Standard Forum oder Vanilla Forum
daviddxx
Hallo Captains,..
wie es im Titel schon steht, würde ich gerne von Euch wissen welches Forum Ihr lieber haben wollt. Das neue Vanilla Forum oder das Standard Forum ?
wie es im Titel schon steht, würde ich gerne von Euch wissen welches Forum Ihr lieber haben wollt. Das neue Vanilla Forum oder das Standard Forum ?
Post edited by daviddxx on
0
Kommentare
-
Nun, das neue hat einige nette Features. Aber es wirkt auf mich wie ein "Work in Progress", dem noch das Layout, die Struktur und einige wichtige Funktionen fehlen.
Nur habe ich mittlerweile meine Zweifel, dass einige Sachen da als "in progress" betrachtet werden. Sie scheinen eher als "fertig" zu gelten. Zumindest tut sich in diesen Dingen wenig. Unterm Strich w?rde ich pers?nlich das alte Forum vorziehen - jedenfalls bis die neuen Forum ausgebessert sind. Das aktuelle Forum ist zwar auch kein Augenschmaus und Luft nach oben gibt es zweifellos, aber zumindest ist es ?bersichtlich und funktioniert.
Gru?
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Standard Forum.
Warum ? Weil ich das Ami-Forum gesehen habe.
Wie es auch geht? Schaut mal ins SC Forum, läuft auch unter Vanilla wenn ich mich recht erinnere.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Standard Forum.
Hab früher sehr gern mal im Ami Forum gelesen.
Nachdem Stevie Wonder für das Design an Bord geholt wurde, ist mir das aber vergangen.
Völlig unübersichtlich und lieblos.
Das kann Features haben was will - was nützt mir das wenn man absolut keine Lust hat darin zu lesen?
So spannend wie eine Messe über Raufasertapeten.0 -
Bin für das Standard Modell.
Nicht alles was Alt ist muss gleich schlecht sein ein nettes Facelift bewirkt meist schon Wunder!
Aber ich denke mal wir werden uns wohl vom Standard verabschieden dürfen.
Ich denke die Würfel sind schon längst gefallen auch wenn Nevandon behauptet Sie hätten ein gewissen Freiraum und Unabhängigkeit in Forumsangelegenheiten.0 -
Ich glaube zwar nicht das die Abstimmung etwas bringt.
Aber ich bin auf jeden Fall für das Standard-Forum. Das Vanilla Forum ist zu
unübersichtlich, und dadurch das alle Spiele und Sprachen in einem Forum untergebracht sind dürfte die Suchfunktion ziemlich nutzlos sein.0 -
???hhhmmm ich bin f?r keins der Foren
also in dieser jetzigen Form...
Dieses hier ist ziemlich.... "bescheiden"
Das US Forum ist hingegen... abschreckend!
Quasi ne Wahl zwischen Pest und Cholera
Also mit den Begebenheiten abfinden :cool:0 -
This content has been removed.
-
Aalso auf dem PC geht das Forum ja noch halbwegs...aber die mobile Version, die ist noch schlimmer; zudem scheint deren Suche kaputt zu sein, wieso finde ich sonst keine Ergebnisse für "Mobius" oder "Vaper"
Die Suche nach neuen Beiträgen zeigt Threads aus allen Foren an, also auch Mist
@Nevandon
Können wir unser jetziges Forum nicht behalten?0 -
Eindeutig Standard. Im englischen Vanilleforum findet man nix mehr wieder. Es ist absolut unübersichtlich. Wäre dafür das alte zu behalten. Habe daher mit Standard gestimmt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Eindeutig Standard. Im englischen Vanilleforum findet man nix mehr wieder. Es ist absolut unübersichtlich. Wäre dafür das alte zu behalten. Habe daher mit Standard gestimmt.
Ja, seh ich aus soLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
-
Die Begeisterungsstürme für das neue Forum mit Ray Charles Edition halten sich aber in Grenzen :rolleyes::rolleyes:
Dieses Vanille Dings ist einfach ****0 -
Ach naja, wir müssen das so sehen:
"Aus den Augen, aus dem Sinn" XDDDDDD
...hahaLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Dabei mag ich Vanille... also zum Essen und als Duft. :biggrin:
Achja, Standard.0 -
Sieht aus wie eine klare Meinung seitens der User. Hoffe das man das bei Cryptic berücksichtigen wird.0
-
Standard der Übersicht wegen.0
-
Kann gar nicht anders, als meinen Vorpstern zuzustimmen.
IDEALerweise STANDARD bitte. Das Vanilla-Teil ist echt ein unübersichtlicher Scherz, der mich an Hempels Sofa erinnert.
Werde mir jetzt die Vanilla Queen von den Goldenen Ohrringen gönnen, um meinen Nachbarn freundlich laut mitzuteilen, daß ich wieder zu Hause bin :biggrin:
So long & LLap,
Gee Vaumax0 -
-
Bei mir funktioniert das - Off Topic - Forum nichteinmal richtig.
wenn ich ins Vanilla Forum gehe, melde ich mich normalerweise schon
auf arcgames.com an. Auf den ersten Blick funktioniert es auch.
Aber wehe ich will mir die beiden benachrichtigungen ansehen.
Wenn ich auf den Globus klicke sehe ich garnichts, außer das die rote 2
verschwindet und wenn ich danach auf meinen Usernamen (den mit der roten 2)
klicke, heisst es "User not found" und ich bin ausgeloggt. Das schöne ist das
ich bei arcgames noch angemeldet bin und wenn ich eine Seite zurückgehe
auch wieder im Forum angemeldet bin. Auf der anderen Seite lande ich,
wenn ich auf der "User-not-found-Seite" Sign in auswähle, auf
http://www.arcgames.com/en/games und bin eingeloggt.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Was ist mit der Sprache im neuen Forum? Bis jetzt hab ich auf Arc nur ein von Google schlecht übersetes Form aber kein verständlich deutsches Forum:eek:
Gibt es noch im neuen Forum eine Trennung nach Deutsch und Englisch0 -
Standardmodell
weil es ist nicht schlechter ist, nur weil es alt ist.
Das Vanilla-STO-US-Forum ist u.a.:
- unästhetisch
- unübersichtlich
- zweckentfremndet (z.B. nichtsnutzige Suchmodi ... dafür dieses überdimensionierte Bling Bling)
- fehrlerhaft[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
Was ist mit der Sprache im neuen Forum? Bis jetzt hab ich auf Arc nur ein von Google schlecht übersetes Form aber kein verständlich deutsches Forum:eek:
Gibt es noch im neuen Forum eine Trennung nach Deutsch und Englisch
Beim letzten Versuch war das deutsche Forum nur ein Bereich im englischen
Forum, ähnlich wie hier "Feedback" oder "Die Akademie". So war zumindest
mein Eindruck.
Aber das Vanilla Forum ist sowieso ein Forum mit jeweils einem Unter-Forum
für jedes Spiel, die dann nocheinmal in verschiedene Bereiche aufgeteilt sind.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
hat da jede Sprache ihre Abteilung oder darf man sich neben verständliche deutsche Beiträge, versuchen die von Google übersetzten Beiträge zu verstehen und einen sinn daraus zu erkennen?0
-
Jede Sprache hat dann eine eigene Abteilung. Bis jetzt gibts nur die englischen Forum-Ableger der PWE Spiele und paar Kategorien für Arc und das Vanilla-Forum als solches.0
-
-
Auch wenn die Umfrage verschwunden ist.. bzw. das Ergebnis.. das letzte mal war es glaube 41:0 für " Standard ".
Edit.
@Mods Wo ist das Ergebnis der Umfrage hin ?? Sehr komisch.. letzte Woche war es noch da.
Wahrscheinlich beim Umstellen auf Vanilla verschwunden...0 -
(duck mich ganz tief)
Ich finde, man gewöhnt sich ein wenig an das neue Forum...
Hoffentlich wird das Layout noch etwas angepasst. Nett wäre zB noch wenn die Forums Felder über dem aktuellen Iconian War Background liefen wie auch sonst auf der STO ArcSeite... Dann würden sich die Threads vielleicht etwas besser abheben.0 -
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das alte Forum auch irgendwie übersichtlicher fand. Aber da sich viele Seitem im großen Internet mit der Zeit verändert haben(meist zum schlechteren) wird man sich hier auch daran gewöhnen.
Auf der anderen Seite ist dieses Forum ja "klein" da es ja nur auf ein Spiel ausgelegt ist. Indem Fall ist die Unübersichtlichkeit noch zu ertragen.
Direkt als Verschlimmbesserung würde ich es nicht bezeichnen. Aber ein bisschen schon0 -
Die Desktopversion ist ja ok, aber die mobile Variante geht ja mal gar nicht.
Im Grunde ist es ja egal welche Software hinter einem Forum steht soöange das Design und die installierten Funktionen passen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte