Eine Woche voller Geschenke
Kommentare
-
Nur einmal Dienstoffiziere??? WTF Wollt ihr uns verkohlen oder köddern mit Geschenke??? Sind diese Giveaways nun Accountweit oder nicht? ich fühle mich verschaukelt weil die Inventarplätze accountweit waren und die Dienstoffiziere nicht.
EPIC_FAIL0 -
-
schon komisch also bitte alles korrekt schreiben ! ich soll schon wieder auf inventarplätze klicken um dienstoffis zu bekommen ??? hä ???
Das heutige zweite Geschenk ist ein Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten!
1. Loggt euch zwischen dem 23. Oktober um 19:00 Uhr MESZ und dem 24. Oktober um 19:00 Uhr MESZ mit einem Charakter ins Spiel ein.
2. Besucht im Spiel den C-Store über die Schaltfläche an der Minikarte.
3. Geht links zum Reiter „Promotionen“.
4. Scrollt herunter und klickt auf „Inventarplätze“.
0 -
Hmm, leider habe ich beim nächsten Geschenk "Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten" ein kleines aber nicht desto trotz entscheidendes Problem: "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden" und der Button "Einfordern" ist ausgegraut ...
Kann es sein, dass Du keine freien DOFF-Plätze mehr hast ? Dann must Du zuerst das Problem beheben...
Ähm, habe mir das Geschenk gerade mal selbst abgeholt. Es scheint nur einmal verfügbar zu sein. Sobald Du es abgeholt hast, wird es bei den anderen Chars nur noch grau angezeigt und bedeutet = MEHR gibt es NICHT !
Allerdings erhielt ich 2 Pakete beim Abholen mit dem einen Char. Und die Pakete sind nicht an Account oder Charakter gebunden.
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Nur einmal Dienstoffiziere??? WTF Wollt ihr uns verkohlen oder köddern mit Geschenke??? Sind diese Giveaways nun Accountweit oder nicht? ich fühle mich verschaukelt weil die Inventarplätze accountweit waren und die Dienstoffiziere nicht.
EPIC_FAIL
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Achso ne sorry...don't feed the troll0 -
> @caruptor schrieb:
> redd1971 schrieb: »
>
> Hmm, leider habe ich beim nächsten Geschenk "Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten" ein kleines aber nicht desto trotz entscheidendes Problem: "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden" und der Button "Einfordern" ist ausgegraut ... :(
>
>
>
>
> Kann es sein, dass Du keine freien DOFF-Plätze mehr hast ? Dann must Du zuerst das Problem beheben...
>
> Ähm, habe mir das Geschenk gerade mal selbst abgeholt. Es scheint nur einmal verfügbar zu sein. Sobald Du es abgeholt hast, wird es bei den anderen Chars nur noch grau angezeigt und bedeutet = MEHR gibt es NICHT !
>
> Allerdings erhielt ich 2 Pakete beim Abholen mit dem einen Char. Und die Pakete sind nicht an Account oder Charakter gebunden.
Nein, ich bin offenbar noch zu gering im Level (6)?
Jedenfalls ist der DOFF-Button bei mir noch grau und da steht erst ab Lieutenant Commander ...0 -
> @caruptor schrieb:
> redd1971 schrieb: »
>
> Hmm, leider habe ich beim nächsten Geschenk "Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten" ein kleines aber nicht desto trotz entscheidendes Problem: "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden" und der Button "Einfordern" ist ausgegraut ...
>
>
>
>
> Kann es sein, dass Du keine freien DOFF-Plätze mehr hast ? Dann must Du zuerst das Problem beheben...
>
> Ähm, habe mir das Geschenk gerade mal selbst abgeholt. Es scheint nur einmal verfügbar zu sein. Sobald Du es abgeholt hast, wird es bei den anderen Chars nur noch grau angezeigt und bedeutet = MEHR gibt es NICHT !
>
> Allerdings erhielt ich 2 Pakete beim Abholen mit dem einen Char. Und die Pakete sind nicht an Account oder Charakter gebunden.
Nein, ich bin offenbar noch zu gering im Level (6)?
Jedenfalls ist der DOFF-Button bei mir noch grau und da steht erst ab Lieutenant Commander ...
Mit Level 6 sind die Doffs noch gar nicht freigeschaltet und der Doffbereich auch noch gar icht anwählbar. Das könnte dann tatsächlich das Problem.
Ich bedanke mich auf jedenfall für die gratis Inventarplätze gestern und die gratis Doffs heute! Mal gespannt was da noch kommt den rest der Woche0 -
also die geschenkaktion ist doch wie immer wenn geschenkaktion ist oder ? warum wird diemal gesagt Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände ... ? soll es heißen viel mehr ? bei 1 woche jeden tag 1 ? unvorstellbar klingt eher wie viel zu dick aufgetragen . schade die offis gingen heut nur 1x einzufordern0
-
also die geschenkaktion ist doch wie immer wenn geschenkaktion ist oder ? warum wird diemal gesagt Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände ... ? soll es heißen viel mehr ? bei 1 woche jeden tag 1 ? unvorstellbar klingt eher wie viel zu dick aufgetragen . schade die offis gingen heut nur 1x einzufordern
Wäre nichts das erste mal, dass es sieben Tage lang ein Geschenk gibt
Ja, dass die Doffs nur einmal angefordert werden können ist zwar miiiinimal ärgerlich, aber hey, Gratisdoffs, yay (wie man sich - wie anderen, nicht du, khan - so aufregen kann, verstehe ich nicht... Es gibt etwas geschenkt und man beschwert sich, dass es zu wenig ist? In einem PC-Spiel? In dem ein Publisher nichts in der Richtung machen muss? Es also reines Entgegenkommen ist? Meine Güte...0 -
Jau, eine wahre Gold(Zen)grube diese Woche
Übrigens habe ich das Gamma Doff Paket auch doppelt erhalten, scheint so gewollt zu sein Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
[quote="deltacanopis;5210585
Die Oberth konntest du mit jedem Char anfordern ^^
[/quote]
Geschenke, coole Sache, danke, vor allem für die Inventarplätze.
Nur konnte ich als KDFler die Oberth nicht einfordern, hab ich da was falsch gemacht?
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
-
Geschenke, coole Sache, danke, vor allem für die Inventarplätze.
Nur konnte ich als KDFler die Oberth nicht einfordern, hab ich da was falsch gemacht?
Ja... du hast was falsch gemacht. Du spielst einen übelriechenden Klingonen, der nur Blutwein säuft, raubt und brandschatzt. Für solch "ehrenvolle" Krieger ist ein Wissenschaftsschiff wie die Oberth nicht geeignet. Dafür müsstest du einen Sternenflotten Captain spielen
0 -
Schade das die "kleinen" Spieler von dem heutigen Geschenk nix haben.
0 -
deltacanopis schrieb: »Schade das die "kleinen" Spieler von dem heutigen Geschenk nix haben.
Es reicht doch Level 11 zu sein O.o Mit dem aktuellen xp-event geht das extrem schnell (heute 2 Chars angefangen die beide nach 10 Minuten Spielzeit doffs freigeschaltet hatten).0 -
Ähmm wollte den Inventarplatz einfordern und es ist plötzlich weg.Kann es sein,dass die am nächsten Tag wieder verschwinden? o.O0
-
qlimax1981 schrieb: »Ähmm wollte den Inventarplatz einfordern und es ist plötzlich weg.Kann es sein,dass die am nächsten Tag wieder verschwinden? o.O
Ja, das Geschenk gibts immer nur 24 Stunden. Von 19 Uhr bis 19 Uhr des folgenden Tages.0 -
Wann gabs eig die Oberth Klasse als Geschenk???
YODA;
Die Inventarplätze gab es accountweit warum gibs also nicht auch Dienstoffiziere accountweit???
Wenn das eine Accountweit war ist es eine frechheit uns jetz was Charakter gebundenes hinzuklatschen!
Wozu muss immer wieder alles anders gemacht werden als vorher????0 -
This content has been removed.
-
-
-
Die Inventarplätze gab es accountweit warum gibs also nicht auch Dienstoffiziere accountweit???
Wenn das eine Accountweit war ist es eine frechheit uns jetz was Charakter gebundenes hinzuklatschen!
Wozu muss immer wieder alles anders gemacht werden als vorher????
Damit Du Gelegenheit hast, Dich von Zeit zu Zeit über ein Geschenk, dass Du sonst nicht hättest, aufregen kannst ...
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Nein, was mich aufregt ist immer diese Unklarheit weil die devs erst meinen so ist es und dann wieder so... das Gegenteil! Können die sich nicht entscheiden???0
-
Nein, was mich aufregt ist immer diese Unklarheit weil die devs erst meinen so ist es und dann wieder so... das Gegenteil! Können die sich nicht entscheiden???
Welche Unklarheit? Hat denn gestern irgend jemand gesagt, dass die DOFF Pakete mit jedem Char einmal eingefordert werden können und hat dieser Jemand dann seine Meinung geändert und gesagt, dass sie nur einmal pro Account erhältlich sind. Nein! Nur weil es am Donnerstag so war, muss es am nächsten Tag nicht auch so sein.0 -
-
Also ich finde die Marken klasse, vor allem weil ich sie mir für jeden Char holen kann. Danke0
-
-
-
-
Als ob ich extra Sachen bekomme...
Angekündigt:
"tonnenweise Geschenke"
Bezieht sich höchstens auf die Anzahl, nicht jedoch darauf, ob man nun unbegrenzt Rufboni erhält
Wäre dies nun, mal angenommen, einmal pro Char machbar, hätten einige Leute morgen etwa 80.000 Bonusrufmarken0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte