Serverwartung am 28.07.2016
Kommentare
-
mag sein, nur sind die sachen so teuer das sie niemand kauft und sich so doch nichts ändert0
-
This content has been removed.
-
würdest du bei nem wöchentlichen einkommen von 60€ auf ne 2000 bzw. 1700€ jeans sparen, die zwar ungewöhnlich/gut aussieht aber vom material her nur durschnitt ist, und sie dir dann kaufen ?
normalerweise bestimmen angebot und nachfrage den preis und im fall dieser neuen kleidungsstücke ist die nachfrage sicher nicht hoch genug um so einen preis zu rechtfertigen, wär das zeug wenigstens limitiert ...
ein paar leute machen da sicher mit, aber das wird keine großartigen auswirkungen haben. gäbs das zeug zu nem hohen, aber angemessenen preis, würden mehr leute zuschlagen. ich denke es würden eher zehn leute 200k ausgeben als einer 2mil0 -
This content has been removed.
-
Beobachtet einfach mal den Dili/Zen Kurs die nächsten Tage und Wochen, dann wird man sehen ob es Auswirkungen hat
Wenn ich sehe wie viele mit den Kistenschiffen umher fliegen, hat sich meiner Meinung die Frage schon geklärt, wie viele auch solche überteuerten Klamotten kaufen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte