Serverwartung am 28.07.2016
pwnevandon
Serverwartung am 28.07.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
juhu, mehr föderationskleidung ... das haben wir gewollt und gebraucht ... arme klingonen : /0
-
Da soll wohl der Dili Kurs mit aller Macht gedrückt werden. Wer dafür noch 1-2Mio. Dili ausgibt, ist nicht mehr zu retten. Romulaner sind übrigens genau so arm dran, was die Klamotten angeht.0
-
Zitat aus den Patchnotes:
"- Kumari-Flügelkanonen können nun ab Level 50 aufgewertet werden."
Darf ich dann davon ausgehen, daß demnächst auch die andorianischen Phaserstrahlenbänke aus dem Dili-Laden (einfach und doppel) entsprechend aufwertbar gemacht werden? Sie sind es nämlich noch nicht.0 -
Schade. Wieder nix an den Event-Belohnungen der Admiralität gemacht worden. Da geht so viel an Dili und EC verloren.0
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
[...]
• Bruderschaft des Schwerts: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die auf einem Stuhl sitzen, beim Start in eine endlose Warp-Schleife gerieten.
[...]
Ich weiss nicht wie lange das Problem schon besteht, aber ich kenn es seit nem 3/4 Jahr.
Finde es sehr toll, das Cryptic seine Fehler und Bugs zeitnah behebt....
Naja, hauptsache es wurde mal gefixt....0 -
Ja da freut sich das Top Model Herz, endlich wieder neue Outfit´s.
Mir allerdings als weitgehender Modemuffel....mir gehts am A.... vorbei, und jedesmal ärgere ich mich das für soetwas Recourcen frei sind anstatt mal irgendeinen Fehler der das Spielerlebniss trübt zu beheben. ( Rucki die Ruckel...Kick off and co. So manches würde ich aber auch vermissen zB. mit Lebewesen sprechen...seit Jahren warte ich auf den ersten Konntakt^^ .
have a nice time
Ein Stein
0 -
elbenstein1 schrieb: »Ja da freut sich das Top Model Herz, endlich wieder neue Outfit´s.
Mir allerdings als weitgehender Modemuffel....mir gehts am A.... vorbei, und jedesmal ärgere ich mich das für soetwas Recourcen frei sind anstatt mal irgendeinen Fehler der das Spielerlebniss trübt zu beheben. ( Rucki die Ruckel...Kick off and co. So manches würde ich aber auch vermissen zB. mit Lebewesen sprechen...seit Jahren warte ich auf den ersten Konntakt^^ .
have a nice time
Ein Stein
lol...
Ja echt ärgerlich das der universal Übersetzer immer noch unter einem Softwarefehler leidet.
Sonst würde Cryptic auch endlich mal seine Kunden verstehen...R.I.P STO0 -
elbenstein1 schrieb: »Ja da freut sich das Top Model Herz, endlich wieder neue Outfit´s.
have a nice time
Ein Stein
als weiblich wesen kann ich es nur begrüßen wenn es mehr modische Kleidung zu kaufen gibt´. wo wären wir Frauen ohne die tolle mode *lach*0 -
pwnevandon schrieb: »Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!
Dann log dich mal ein :-)
It's not a bug, it's a feature :biggrin:0 -
eswarnotwehr888 schrieb: »pwnevandon schrieb: »Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!
Dann log dich mal ein :-)
ups geht ja immer noch nicht :-)
It's not a bug, it's a feature :biggrin:0 -
Und immer noch nicht.0
-
Die Grünen sitzen im Bundestag aber nicht hier auf dem Server0
-
-
Dafür ging der Patch beängstigend fix...man kann halt nicht alles haben.^^
R.I.P STO0 -
das riecht ein bisschen nach verlängerung0
-
-
Öhm, werden die Preise für die neuen Uniformen im Dil-Store so bleiben oder werden die beim nächsten Patch herabgesetzt? Ich find die Preise schon ein wenig überteuert für Uniformen.0
-
1.700.000 Dilitihum für eine uniform...ihr seid echt nicht mehr zu retten!!!Hatte mich schon auf die MACO Uniform gefreut aber als ich den preis gesehen hab ist es mir vergangen!!!0
-
thefang444 schrieb: »Öhm, werden die Preise für die neuen Uniformen im Dil-Store so bleiben oder werden die beim nächsten Patch herabgesetzt? Ich find die Preise schon ein wenig überteuert für Uniformen.
0 -
also bei mir kostet die maco 2mio, 2 andere jeweils 1,5 mio und eine 1mio0
-
Ja stimmt, 2, 1,5 und 1 mio das waren noch die Preise auf Tribble. Jetzt kostet die Maco aber "nur" noch 1,7Mio, bei den anderen weiß ich es nicht mehr.0
-
-
Auf Tribble wäre mir ja der Preis Wurst für die Uniformen aber auf Holodeck ist das doch echt leicht unverschämt. Wenn man überlegt das man für jeden Föderationschar den man hat sich so eine Uniform zulegt was das an Dili ist?!? Die teuerste 1,7Mio das wären bei mir 9,5Mio Dili, da "farmt" man ja bis man alt und grau ist. Sicher man muss es nicht wenn man nicht will aber ich zum Beispiel bin da ein "kleiner" Klamottenfetischist für meine Chars egal ob Föd, Klingonen oder Romulaner.
Schön wäre es gewesen wenn die anderen beiden Fraktionen auch etwas abbekommen hätten.Ingame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.
Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@yoda2005 du meinst sie wurden gar nicht billiger gemacht, sondern das ist der Flottenrabatt? Deswegen kosten sie also bei valenja auch noch so viel wie vorher.
PS: Du solltest mal was gegen deinen Husten tun. 0 -
ick globe es hakt für ne weste oder ne jacke knapp 1,3 mio dili pro gegenstand ihr denkt wo auch jeder spieler schwimt in dili millionen? dauernd geht für irgendwas dili drauf wo soll man das alles hernehen vor allem bei solchen preisen ? mag ja sein das spieler mit 12-20 charakteren sich das easy hin und herschieben das dili und die das nicht juckt aber der normalo spieler neeee danke kann man nur als unverschämt empfinden den preis sorry .wer soviel für ne weste ausgibt ....... die meisten die nicht in mio dili schwimmen haben das meiste grad beim F&E aufrüsten event ausgegeben wo soll man als normalspieler das alles hernehmen vor allem bei 8k dili limit protag ? ich hoffe es is nur ein fehler im system
tb preise sind hoch ,dili tauschbörse is hoch, zenshopschiffe kommen nur noch 3000 zen schiffe , im lobistore kommen nur noch 900 lobi schiffe , der event wo man so mal paar lobis farmen konnte gibts auch nicht mehr0 -
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »
Hmm was genau ist denn daran gut ? Nicht falsch verstehen, mit sind Klamotten völlig latte. Die können von mir auch auch 5 Mio Dil kosten, ich brauch den Kram nicht. Aber ich sehe nicht was daran gut ist.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
This content has been removed.
-
Was gut an dem teuren Dili Kram ist?
Dadurch tauschen wieder mehr Leute Zen in Dili, was im Gegenzug den Dili Zen Preis wieder runter treibt!
Jedenfalls scheint das der Plan von Cryptic zu sein!?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback