Gear-Upgrades

todesschwadron1
todesschwadron1 Beiträge: 56 Arc Nutzer
Hi,
lohnt es sich die Sets aus den Reps und Flottenkonsolen bis Mk XIV Epic upzugraden?
Und was sind die besten Mods für Mk II DBBs zum upgraden auf Mk XIV Epic? Hat jemand Tipps dazu?
Wäre für Antworten sehr dankbar :)
image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Klar lohnt es sich, da die Aufwertung von taktischen Konsolen vergleichsweise sehr günstig ist.
    Soweit ich weiß, immer noch [crtd]x3 [pen]
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Raumwaffen haben alle den selben Epischen Mod DMG/ACC.
    Was die Sets angeht da kommt es drauf an was sie auf ultra rare bekommen aber in der Regel lohnt sich das nicht. Ausnahme hierbei ist der/die Warpkern/Singularität auf ur bekommen (Set) AMP und der Epische Mod ist auch sehr gut.
    Flottenkonsolen kann man ruhig auf Episch bringen.

Liste mit ur Mods
    MfG
    Eragon
  • todesschwadron1
    Ok, vielen Dank erstmal.
    Lohnt es sich auch Bodenwaffen (aus den Sets) bis Epic zu machen oder reicht es die auf Mk XIV VR zu haben?
    image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Tendenziell lohnt sich Ground-Equip generell kaum. Die Rep-Sachen sind ultra-teuer beim Upgraden und der Zugewinn an Stats geht gegen Null. Der Flottenpanzer lohnt sich eventuell, aber ist eigentlich auch unnötig. Wenn überhaupt, probiere ein paar Sachen und Sets aus und upgrade dann genau eine Waffe, also deine Lieblingswaffe. Es wird sich kaum lohnen, ist aber nett. Schild und Panzer reichen immer auf MK Xii VR.

Für alles in diesem Spiel reicht ein FLottenschild, ein Flottenpazer und das TR-166 au UR. Das ist alles günstig und reicht, abgesehen von HGE, für alles in diesem Spiel.
  • todesschwadron1
    bearbeitet Oktober 2015
    Ist es besser das Dreier-Groundset der Delta-Rep zu haben oder sind die Flottensachen besser?
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Ist es besser das Dreier-Groundset der Delta-Rep zu haben oder sind die Flottensachen besser?

Kommt meist darauf an was du spielst.
    Meist hab ich Delta Schild, Undinen Panzer und IMMER das Tr-116. Für etwas Flächenschaden dann halt eine Pulswave, z.B bei Käferjagd.
    Oder eben alt bewährt das MACO+das Tr-116. Da lohnt es sich schon wenigstens das Gewehr auf MK14 zu bringen.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Kommt drauf an was du spielst! normalerweise reicht das mk 12 aus dem ruf und flottenequip vollkommen aus!
    Um ein max an schaden rauszubekommen empfihlt sich allerdings eine kombination aus ruf und flotteneqip!

Ich Nutze momentan eine Kombi aus:
    Flottenpanzer +80critd +hp
    Delta Kit +crith
    Spielgerät (lobistore oder börse)
    Omega Schild (ausweichbonus)
    Omega Karabiner ( für feinde mit wenig/keine schilde)
    TR-116 (feinde mit starken schilden oder Borg)
    Für NTTE den Solane Raumanzug (aus dem lobi store)

Bei mir ist alles mk 14 epic aber mehr durch zuvall als gewollt da ich glück beim upgraden hatte!

es kommt aber zum großteil auch auf die auswahl der Kitmodule und eigenschaften an die man mitnimmt um wirklich schaden zu machen!

für die Ico pve Bruderschft des schwertes lohnt sich übrigens das delta ground set!
    wiso?
    müsst ihr selber rausfinden ;)
    animated.gif
  • todesschwadron1
    Was für einen Flottenpanzer nutzt du? Elite Polyalloy oder Elite Enery Dampening?
    Wie kommt man eig an die Deltakits? Hab die ingame noch nie gesehen O.o
    Bin übrigens Technician, lohnt da der medizinische Nanitengenerator vom 8472 CC?
    Bisher hab ich das Embassykit mit Chronitonminen XIII, MedGen, ShGen, Neutronenmörser und EquipDiag.
  • tarson83
    benutze den Rückstoßkompensierenden Panzer (CritD) (HPP) (RessAll)x2 ist keiner der Elite Panzer
    Deltakits bekommst du an der Börse achte auf critH rest nach vorlieben zwischen 300k-20mille ec waren aus den deltakisten zu delta rising!
    benutze als kitmodule mit meinem techniker den Kristallstachel,Transphasenbombe,Medizinischen Nanitengenerator,Neutrnischer Mörser und den Biotch-Geschützturm! ansonnsten bleibt das gear gleich wie beim Tack! jedenfals bei mir und schaden mache ich auch genug;) die module können aber je nach pve mission wechseln und nach persönlichen vorlieben^^
    animated.gif
  • todesschwadron1
    Ok vielen Dank.
    Gibts den Kristallstachel eig noch wenn man ihn bei dem Event verpasst hat? (Tauschbörse oder so vllt)
  • tarson83
    ne handelbar ist der nicht wenn den da nicht bekommen hast kriegte den leider wohl auch nicht mehr ....
    animated.gif
  • todesschwadron1
    Hm ok schade aber was solls.
  • ezsheridan
    ezsheridan Beiträge: 10 Arc Nutzer
    sollte es nicht einen Unterschied geben, zwischen ur und epic? Beim assimilierten Warpantrieb wird mir kein Unterschied angezeigt. Und ich befürchte, da war schon kein Unterschied zwischen r und ur und ich hab meine omegateile verschenkt
  • tarson83
    bearbeitet Februar 2016
    Ur bekommt er aux epic drv2 meine ich aber schaus dir einfach an
    (seite wo alles auf epic anschauen kannst)

https://ufplanets.com/showthread.php?51270-Guide-Epic-Gear
    animated.gif
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    ezsheridan schrieb: »
    sollte es nicht einen Unterschied geben, zwischen ur und epic? Beim assimilierten Warpantrieb wird mir kein Unterschied angezeigt. Und ich befürchte, da war schon kein Unterschied zwischen r und ur und ich hab meine omegateile verschenkt

GuGvxZa.png

[Aux] bei UR
    [DRV]x2 bei episch (so wie bei jedem anderen Antrieb auch)

Ehrlich gesagt, das ist kein Ausrüstungsgegenstand, den ich aufrüsten würde.
  • ezsheridan
    ezsheridan Beiträge: 10 Arc Nutzer
    beim TR116 sieht es aber genauso aus, also ist meine Frage, ob sich das ganze überhaupt lohnt
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Alle epischen Bodenwaffen erhalten [Dm/CrH] als Mod.

Die Vorschau im Upgradefenster lässt leider sehr zu wünschen übrig und ist Bestandteil vieler (ignorierter) Verbesserungsvorschläge von Seiten der Community.

Ob es den Einsatz von Resourcen lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden.