Fusionskubus

villainvile
Ich habe gehört, dass es möglich sein soll einen Fusionskubus per Foundry zu erstellen.
Kann mir jemand verraten, wie das möglich sein soll?
Kann mir jemand verraten, wie das möglich sein soll?
0
Kommentare
-
Fusionskuben sind wegen "Star Trek Armada II" soweit ich weiß Copyright von Activision. Heißt, du darfst sie nicht in Foundries einbinden, wenn es überhaupt möglich sein sollte."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Mir wurde zugetragen, dass es eine Foundry gibt, wo es einen Fusionskubus gibt.
Ob das stimmt ist aber natürlich wieder eine andere Sache ...0 -
Soweit ich weiß, dürfte das eine Mission von Agar sein. Und eine Idee, die er schamlos von mir geklaut hat. Böser Agar, ich sollte ihn verklagen.
Spaß beiseite, das ganze basiert im Grunde darauf, dass man 8 Kuben nimmt, und die entsprechend anordnet. Dabei aber nicht die NPC Kuben, sondern die aktivierten Kuben aus den Details. Um sie zu "bewaffnen", platziert man andere Borgschiffe innerhalb dieser Kuben. Ist ein Wenig Fummelei, geht aber ganz gut, wenn man diesen Schiffen vorher die Kostüme "Nausikaanische Kapsel" gibt. Das Ganze hat dann aber den Nachteil, das sich diese Anordnung nicht bewegt. Der "Fusionskubus" ist also stationär.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Geile Idee muss ich schon sagen. Echt toll was man alles so mit der Foundry anstellen kann. Sollte ich auch mal probieren, aber bisher war mir das Tool zu kompliziert. Werde mir wohl ein paar Guides durchlesen müssen.
Und ich dachte ja erst bei dem Threadtitel, dass hier wieder jemand Borg als spielbare Fraktion fordert und den Taktischen Fusionskubus als Dreadnought. Zum Glück nicht
Viel Glück bei der Erstellung. Kannst dich ja melden wenn sie fertig ist, ich würde mir die dann gerne mal anschauen.0 -
So ähnlich hatte ich es mir auch schon vorgestellt.
Muss ich dann mal die nächsten Tage ausprobieren.
Danke!0 -
Hab's leider nicht hinbekommen.
Deswegen hab ich das in Tkon Heritage [Episode IV] anders gelöst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen