Gear-Upgrades
todesschwadron1
in Die Akademie
Kommentare
-
Klar lohnt es sich, da die Aufwertung von taktischen Konsolen vergleichsweise sehr günstig ist.
Soweit ich weiß, immer noch [crtd]x3 [pen]
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Raumwaffen haben alle den selben Epischen Mod DMG/ACC.
Was die Sets angeht da kommt es drauf an was sie auf ultra rare bekommen aber in der Regel lohnt sich das nicht. Ausnahme hierbei ist der/die Warpkern/Singularität auf ur bekommen (Set) AMP und der Epische Mod ist auch sehr gut.
Flottenkonsolen kann man ruhig auf Episch bringen.
Liste mit ur ModsMfG
Eragon0 -
-
Tendenziell lohnt sich Ground-Equip generell kaum. Die Rep-Sachen sind ultra-teuer beim Upgraden und der Zugewinn an Stats geht gegen Null. Der Flottenpanzer lohnt sich eventuell, aber ist eigentlich auch unnötig. Wenn überhaupt, probiere ein paar Sachen und Sets aus und upgrade dann genau eine Waffe, also deine Lieblingswaffe. Es wird sich kaum lohnen, ist aber nett. Schild und Panzer reichen immer auf MK Xii VR.
Für alles in diesem Spiel reicht ein FLottenschild, ein Flottenpazer und das TR-166 au UR. Das ist alles günstig und reicht, abgesehen von HGE, für alles in diesem Spiel.0 -
-
todesschwadron1 schrieb: »Ist es besser das Dreier-Groundset der Delta-Rep zu haben oder sind die Flottensachen besser?
Kommt meist darauf an was du spielst.
Meist hab ich Delta Schild, Undinen Panzer und IMMER das Tr-116. Für etwas Flächenschaden dann halt eine Pulswave, z.B bei Käferjagd.
Oder eben alt bewährt das MACO+das Tr-116. Da lohnt es sich schon wenigstens das Gewehr auf MK14 zu bringen.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Kommt drauf an was du spielst! normalerweise reicht das mk 12 aus dem ruf und flottenequip vollkommen aus!
Um ein max an schaden rauszubekommen empfihlt sich allerdings eine kombination aus ruf und flotteneqip!
Ich Nutze momentan eine Kombi aus:
Flottenpanzer +80critd +hp
Delta Kit +crith
Spielgerät (lobistore oder börse)
Omega Schild (ausweichbonus)
Omega Karabiner ( für feinde mit wenig/keine schilde)
TR-116 (feinde mit starken schilden oder Borg)
Für NTTE den Solane Raumanzug (aus dem lobi store)
Bei mir ist alles mk 14 epic aber mehr durch zuvall als gewollt da ich glück beim upgraden hatte!
es kommt aber zum großteil auch auf die auswahl der Kitmodule und eigenschaften an die man mitnimmt um wirklich schaden zu machen!
für die Ico pve Bruderschft des schwertes lohnt sich übrigens das delta ground set!
wiso?
müsst ihr selber rausfinden0 -
Was für einen Flottenpanzer nutzt du? Elite Polyalloy oder Elite Enery Dampening?
Wie kommt man eig an die Deltakits? Hab die ingame noch nie gesehen O.o
Bin übrigens Technician, lohnt da der medizinische Nanitengenerator vom 8472 CC?
Bisher hab ich das Embassykit mit Chronitonminen XIII, MedGen, ShGen, Neutronenmörser und EquipDiag.0 -
benutze den Rückstoßkompensierenden Panzer (CritD) (HPP) (RessAll)x2 ist keiner der Elite Panzer
Deltakits bekommst du an der Börse achte auf critH rest nach vorlieben zwischen 300k-20mille ec waren aus den deltakisten zu delta rising!
benutze als kitmodule mit meinem techniker den Kristallstachel,Transphasenbombe,Medizinischen Nanitengenerator,Neutrnischer Mörser und den Biotch-Geschützturm! ansonnsten bleibt das gear gleich wie beim Tack! jedenfals bei mir und schaden mache ich auch genug;) die module können aber je nach pve mission wechseln und nach persönlichen vorlieben^^0 -
-
ne handelbar ist der nicht wenn den da nicht bekommen hast kriegte den leider wohl auch nicht mehr ....0
-
-
sollte es nicht einen Unterschied geben, zwischen ur und epic? Beim assimilierten Warpantrieb wird mir kein Unterschied angezeigt. Und ich befürchte, da war schon kein Unterschied zwischen r und ur und ich hab meine omegateile verschenkt0
-
Ur bekommt er aux epic drv2 meine ich aber schaus dir einfach an
(seite wo alles auf epic anschauen kannst)
https://ufplanets.com/showthread.php?51270-Guide-Epic-Gear0 -
ezsheridan schrieb: »sollte es nicht einen Unterschied geben, zwischen ur und epic? Beim assimilierten Warpantrieb wird mir kein Unterschied angezeigt. Und ich befürchte, da war schon kein Unterschied zwischen r und ur und ich hab meine omegateile verschenkt
[Aux] bei UR
[DRV]x2 bei episch (so wie bei jedem anderen Antrieb auch)
Ehrlich gesagt, das ist kein Ausrüstungsgegenstand, den ich aufrüsten würde.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
beim TR116 sieht es aber genauso aus, also ist meine Frage, ob sich das ganze überhaupt lohnt0
-
Alle epischen Bodenwaffen erhalten [Dm/CrH] als Mod.
Die Vorschau im Upgradefenster lässt leider sehr zu wünschen übrig und ist Bestandteil vieler (ignorierter) Verbesserungsvorschläge von Seiten der Community.
Ob es den Einsatz von Resourcen lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver