"duplicate the current selected object" funktioniert nicht.

bearbeitet July 2015 in The Foundry von STO
Ich hab mich jetzt schon mehrfach ein und ausgeloggt, aber das Problem bleibt bestehen.
Bislang funktionierte es und jetzt geht es gar nicht mehr.
Post edited by singuanaqua on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet July 2015
    Jetzt geht es auf wundersame Weise wieder.
    Ich kann aber nicht nachvollziehen, was ich falsch gemacht habe, dass es nicht ging.
    Scheine aber mit diesem Problem allein auf weiter Flur zu stehen.
    bearbeitet July 2015
    Entschuldige die späte Antwort, zumal das Problem sich wohl erledigt hat. Aber falls es nochmal passiert oder jemand anders auf diesen Therad stolpert, hier mal eine Erklärung: Zunächst einmal ist es nicht möglich, komplett ausgewählte NPC-Gruppen zu duplizieren (also inkl. der Actor). Mann muss immer die Gruppe selbst, also den grauen "Pinöpel" anklicken.

Jenseits dessen kann trotzdem mal die Duplikations-Funktion streiken. Passiert nicht so oft, aber kann vorkommen. Wenn es passiert, setzt man einfach von Hand ein beliebiges Detail-Objekt auf die Karte - und schon geht sie wundersamerweise wieder. Das Objekt kann man dann auch wieder löschen.

Ein- und ausloggen sollte aber in der Regel funktionieren. Seltsam... Trotzdem, wenn es mal wieder vorkommt, probiere es mal aus und frage ggf. nochmal nach, gerne auch in unserer Foundry-Selbsthilfegruppe.

Gruß

benalexander
    bearbeitet July 2015
    Hallo Benalexander,

danke für die Antwort.

So eine Foundry-Selbsthilfegruppe kann ich gut gebrauchen.
    Wo finde ich die?
    bearbeitet July 2015
    Hier (>> LINK <<) findest Du alle nötigen Informationen zur Selbsthilfegruppe. Du kannst gern jederzeit vorbeischauen. Würde mich freuen.

Gruß

benalexander

P.S. Warum funktionieren beim posten die ganzen Icons für Fett, Kursiv, Link einfügen nicht mehr? Oder ist das nur bei mir so?
    bearbeitet July 2015
    Danke, benalexander,

ich werde mal vorbeischauen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.