Erster-Kontakt-Geschenke

2»

Kommentare

• alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Vermutlich 20 Uhr. Sommerzeitproblem?
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Also wenn das wirklich so sein sollte wäre das mehr als peinlich
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    jetzt isser da :O)
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • askaridavivo
    askaridavivo Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hmm Geschenk erhalten und benutzt...aber ich kann es nicht asuwählen :( was mach ich falsch?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    bearbeitet April 2016
    Was meinst Du mit "auswählen"? Es ist im Admiralitätssystem nicht anwählbar?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    askaridavivo schrieb: »
    Hmm Geschenk erhalten und benutzt...aber ich kann es nicht asuwählen :( was mach ich falsch?

...das ist kein Schiff zum selber fliegen.
    Das ist lediglich fürs Admiralsdoffsystem.
    Das nächste kostenlose "echte" Schiff kommt sicher erst mit dem nächsten Risa Event.
    R.I.P STO

• dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    su152 schrieb: »
    ... nächste kostenlose "echte" Schiff kommt sicher erst mit dem nächsten Risa Event.
    Wann ist den so im schnitt das Sommer bzw Risa Event ? (Sry wenn ich kurz vom Thema abkomme ,habe aber nirgends was gefunden wann div. Events sind)

Zum Thema : Freue mich über die "Ersten Kontakt" Geschenke .. egal ab sie um 19 Uhr oder 19.30 Uhr im C- Store erscheinen - Kann nicht verstehen warum immer soviel rum gemosert wird :/ Ist doch alles easy dafür das viele F2P STO spielen - Bin mal gespannt was als letztes "Erste Kontakt" Geschenk kommt.

In diesem Sinne
    DeMemphis

Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Wann ist den so im schnitt das Sommer bzw Risa Event ? (Sry wenn ich kurz vom Thema abkomme ,habe aber nirgends was gefunden wann div. Events sind)

Im Sommer, Juni-Juli so um den dreh....
    R.I.P STO

• terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    su152 schrieb: »
    ... nächste kostenlose "echte" Schiff kommt sicher erst mit dem nächsten Risa Event.

Zum Thema : Freue mich über die "Ersten Kontakt" Geschenke .. egal ab sie um 19 Uhr oder 19.30 Uhr im C- Store erscheinen - Kann nicht verstehen warum immer soviel rum gemosert wird :/ Ist doch alles easy dafür das viele F2P STO spielen - Bin mal gespannt was als letztes "Erste Kontakt" Geschenk kommt.

In diesem Sinne
    DeMemphis

Ich vermute mal du bist noch nicht so lange im Spiel, da ist noch alles recht neu und supertoll für dich. Naja was das Mosern angeht, so sind die Spieler doch schon einiges gewöhnt bei STO, aber das wirst du auch noch sehen.

Was deine Frage angeht:
    Es gibt das Sommerevent was ungefähr Mitte Mai startet und dann das Winterevent ca. Mitte Dezember. Dann gibt es noch das Geburtstagsevent was jeweils im Januar kommt. Dort gibt es jeweils ein Typ6 Schiff was je nach Spieleransicht tauglich ist oder ein Fall für das Trockendock (ich persönlich stimme bei den letzten 3 Schiffen eher dem Trockendock zu)
  • dememphis#5284
    Vielen dank für die Infos - Bin erst seit Nov2015 "wieder" dabei (habe am anfang von STO mal gezockt aber nie zu einem Event - Winter Event 2015 hatte ich mitgemacht ) .
  • terak101
    Vielen dank für die Infos - Bin erst seit Nov2015 "wieder" dabei (habe am anfang von STO mal gezockt aber nie zu einem Event - Winter Event 2015 hatte ich mitgemacht ) .

Dann hast du ja den Kreuzer und das Forschungsschiff vom Geburtstagsevent. Das Nandi vom letzten Sommer fliegen zwar einige, aber mir persönlich ist das Teil eher zu träge. Ich bevorzuge die etwas wendigeren Schiffe wie Raptoren und Piloteneskortschiffe. Sind zwar teuer in der Anschaffung aber leisten m.M. nach einiges mit guter Ausrüstung.
  • This content has been removed.
  • terak101
    Etwas OT: kann man Schiffe fürs Admiralitätssystem löschen? Meine Liste quellen langsam über.

Nein geht glaub ich nicht.
  • dememphis#5284
    terak101 schrieb: »
    Etwas OT: kann man Schiffe fürs Admiralitätssystem löschen? Meine Liste quellen langsam über.

Nein geht glaub ich nicht.

Fett den gedanken hatte ich auch schon ;) Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Löschen lassen sich diese aus der Liste nicht mehr. Was jedoch hierbei hilfreich wäre, wäre eine Erweiterung der Filtereinstellungen, wie beispielsweise die Einweg-Schiffe etc. ein-/ausblenden zu können.
  • ezsheridan
    ezsheridan Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Ich finde es toll, hilft super beim Admiralitätssystem. Das Dil ist nicht zu verachten. Sollte es das Schiff aber nicht für alle Charakter geben, mit dem Rückforderungsgutschein?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Die Erster-Kontakt-Geschenke stehen auch ohne die Rückforderungsgutschein Account-weit allen Charakter zur Verfügung. Die Rückforderungsgutschein werden nur dann benötige, falls eins der Items (wie der Doff) gelöscht wird.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Und wo bleibt die Ankündigung für das heutige Geschenk? Schließlich hieß es ja bis einschließlich 06.04. Oder wird uns da mal wieder was unterschlagen wie beim letzten Mal
  • gunny6
    gunny6 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Vom 31. März 2016 bis zum 6. April 2016 verschenken wir alle 48 Stunden einen anderen Gegenstand, also verpasst sie nicht! nicht einschließlich ergo es gab nur drei geschenke
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Hmmm....,

Was ich dabei einigermaßen verstörend finde....warum schreibt mann dann nicht bis zum 04. April gibt es alle...bla bla. ( das ist das lezte mal als es Geschenke gab...)
    Das ist nicht das, was mann transparent nennen würde..... ( welch Idee ^^ )

Have a nice Time
    Ein Stein
    Post edited by elbenstein1 on
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Am 06. konntest du noch das letzte Geschenk einfordern. Also alles korrekt.
    apple3.jpg?w=720
  • elbenstein1
    Hm Hm...(räuspere)^^

Ist schon etwas her mit Mathe Leistung...aber lass uns doch mal zusammen Rechnen :smile:

Basis : vom 31.03-06.04 alle 48 Stunden

Rechnung ; Geschenk 1 am 31.03
    + 48 Stunden ( 2 Tage )
    = Geschenk 2 am 02.04
    + 2 Tage
    = Geschenk3 am 04.04 (!!!)
    + 2 Tage
    = Geschenk4 am 06.06

Also Mr. benan ;-) nix is korrekt !

PS: ich gebe gerne zu das Mathe Leistung nicht mein ähmm....Schwerpunkt war :*
    ich kann in meiner Rechnung jedoch keinen Fehler entdecken.

Have a nice Time
    Ein Stein

• benan81
    bearbeitet April 2016
    Geschenk 3:
    04.04. 19.00 Uhr - 06.04. 19.00 Uhr

Also ist es doch korrekt geschrieben, dass man bis zum 06.04. Geschenke bekommt!

Wenn am 06.04. nochmal ein neues Geschenk für 48h gekommen wäre, hätte die Aktion ja bis zum 08.04. gedauert...
    apple3.jpg?w=720
  • elbenstein1
    Hmmm....

So kann man es auch Sehen ? B)
    Interessant nicht ? Das zwei Menschen, aufgrund der selben Faktenlage, zu zwei knapp unterschiedlichen Ergebnissen ( Erwartungen? ) kommen.....handelt sich ja lediglich um 1 Geschenk ^^
    Und an der stelle auch ein Dankeschön !...an Mr. Cryptik. Geschenke bekomme ich sehr sehr gerne ! :)
    Ihr wisst ja...immer diese Gier nach mehr und noch mehr umsonst......Schlimm ! ;)

Have a nice Time
    Ein Stein

PS: Du magst ja recht haben...meine Meinung finde ich aber besser ! ;)

PSS: Ich glaube ich gehe mal zum Arzt...ich habe Plötzlich so komische Bilder ( Einen Tropfen einen heißen Stein und jemand der anderer Leut Augenwischt ) im Kopf. Schlimm !

• benan81
    Ich hätt deine Meinung auch besser gefunden! :smiley:
    apple3.jpg?w=720
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ich auch, aber es war wohl eindeutig das am 4. das letzte geschenk kam :)