Die Invasion aus dem Spiegeluniversum
pwnevandon
Die Invasion aus dem Spiegeluniversum
Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird mit dem kurzzeitigen Ereignis bis zum Donnerstag, den 15. September 2016, zurückkehren.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird mit dem kurzzeitigen Ereignis bis zum Donnerstag, den 15. September 2016, zurückkehren.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Stadi als Admiralitätsschiff
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Ist diese Belohnung endlich accountweit?0
-
Ich kann meine Gefühle für dieses Event kaum in Worte fassen. Wirklich nicht - die Community-Regeln erlauben das nicht. Aber was solls... mit einem Char werde ich es wohl machen. Dieser furchtbare Drang eines Komplettisten.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Wir werden sehen...0
-
Eines der schlechtesten Events im Spiel. Egal wie gut man/das Team ist, man muss die 10min oder 15min drinnen bleiben bis es zum endkampf kommt und die Risse sind auch noch limitiert heißt, ein gutes Team schließt alle Risse und darf dann 5min darauf warten, dass der bescheidene timer runter läuft .
Naja, Sto halt.
Ich sag nur, Videos die man nicht übersprigen kann.... Daumen runter0 -
Also mir gefällts, hatte es schon vermisst0
-
und wo ist es? gerade sto gestartet und das ding ist nicht da. wirklich toll
0 -
Vermutlich verspäten sich die Terraner bis zur nächsten Serverwartung0
-
danielcarina schrieb: »und wo ist es? gerade sto gestartet und das ding ist nicht da. wirklich toll
War letztes Jahr genau so. In dieser Hinsicht ist Cryptic sehr zuverlässig„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
Hmm kann es sein, dass ihr bei der Admiralskarte einen Fehler gemacht habt? Laut Symbol handelt es sich um ein Sci-Schiff, aber wenn man die Werte betrachtet spricht alles für ein Tech-Schiff.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Achja, das Mirrorevent. Dieses paghmajbej Event ist also wieder da. Schön, dass diese Cryptic'a'meymaj'e' mugato'a'pu'qoqmo' ghooymeyqoq uns damit mal wieder liSengqa'moHchu'taH. ^^
Viel Spaß an denen, die klignonisch können0 -
Jaja, und wegen solch einem Kärtchen vergeudet man seine Lebenszeit.
Irgendwie werden die Belohnungen ja echt immer übler. Kann sowas einen überhaupt noch zum spielen motivieren?
Hab mir das Event gestern Abend ja mal angeschaut und bemerkt, dass es wiedermal identisch mit allen anderen war und die Spieler teilweise immer noch nicht wissen wie es funktioniert.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
This content has been removed.
-
Wäre schön wenn die Karte (ist ja nur ne Karte, kein kostenloses Schiff) accountweit freigeschaltet würde. Das 14 mal x mit allen meinen Charakteren zu machen... ehm, nö. Wenigstens kann ich so auch Ico-Marken mit meinen Nicht-Main-Chars farmen.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Jo, so kann man s3einen Ruf wenigstens pushen ohne die echt bescheidenen Wartelisten zu machen die ja eh nie starten weil die Leute es einfach nicht machen wollen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
Also ich finde die 50.000 delithium ansprechender als diese Admiralitätskarte.0
-
Warum ist soeine besc******* Admiralitätskarte nicht Accountweit? Für die die nur die Karte wollen würde es dann reichen nur mit einem Char die 14 Teile zu sammeln.0
-
liebe community manager, bitte leitet dies weiter !
die map dauert viel zu lange. bei ca 15 minuten pro char sind das bei 54 chars 13,5 stunden.(ohne pausen)
eine kürzung um 5 minuten wäre schonmal ein guter anfang und würde 4,5 stunden zeit sparen.
oder lasst die erste phase enden sobald die base lvl 5 erreicht hat.
oder , wie meine vorredner vorgeschlagen haben: gebt die belohnung acc-weit frei.(also nur die schiffskarte)
0 -
Das ist längst weitergeleitet.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
ganapatinord schrieb: »Das ist längst weitergeleitet.
Danke!Dann müsste man vergangene Belohnungen (Conn DOff etc.) ebenso accountweit freischalten lassen.
Das wäre doch nicht verkehrt
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen