Erster-Kontakt-Geschenke
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Erster-Kontakt-Geschenke
Vom 31. März 2016 bis zum 6. April 2016 verschenken wir zur Feier des Tages des Ersten Kontakts alle 48 Stunden einen anderen Gegenstand, also verpasst sie nicht!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Vom 31. März 2016 bis zum 6. April 2016 verschenken wir zur Feier des Tages des Ersten Kontakts alle 48 Stunden einen anderen Gegenstand, also verpasst sie nicht!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Super, gibt's dieses Jahr die Destiny Brücke; kann man zum Tag des ersten Kontakts wieder die Enterprise/Botas'que/Lleiset besuchen?0
-
This content has been removed.
-
aller 48 std ? war es nichma jeden tag ? also heute am 31 dann am 2ten am 4ten und (evtl 6ten) (und da es das letzte immer mehrere tage gab müsste das vom 4ten das letzte sein
na ma schaun was es gibt immerhin nette überbrückung bis staffel 11.5 kommt wenn da ma nur nicht immer nur 1 episode wär :-(0 -
Ist doch nett, ich freu mich immer über Geschenke und einen guten Doff kann man immer gebrauchen
Verstehe nur nicht was da steht, er zählt nicht mit als aktiv wenn man ihn in den aktiven Dienst stellt? Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Erstmal Danke für Geschenk!aaabbbbccccddddd schrieb: »Schönes Geschenk, endlich mal was neues!
Aber...was denn nun, 5% Schaden nur gegen Borg?! Blog-Beschreibung ist nicht eindeutig und die Item-Beschreibung auch nicht. Laut dieser wird der Bonus sowohl am Boden, als auch im Raum. Ein aktiver Boden-Doff soll im Raum eine Funktion haben?
Also so wie ich das verstehe, gibts den 5%-Bonus nur gegen Borg und auch nur am Boden. Die Beschreibung ist gerade bei letzterem zwar undeutlich, aber da der Kerl ein Bodenkampfspezi ist, dachte man vielleicht, das muss nicht nochmal extra erwähnt werden. Oder klassischer Fall von Google-Translator...0 -
-
Der Schadensbonus gilt für Boden wie auch für Raum.
Mir ist wohl bekannt, dass es Doffs gibt die für den Boden ausgeschrieben sind, aber auch im Raum nutzbar sind... aber müsste ich den doff dann nicht auch meiner Raummannschaft hinzufügen können? Bei einem Char hatte ich es gestern probiert. Da stand er nicht zur Auswahl.0 -
-
-
Allerdings beisst sich die Beschreibung mit dem einsetzten im Raummannschaft Register
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
-
Ich frag mich was es heute so tolles gibt0
-
Das zweite Geschenk ist die Admiralitätskarte – Phoenix-Shuttle.
Den Blog zum Thema findet man hier.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Das zweite Geschenk ist die Admiralitätskarte – Phoenix-Shuttle.
Ganapati0 -
Ich hab gar keine Phoenix gesehen, sondern Geschenk Nr. 1 steht wieder da. Vermutlich war ich zu spät dran...
Abwarten, ich schlag schon Alarm...
GanapatiMt 28,20b0 -
Bei mir wurde keine Phoenix angezeigt, sondern ne Borg-Sovereign T6-Admiralitätsschiff0
-
Es war 5 Minuten nach 19:00 Uhr ganz kurz (ein Paar Sekunden lang) ein neuer Eintrage mit grünem Hintergrund im Promotion Bereich. Nun ist nur noch der 1. Geschenke Reclaimer drin.0
-
Aber jetzt: Phoenix ist da und schon im Admiralitätsdienst! Warp 1 war wohl zu langsam für 19 Uhr.
GanapatiMt 28,20b0 -
Sind die werte nicht etwas zu hoch??? Ich meine, die Phoenix war ja das erste Warp fähige schiff der Erde, und eben das war auch die einzige eigenschaft die es hatte, schneller als das Licht zu fliegen. Mehr war da nicht.0
-
brunodasbrot schrieb: »Sind die werte nicht etwas zu hoch??? Ich meine, die Phoenix war ja das erste Warp fähige schiff der Erde, und eben das war auch die einzige eigenschaft die es hatte, schneller als das Licht zu fliegen. Mehr war da nicht.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen, ich fordere die Phoenix an und bekomme auch die Nachricht aber wo finde ich die jetzt?0
-
flexisextreme schrieb: »Kann mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen, ich fordere die Phoenix an und bekomme auch die Nachricht aber wo finde ich die jetzt?
Normalerweise als Kiste in deinem Inventar bzw. Überlaufbeutel Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ja im Inventar ist diese "Geschenkbox" schon, wenn ich sie dann entpacke, kommt die "Entpackungsmeldung" und dann? Was mache ich dann? Ich meine ist das jetzt ein Schiff das man nutzen im Sinne von selbst steuern kann oder ist das wieder nur so eine "Attrappe" wie die "alte" Phoenix, die einem nur folgte.0
-
Das ist ein reines Admiralitätsschiff, also nur im Admiralitätssystem zu verwenden.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hat sich geklärt... habe seit knapp einem Jahr kein STO mehr gespielt und mir war das Admiralitätssystem noch nicht bekannt.0
-
Echt nette Geschenke, jetzt nur noch die Server flüssig kriegen0
-
Das dritte Geschenk ist die Admiralitätskarte – Assimilierter Angriffskreuzer [K6].
GanapatiMt 28,20b0 -
nett und wann wirds in den Store eingestellt?Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Die Uhren bei Cryp gehen wohl nicht so genau.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen