[XBOX] Star Trek Online landet auf der Xbox One!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Nachrichten der Föderation
Star Trek Online landet auf der Xbox One!

Ab heute ist Star Trek Online kostenlos für Xbox One verfügbar. Es wartet ein unvergessliches Abenteuer auf euch!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • sui2k
    sui2k Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Yo, so ganz kostenlos ist es nicht .. sollte man schon erwähnen das man ohne Xbox Gold nicht spielen kann. Und das kostet immerhin 6,99 im Monat.
  • kadettilac1979
    kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    sui2k schrieb: »
    Yo, so ganz kostenlos ist es nicht .. sollte man schon erwähnen das man ohne Xbox Gold nicht spielen kann. Und das kostet immerhin 6,99 im Monat.

    sui2k...das eine gültige Goldmitgliedschaft notwendig ist sollte jedem XBOX Besitzer klar sein oder ??? dennoch ist STO für alle kostenlos verfügbar... ;)
    Bild26.jpg
  • glaubmyr
    glaubmyr Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Vorab auf jeden Fall die besten Wünsche für den Konsolenstart!

    Im Blog heißt es "Das Beleuchtungssystem wurde stark verbessert, um das Spiel auf der Konsole so gut wie möglich aussehen zu lassen."

    Bisher habe ich gedacht, dass auch PC-Spieler in den Genuss neuer Beleuchtung kommen und ich freuen mich darauf. Dieser Satz kann aber auch anders verstanden werden. Wie sieht es denn aus mit neuer Beleuchtung für den PC ?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    @glaubmyr die neue Beleuchtung ist bereits auf Tribbel zu "bewunderen" und auf Holodeck wird es wohl mit der nächsten Season kommen oder Früher^^
    MfG
    Eragon
  • glaubmyr
    glaubmyr Beiträge: 5 Arc Nutzer
    > @eragon1392 schrieb:
    > @glaubmyr die neue Beleuchtung ist bereits auf Tribbel zu "bewunderen" und auf Holodeck wird es wohl mit der nächsten Season kommen oder Früher^^

    Perfekt ... bin gespannt! Danke für die schnelle Antwort.
  • waserlii82#8352
    waserlii82#8352 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    wie kann man das spielen? ist es in der schweiz schon drausen?
  • raveline2k
    raveline2k Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Wie/wo verbinde ich denn meinen Xbox Account mit meinem Perfect World User? Ich habe irgendwo gelesen, dass es dafür Boni gibt.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Solche Fragen gehören doch eher in ein zukünftiges XBox1 Forum oder sehe ich das falsch?
    Wie soll ein PC Spieler so etwas wissen oder sich auch nur im entferntesten dafür interessieren? ;)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Solche Fragen gehören doch eher in ein zukünftiges XBox1 Forum oder sehe ich das falsch?
    Wie soll ein PC Spieler so etwas wissen oder sich auch nur im entferntesten dafür interessieren? ;)
    ​​

    Vorsicht!
    Nicht das du dafür eine Verwarnung wegen Beleidigung bekommst.
    Du darfst doch nicht öffentlich sagen das der Schmu keinen interessiert.
    Nein! So was darfst du nicht....^^
    B)
    R.I.P STO

  • djackwolfman
    djackwolfman Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Wie kann ich mein Pc acc mit mein xbox one verbinden ,
    das ich meine sachen von Pc acc nutzen kann ?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Wie schon so oft mitlerweile geschrieben, kann man NICHTS von der PC-Version in die Konsolen-Version übernehmen und anderesrum.

    @waserlii82#8352 Tribbel ist ein frei zugänglicher Testserver für den PC. Unter "Guids" kannst du dich anmelden und mehr finden.
    MfG
    Eragon
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Auch hier nochmal die Frage. wird es in zukunft möglich sein seinen TEUREN LIFETIME ACCOUNT auch auf die xbox ausweiten zu können oder muss man sich da NOCHMAL Lifetime kaufen also NOCHMAL 200€ ausgeben um in den genuss des alt bekannten zu kommen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Ich kann kaum glauben, dass die gleiche Firma, die damals einen wahren PR-Sturm zu Legacy of Romulus losgelassen hat, jetzt zum Release auf zwei neuen Plattformen nur ein solch laues Lüftchen produziert. Wo ist die Begeisterung, das beherzte Anpreisen? Muss ja nicht gleich ein riesiger Hype sind, aber ein bisschen mehr würde vielleicht nicht schaden.

    @pwnevandon
    Mir ist bisher keine Konsole namens Xbo One bekannt? Muss ein ganz neues Modell sein. ;)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    benalexander schrieb: »
    I
    Mir ist bisher keine Konsole namens Xbo One bekannt? Muss ein ganz neues Modell sein. ;)

    Welche Energieart verstärkt die denn?
    Auch wieder Antiprotonen??
    Laaangweilig... :)
    R.I.P STO

  • akela#1771
    akela#1771 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hi,

    Danke für den Xbox One Release!
    Das Spiel ist wirklich gut umgesetzt worden, auch wenn noch einige Sachen aus der PC Version fehlen.

    @raveline2k Du kannst im Hauptmenü, nach dem Spielstart, deinen bestehenden Account mit deiner Xbox verlinken.
    Unter 'Optionen' findest du die Möglichkeit 'Account verknüpfen'. Anschließend öffnet sich der Microsoft Edge Browser und du kannst deine Logindaten aus deinem bestehenden Account eingeben und danach die Verlinkung bestätigen.

    Gruß
    Akela
  • xiva01
    xiva01 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo zusammen,

    coole sache für die Konsole
    mich würde viel mehr interessieren wie ich die Sprachausgabe auf Deutsch (das gesprochene nicht das gelesene) bekomme, dann noch wie ich die Steuerung beim Fliegen umstellen kann (L-Stick Hoch dann auch nach oben Fliegen) habe ich in allen Spielen so und es fällt mir verdammt schwer andersrum zu spielen!
    Und kann ich meinen PC ACC auf die XB1 übertragen wenn ja wie geht das? Wenn nein schade und sollte möglich gemacht werden!

    gruß
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Die Sprachausgabe gibt es nur in englisch. Deinen PC Acc kannst du nicht übertragen und es ist auch in der nächsten Zeit nicht geplant, das zu ermöglichen.​​
  • xiva01
    xiva01 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    > @blauzahn64 schrieb:
    > Die Sprachausgabe gibt es nur in englisch. Deinen PC Acc kannst du nicht übertragen und es ist auch in der nächsten Zeit nicht geplant, das zu ermöglichen.​​

    die englishe Sprachausgabe nervt schon extrem, vorallem wenn man sich auf angaben davon verlassen muß in kämpfen usw....
    das der PC Spielstand nicht übertragen werden kann ist schade zumal man dort Geld investiert hat was eigentlich verloren ist von der spielzeit mal ganz abgesehen!
    und wie ändere ich die Steuerung...sag jetzt nicht das geht nicht! (sollte dann schnellstmöglichst mal gefixt)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Wie du die Steuerung auf der Xbox änderst, kann ich dir nicht genau sagen. Gibt es da nicht die Einstellungen für die Tastenbelegung so wie beim PC?
    Alles was als Sprache raus kommt, siehst du auch als Textausgabe. Dass du angegriffen wirst, merkst du auch selber, da brauchst du keinen Hinweis.
    Wieso ist das Geld verloren? Du kannst doch und sollst sogar weiter auf dem PC spielen. Wenn du nun unbedingt wechseln willst, dann musst du eben mit den Einschränkungen leben.​​
  • bomorius#8294
    bomorius#8294 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich finde es cool das es nun auch für xbox gibt *-* Aber ich freue mich schon auf des nächste patch, weil da soll ja dann agents of yesterday dabei sein.