ist nur eine Sache die Cryptic freiwillig macht und dazu nicht verpflichtet ist, wen sie es nicht an so einem wichtigen Datum wie dem Geburtstag von Star Trek machen wollen, das ist es ihre Entscheidung, wobei es mich doch wundert das wir ein Giveaway zu jedem ... kriegen, wie den release von Star Trek Beyond oder 6 Jahre sto.
    Es liegt bereits der Geruch von Ozon und Fäkalien in der Luft, und weit entfernt, am Horizont türmen sich die braun-schwarzen Wolken. Man lasse die Jalousien herunter, schließe die Fenster und dichte das Haus mit Sandsäcken ab! Ein ****-Storm zieht auf! Rette sich wer kann!
    Das Forum ist etwas was ich für die nächsten paar Tage meiden werde. Den man muss schon sagen, meistens gab es immer zwei drei Tage davor großes Trommelwirbeln wen es mal ein Giveaway für ein Großereignis gab.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Das Informationen erst Stunden oder Tage nach dem Patch veröffentlich werden ist aber auch nicht soo neu, man denke nur z.B. an die Xindi I-lockbox, 2+ Stunden nachdem die erhältlich war bekamen wir die offizielle Info, das das was sich da in unserem Inventar sammelt tatsächlich die Xindi Lockbox war.
    Die News mit den Schiff-Stat kamen sogar noch einen Tag später, ca 26 Stunden nachdem das erste Schiff droppte.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • szim
    szim Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Ich habe keine grossartigen Geschenke oder gar teure Schiffe erwartet, aber irgendetwas hätten sie schon machen können. Auch wenn's nur ein Video gewesen wäre. Gene Roddenberry als doff zum Beispiel wäre doch zumindest machbar gewesen.

    Na mal schauen. Kann ja sein, dass noch etwas kommt.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @szim Mach dir keine Hoffnung, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Ich hatte das schon davor geahnt, dass es nix geben wird. Es ist zwar schade, aber das Leben geht weiter. Ist ja nur ein Online Spiel. Es gibt im Leben noch viel wichtigeres, als ein Onlinespiel.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    szim schrieb: »
    Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Ich habe keine grossartigen Geschenke oder gar teure Schiffe erwartet, aber irgendetwas hätten sie schon machen können. Auch wenn's nur ein Video gewesen wäre. Gene Roddenberry als doff zum Beispiel wäre doch zumindest machbar gewesen.

    Na mal schauen. Kann ja sein, dass noch etwas kommt.

    da kommt nichts. das kannst du direkt vergessen. so eine lapalie wie 50 jahre star trek ist denen doch egal
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @danielcarina Die einzige Gemeinsamkeit die es gibt, ist der Name "Star Trek". Vom Star Trek Geist hat das Spiel nicht wirklich etwas gemeinsam. Die Missionen und Schiffe werden einfach lustlos hingeklatscht. Ohne, dass sich dabei einer wirklich Mühe gegeben hat. Dazu wird in den Missionen von Cryptic deutlich zu viel rumgeballert. Die Verantwortlichen sind da eher wie die Ferengis. Nur der Profit zählt. Aber mit dem Star Trek wie wir es kennen, hat es nicht wirklich etwas zu tun. Da bei Star Trek eine Botschaft dahinter steckt. Hier geht es nur um Action und Profit.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    Es geht in STO schließlich nicht um Star Trek, schon gar nicht um die Philosophie von Gene Roddenberry, es geht nur ums Geld machen!
    acidpresley schrieb: »
    Es geht in STO schließlich nicht um Star Trek, schon gar nicht um die Philosophie von Gene Roddenberry, es geht nur ums Geld machen!

    dem stimme ich zu
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Doch... es gibt was.

    Auf Facebook gibt es eine kleine Verlosung. Also vergessen haben se nicht, dass heute etwas ist:

    14184362_1079431565468467_8585261092217005873_n.jpg?oh=48667692c62bb14a882aa3d1cf8b8a81&oe=584BE898

    "Vor 50 Jahren begann eine Reise, welche die Helden, Geschichten und Abenteuer erschuf, die wir bis zum heutigen Tage so sehr lieben. Star Trek ist mehr als nur SciFi, mehr als nur eine TV-Serie, mehr als nur eine Gruppe von Fans. Für uns ist Star Trek: großartige Erinnerungen, Geschichten und Erlebnisse; Wundervolle Schauspieler und Freunde die zum Teil einer Familie wurden. Wir feiern heute auf den Tag genau das 50. Jubiläum von Star Trek und freuen uns, gemeinsam mit euch, auf die nächsten 50 Jahre!
    Teilt eure Star Trek Momente oder gratulliert gemeinsam mit uns! Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Star-Trek-Fan-Paket sowie Star Trek Online Yowies."
    apple3.jpg?w=720
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Ich bin enttäuscht, schwer enttäuscht, total enttäuscht. Das online Spiel hat Star Trek im Titel, wieso kriegt „Back to the Future“ ein Giveaway und ein Dev Blog der Anpreist wie Toll das doch ist. Wie schon gesagt Giveaways sind für mich nur eine freundliche Gefälligkeit, aber man hätte doch zumindest ein „Happy Birthday Star Trek! Live Long and Prosper!“, mit so einem Bild aus Google Bilder erwarten können. Aber nichts zu diesem Glorreichen Tag für die Star Trek Gemeinde beizutragen und sich als Fans von Star Trek auszugeben, geht über meinen Horizont.
    c1dc60-1473353994.jpg
    http://scifanatic.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/09/trek_bday_cake-777x437.jpg
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Doch... es gibt was.

    Auf Facebook gibt es eine kleine Verlosung. Also vergessen haben se nicht, dass heute etwas ist:

    14184362_1079431565468467_8585261092217005873_n.jpg?oh=48667692c62bb14a882aa3d1cf8b8a81&oe=584BE898

    "Vor 50 Jahren begann eine Reise, welche die Helden, Geschichten und Abenteuer erschuf, die wir bis zum heutigen Tage so sehr lieben. Star Trek ist mehr als nur SciFi, mehr als nur eine TV-Serie, mehr als nur eine Gruppe von Fans. Für uns ist Star Trek: großartige Erinnerungen, Geschichten und Erlebnisse; Wundervolle Schauspieler und Freunde die zum Teil einer Familie wurden. Wir feiern heute auf den Tag genau das 50. Jubiläum von Star Trek und freuen uns, gemeinsam mit euch, auf die nächsten 50 Jahre!
    Teilt eure Star Trek Momente oder gratulliert gemeinsam mit uns! Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Star-Trek-Fan-Paket sowie Star Trek Online Yowies."

    Ja, Facebook, ich bin nicht auf Facebook.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    brunodasbrot schrieb: »

    Ja, Facebook, ich bin nicht auf Facebook.

    Dito... und WOW! EIN. Ganzes. Fanpaket! Die haben keine Kosten und Mühen gescheut... ist wahrscheinlicheines der "Zurück an Absender" Pakete aus der Nagus Promotion wo dann nichtmal der Marauder Code geht.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Ich bin jetzt mal im englischen Forum unterwegs. Ich glaube die Amis werden sich auch bald mit Fackeln und Heugabeln bewaffnen... :D
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    valenn1 schrieb: »
    brunodasbrot schrieb: »

    Ja, Facebook, ich bin nicht auf Facebook.

    Dito... und WOW! EIN. Ganzes. Fanpaket! Die haben keine Kosten und Mühen gescheut... ist wahrscheinlicheines der "Zurück an Absender" Pakete aus der Nagus Promotion wo dann nichtmal der Marauder Code geht.

    Korrektur, jetzt bin ich auf Facebook, hat keine fünf Minuten gedauert! Ist schneller als das Log-in bei gmx!

  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    willkirk1988 schrieb: »
    Ich bin jetzt mal im englischen Forum unterwegs. Ich glaube die Amis werden sich auch bald mit Fackeln und Heugabeln bewaffnen... :D
    Wie gesagt, ein ****-Storm. :)

  • cyrecc#4222
    cyrecc#4222 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Ein Produkt das den Anspruch erhebt Teil des, zu großen teilen von Fans getragenen, Star Trek Universums zu sein, könnte zumindest etwas Ingame zu diesem Jubiläum zeigen. Ein paar Flaggen in der Akademie wäre sicher nicht teuer gewesen. ;-)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    cyrecc#4222 schrieb: »
    Ein Produkt das den Anspruch erhebt Teil des, zu großen teilen von Fans getragenen, Star Trek Universums zu sein, könnte zumindest etwas Ingame zu diesem Jubiläum zeigen. Ein paar Flaggen in der Akademie wäre sicher nicht teuer gewesen. ;-)

    Nee... keine Zeit dafür. Ist doch grad Konsolen Release...

    Außerdem ist es doch schon Aufmerksam genug, dass man eine GAAAAAAAAAAANZE Erweiterung zum Thema rausgebracht hat :neutral:
    apple3.jpg?w=720
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    brunodasbrot schrieb: »
    Korrektur, jetzt bin ich auf Facebook, hat keine fünf Minuten gedauert! Ist schneller als das Log-in bei gmx!

