Die PvP SommerNachtSpiele 2016!

124

Kommentare

• mrdragon97
    mrdragon97 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    mrdragon97 schrieb: »
    thefang444 schrieb: »
    Das 4er-Solanae-Set besteht aus: Solanae-Deflektor, Solanae-Schilde, Solanae-Antrieb und Solanae-Warpkern. Die Frage drehte bzw. dreht sich darum, ob man den Solanae-Warpkern (damit auch der Solanae-Singularitätskern auf Rom-Seite) jetzt nur auf dem Obeliskenträger mit dem restlichen Solanae-Setteile nutzen darf oder ob man den jetzt auch auf andere Schiffe mit den anderen Solanae-Setteile nutzen darf.

warum sollte man das 4er set nur auf dem obelisken schiff nutzten dürfen wenn es (das obelisken schiff) eh nicht erlaubt ist????

gz @Dragon1608

nochmals gz @Dragon1608
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    mrdragon97 schrieb: »
    warum sollte man das 4er set nur auf dem obelisken schiff nutzten dürfen wenn es (das obelisken schiff) eh nicht erlaubt ist????

weil @mcgosmo1 das so geschrieben hat :lol:
    mcgosmo1 schrieb: »
    Die Umfrage ergab
    13 Leute für Ja
    7 Leute für Nein

Also ist dieses Set aber nur ausnahmsweise diese erlaubt mit Obelisken-Träger.
    apple3.jpg?w=720
  • mrdragon97
    aber der obelisken träger ist doch verboten oder gibts da jetzt schon wieder ne ausnahme in den regeln???

gz @Dragon1608
  • This content has been removed.
  • benan81
    Der einfache Obeliskenträger zählt doch quasi als Flottenschiff. Auf dem könnte man das 4er Set dann verwenden :D
    apple3.jpg?w=720
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Warum nur auf dem Obelisken Träger und nicht nur auf der technischen oddy?

Beide besitzen den Kern nicht vom Hause aus. Warum ausgerechnet der obelisk?
  • benan81
    sovalucard schrieb: »

Ich kann dem @mcgosmo1 zwar nicht in den Kopf sehen... aber vielleicht aus RP Gründen, weil der Obelisk thematisch gut zum Solanae Set passt? Aber keine Ahnung :D Finde diese Regel auf jeden Fall sehr lustig und allein deswegen gut! :D
    apple3.jpg?w=720
  • sovalucard
    benan81 schrieb: »

Ich kann dem @mcgosmo1 zwar nicht in den Kopf sehen... aber vielleicht aus RP Gründen, weil der Obelisk thematisch gut zum Solanae Set passt? Aber keine Ahnung :D Finde diese Regel auf jeden Fall sehr lustig und allein deswegen gut! :D

Thematisch würde der Dyson-Forschungszerstörer noch besser passen. Immerhin kommt der Warpkern von diesem Event-Schiff, von dem es auch Zen-Versionen gibt.

Ich glaube eher, @mcgosmo1 hat die beiden Schiffe verwechselt.
  • benan81
    Ich glaube eher, @mcgosmo1 hat die beiden Schiffe verwechselt.

Das könnte gut sein :)
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wie traurig.
    Gewünscht und abgestimmt wurde für die Erlaubnis zur Verwendung des Solanae-Warpkerns. Was ist jetzt noch so schwierig daran zu verstehen?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    yoda2005 schrieb: »
    Wie traurig.

Echt? Findest du?

Ich bin högscht amüsiert :D
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    Find ich gut!
    apple3.jpg?w=720
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Oder das 4er-Set auf 1 Set pro Team beschränken.
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Also um jetzt mal die Verwirrung raus zu nehmen, das Solanea Set Ist durch die Umfrage erlaubt, hab das mit dem Schiff komischerweise mit rein geschrieben, also nochmal zur Verständnis und Wiederholung: Das 4er Set ist erlaubt aber 1x pro Team.

Und 1 Team sollte aus einem Taktiker, einem Tec und einem Science bestehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    Wir hatten uns doch letztens darauf geeinigt, man könne zwei Captains einer Karriere in seinem Team haben.
    Da kann man sicherlich noch eine Abstimmung oder so laufen lassen, es ist zu bezweifeln, dass jedes Team einen voll ausgestatteten Techniker vorzuweisen hat.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • benan81
    Wir hatten uns doch letztens darauf geeinigt, man könne zwei Captains einer Karriere in seinem Team haben.
    Da kann man sicherlich noch eine Abstimmung oder so laufen lassen, es ist zu bezweifeln, dass jedes Team einen voll ausgestatteten Techniker vorzuweisen hat.

Sind ja noch fast 2 Monate. Bis dahin schaffst du doch wohl nen Techniker anzulegen und nach NoBS auszurüsten ;-) Heut ist ja auch noch Bonus XP :D
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    Weil ich nach den letzten 3 Tagen auch noch soviel Lust auf Leveln hab.
    Rommie von 1 auf 54 und dabei die halbe Story durchgespielt :D
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer

Ich kann mich nur yoda anschließen
    original.gif

• sovalucard
    bearbeitet Juni 2016
    mcgosmo1 schrieb: »

Und 1 Team sollte aus einem Taktiker, einem Tec und einem Science bestehen.

Ganz großer Fehler!
    Teams die sich bereits angemeldet haben könnten so verprellt werden. Würde ich mitmachen, wäre ich jetzt spätestens raus.
    Dazu kommt noch... dass Teams... die sich hätten noch bilden können... keinen Techniker finden, der nützlich genug wäre.
    Du sabotierst gerade dein eigenes Turnier.
  • thefang444
    bearbeitet Juni 2016
    Und was wäre, wenn die Regel aufgelockert wird und dann maximal 2 gleiche Klassen in ein Team sein dürfen (also z.B. 2 Taktiker, 1 Sci oder 2 Sci und 1 Taktiker usw.)?
  • yoda2005
    Kommt da jetzt irgendwann nochmal eine Erklärung?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • yoda2005
    Ein Armutszeugnis, nach mehreren Wochen nicht zu antworten.
    Bedenke, dass mit der aktuellen Einschränkung eines einzigen Captains jeder Karriere einige Leute nicht mitspielen werden und es für schwächere Teams nicht möglich sein wird, Kills zu erzielen.​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • mrdragon97
    das tunier ist dann wohl tot

rip sommernachspiele 2016

gz @Dragon1608
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Nein, ich habe es mir nur durch den Kopf gehen lassen, sorry das es solange gedauert hat. Also gut, probieren wir es, es dürfen maximal 2 gleiche Captains der selben Art im Team sein. Aber ich kann dann schonmal sagen dann wirds halt mehr als nur eintönig, aber wie gesagt probieren wirs. Und sorry nochmal das es so lange gedauert hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thefang444
    Kommt schon Leute, 2 Teams sind echt zu wenig und wäre Schade, wenn es nicht stattfinden wird.
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    thefang444 schrieb: »
    Kommt schon Leute, 2 Teams sind echt zu wenig und wäre Schade, wenn es nicht stattfinden wird.

Nur noch ein Team New Order ist nicht mehr in STO Aktiv somit bleibt meines Wissens nur noch RE
    original.gif

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Gewonnen? Wie jetzt?!

Dabei wollte ich noch Entrax bequatschen.​​
    Post edited by xxxhellspawnyxxx on