Neue Episode: Zerbrochener Zirkel - Diskussion
pwnevandon
Neue Episode: Zerbrochener Zirkel
Der Krieg läuft schlecht für die Allianz. Die Portaltechnologie der Iconianer erlaubt ihnen, überall gleichzeitig zu sein und bei Gefahr wieder zu verschwinden.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Belohnungen:
- Woche 1
- Woche 2
- Woche 3
Der Krieg läuft schlecht für die Allianz. Die Portaltechnologie der Iconianer erlaubt ihnen, überall gleichzeitig zu sein und bei Gefahr wieder zu verschwinden.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Belohnungen:
- Woche 1
- Woche 2
- Woche 3
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
uh, das klingt episch
"Massive Boden- und Raumkämpfe" ich sehe schon die Threads "Zerbrochener Zirkel ist zu schwer" ^^0 -
Ich dachte immer ihr Schwachpunkt wäre das temporale Zeug, keine Zeitreisen und so.....
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich hoffe ja auf Schlachten wie in DS9 gegen das Dominion
Wie zb im Chin'Toka System! Wenns gut umgesetzt ist k?nnte man das auch als Wartelistenaktion machen so mit 20 Schiffen oder so:biggrin:
BITTE LAS DIE ENTWICKLER DAS RICHTIG GEMACHT HABEN!0 -
-
querulant75 schrieb: »und wovon träumst du nachts?
Och schnuggi m?chtest du das wirklich wissen?:biggrin:
Aber Tatsache ist es h?rt sich gut an und ich habe die Hoffnung das cryptic sich die Vorschl?ge und bitten der comunity mal zu Herzen nimmt!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt0 -
-
Och schnuggi m?chtest du das wirklich wissen?:biggrin:
Aber Tatsache ist es h?rt sich gut an und ich habe die Hoffnung das cryptic sich die Vorschl?ge und bitten der comunity mal zu Herzen nimmt!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Ähm... Endstand die Romulaner-Fraktion und der Delta-Quadrant (beides nicht meine erste Wahl xD bzw bei den Ehrlosen sogar letzte... Lieber ein RP-update als die...) nicht aus Vörschlägen und Bitten der Community? Die Trennung der Raum- udn Boden-Stfs nicht auch? :P
Aber ich weiß ja, was ihr meint, und recht habt ihr auch Trotzdem muss man nicht so tun, als ob sie noch nie auf die Comm gehört hätten0 -
Kriegen wir jetzt die Boden- und Raumzone die dieses Addon dringend n?tig haben? Denn ich wei? nicht wie oft ich die drei PVEs f?r Iconianer-Marken gemacht habe bis ich die Rufaktion mit einem meiner 6 Charakter endlich beenden konnte.
Denn so wie sich das hier anh?rt sieht es f?r mich wie eine Mission aus, welche mit einem kurzen Briefing und dann in lange PVE-Schlachten ?hnlich denen in der umk?mpften Zone der Dyson-Sph?re (Raum und Boden) m?ndet.0 -
Kriegen wir jetzt die Boden- und Raumzone die dieses Addon dringend n?tig haben? Denn ich wei? nicht wie oft ich die drei PVEs f?r Iconianer-Marken gemacht habe bis ich die Rufaktion mit einem meiner 6 Charakter endlich beenden konnte.
Denn so wie sich das hier anh?rt sieht es f?r mich wie eine Mission aus, welche mit einem kurzen Briefing und dann in lange PVE-Schlachten ?hnlich denen in der umk?mpften Zone der Dyson-Sph?re (Raum und Boden) m?ndet.
Ja, eine eigenständige Zone wäre super...
Aber kleiner Tipp bis dahin:
Kobali-Bodenzone.
Die letzten beiden Missionen geben jeweils eine Hand voll Ico-Marken (und täglicher Bonus, also genug für 2 Tage mit einem Durchlauf) und einmal pro Tag eine iconianische Sonde0 -
Gähn.....,ui wieder eine besodere Mission,freu freu,hat die auch wieder
Specials eingebaut bekommen?
So das mittendrin das Spiel gefriert?
Oder werden wir jetzt mit einer Perfeckten Inszinierung a la Total
Termination überrascht?
Würde mich für uns Alle freuen wenn mal was kommt was auch die Leute
Interessiert und nicht nur Umsatz generieren soll.
Weil wirklich Spass ist im STO Universum Mangelware geworden,,,,,,
Tempus fugit0 -
Wird es wieder soe etwas wie den Ferengi Tanz und den Latinum-DOff geben
oder gibt es jetzt auch richtige Belohnungen neben dem Spezialisierungspunkt/Upgrade.0 -
Wird es wieder soe etwas wie den Ferengi Tanz und den Latinum-DOff geben
oder gibt es jetzt auch richtige Belohnungen neben dem Spezialisierungspunkt/Upgrade.
Hast du mal die Kitmodule aus der letzten Mission ausprobiert?
Die sind auch extrem gut, ich würde sogar schon sagen, dass sie mit zu den stärksten Kitmodulen im Spiel gehören.0 -
-
Hast du mal die Kitmodule aus der letzten Mission ausprobiert?
Die sind auch extrem gut, ich würde sogar schon sagen, dass sie mit zu den stärksten Kitmodulen im Spiel gehören.
Ebene wegen den von mir genannten Belohnungen hatte ich die Mission bisher ausgelassen außerdem sind die Kits und Kitmodule wahrscheinlich die normalen Questbelohnungen wie das Bodenset aus 'Uneasy Allies'0 -
Super freu mich. Solche Missionen bekommen die meisten gut hin siehe Dominien Krieg oder verteidigung des Raumdocks. Als 20 Spieler Mission würde ich Sie aber nicht gerne sehen ich habe noch nichtmal die alten geshen sind nie genug Leute dafür da. Lieber dann nen normale Flottenmission.
Leider kann man den Krieg ja nicht verlieren aber das liegt an Star Trek einer der grösten Fehler was die Zeitsachen herreinzubringen. Also Spannung gibts eh nicht bei Star Trek. Aber solange die Geschichte unterhaltsam ist0 -
merrisondesol schrieb: »Super freu mich. Solche Missionen bekommen die meisten gut hin siehe Dominien Krieg oder verteidigung des Raumdocks. Als 20 Spieler Mission würde ich Sie aber nicht gerne sehen ich habe noch nichtmal die alten geshen sind nie genug Leute dafür da. Lieber dann nen normale Flottenmission.
Leider kann man den Krieg ja nicht verlieren aber das liegt an Star Trek einer der grösten Fehler was die Zeitsachen herreinzubringen. Also Spannung gibts eh nicht bei Star Trek. Aber solange die Geschichte unterhaltsam ist
Man könnte schon innerhalb der Story den Krieg verlieren. Das heisst, man würde für ein oder 2 Missionen also 3-6 Wochen in STO völlig andere Verhältnisse haben. Man würde sich entscheiden können, ob man sich den Iconianern anschließt und dadurch weiter spieler kann wie bisher oder aber weiter für die Allianz aus Föd, Klingonen usw. kämpft, dann aber mit massiven Einschränkungen zu tun hat. Das Dumme ist nur, dass es auf ein Open-PVP hinaus laufen würde und das mögen viele Spieler nicht. In WoW gabs mal so ein Event. Man konnte als Zombie durch die Stadt laufen und alle infizieren. Die Händler und Quester waren darüber aber wenig erfreut. Gut, man könnte es auch so machen, dass nur die Spieler am Event teilnehmen, die die Mission angenommen haben.0 -
Und weg ist der Server0
-
lag an den ganzen krenim schiffen ganz betimmt ^^
war 10 min drinn und alle 5 sec stand da krennim t6 gewonnen
:biggrin:0 -
Neue Episode ist Live! Äh streich das - Neue Episode ist Offline!0
-
This content has been removed.
-
das leiche spiel wie immer.und von unserem cm hört und sieht man nix auch wie immer.warum gibts den eigentlich noch hier.wer was wissen will kümmert sich ja eh selber drumm und geht ins englische forum.weil die da schneller sind
Naja, komm... fairerweise sollten wir Neva auch mal die Zeit gönnen vom Arbeitsplatz nach Hause fahren zu können. Außerdem wird er, außer die Info's die er von Cryptic bekommt an uns weiter zu geben, auch nichts tun können.
Im englischsprachigem Forum wurden bereits gestern "Wetten" abgeschlossen, wie lange die ganze Chose heute wohl wieder dauern wird. Sei's drum... wenn es wieder +75% Dilli als Entschädigungsbonus geben sollte wird auch keiner weiter meckern, oder?
So long & LLAP,
Gee Vaumax0 -
@calesco
Wäre ne tolle Sache finde ich na mal schauen wann wir wieder reinkönnen. Vielleicht kommt ja noch einiges gutes beim Krieg ich freu mich aufjedenfall, bis jetzt fand ich die meisten Episoden gut bis sehr gut.
Nevadon macht seinen Job gut finde ich und soviel ich weiss auch ehrenamtlich also lass mal die Kirche im Dorf.0 -
merrisondesol schrieb: »@calesco
Wäre ne tolle Sache finde ich na mal schauen wann wir wieder reinkönnen. Vielleicht kommt ja noch einiges gutes beim Krieg ich freu mich aufjedenfall, bis jetzt fand ich die meisten Episoden gut bis sehr gut.
Nevadon macht seinen Job gut finde ich und soviel ich weiss auch ehrenamtlich also lass mal die Kirche im Dorf.
Korrektur:
Neva macht das nicht ehrenamtlich, hat aber auch feste Arbeitszeiten
Ehrenamtliche sind hier nur themissingj, roddenberry, ganapati und meine Wenigkeit0 -
Ah ok Dancke wuste ich nicht. Ich finds halt nur Schade wenn die Leute sich über euch beschweren. Ihr macht eure Arbeit gut und könnt halt nicht 24 Stunden online sein. Sicher ihr bekommt den Frust der Leute hier ab würde da eher Tickets schreiben wenn man sich über etwas zu beschweren hat. Wir sind alle nur Menschen keine Maschienen sag ich jetzt einfach mal0
-
querulant75 schrieb: »und wovon träumst du nachts?Post edited by heinhirni on0
-
:biggrin:LOOOOOOOOOLLLLLLLLL:biggrin:
Nimms nicht persönlich aber ich würde eher für nen Buggy Spiel zahlen als für star citizen wo das spiel nur in der Fantasy exestiert. Das nenn ich mal wirklich ne Abzocke vom Feinsten.
Hier mal nur eines der negativen Beispiele die es gibt.
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233596.html
Und die Grafik ist schon seit 2 Jahren veraltet nun soll es angeblich nächstes Jahr erscheinen wenn du was spenden möchtes mach das für was sinvolles.0 -
Bleibt beim Thema (die neue Mission)0
-
This content has been removed.
-
-- Off-Topic --
Neue Mission hab ich angenommen schonmal werde Sie heute Abend mal probieren wäre nett wenn jemand sagen könnte ob Sie nun einwandfrei läuft. Soviel ich gelesen hab lief Sie gestern gar nicht von Bugs hab ich bis jetzt nix gelesen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte