Eine Woche voller Geschenke

2456

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    caruptor schrieb: »
    agarwaencran schrieb: »
    caruptor schrieb: »
    ....

    ....


    400 ZEN pro 12 Plätze * 30 Chars = 12.000 ZEN

    Darf gar nicht daran denken, was einer aus unserer Flottenführung mit seinen weit über 100 Chars erhalten würde :smiley:

    Ich denk Pro Account kann man nur 50 Chars haben???
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    schon komisch also bitte alles korrekt schreiben ! ich soll schon wieder auf inventarplätze klicken um dienstoffis zu bekommen ??? hä ???


    Das heutige zweite Geschenk ist ein Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten!

    1. Loggt euch zwischen dem 23. Oktober um 19:00 Uhr MESZ und dem 24. Oktober um 19:00 Uhr MESZ mit einem Charakter ins Spiel ein.
    2. Besucht im Spiel den C-Store über die Schaltfläche an der Minikarte.
    3. Geht links zum Reiter „Promotionen“.
    4. Scrollt herunter und klickt auf „Inventarplätze“.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    redd1971 schrieb: »
    Hmm, leider habe ich beim nächsten Geschenk "Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten" ein kleines aber nicht desto trotz entscheidendes Problem: "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden" und der Button "Einfordern" ist ausgegraut ... :(

    Kann es sein, dass Du keine freien DOFF-Plätze mehr hast ? Dann must Du zuerst das Problem beheben...

    Ähm, habe mir das Geschenk gerade mal selbst abgeholt. Es scheint nur einmal verfügbar zu sein. Sobald Du es abgeholt hast, wird es bei den anderen Chars nur noch grau angezeigt und bedeutet = MEHR gibt es NICHT !

    Allerdings erhielt ich 2 Pakete beim Abholen mit dem einen Char. Und die Pakete sind nicht an Account oder Charakter gebunden.

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nur einmal Dienstoffiziere??? WTF Wollt ihr uns verkohlen oder köddern mit Geschenke??? Sind diese Giveaways nun Accountweit oder nicht? ich fühle mich verschaukelt weil die Inventarplätze accountweit waren und die Dienstoffiziere nicht.
    EPIC_FAIL

    Das ist jetzt nicht dein Ernst?

    Achso ne sorry...don't feed the troll
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • redd1971
    redd1971 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    > @caruptor schrieb:
    > redd1971 schrieb: »
    >
    > Hmm, leider habe ich beim nächsten Geschenk "Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten" ein kleines aber nicht desto trotz entscheidendes Problem: "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden" und der Button "Einfordern" ist ausgegraut ... :(
    >
    >
    >
    >
    > Kann es sein, dass Du keine freien DOFF-Plätze mehr hast ? Dann must Du zuerst das Problem beheben...
    >
    > Ähm, habe mir das Geschenk gerade mal selbst abgeholt. Es scheint nur einmal verfügbar zu sein. Sobald Du es abgeholt hast, wird es bei den anderen Chars nur noch grau angezeigt und bedeutet = MEHR gibt es NICHT !
    >
    > Allerdings erhielt ich 2 Pakete beim Abholen mit dem einen Char. Und die Pakete sind nicht an Account oder Charakter gebunden.

    Nein, ich bin offenbar noch zu gering im Level (6)?

    Jedenfalls ist der DOFF-Button bei mir noch grau und da steht erst ab Lieutenant Commander ...
  • animandd
    animandd Beiträge: 4 Arc Nutzer
    redd1971 schrieb: »
    > @caruptor schrieb:
    > redd1971 schrieb: »
    >
    > Hmm, leider habe ich beim nächsten Geschenk "Dienstoffizierspaket des Gamma-Quadranten" ein kleines aber nicht desto trotz entscheidendes Problem: "Ihr Charakter kann diesen Gegenstand nicht verwenden" und der Button "Einfordern" ist ausgegraut ... :(
    >
    >
    >
    >
    > Kann es sein, dass Du keine freien DOFF-Plätze mehr hast ? Dann must Du zuerst das Problem beheben...
    >
    > Ähm, habe mir das Geschenk gerade mal selbst abgeholt. Es scheint nur einmal verfügbar zu sein. Sobald Du es abgeholt hast, wird es bei den anderen Chars nur noch grau angezeigt und bedeutet = MEHR gibt es NICHT !
    >
    > Allerdings erhielt ich 2 Pakete beim Abholen mit dem einen Char. Und die Pakete sind nicht an Account oder Charakter gebunden.

    Nein, ich bin offenbar noch zu gering im Level (6)?

    Jedenfalls ist der DOFF-Button bei mir noch grau und da steht erst ab Lieutenant Commander ...


    Mit Level 6 sind die Doffs noch gar nicht freigeschaltet und der Doffbereich auch noch gar icht anwählbar. Das könnte dann tatsächlich das Problem.

    Ich bedanke mich auf jedenfall für die gratis Inventarplätze gestern und die gratis Doffs heute! Mal gespannt was da noch kommt den rest der Woche
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    also die geschenkaktion ist doch wie immer wenn geschenkaktion ist oder ? warum wird diemal gesagt Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände ... ? soll es heißen viel mehr ? bei 1 woche jeden tag 1 ? unvorstellbar klingt eher wie viel zu dick aufgetragen . schade die offis gingen heut nur 1x einzufordern
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    also die geschenkaktion ist doch wie immer wenn geschenkaktion ist oder ? warum wird diemal gesagt Wir werden tonnenweise kostenlose Gegenstände ... ? soll es heißen viel mehr ? bei 1 woche jeden tag 1 ? unvorstellbar klingt eher wie viel zu dick aufgetragen . schade die offis gingen heut nur 1x einzufordern

    Wäre nichts das erste mal, dass es sieben Tage lang ein Geschenk gibt :)

    Ja, dass die Doffs nur einmal angefordert werden können ist zwar miiiinimal ärgerlich, aber hey, Gratisdoffs, yay :D (wie man sich - wie anderen, nicht du, khan - so aufregen kann, verstehe ich nicht... Es gibt etwas geschenkt und man beschwert sich, dass es zu wenig ist? In einem PC-Spiel? In dem ein Publisher nichts in der Richtung machen muss? Es also reines Entgegenkommen ist? Meine Güte...
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Jau, eine wahre Gold(Zen)grube diese Woche :D

    Übrigens habe ich das Gamma Doff Paket auch doppelt erhalten, scheint so gewollt zu sein ;)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    [quote="deltacanopis;5210585
    Die Oberth konntest du mit jedem Char anfordern ^^
    [/quote]

    Geschenke, coole Sache, danke, vor allem für die Inventarplätze.
    Nur konnte ich als KDFler die Oberth nicht einfordern, hab ich da was falsch gemacht? :(

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Mit jedem FED Char, als KDF wäre es doch ein wenig komisch
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    rridgie schrieb: »
    Geschenke, coole Sache, danke, vor allem für die Inventarplätze.
    Nur konnte ich als KDFler die Oberth nicht einfordern, hab ich da was falsch gemacht? :(

    Ja... du hast was falsch gemacht. Du spielst einen übelriechenden Klingonen, der nur Blutwein säuft, raubt und brandschatzt. Für solch "ehrenvolle" Krieger ist ein Wissenschaftsschiff wie die Oberth nicht geeignet. Dafür müsstest du einen Sternenflotten Captain spielen :)
    apple3.jpg?w=720
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    Schade das die "kleinen" Spieler von dem heutigen Geschenk nix haben.


  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    deltacanopis schrieb: »
    Schade das die "kleinen" Spieler von dem heutigen Geschenk nix haben.


    Es reicht doch Level 11 zu sein O.o Mit dem aktuellen xp-event geht das extrem schnell (heute 2 Chars angefangen die beide nach 10 Minuten Spielzeit doffs freigeschaltet hatten).
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    Ähmm wollte den Inventarplatz einfordern und es ist plötzlich weg.Kann es sein,dass die am nächsten Tag wieder verschwinden? o.O
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    qlimax1981 schrieb: »
    Ähmm wollte den Inventarplatz einfordern und es ist plötzlich weg.Kann es sein,dass die am nächsten Tag wieder verschwinden? o.O

    Ja, das Geschenk gibts immer nur 24 Stunden. Von 19 Uhr bis 19 Uhr des folgenden Tages.​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Wann gabs eig die Oberth Klasse als Geschenk???

    YODA;
    Die Inventarplätze gab es accountweit warum gibs also nicht auch Dienstoffiziere accountweit???
    Wenn das eine Accountweit war ist es eine frechheit uns jetz was Charakter gebundenes hinzuklatschen!
    Wozu muss immer wieder alles anders gemacht werden als vorher????
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Oberth gab es als Key-Giveaway Aktion...hast du wohl nicht mitbekommen

    Warum es die DOffs nicht accountweit gibt? Weil du sonst praktisch unbegrenzt viele einfordern könntest
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Die beiden (in Stückzahl 2) DOff-Pakete sind ungebunden und somit handelbar.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Die Inventarplätze gab es accountweit warum gibs also nicht auch Dienstoffiziere accountweit???
    Wenn das eine Accountweit war ist es eine frechheit uns jetz was Charakter gebundenes hinzuklatschen!
    Wozu muss immer wieder alles anders gemacht werden als vorher????


    Damit Du Gelegenheit hast, Dich von Zeit zu Zeit über ein Geschenk, dass Du sonst nicht hättest, aufregen kannst ... :wink:

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Nein, was mich aufregt ist immer diese Unklarheit weil die devs erst meinen so ist es und dann wieder so... das Gegenteil! Können die sich nicht entscheiden???
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    slosarka schrieb: »
    Nein, was mich aufregt ist immer diese Unklarheit weil die devs erst meinen so ist es und dann wieder so... das Gegenteil! Können die sich nicht entscheiden???

    Welche Unklarheit? Hat denn gestern irgend jemand gesagt, dass die DOFF Pakete mit jedem Char einmal eingefordert werden können und hat dieser Jemand dann seine Meinung geändert und gesagt, dass sie nur einmal pro Account erhältlich sind. Nein! Nur weil es am Donnerstag so war, muss es am nächsten Tag nicht auch so sein.​​
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Also ich finde die Marken klasse, vor allem weil ich sie mir für jeden Char holen kann. Danke :)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Immer dieses ewige Geheule, wer keine Geschenke will, solls lassen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Ich denk Pro Account kann man nur 50 Chars haben???
    zur not macht man sich mehere account. aber mit ein wenig denkvermögen wäre man darauf auch von alleine gekommen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Als ob ich extra Sachen bekomme...

    Angekündigt:
    "tonnenweise Geschenke"
    Bezieht sich höchstens auf die Anzahl, nicht jedoch darauf, ob man nun unbegrenzt Rufboni erhält
    Wäre dies nun, mal angenommen, einmal pro Char machbar, hätten einige Leute morgen etwa 80.000 Bonusrufmarken
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Ja... du hast was falsch gemacht. Du spielst einen übelriechenden Klingonen, der nur Blutwein säuft, raubt und brandschatzt. Für solch "ehrenvolle" Krieger ist ein Wissenschaftsschiff wie die Oberth nicht geeignet. Dafür müsstest du einen Sternenflotten Captain spielen :)

    Kann vielleicht mal irgendeiner diesem überheblichen steifgebügelten humorlosen petaQ, der sich "Sternenflotten Captain" schimpft, erklären dass Kleinkinder ruhig zu sein haben wenn sich Männer unterhalten? :)

    Sorry wg. OT, aber er hat angefangen ;)

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator

    rridgie schrieb: »
    Sorry wg. OT, aber er hat angefangen ;)

    In Extremfällen wie dem vorliegenden können die Forumsregeln elastisch ausgelegt werden ^^

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Leute, auch wenn es eher scherzhaft ist bitte beim Thema bleiben. Zumal allgemein bekannt sein sollte, dass ein Klingone sich niemals in etwas so Unförmiges setzen würde.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bullit007 schrieb: »
    @yoda2005 das war kein heulen sondern nur ne tatsache das 100 marken kein großer marken boost ist.und außerdem viele sind hier keine heuler oder heulen rum wegen manchen sachen.viel davon üben nur kritik an manchen sachen aus das hat mit heulen nichts zu tun.würde jemand zu dir sagen bekommst nen mega großes auto geschenkt und dann stehste vor nem smart biste selber mit sicherheit der erste der enttäuscht ist nah so ner ankündigung.außer bist jemand der extra sachen bekommt und verteidigt hier die politik


    Doch, dass ich schon "heulen" und "jammern" ! Es sind Geschenke ! Wer sich darüber nicht freuen kann, hat einfach zu abgehobene Ansprüche.
    Man, das sind 100 Marken in Klick, Klick-Sekunden. Jeder hat wohl so seine "Hass-PVE-Mission" die vielleicht 10 bis 15 Minuten dauert. Jo, die Minuten spare ich mir und dass mal jeden Charakter ... da kommt bei mir VIEL Zeit zusammen, die ich besser nutzen kann. In diesem Fall über 300 Minuten, also 5 Stunden sinnvoller verbringen - EINFACH GEIL !!!

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/