Die Invasion aus dem Spiegeluniversum

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Die Invasion aus dem Spiegeluniversum

Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird mit dem kurzzeitigen Ereignis bis zum Donnerstag, den 15. September 2016, zurückkehren.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Stadi als Admiralitätsschiff :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist diese Belohnung endlich accountweit?
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich kann meine Gefühle für dieses Event kaum in Worte fassen. Wirklich nicht - die Community-Regeln erlauben das nicht. Aber was solls... mit einem Char werde ich es wohl machen. Dieser furchtbare Drang eines Komplettisten.
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir werden sehen...
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Eines der schlechtesten Events im Spiel. Egal wie gut man/das Team ist, man muss die 10min oder 15min drinnen bleiben bis es zum endkampf kommt und die Risse sind auch noch limitiert heißt, ein gutes Team schließt alle Risse und darf dann 5min darauf warten, dass der bescheidene timer runter läuft :s .
    Naja, Sto halt.
    Ich sag nur, Videos die man nicht übersprigen kann.... Daumen runter
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Optionen
    Also mir gefällts, hatte es schon vermisst :D
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    und wo ist es? gerade sto gestartet und das ding ist nicht da. wirklich toll
  • ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    Optionen
    Vermutlich verspäten sich die Terraner bis zur nächsten Serverwartung
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    und wo ist es? gerade sto gestartet und das ding ist nicht da. wirklich toll

    War letztes Jahr genau so. In dieser Hinsicht ist Cryptic sehr zuverlässig ;)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm kann es sein, dass ihr bei der Admiralskarte einen Fehler gemacht habt? Laut Symbol handelt es sich um ein Sci-Schiff, aber wenn man die Werte betrachtet spricht alles für ein Tech-Schiff.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Achja, das Mirrorevent. Dieses paghmajbej Event ist also wieder da. Schön, dass diese Cryptic'a'meymaj'e' mugato'a'pu'qoqmo' ghooymeyqoq uns damit mal wieder liSengqa'moHchu'taH. ^^

    Viel Spaß an denen, die klignonisch können
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Optionen
    Jaja, und wegen solch einem Kärtchen vergeudet man seine Lebenszeit.
    Irgendwie werden die Belohnungen ja echt immer übler. Kann sowas einen überhaupt noch zum spielen motivieren?
    Hab mir das Event gestern Abend ja mal angeschaut und bemerkt, dass es wiedermal identisch mit allen anderen war und die Spieler teilweise immer noch nicht wissen wie es funktioniert.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Wäre schön wenn die Karte (ist ja nur ne Karte, kein kostenloses Schiff) accountweit freigeschaltet würde. Das 14 mal x mit allen meinen Charakteren zu machen... ehm, nö. Wenigstens kann ich so auch Ico-Marken mit meinen Nicht-Main-Chars farmen.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Optionen
    Jo, so kann man s3einen Ruf wenigstens pushen ohne die echt bescheidenen Wartelisten zu machen die ja eh nie starten weil die Leute es einfach nicht machen wollen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • actros1857#4076
    actros1857#4076 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich finde die 50.000 delithium ansprechender als diese Admiralitätskarte.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum ist soeine besc******* Admiralitätskarte nicht Accountweit? Für die die nur die Karte wollen würde es dann reichen nur mit einem Char die 14 Teile zu sammeln. :angry:
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    liebe community manager, bitte leitet dies weiter !

    die map dauert viel zu lange. bei ca 15 minuten pro char sind das bei 54 chars 13,5 stunden.(ohne pausen)
    eine kürzung um 5 minuten wäre schonmal ein guter anfang und würde 4,5 stunden zeit sparen.
    oder lasst die erste phase enden sobald die base lvl 5 erreicht hat.
    oder , wie meine vorredner vorgeschlagen haben: gebt die belohnung acc-weit frei.(also nur die schiffskarte)

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Das ist längst weitergeleitet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann müsste man vergangene Belohnungen (Conn DOff etc.) ebenso accountweit freischalten lassen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Das ist längst weitergeleitet.

    Danke!

    yoda2005 schrieb: »
    Dann müsste man vergangene Belohnungen (Conn DOff etc.) ebenso accountweit freischalten lassen.

    Das wäre doch nicht verkehrt :)
    apple3.jpg?w=720