Die PvP SommerNachtSpiele 2016!

1235»

Kommentare

  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    So wie es aussieht, findet wohl die Sommernachtspiele nicht statt.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Jetzt hätten immerhin ein paar nicht PvP-Flotten eine gute Chance hier teilzunehmen.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Denke nicht, dass noch welche Flotten sich anmelden werden, 29.07 soll ja eigentlich die Auslosungen stattfinden.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Gewonnen? Wie jetzt?!

    Dabei wollte ich noch Entrax bequatschen.​​

    Glaube nicht das du da Erfolg gehabt hättest.. oder deine Überredungskünste sind sehr stark.

    sovalucard schrieb: »
    Jetzt hätten immerhin ein paar nicht PvP-Flotten eine gute Chance hier teilzunehmen.

    Das wäre dann so eine Art.. ringelpietz-mit-anfassen.jpg .


    Hab letztens mal nen alten PvP-ler nach STO gefragt, paar Ründchen spielen. Der kam aus dem lachen nicht mehr raus...

    Da brauchste echt schon Jedi Fähigkeiten. Ich bin ja selbst nicht mehr motiviert. Da sind die Ressourcen und die Zeit viel zu schade.

  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    sovalucard schrieb: »
    daviddxx schrieb: »
    Gewonnen? Wie jetzt?!

    Dabei wollte ich noch Entrax bequatschen.​​

    Glaube nicht das du da Erfolg gehabt hättest.. oder deine Überredungskünste sind sehr stark.

    sovalucard schrieb: »
    Jetzt hätten immerhin ein paar nicht PvP-Flotten eine gute Chance hier teilzunehmen.

    Das wäre dann so eine Art.. ringelpietz-mit-anfassen.jpg .


    Hab letztens mal nen alten PvP-ler nach STO gefragt, paar Ründchen spielen. Der kam aus dem lachen nicht mehr raus...

    Da brauchste echt schon Jedi Fähigkeiten. Ich bin ja selbst nicht mehr motiviert. Da sind die Ressourcen und die Zeit viel zu schade.

    Unterschätze niemals die Macht von Darth Spawny

    tumblr_n925zamNsG1rkqdo2o1_1280.pngWobei es mir ja auch so geht, dass ich lachen muss, wenn mir (momentan) wer mit STO kommt. Naja, vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende mal nen AoY-Toon zu erstellen.  Was das PvP-Event angeht ist es schade, dass es nicht zustande kommt wie auch schon die "PvP-Winterglitzerspiele", aber Meinung nach ist dies auch nur ein Symptom eines grundlegenden Problems bzw. mehrerer grundlegender Probleme des Games.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    PvP wird nicht mehr besser. Dazu werden zuviele Fähigkeiten und Items unüberlegt ins Game geworfen. Jetzt nachdem die Konsolen (PS4,XBOX) dazu kommen werden, wird Cryptic sicher nicht im Anschluss an den Fähigkeiten und co schrauben. Meinen Optimismus habe ich begraben. AoY-Toon spiel ich nur noch zu Doppel-EXP Wochenenden.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    PvP und besser werden?
    Mit Entropic Redistribution wurde doch erneut das Restbalancing zerworfen. Schlimmer als mit der Counteroffensive.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    PvP und besser werden?
    Mit Entropic Redistribution wurde doch erneut das Restbalancing zerworfen. Schlimmer als mit der Counteroffensive.

    Der eine oder andere gravierende Fehler wurden nach Monaten auch mal behoben. Damit wurde es etwas besser. Das neue Fähigkeiten und co... immer weiter die Balance zerstören... ist jedem PvPler seit Jahren bekannt.
    PvP ist halt ein Nebenspielplatz ohne Support.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    Glückwunsch zum Sieg RE, trotz langer Abwesenheit bestes deutschsprachiges PvP-Team, soll erstmal einer nachmachen.

    RE zeigt uns wie Star Trek funktioniert. Konflikte zu gewinnen ohne einen einzigen Phaser abzufeuern. Cryptic guckt schon neidisch. Glückwunsch.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    mcgosmo1 schrieb: »
    ( mit Livestream, Moderatoren, kleinere Regeln etc. )

    Boah ... das nennst du kleinere Regeln?! :open_mouth: Ich meine ok, das Tournier hat schon stattgefunden und war mit Sicherheit auch wieder ein Heidenspaß :smile: , aber das Regelwerk ist keine Kleinigkeit. Ich habe mir mal so 8-12 Monate Pause von STO gegönnt und bin vor ca. 1 Monat wieder eingestiegen. Das heißt ich hab ne Menge verpasst ... Hab mir aber trotzdem mal wieder ein paar nette PVPs gegeben und ich muss ganz ehrlich sagen, das einzige was im Moment so richtig den Spass am PVP ruinieren kann ist Feedback Pulse. Man kann im Gemenge nicht erkennen, dass den jemand angeworfen hat und bei den 20-40 Buffs die angezeigt werden ... naja im Gefecht darauf zu achten, ist auch eher nicht möglich. Der Rest geht doch ... Warum also so ein riesen Regelwerk aufstellen? Auf ein Tournier hätte ich generell auch mal wieder Bock, aber gibts es auch welche ohne 100 Ausschlusskriterien?
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Sicher, dass es nur der FBP sein kann?
    http://hilbertguide.com/leaderboard/?timeframe=weekly&top10=1&;

    Stattgefunden hat die Nummer hier auch nicht^^
    Zu wenig Teilnehmer.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    Also im meinem Fall wars der Feedback Pulse :wink: Kann man ja nachschauen, aber wenn ich das sehen, dann war ich wohl noch nicht wieder oft genug im PVP um mir da schon wieder ein Urteil erlauben zu können
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]