Es geht um leben und Tot!

brunodasbrot
in Die Akademie
Wie stellt man ein Bild ins Forum?
0
Beste Antworten
-
Wenn man einen Kommentar schreibt, sind über dem Textfeld kleine Symbole. Zum Einstellen eines Bildes nimmt man das vierte von rechts. Nachdem man darauf geklickt hat, gibt man dort die URL des Bildes ein. Das fügt in deinem Post das Bild an der entsprechenden Stelle ein.
Das Bild, dessen URL aktuell in deiner Sigantur steht - ohne dass das Bild selbst angezeigt wird, sähe dann so aus:
Du könntest auch schlicht [.img] vor, und [/.img] hinter die URL schreiben - aber jeweils ohne die Punkte. Das funktioniert übrigens auch für Signaturen.
Was hierbei aber eine Frage von Leben und Tod ist, entzieht sich meinem Verständnis.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Würde jemand auf meinen Thread antworten wen die Überschrifft auch nur halb so DRAMATISCH wäre?!?0
Antworten
-
brunodasbrot schrieb: »Wie stellt man ein Bild ins Forum?
Anstandsweise sollte der Titel auch zum Inhalt passen.0 -
Was eventuell auch ganz gut wäre, wenn das Bild so gross wäre das man darauf auch was erkennen könnte. Wenn ich das richtig sehe ist das ne Werft und ein Schiff, aber sonst...? Ich vermute auch mal das es sich bei der Anfrage eben auf etwas auf dem Bild bezieht... oder?0
-
hier mal ein test0
-
-
YESSSSSS! (Fragt mich nicht was auf dem Bild drauf ist, ich schätze das ist was aus meiner Schulzeit).
0 -
da gehts wohl eher um sinn und unsinnIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Wirst du es dieses Jahr noch schaffen, dein komisches Bild zu posten? Ist das denn wirklich so schwer?
0 -
jaja, bin dabei.0
-
Okay, was mache ich wen ich den URL Code eingefügt habe?
0 -
Wie mache ich das Bild größer?
0 -
Also erst mal musst du dir ein passendes Bild in der passenden Größe aussuchen, dann lädst du das Bild bei einem Bilderhoster deiner Wahl hoch und dann musst du nur noch die URL posten. Vor die URL setzt du ein img in eckigen Klammern und danach auch wieder allerdings mit einem Schrägstrich davor, also so: [/img]
Edit: Wenn du die Originalgröße hier posten willst, musst du den ersten Link nehmen und nicht den für die anklickbare Vorschau.0 -
Welchen ersten Link??? Was meinst du damit?
0 -
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich! Ich hab es geschafft, Danke! Viele Küsschen ;DDDDDD hat etwas mit dem finden des passenden Hosters gedauert.
Dank euch wurde ein dramatisches Ende meiner Existenz verhindert!
0 -
es gibt auch sowas wie eine editier-funktion...Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Jetzt musst du nur noch das IMG und den Link vor dem Bild wegmachen, dann passt es.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte