Umfrage-eMail von Monkeysurvey

1235

Kommentare

  • nevawinna
    nevawinna Beiträge: 4 Arc Nutzer
    blauzahn64 schrieb: »
    nevawinna schrieb: »
    Ist das nur eine Katze oder ein accountweiter Unlock?
    Accountweit 1x pro Charakter.​​
    :)
  • jonasum#1471
    jonasum#1471 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    liebe neva, muss ich da jetzt noch irgendetwas machen oder bekomme ich meinen code auch noch?
    Habe brav an der Umfrage teilgenommen und sehe hier, dass nach und nach jeder happy ist, nur ich nicht :-D

    Thx für Feedback!
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Gleiches gilt für mich, habe auch noch keine Mail erhalten. Dann heißts wohl noch Tee trinken und abwarten^^
  • norad1973
    norad1973 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Hallo! Bei mir auch noch keine Mail angekommen.
  • oleander#9348
    oleander#9348 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Hier genau das gleiche. 5 Flottenmember haben die Umfrage fast zeitgleich gemacht. 2 haben die Codes und inzwischen die Katze bekommen, die anderen 3 (meine Wenigkeit eingeschlossen) überhaupt nichts.

    @Nevandon, so geht´s nun wirklich nicht! Erst verschickt ihr ungefragt eine "Umfrage" über diese elende Spamschleuder und gebt damit die Hälfte unseres Logins weiter, versprecht dafür Belohnungen und wenn euch das Ergebnis nicht paßt (ich habe mal rumgefragt, was die anderen Member so geantwortet haben), dann kommt garnichts mehr??? Das bestätigt leider nur meinen bisherigen miesen Eindruck von PWE / Cryptic.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Januar 2016
    Also die Angaben, die in der Umfrage gemacht wurden, sind sicherlich nicht der Grund dafür, dass eine Email bisher nicht erhalten wurde. Ich geh der Sache nach und melde mich sobald ich näheres rausgefunden habe!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • k05pf
    k05pf Beiträge: 6 Neuer Nutzer
    Ich hoffe das kann rasch geklärt werden.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Januar 2016
    Alle Teilnehmer der Umfrage die keine Email mit der Belohnung bekommen haben, können sich an den Support wenden. Wir haben die Jungs mit einer Liste aller Teilnehmer versorgt, so das ihr so schnell wie möglich eure Belohnungen erhalten könnt.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • k05pf
    k05pf Beiträge: 6 Neuer Nutzer
    Danke. Ticket gerade erstellt - ich hoffe das kann rasch geklärt werden.
  • jeson19
    jeson19 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    So,Ticket ist geschrieben.Mal sehen ob wir trz etwas bekommen.
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Ich kann leider kein Ticket abschicken, da ich nach ein paar Klicks auf der Support- Seite nur einen weißen Bildschirm mit der Nachricht "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" bekomme. Weiß jemand, was das bedeutet? Ist die Seite einfach nur überfordert oder liegt es an meinem Computer? Ich google mal, sonst kann ich ja mal ingame versuchen, ein Ticket zu schicken.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Januar 2016
    dude16305 schrieb: »
    Ich kann leider kein Ticket abschicken, da ich nach ein paar Klicks auf der Support- Seite nur einen weißen Bildschirm mit der Nachricht "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" bekomme. Weiß jemand, was das bedeutet? Ist die Seite einfach nur überfordert oder liegt es an meinem Computer? Ich google mal, sonst kann ich ja mal ingame versuchen, ein Ticket zu schicken.

    Der Support kann auch per email kontaktiert werden: customerservice.de@perfectworld.com
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • chrisslyblair
    chrisslyblair Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich habe alles bekommen. Leider wurde die Katze beim erste Code vergessen. Gestern kam eine neue Mail mit dem Code für die Katze. Also alles subbi
  • carinariana1
    carinariana1 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Um die Verwirrung mal etwas zu entwirren...

    Die Emails wurden von Perfect World verschickt, nicht von Survey Monkey. Es wurde dazu unser (PWE) Account bei Survey Monkey verwendet, um diese Umfrage durchzuführen. Survey Monkey hat mit dieser Umfrage nur insofern zu tun, als dass sie als Dienstleister für uns tätig sind, in dem sie das Umfrage-Tool zur Verfügung stellen - In keiner anderen Art und Weise.

    Eine derartige Umfrage im Forum durchzuführen wäre leider nicht möglich, da die Auswertung einer solchen Umfrage ungemein schwieriger um nicht zu sagen unmöglich wäre.

    Das Wichtigste: Die Preise für die Teilnahme verschicken wir in Kürze, voraussichtlich Ende der Woche.

    soweit habe ich alle bekommen. aber bei zwei accounts respektive den dazugehöhrigen e-mailadressen ist bis zum heutigen weder der Code für die specpoints noch der für die katzen gekommen.

    meine bitte neva kannst du da mal was tun. lg und danke
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Mail an den Support geschickt, ich hoffe die können weiterhelfen
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • k05pf
    k05pf Beiträge: 6 Neuer Nutzer
    Support konnte schnell helfen und hat mir die Keys zukommen lassen. Es lag übrigens wahrscheinlich daran dass ich den Newsletter nicht abonniert hatte ... sei's drum, danke für den Support!
  • jonasum#1471
    jonasum#1471 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    wow, ko5pf, das ging schnell bei dir. ich hab noch nichts... :-/
  • jonasum#1471
    jonasum#1471 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    update: ich habe nach wie vor nichts. Ich habe an den Support geschrieben wie verlangt. Habe ein Ticket bekommen inklusive der Info, dass ein Feedback binnen 24h erfolgt. Diese 24h sind nun auch rum und ich habe nach wie vor nichts erhalten...

    Schwach Leute...
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Mail bekommen
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • undercopyattack
    undercopyattack Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Mail mit den Keys ist gekommen auf das Ticket
  • jonasum#1471
    jonasum#1471 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Jetzt bei mir dann auch, thx!
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Mail mit den Codes erhalten. Support hat, wie versprochen, binnen 24h reagiert, Chapeau.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • sirberlin
    sirberlin Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Da geht es mir wie anscheinden vielen Anderen auch. Teilgenommen aber garnichts (!) bekommen, nicht mal Punkte. Von Katze mal ganz zu schweigen.
  • botc76
    botc76 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Bis heute noch keine Belohnung bekommen, habe jetzt mal ein Ticket eröffnet, aber nervig finde ich schon das es so viel rumgeeiere wegen der Umfrage gibt.

    Sicher kein Anreiz nochmal bei so etwas mitzumachen.
  • maxheadrom
    maxheadrom Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hi,

    ich habe auch noch nichts bekommen und erwarte es auch nicht mehr. Ist mir allerdings auch egal.

    Bei dem Umfrageanbieter habe ich meine Mail raus nehmen lassen, auf das ich von denen nichts mehr bekomme. :)
  • delta2six
    delta2six Beiträge: 1 Arc Nutzer
    wie bekommt ihr das hin?!?
    ich schreibe seit drei tagen mit dem "Support" und erhalte lächerliche bis gar keine hilfe!
    echt toll!
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    also ich habe Bis Heute auch keine Belohnung Bkommen für die Umfrage!!! und ich habe bis heute sehr geduldig gewartet.
    werde Heute abend mal wieder nachschauen. wenn ich die Event ache mache.
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    ok. sollte erst mal hier zu endenlesen, ich habe mal Ticket geschrieben. bin mal gespannt wie die meisten hier es sind oder wahren.
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    HI, Juhuuuu!! Ich habe meine Codes heute erhalten! Supportanfrage sei dank. Und vielen Dank nochmal an Nevandon !!!!
    :):D:#
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.