Erster-Kontakt-Geschenke

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
bearbeitet April 2016 in Nachrichten der Föderation
Erster-Kontakt-Geschenke

Vom 31. März 2016 bis zum 6. April 2016 verschenken wir zur Feier des Tages des Ersten Kontakts alle 48 Stunden einen anderen Gegenstand, also verpasst sie nicht!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
Post edited by ganapatinord on
«1

Kommentare

• brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Super, gibt's dieses Jahr die Destiny Brücke; kann man zum Tag des ersten Kontakts wieder die Enterprise/Botas'que/Lleiset besuchen?
  • This content has been removed.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    aller 48 std ? war es nichma jeden tag ? also heute am 31 dann am 2ten am 4ten und (evtl 6ten) (und da es das letzte immer mehrere tage gab müsste das vom 4ten das letzte sein

na ma schaun was es gibt immerhin nette überbrückung bis staffel 11.5 kommt wenn da ma nur nicht immer nur 1 episode wär :-(
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ist doch nett, ich freu mich immer über Geschenke und einen guten Doff kann man immer gebrauchen :)
    Verstehe nur nicht was da steht, er zählt nicht mit als aktiv wenn man ihn in den aktiven Dienst stellt?
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Erstmal Danke für Geschenk!
    Schönes Geschenk, endlich mal was neues!

Aber...was denn nun, 5% Schaden nur gegen Borg?! Blog-Beschreibung ist nicht eindeutig und die Item-Beschreibung auch nicht. Laut dieser wird der Bonus sowohl am Boden, als auch im Raum. Ein aktiver Boden-Doff soll im Raum eine Funktion haben?

Also so wie ich das verstehe, gibts den 5%-Bonus nur gegen Borg und auch nur am Boden. Die Beschreibung ist gerade bei letzterem zwar undeutlich, aber da der Kerl ein Bodenkampfspezi ist, dachte man vielleicht, das muss nicht nochmal extra erwähnt werden. Oder klassischer Fall von Google-Translator... ;)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Der Schadensbonus gilt für Boden wie auch für Raum.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Der Schadensbonus gilt für Boden wie auch für Raum.

Mir ist wohl bekannt, dass es Doffs gibt die für den Boden ausgeschrieben sind, aber auch im Raum nutzbar sind... aber müsste ich den doff dann nicht auch meiner Raummannschaft hinzufügen können? Bei einem Char hatte ich es gestern probiert. Da stand er nicht zur Auswahl.
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Beschreibung gibt bei näherem Hinsehen zur Erkennung, dass der DOff zwar für den Boden ist, aber auch für Raum gilt. D.h. durch DOffs (den und Dlyrene) holt man sich 15% Bonusschaden, was nicht zu verachten ist.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Borg.png
    Allerdings beisst sich die Beschreibung mit dem einsetzten im Raummannschaft Register
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • brunodasbrot
    Ich frag mich was es heute so tolles gibt :p
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Das zweite Geschenk ist die Admiralitätskarte – Phoenix-Shuttle.

Den Blog zum Thema findet man hier.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Das zweite Geschenk ist die Admiralitätskarte – Phoenix-Shuttle.

Ganapati
    Die Pheonix wurde nur ganz kurz im C-Store unter Promotion angezeigt und war auch gleich instant wieder weg.
  • ganapatinord
    bearbeitet April 2016
    Ich hab gar keine Phoenix gesehen, sondern Geschenk Nr. 1 steht wieder da. Vermutlich war ich zu spät dran...

Abwarten, ich schlag schon Alarm...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Bei mir wurde keine Phoenix angezeigt, sondern ne Borg-Sovereign T6-Admiralitätsschiff :D
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Es war 5 Minuten nach 19:00 Uhr ganz kurz (ein Paar Sekunden lang) ein neuer Eintrage mit grünem Hintergrund im Promotion Bereich. Nun ist nur noch der 1. Geschenke Reclaimer drin.
  • ganapatinord
    Aber jetzt: Phoenix ist da und schon im Admiralitätsdienst! Warp 1 war wohl zu langsam für 19 Uhr.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • brunodasbrot
    Sind die werte nicht etwas zu hoch??? Ich meine, die Phoenix war ja das erste Warp fähige schiff der Erde, und eben das war auch die einzige eigenschaft die es hatte, schneller als das Licht zu fliegen. Mehr war da nicht.
  • woufff
    brunodasbrot schrieb: »
    Sind die werte nicht etwas zu hoch??? Ich meine, die Phoenix war ja das erste Warp fähige schiff der Erde, und eben das war auch die einzige eigenschaft die es hatte, schneller als das Licht zu fliegen. Mehr war da nicht.
    Haste nicht gelesen, da stand "Replica" , da haben sie die im Nachbau wohl etwas aufgepimpt :D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen, ich fordere die Phoenix an und bekomme auch die Nachricht aber wo finde ich die jetzt? :wink:
  • woufff
    flexisextreme schrieb: »
    Kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen, ich fordere die Phoenix an und bekomme auch die Nachricht aber wo finde ich die jetzt? :wink:

Normalerweise als Kiste in deinem Inventar bzw. Überlaufbeutel ;)​​
    yx7admchujsk.png

• flexisextreme
    Ja im Inventar ist diese "Geschenkbox" schon, wenn ich sie dann entpacke, kommt die "Entpackungsmeldung" und dann? Was mache ich dann? Ich meine ist das jetzt ein Schiff das man nutzen im Sinne von selbst steuern kann oder ist das wieder nur so eine "Attrappe" wie die "alte" Phoenix, die einem nur folgte.
  • ganapatinord
    bearbeitet April 2016
    Das ist ein reines Admiralitätsschiff, also nur im Admiralitätssystem zu verwenden.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • flexisextreme
    Hat sich geklärt... habe seit knapp einem Jahr kein STO mehr gespielt und mir war das Admiralitätssystem noch nicht bekannt. :)
  • starstyler3
    starstyler3 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Echt nette Geschenke, jetzt nur noch die Server flüssig kriegen ;)
  • ganapatinord
    Das dritte Geschenk ist die Admiralitätskarte – Assimilierter Angriffskreuzer [K6].

Ganapati
    Mt 28,20b
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    nett und wann wirds in den Store eingestellt?
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Die Uhren bei Cryp gehen wohl nicht so genau.