Umfrage-eMail von Monkeysurvey

1246

Kommentare

• jeson19
    jeson19 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Bei mir genau so,mittlerweile is ne Woche rum und nix is angekommen.Meine flottis haben alle ihre Mail.Ka was da läuft
  • undercopyattack
    undercopyattack Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ist bei mir leider auch so. Keine Mail bis jetzt bekommen
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    maximgorkiy schrieb: »
    Und das Ende der Woche ist bereits erreicht !!!! Soviel dazu, pwnevandon :-1:

Glaubst du echt, dass Nevandon zum Wochenende noch was erreicht, wenn die Amis sich ausruhen? Er wird Montag nachfragen und wenn er was rausfindet wird er es uns bestimmt sagen. Oder bricht jetzt deine Welt zusammen, weil du die Katze nicht bekommst? Schalt mal nen Gang runter ....

• k05pf
    k05pf Beiträge: 6 Neuer Nutzer
    Ich habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen und noch keine Email erhalten. Ich hoffe ihr könnt das bald abklären.
  • clunanyr
    clunanyr Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Habe an der Umfrage teilgenommen und bisher noch keine Antwortmail mit Code bekommen...
  • thaddissabbah
    thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Guten Abend,

ich habe auch an dieser Umfrage teilgenommen. Meine Motivation war zwar nicht die Belohungen, die es dafür gibt, jedoch würde ich natürlich auch gerne gleich behandelt werden.
    Werden diese "Code-Mails" derzeit noch verschickt oder gab es technische o.ä Probleme, sodass einige noch keine Antwort bekommen haben?

Weiter möchte ich kommentieren, dass ich allerdings schon unverhältnismäßig finde, dass man für eine Umfrage satte 5 bzw. jetzt 10 Captain-Spezialisierungspunkte bekommt, wenn man bedenkt, dass man im Admiralitätssystem bei Abschluss gerade einmal zwei Spezialisierungspunkte bekommt. Klar, man erhält auch Spezialisierungserfahrung und mal hier und da etwas Dilithium oder ECs, aber ich finde, dass das in keinem guten Verhätlnis steht.
    An einer Umfrage teilzunehmen wird mehr belohnt wie im Spiel aktiv zu sein. Meiner Meinung nach ist das ein grobes Missverhältnis zu Spielinhalten.

Mit den besten Grüßen

Tyler Rutherford
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Ich konnte meine Nachricht auch noch nicht finden. Wer googlemail benutzt, der sollte wissen, dass es mehr als einen Spam-Ordner gibt, wo die Mail gelandet sein kann. Es gibt einen Tab für Foren, einen für Benachrichtigungen, ect. In meinem Fall könnte es auch sein, dass ich am Ende der Umfrage nicht die Mail angegeben habe, wohin mir die Umfrage geschickt wurde, und dass das zu Ungereimtheiten geführt hat. Die Spezialisierungspunkte sind mir nicht so wichtig, aber der Begleiter würde mich wahnsinnig interessieren ^^.

PS. Auch wenn jetzt viele schon ihre Mail haben, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Es hieß ja, die arbeiten die ganzen Mails in Schüben ab und bis zum Sonntag haben sie ja schon die meisten geschafft.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Wie sich herausgestellt hat, wurde das arme Kätzchen bei der Erstellung der Codes vergessen... :( Ersatz ist in der Mache und geht vorraussichtlich noch heute raus.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • frankiethb
    frankiethb Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    pwnevandon schrieb: »
    Wie sich herausgestellt hat, wurde das arme Kätzchen bei der Erstellung der Codes vergessen... :( Ersatz ist in der Mache und geht vorraussichtlich noch heute raus.

Also bei mir schaut es derzeit so aus. Meine Tochter hat bei sich im Postfach die Belohnungsmail erhalten. Ich wiederum habe sie noch nicht erhalten und warte derzeit auf den Eingang der besagten Mail :(

Gruß Frankie
  • k05pf
    Gibt es Neuigkeiten für die Leute wie mich die noch nicht einmal eine Mail mit dem Code erhalten haben?
  • jeson19
    jeson19 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    No,nix neues an der Front,warte auch vergeblich.
  • fireteer
    fireteer Beiträge: 1 Arc Nutzer

Danke für die Antwort. :)
    Eine Freundin und ich haben auch bereits letzte Woche die Codemail bekommen und warten nun einfach weiterhin geduldig auf die Katze. Man kann eh nur warten... mehr kann man nicht tun. So überlebenswichtig ist die Katze auch nicht.. wäre aber ein toller Gimmick im Spiel.
    http://forum.arcgames.com/stode/discussion/375401/umfrage-email-von-monkeysurvey/p4?#
  • catio2301b#1470
    catio2301b#1470 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo allerseits,

bisher war ich unter Catio2301 angemeldet und hatte für diesen Account eine bestimmte EMail-Adresse bei Outlook.com. Auch ich habe an dieser Umfrage teilgenommen. Abgesehen davon, dass ich bisher ebenso keine Belohnungen bekommen habe, wurde mein Postfach, welches ausschließlich für STO und diesem Forum erstellt wurde, nach der Umfrage dermaßen zugespammt, dass Microsoft das Outlook-Konto "vorübergehend" gesperrt hat und ich es nun ausschliesslich mit der Angabe einer Telefonnummer wieder freischalten soll.
    Darauf können sie lange warten. Ich werde meine Telefonnummer sicher nicht für solche Späße zur Verfügung stellen und lasse das Konto verfallen.

Aus diesem Grund kann ich mich hier auch nicht mehr unter Catio2301anmelden. Dieses Forum verlangt bei jedem Einloggen eine Verifikation über dieses EMail-Konto, weil ich mich angeblich jedesmal von einem anderen Rechner einloggen will. (Ja, ich weiss, es liegt an den Cookies, die beim Verlassen des Browsers rigoros gelöscht werden. Aus diesem Grund melde ich mich hier auch recht selten an, weil mir die Prozedur lästig ist. Das Löschen der Cookies werde ich jedoch nicht aufgeben.)

Nun ist es schon recht merkwürdig, dass eine so spärlich verwendete EMail-Adresse mit Spam-Mails zugeschüttet wird, ausgerechnet auch noch nach einer Umfrage. Auch wenn ich den Verdacht nicht beweisen kann, so bleibt doch ein übler Nachgeschmack. Vielleicht wäre der Umgang mit den Mailadressen zumindest eine Überprüfung wert.

Gruß Catio
  • jonasum#1471
    jonasum#1471 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    ich habe ebenfalls bis heute keine Belohnung bekommen.
    Danke fürs Abklären!
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Also die Codes für alle 4 Spiele habe ich bekommen. STO und NW hätten gereicht, die anderen beiden Spiele ich nicht. Auch kann ich nicht sagen das mein Postfach plötzlich vollgespammt wird.

@Catio - ja der ARC-Account-Guard kann ganz schön anhänglich sein. Vielleicht kann man den iwie abschalten und brauch dann nicht ständig einen Code für's anmelden trotz "wechselndem" Rechner.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • williwonka#7112
    williwonka#7112 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hallo allerseits,

bisher war ich unter Catio2301 angemeldet und hatte für diesen Account eine bestimmte EMail-Adresse bei Outlook.com. Auch ich habe an dieser Umfrage teilgenommen. Abgesehen davon, dass ich bisher ebenso keine Belohnungen bekommen habe, wurde mein Postfach, welches ausschließlich für STO und diesem Forum erstellt wurde, nach der Umfrage dermaßen zugespammt, dass Microsoft das Outlook-Konto "vorübergehend" gesperrt hat und ich es nun ausschliesslich mit der Angabe einer Telefonnummer wieder freischalten soll.
    Darauf können sie lange warten. Ich werde meine Telefonnummer sicher nicht für solche Späße zur Verfügung stellen und lasse das Konto verfallen.

Aus diesem Grund kann ich mich hier auch nicht mehr unter Catio2301anmelden. Dieses Forum verlangt bei jedem Einloggen eine Verifikation über dieses EMail-Konto, weil ich mich angeblich jedesmal von einem anderen Rechner einloggen will. (Ja, ich weiss, es liegt an den Cookies, die beim Verlassen des Browsers rigoros gelöscht werden. Aus diesem Grund melde ich mich hier auch recht selten an, weil mir die Prozedur lästig ist. Das Löschen der Cookies werde ich jedoch nicht aufgeben.)

Nun ist es schon recht merkwürdig, dass eine so spärlich verwendete EMail-Adresse mit Spam-Mails zugeschüttet wird, ausgerechnet auch noch nach einer Umfrage. Auch wenn ich den Verdacht nicht beweisen kann, so bleibt doch ein übler Nachgeschmack. Vielleicht wäre der Umgang mit den Mailadressen zumindest eine Überprüfung wert.

Gruß Catio

Hallo Catio,

Also an der Umfrage liegt es definitv nicht das Dein Account zugespamt wurde ich habe nach der Teilnahme keinerlei Spam bekommen, also liegt es definitv nicht an der Umfrage. Des weiteren würde es mehr als eine Woche dauern um die E-Mailquota zu erreichen um ein Mailaccount zu sperren. MmN liegt es an der zu seltenen Nutzung deines Accounts also bitte mal Füße stillhalten und hier keine Panik verbreiten.

MfG Willi Wonka
  • gekkofr#7280
    gekkofr#7280 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Wie soll das laufen mit der "nachträglichen" Katze? Nochmals per Code oder gleich im Store einfordern?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    @catio2301b#1470 Der Arc Defender der die ständige Verifikation verlangt, lässt sich im Arc Client deaktivieren. Im Client oben links auf das Symbol klicken, dann "Einstellungen" > "Allgemein".
    Was deine Mails betrifft, würde ich erst einmal nachsehen ob da wirklich so viele Spammails ankommen und wenn ja woher sie kommen, oder ob es vielleicht an was ganz anderem liegt. Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und bisher keinerlei Spam erhalten.​​
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Email mit Code für euer Kätzchen geht jetzt raus!
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Jawoll, Katze ist angekommen. tiger-27.gif​​
  • k05pf
    Wann gehen die fehlenden Mails mit den Codes raus? Kann man irgendwie mit Infos helfen? Braucht ihr ein Support Ticket? Info zum PWE Account oder die verwendete Mail?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Erfolgreich zugestellt. 22.gif

Hinweis: Sollte die Katze versehentlich gelöscht werden, kann diese nicht mehr erneut angefordert werden.
    Der Promotion Gegenstand verbleibt nach dem Löschen als "gekauft" und ändert sich nicht zu "verfügbar".
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Hab immer noch keinen Code erhalten!

Zukünftige Aktionen dieser Art erspar ich mir. Solch ein Verhalten Seitens PWE ist mir einfach zuwider
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Email mit Code für euer Kätzchen geht jetzt raus!

Mail ist angekommen, Code hat funktioniert, im Zenstore unter "Promotion" gefunden. Kiste abgeholt, gleich ausgepackt und ... ist die SÜß :)

Danke Nevandon, für das Nachreichen dieses Geschenks. o:)

ps. Wenn ich den Text in der Info von der Kiste mit der Katze richtig interpretiere, dann ist das ja Datas katze Spot.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Hab mein Code für die Katze erhalten. Kann sein, dass die etwas länger brauchen wegen der großen Anzahl an Teilnehmern.
  • vaurek#8181
    vaurek#8181 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo!

Ich habe auch noch immer keine Mail bekommen!! Habe ebenso an der Umfrage teilgenommen! Wann bekomme ich meine Katze und die Spezialisierungspunkte?! Bitte um Antwort!

Danke! :|
  • gekkofr#7280
    gekkofr#7280 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Cool danke, hat funktioniert. Katze dankend erhalten. Das Warten hat sich gelohnt und danke Neva und wer auch immer für die Mühe :)
  • thunderblade87
    thunderblade87 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Habe auch noch keine Mail erhalten, weder für die Katze, noch für die Spezialisierungspunkte. Freilich habe ich an der Umfrage teilgenommen und im Spam-Ordner ist auch nichts hängen geblieben.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Also Mail ist angekommen - allerdings war mein Code als ungültig abgelehnt. Ich habe jetzt einen Buchstaben abgeändert aus "l" habe ich ein zweites "i" gemacht, dann gings. Hoffe das da nun kein Problem damit auftritt.

9a3614-1453751128.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nevawinna
    nevawinna Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ist das nur eine Katze oder ein accountweiter Unlock?