Umfrage-eMail von Monkeysurvey

2456

Kommentare

  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    tarson83 schrieb: »
    Muss ich mich am ende der Umfrage dafür bei Monkey Regestrieren oder wird das anders geregelt? Hab die Umfrage gemacht aber wollte mich am ende halt da nicht Regestrieren!
    Nein, brauchst du nicht.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Wann bekommen wir denn unsere Belohnungen aus der Umfrage?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    thefang444 schrieb: »
    Wann bekommen wir denn unsere Belohnungen aus der Umfrage?

    http://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5215465/#Comment_5215465​​
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Ah Danke, der Post ist mir wohl entgangen.
  • buzz0942
    buzz0942 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Um die Verwirrung mal etwas zu entwirren...

    Die Emails wurden von Perfect World verschickt, nicht von Survey Monkey. [... ]

    Ich kann diese Aussage hier so nicht unwidersprochen stehen lassen:
    Möglicherweise wurden die Emails im Auftrag von Perfect World verschickt. Fakt ist aber, dass diese von Survey Monkey bzw. über deren Server versendet wurden.

    => Survey Monkey kennt unsere Emailadressen. Emailadressen wurden an Survey Monkey weitergegeben. Punkt.

    Was nun dieser Anbieter weiter mit den Adressen macht, ob diese Weitergabe durch die Perfect World Datenschutzregelungen abgedeckt ist oder nicht will ich hier gar nicht näher betrachten.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    das ist doch **** ...da denkt man , man ist vor so'n müll verschont als F2P'ler aber nöööö .... hab auch so eine blöde mail bekommen :| die wurde natürlich instant gelöscht :p wenn ihr ne umfrage macht , macht die hier und nicht über drittanbieter die gern mal mail verkehr und inhalt speichern um damit schindluder zutreiben :s


    *off topic*
    Post edited by pwnevandon on
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Lucius4 ich glaube du kannst dir das selber beantworten das du das extra kaufen darfst.

    Nevandon, mal die Frage an dich. Sind die 5 Punkte und die Katze für jeden Char abholbar? Also wie z.B. das Board für Risa oder ist das auf einen Char festgelegt der das alles bekommen kann?
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    terak101 schrieb: »
    Nevandon, mal die Frage an dich. Sind die 5 Punkte und die Katze für jeden Char abholbar? Also wie z.B. das Board für Risa oder ist das auf einen Char festgelegt der das alles bekommen kann?

    Die Katze kann pro Charakter einmal eingfordert werden. Bei den Punkten sollte es, sofern ich mich jetzt nicht irre, nur bei einem Charakter funktionieren.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Das Vieh pro Char und die Punkte nur bei einem Char - ware besser wenn man die Punkte auf verschiedene Chars aufteilen könnte - noch besser die Gesamtpunktezahl pro Char. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Um es nochmal eindeutig zu machen: Jeder der Teilnehmer bekommt die Belohnung!

    also die leute aus meiner flotte haben alles an der Umfrage teilgenommen (ist auc nicht sehr schwer das sie nur aus meinen beiden Kids und mir besteht).

    mein tochter fragt mich jeden tag wenn sie aus der schule kommt ob ihr katzenbegleiter schon da ist.

    und eines verspreche ich euch. wenn das nicht kommt jage ich euch nen pupertierenden und quängelden Teenager auf den hals *lach*


  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Bei mir war der Umfrage Button ohne Verlinkung, also tot. Bei ARC konnte man nirgends an der Umfrage teilnehmen. Mal wieder total professionell.

    Und zum Topic "Powered by.." heißt so viel wie "Zur Verfügung gestellt/Unterstützt von...". Insofern kann man davon ausgehen das keine EMails verkauft wurden. Zumindest nicht an dieser Stelle.

  • maxheadrom
    maxheadrom Beiträge: 2 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Um die Verwirrung mal etwas zu entwirren...

    Die Emails wurden von Perfect World verschickt, nicht von Survey Monkey. Es wurde dazu unser (PWE) Account bei Survey Monkey verwendet, um diese Umfrage durchzuführen. Survey Monkey hat mit dieser Umfrage nur insofern zu tun, als dass sie als Dienstleister für uns tätig sind, in dem sie das Umfrage-Tool zur Verfügung stellen - In keiner anderen Art und Weise.

    Eine derartige Umfrage im Forum durchzuführen wäre leider nicht möglich, da die Auswertung einer solchen Umfrage ungemein schwieriger um nicht zu sagen unmöglich wäre.

    Das Wichtigste: Die Preise für die Teilnahme verschicken wir in Kürze, voraussichtlich Ende der Woche.

    Hi,

    mein E-Mail hat der Umfrageanbieter nun, ansonsten hätte ich die ja nicht sperren können.
  • raumanomalie
    raumanomalie Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Komisch wir werden immer noch von den Amis überwacht und kontrolliert und hier regt mann sich über email klau auf. (Da sollte eher was dagegen getan werden)

    Sobald mann im Internet Online ist, ist mann sowieso nicht alleine !

    Qapla ! oder Internet abmelden und Handys wegschmeissen LOL , dann wird es auch wieder sicherer etwas.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    raumanomalie schrieb: »
    Qapla ! oder Internet abmelden und Handys wegschmeissen LOL , dann wird es auch wieder sicherer etwas.

    Richtig! Am besten ein komplett analoges Leben führen. Ein klappriges Auto aus den 80ern... Telefon mit Wählscheibe... und Fenster vernageln! :D:D:D
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    danielcarina schrieb: »
    mein tochter fragt mich jeden tag wenn sie aus der schule kommt ob ihr katzenbegleiter schon da ist.

    und eines verspreche ich euch. wenn das nicht kommt jage ich euch nen pupertierenden und quängelden Teenager auf den hals *lach*

    Wenn von Cryptic/PWE nichts kommt, könnt ihr euch bei mir mal melden, hab noch ein paar Katzen in der Bank, es stehen auch mehere Farben zur Auswahl.

    Ganze Bank voll Katzen... oh oh...

    Nicht dass das bei dir so aussieht:

    Hoarders-2.png

    ^^
    apple3.jpg?w=720
  • raumanomalie
    raumanomalie Beiträge: 11 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    raumanomalie schrieb: »
    Qapla ! oder Internet abmelden und Handys wegschmeissen LOL , dann wird es auch wieder sicherer etwas.

    Richtig! Am besten ein komplett analoges Leben führen. Ein klappriges Auto aus den 80ern... Telefon mit Wählscheibe... und Fenster vernageln! :D:D:D

    Genau, mit einer EMP-Schockwelle were die Digitale Unsicherheit mit einem Schlag ausgelöscht und mann könnte sich nur noch analog auf die Schnauze hauen LOL ^^ ! Lebe Lang und in Frieden.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    acidpresley schrieb: »

    Ganze Bank voll Katzen... oh oh...

    Nicht dass das bei dir so aussieht:

    Hoarders-2.png

    ^^

    Ich nehm den Panther Mitte rechts ^^
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Gut, noch etwas on-topic, oder kann der Thread geschlossen werden?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    danielcarina schrieb: »
    mein tochter fragt mich jeden tag wenn sie aus der schule kommt ob ihr katzenbegleiter schon da ist.

    und eines verspreche ich euch. wenn das nicht kommt jage ich euch nen pupertierenden und quängelden Teenager auf den hals *lach*

    Wenn von Cryptic/PWE nichts kommt, könnt ihr euch bei mir mal melden, hab noch ein paar Katzen in der Bank, es stehen auch mehere Farben zur Auswahl.

    Wenn es tatsächlich so kommen sollte, was ich nicht hoffe nehme ich das Angebot gerne an. Sie möchte nämlich gerne die Orangefarbene Katze weil wir auch im realen Leben so eine haben. ;-)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Keine sorge... wir haben die Mail nicht vergessen... :)

    Kein Grund gleich mit pupertierenden und quängelden Teenagern zu drohen. :D
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Januar 2016
    Achja, wir haben die Belohnung für STO leicht angepasst... aber das stört vermutlich nicht.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Ach schön, doppelte Spezialisierungspunkte, wie nett :)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Hm ... die doppelten Punkte sind ganz nett, aber wie komme ich an die Katze ran? hab nämlich keine bekommen und im Store finde ich auch nix.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Habe auch keine Katze gefunden im C-Store und das Problem scheinen alle zu haben (habe in STOGerman rumgefragt).
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Erst mal vielen Dank für die doppelten Punkte, echt klasse. Aber leider find ich auch nirgends die Katze.
  • frankturtletank
    frankturtletank Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Auch von mir ein "Danke" für die Verdoppelung der Specpoints (von 5 auf 10). Habe die Katze auch noch nicht gefunden.
    Ich suchte im Zen-Store im Reiter "Promotion", wo auch die Specpoints zu finden waren. Es gibt ja im Reiter "Personal" noch ein Auswahlmenü "Begleiter", doch auch da war sie nicht.
    Die weitere suche im Inventar, Bank, Accountbank, Post, Dilithiumladen und sogar im Lobistore (Drozanastation) waren erfolglos. Beim wechsel des Charakters und der gleichen suche war ebenfalls erfolglos. :/

    Ohne Katze ist mein Char sehr traurig :'(
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Die Katze sollte eigentlich unter Promotionen zu finden sein. Ich gehe der Sache nach!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • gekkofr#7280
    gekkofr#7280 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Leider auch bei mir unauffindbar, hab' die Umfrage eigentlich hauptsächlich wegen der Katze gemacht :(
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Ich fürchte vor Montag wird sich dieses Mysterium nicht eindeutig auflösen. So leid es mir tut, und soviel angst ich auch vor pubertierenden Teenagern habe, aber ich kann zu dieser Stunde, leider nicht viel ausrichten. Am Montag kann ich hoffentlich mehr sagen, bzw. die fehlenden Katzen auf den Weg bringen.

    Es tut mir wirklich leid, das ihr so lange warten müsst. :(
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Keine sorge... wir haben die Mail nicht vergessen... :)

    Kein Grund gleich mit pupertierenden und quängelden Teenagern zu drohen. :D

    Na klar drohen ich damit. mit irgendwas muß man euch ja auf trab bringen *lach* und es gibt nichts schlimmeres als pupertierende quängelnde Teenager. als mutter weiß ich wovon ich spreche. :-)