    Glückwunsch.^^
    Nö, egal was es da zu gewinnen gibt, oder was dort von mir aus auch verschenkt wird...
    ums verrecken werde ich mich dort auch weiterhin nicht anmelden.

    Die Cryptianer waren so mit ihrem Konsolen Kram beschäftigt...die haben das Jubiläum
    einfach nur vergessen.
    Und jetzt haben sie sicher alle Hände voll mit wütenden Box Spielern zu tun...gg.
    B)
    R.I.P STO

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    danielcarina schrieb: »
    acidpresley schrieb: »
    Es geht in STO schließlich nicht um Star Trek, schon gar nicht um die Philosophie von Gene Roddenberry, es geht nur ums Geld machen!
    dem stimme ich zu
    +1
    benan81 schrieb: »
    Auf Facebook gibt es eine kleine Verlosung.
    Was ist Facebook und was hat das mit STO zu tun? Gibts kein STO-Forum mehr, wo man sowas veröffentlichen könnte?

    Oh halt, da schreiben wir ja grade...


    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Und ein schönes Gruppenfoto gibt es für uns!

    Cr2Std7VIAA4ieu.jpg:large
    apple3.jpg?w=720
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @benan81 Wahnsinn! So viele Praktikanten. Kein Wunder das so viel schief läuft. :D
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Und ein schönes Gruppenfoto gibt es für uns!

    Cr2Std7VIAA4ieu.jpg:large

    Hey...supaa.
    Danke...Danke
    ..mach ich mir sofort als..äh...Dingsbumshintergrund.
    B)
    R.I.P STO

  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Hmm, ich muss auch sagen dass ich sehr enttäuscht bin.

    Ich hab jetzt keine große Geschenk-Aktion oder etwas in dieser Richtung erwartet, aber dass sie es nicht geschafft haben, im Spiel wenigstens ein kleines Gimmick einzubauen (Flaggen, besondere NPC'S oder etwas in dieser Richtung), welches auf das 50 Jährige Jubiläum einer großartigen Saga hinweist, die mich seit meiner Kindheit begleitet, ist mehr als traurig und peinlich!

    An unbedeutenden Tagen, gibt's Zen-Bonus Aktionen, oder F&E Wochenenden oder sonst irgendein Gedöns und dann kommt nichts zu so einem großen Geburtstag?

    Cryptic, ihr habt Star Trek nicht verdient und nicht verstanden!!!

    Was für ein Glück das wenigstens die Nachrichten, Kabel 1 und Tele 5 an Star Trek denken.
    Mir jetzt erstmal "The Cage" reinziehen geh! :D
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    brunodasbrot schrieb: »
    Korrektur, jetzt bin ich auf Facebook, hat keine fünf Minuten gedauert! Ist schneller als das Log-in bei gmx!

    Glückwunsch.^^
    Nö, egal was es da zu gewinnen gibt, oder was dort von mir aus auch verschenkt wird...
    ums verrecken werde ich mich dort auch weiterhin nicht anmelden.

    Die Cryptianer waren so mit ihrem Konsolen Kram beschäftigt...die haben das Jubiläum
    einfach nur vergessen.
    Und jetzt haben sie sicher alle Hände voll mit wütenden Box Spielern zu tun...gg.
    B)

    Facebook: dito, nichtmal wenn es da eine bewohnbare Replik der Defiant im Maßsstab 1:1 gäbe (ja, ich weiß, die Defiant hatte in DS9 verscheidene Größen falls jetzt wer mit "*welcher* Maßsstab denn?" kommt) .
    Und beim Zweiten Teil musste ich jerade an Darth Vaders Dialog auf dem zweiten Todesstern mit Moff Jerjerrod denken:
    "Und die Konsolenspieler verzeihen nicht so leicht wie Ich es tue" ...oder so ähnlich,
    wenn das nicht alles passt sind die wesentlich schneller weg als PC Spieler, das Rubberbanding/die Lags die beim PC usus sind, können die sich da nicht (lange) erlauben.
    Und das auf das System zu schieben... funktioniert bei Konsolen irgendwie nicht.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Ein einfacher Blog hätte schon gereicht...aber nein, den gibt es auch nicht.

    Wirklich schade, aber mal sehen vielleicht kommt noch was :/
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Oh man. Ich dachte guck mal bei den Neuigkeiten, was es zum 50. Geburtstag von Star Trek gibt, aber da ist ja nichts. Schwach! Echt schwach Cryptic! :(