Umfrage-eMail von Monkeysurvey

1356

Kommentare

  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Ich fürchte vor Montag wird sich dieses Mysterium nicht eindeutig auflösen. So leid es mir tut, und soviel angst ich auch vor pubertierenden Teenagern habe, aber ich kann zu dieser Stunde, leider nicht viel ausrichten. Am Montag kann ich hoffentlich mehr sagen, bzw. die fehlenden Katzen auf den Weg bringen.

    Es tut mir wirklich leid, das ihr so lange warten müsst. :(

    ich habe jetzt auch nochmal bei mir und den kids in den promotionen geschaut. da sind ebenfalls keine katzen freigeschaltet. *grins*

    du sagst ja das ihr das bis montag klären wollt. bin gespannt.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    und ich vergaß zu erwähnen das auch keine specpoints dort vorhanden sind *grins*
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    danielcarina schrieb: »
    ich habe jetzt auch nochmal bei mir und den kids in den promotionen geschaut. da sind ebenfalls keine katzen freigeschaltet. *grins*

    du sagst ja das ihr das bis montag klären wollt. bin gespannt.

    Glaub mir, mein Wochenende wird sich gedanklich vermutlich um nichts anderes drehen. :(
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Hallo Neva,

    habe bislang noch gar nichts bekommen. Sollten wir nicht eine Mail bekommen?

    LG rustmill
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    @danielcarina kannst du bitte ein viedo davon machen wie sich deine kiddies auf neva stürtzen , weil sie ihre belohnung nicht bekommen haben :D

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Die E-Mail mit den Promo Codes ist um 6:01 pm angekommen. Dummerweise verweigert der Arc-Client mal wieder stur seinen Dienst. Lässt sich weder Updaten, noch Reparieren, noch Neuinstallieren, noch Deinstallieren.

    Promo Code Eingabe ohne Arc: https://www.arcgames.com/de/redeem

    Die "10 Spezialisierungspunkte - Promo-Aktion" sind auch direkt im C-Store unter der Kategorie Promotion vorzufinden. Die Orange Zyperkatze (Begleiter) jedoch ist nirgends zu finden - weder unter Promotion, noch unter Personal.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Die Spezialisierungspunkte waren da. Man musste nur den Anweisungen in der Mail folgen. Danke schön. Zum Glück mag ich keine Katzen, kann aber gewisse Emotionen nachvollziehen. *g*
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Ich habe keine Mail bekommen :(
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Wäre ja dafür, dass Nevandon die Katze jedem persönlich + signiert vorbei bringt. smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Wäre ja dafür, dass Nevandon die Katze jedem persönlich + signiert vorbei bringt. smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

    Becks steht kalt... :sunglasses:
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Nun ich hab weder eine Katze noch die Punkte im gesamten C-Store auch keine Mail >:)
    Post edited by schwarzer34 on
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • patarmarkan
    patarmarkan Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Mail ist da, Code ist eingegeben, keine Katze und ich hatte vor einiger Zeit mal einen Promo-Code für 10 Spezialisierungspunkte - somit kann ich das Pack nicht nochmal öffnen...
    Ich kann mich gerade nicht zwischen "Daumen hoch" und Facepalm entscheiden...
    patar-banner.jpg
  • zikonian
    zikonian Beiträge: 4 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Glaub mir, mein Wochenende wird sich gedanklich vermutlich um nichts anderes drehen. :(

    halb so wild, solange die dann anfang der nächsten woche in ner t6 scimi als verpackung geliefert wird *g* o:)

    hab hier fürs wochenende ne echte katze als ersatz :P
  • altergeneris
    altergeneris Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Also ich hab die Umfrage mitgemacht und NUR dir Spezialisierungspunkte bekommen aber der Versprochene begleiter ist immernoch nicht da einzige änderung war das es nicht 5 sondern 10 Punkte sind da stand nichts von statt des Begleiters.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    danielcarina schrieb: »
    ich habe jetzt auch nochmal bei mir und den kids in den promotionen geschaut. da sind ebenfalls keine katzen freigeschaltet. *grins*

    du sagst ja das ihr das bis montag klären wollt. bin gespannt.

    Glaub mir, mein Wochenende wird sich gedanklich vermutlich um nichts anderes drehen. :(

    MOMENT: Das Wochenende ist zum Abschalten und Ausruhen da. Als keine Gedanken an das Problem verschwenden. Das ist ein Befehl *lach*
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    alecaxevin schrieb: »
    Die Spezialisierungspunkte waren da. Man musste nur den Anweisungen in der Mail folgen. Danke schön. Zum Glück mag ich keine Katzen, kann aber gewisse Emotionen nachvollziehen. *g*

    Die Mail habe ich nicht. Kannst du die Mail im Game mal an mich weiterleiten. Danke im vorraus.
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    @danielcarina

    also eine zusätzliche Mail gab es nicht, nur die mit den code
    wartet doch einfach mal bis Montag ;)

    mfg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Orange Zyperkatze (Begleiter)
    5 Spezialisierungspunkte*

    *Hinweis: Als besonderes Dankeschön haben wir uns entschieden, die Anzahl der Spezialisierungspunkte für Star Trek Online zu verdoppeln. Viel Spaß!
    Die 10 Spezialisierungspunkte resultieren daraus, dass sich PWE wohl im letzten Moment entschieden hatte die ursprünglichen 5 SP zu verdoppeln. War in der Belohnung Abholrundmail nur als *-Hinweis gekennzeichnet.

    Als Belohnung hätte es demnach also die Orange Zyperkatze und die 10 Spezialisierungspunkte geben müssen. Was z.Z. eben nicht der Fall ist.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    @danielcarina kannst du bitte ein viedo davon machen wie sich deine kiddies auf neva stürtzen , weil sie ihre belohnung nicht bekommen haben :D

    Kann ich dann gerne machen *lach* aber ich denke soweit kommt es nicht. *fg*
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    asgardinvader schrieb: »
    @danielcarina

    also eine zusätzliche Mail gab es nicht, nur die mit den code
    wartet doch einfach mal bis Montag ;)

    mfg

    mach ich och gerne.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Jetzt kommt eineTypisch weibliche Frage: Was stelle ich mit den Punkten ann wenn ich schon alles Kategorien voll habe. Kann ich die irgendwie an Chars in dem Account weiterleiten. Gegenwärtig habe ich auch noch etlich in meinem Hauptcharkter in Reserve
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Unausgepackt sollten die 10 Spezialisierungspunkte noch mit jedem Charakter entgegenzunehmen sein. Ausgepackt, also einzeln dürften diese jedoch Charakter-gebunden sein(?).
  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    erledigt
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Ingame unter C-Store-Promotion
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Oh Wunder, wir hatten gerade bei den E-Mailadressen der Kids die Mails mit den Codes bekommen. Das hat mich schon mal gefreut. Was ich dann aber nicht so toll fand ist das die Codes für meine Sohn als Ungültig angezeigt werden wenn man Sie eingibt und zum anderen der Code meiner Tochter zwar akzeptiert wird aber rein garnicht in dem Promoss zu finden ist. Das mit den Cat´s ist ja schon besprochen. Aber es gibt keine Specpoints.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Wenn ihr die Codes kopiert, achtet darauf, dass kein überflüssiges Leerzeichen mitkopiert wird.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    null

    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Der Code war etwas wählerisch. Er wollte unbedingt manuell und direkt bei ARC eingegeben werden. Die Nutzung des Links in der Mail war ihm zu schnöde. *lach*
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen, weil meine Flotties mir dazu geraten haben wegen der Belohnung...
    Dennoch habe auch ich bisher KEINE Mail mit einem Code erhalten...
    Und das Ende der Woche ist bereits erreicht !!!! Soviel dazu, pwnevandon :-1:
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • jeson19
    jeson19 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Bei mir genau so,mittlerweile is ne Woche rum und nix is angekommen.Meine flottis haben alle ihre Mail.Ka was da läuft
  • undercopyattack
    undercopyattack Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ist bei mir leider auch so. Keine Mail bis jetzt bekommen