Neue Episode: Zerbrochener Zirkel - Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet August 2015 in Nachrichten der Föderation
Neue Episode: Zerbrochener Zirkel

Der Krieg läuft schlecht für die Allianz. Die Portaltechnologie der Iconianer erlaubt ihnen, überall gleichzeitig zu sein und bei Gefahr wieder zu verschwinden.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Belohnungen:
- Woche 1
- Woche 2
- Woche 3
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by Nevandon on
«13

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    uh, das klingt episch :D

    "Massive Boden- und Raumkämpfe" ich sehe schon die Threads "Zerbrochener Zirkel ist zu schwer" ^^
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich dachte immer ihr Schwachpunkt wäre das temporale Zeug, keine Zeitreisen und so.....
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich hoffe ja auf Schlachten wie in DS9 gegen das Dominion
    Wie zb im Chin'Toka System! Wenns gut umgesetzt ist k?nnte man das auch als Wartelistenaktion machen so mit 20 Schiffen oder so:biggrin:

    BITTE LAS DIE ENTWICKLER DAS RICHTIG GEMACHT HABEN!
    animated.gif
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    tarson83 schrieb: »
    BITTE LAS DIE ENTWICKLER DAS RICHTIG GEMACHT HABEN!
    und wovon träumst du nachts?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    querulant75 schrieb: »
    und wovon träumst du nachts?


    Och schnuggi m?chtest du das wirklich wissen?:biggrin::wink:

    Aber Tatsache ist es h?rt sich gut an und ich habe die Hoffnung das cryptic sich die Vorschl?ge und bitten der comunity mal zu Herzen nimmt!

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:tongue:
    animated.gif
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hm...vllt bringen sie ja 3 Harbinger auf einmal und die BOffs dürfen nicht mitkommen:biggrin:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    tarson83 schrieb: »
    Och schnuggi m?chtest du das wirklich wissen?:biggrin::wink:

    Aber Tatsache ist es h?rt sich gut an und ich habe die Hoffnung das cryptic sich die Vorschl?ge und bitten der comunity mal zu Herzen nimmt!

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:tongue:

    Ähm... Endstand die Romulaner-Fraktion und der Delta-Quadrant (beides nicht meine erste Wahl xD bzw bei den Ehrlosen sogar letzte... Lieber ein RP-update als die...) nicht aus Vörschlägen und Bitten der Community? Die Trennung der Raum- udn Boden-Stfs nicht auch? :P

    Aber ich weiß ja, was ihr meint, und recht habt ihr auch <3 Trotzdem muss man nicht so tun, als ob sie noch nie auf die Comm gehört hätten :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Kriegen wir jetzt die Boden- und Raumzone die dieses Addon dringend n?tig haben? Denn ich wei? nicht wie oft ich die drei PVEs f?r Iconianer-Marken gemacht habe bis ich die Rufaktion mit einem meiner 6 Charakter endlich beenden konnte.

    Denn so wie sich das hier anh?rt sieht es f?r mich wie eine Mission aus, welche mit einem kurzen Briefing und dann in lange PVE-Schlachten ?hnlich denen in der umk?mpften Zone der Dyson-Sph?re (Raum und Boden) m?ndet.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ocmogry schrieb: »
    Kriegen wir jetzt die Boden- und Raumzone die dieses Addon dringend n?tig haben? Denn ich wei? nicht wie oft ich die drei PVEs f?r Iconianer-Marken gemacht habe bis ich die Rufaktion mit einem meiner 6 Charakter endlich beenden konnte.

    Denn so wie sich das hier anh?rt sieht es f?r mich wie eine Mission aus, welche mit einem kurzen Briefing und dann in lange PVE-Schlachten ?hnlich denen in der umk?mpften Zone der Dyson-Sph?re (Raum und Boden) m?ndet.

    Ja, eine eigenständige Zone wäre super...

    Aber kleiner Tipp bis dahin:
    Kobali-Bodenzone.

    Die letzten beiden Missionen geben jeweils eine Hand voll Ico-Marken (und täglicher Bonus, also genug für 2 Tage mit einem Durchlauf) und einmal pro Tag eine iconianische Sonde :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Gähn.....,ui wieder eine besodere Mission,freu freu,hat die auch wieder
    Specials eingebaut bekommen?
    So das mittendrin das Spiel gefriert?

    Oder werden wir jetzt mit einer Perfeckten Inszinierung a la Total
    Termination überrascht?

    Würde mich für uns Alle freuen wenn mal was kommt was auch die Leute
    Interessiert und nicht nur Umsatz generieren soll.

    Weil wirklich Spass ist im STO Universum Mangelware geworden,,,,,,

    Tempus fugit
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wird es wieder soe etwas wie den Ferengi Tanz und den Latinum-DOff geben
    oder gibt es jetzt auch richtige Belohnungen neben dem Spezialisierungspunkt/Upgrade.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    stroeld schrieb: »
    Wird es wieder soe etwas wie den Ferengi Tanz und den Latinum-DOff geben
    oder gibt es jetzt auch richtige Belohnungen neben dem Spezialisierungspunkt/Upgrade.

    Hast du mal die Kitmodule aus der letzten Mission ausprobiert?

    Die sind auch extrem gut, ich würde sogar schon sagen, dass sie mit zu den stärksten Kitmodulen im Spiel gehören.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    tronion1 schrieb: »
    Gähn.....,ui wieder eine besodere Mission,freu freu,hat die auch wieder
    Specials eingebaut bekommen?
    So das mittendrin das Spiel gefriert?

    Nein, diesmal wird dein Blut gefrieren. :biggrin:
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    senachrt schrieb: »

    Hast du mal die Kitmodule aus der letzten Mission ausprobiert?

    Die sind auch extrem gut, ich würde sogar schon sagen, dass sie mit zu den stärksten Kitmodulen im Spiel gehören.

    Ebene wegen den von mir genannten Belohnungen hatte ich die Mission bisher ausgelassen außerdem sind die Kits und Kitmodule wahrscheinlich die normalen Questbelohnungen wie das Bodenset aus 'Uneasy Allies'
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Super freu mich. Solche Missionen bekommen die meisten gut hin siehe Dominien Krieg oder verteidigung des Raumdocks. Als 20 Spieler Mission würde ich Sie aber nicht gerne sehen ich habe noch nichtmal die alten geshen sind nie genug Leute dafür da. Lieber dann nen normale Flottenmission.
    Leider kann man den Krieg ja nicht verlieren aber das liegt an Star Trek einer der grösten Fehler was die Zeitsachen herreinzubringen. Also Spannung gibts eh nicht bei Star Trek. Aber solange die Geschichte unterhaltsam ist :wink:
  • calesco
    calesco Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    merrisondesol schrieb: »
    Super freu mich. Solche Missionen bekommen die meisten gut hin siehe Dominien Krieg oder verteidigung des Raumdocks. Als 20 Spieler Mission würde ich Sie aber nicht gerne sehen ich habe noch nichtmal die alten geshen sind nie genug Leute dafür da. Lieber dann nen normale Flottenmission.
    Leider kann man den Krieg ja nicht verlieren aber das liegt an Star Trek einer der grösten Fehler was die Zeitsachen herreinzubringen. Also Spannung gibts eh nicht bei Star Trek. Aber solange die Geschichte unterhaltsam ist :wink:

    Man könnte schon innerhalb der Story den Krieg verlieren. Das heisst, man würde für ein oder 2 Missionen also 3-6 Wochen in STO völlig andere Verhältnisse haben. Man würde sich entscheiden können, ob man sich den Iconianern anschließt und dadurch weiter spieler kann wie bisher oder aber weiter für die Allianz aus Föd, Klingonen usw. kämpft, dann aber mit massiven Einschränkungen zu tun hat. Das Dumme ist nur, dass es auf ein Open-PVP hinaus laufen würde und das mögen viele Spieler nicht. In WoW gabs mal so ein Event. Man konnte als Zombie durch die Stadt laufen und alle infizieren. Die Händler und Quester waren darüber aber wenig erfreut. Gut, man könnte es auch so machen, dass nur die Spieler am Event teilnehmen, die die Mission angenommen haben.
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Und weg ist der Server :D
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    lag an den ganzen krenim schiffen ganz betimmt ^^

    war 10 min drinn und alle 5 sec stand da krennim t6 gewonnen
    :biggrin:
    animated.gif
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Neue Episode ist Live! Äh streich das - Neue Episode ist Offline!
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    tarson83 schrieb: »
    lag an den ganzen krenim schiffen ganz betimmt ^^

    war 10 min drinn und alle 5 sec stand da krennim t6 gewonnen
    :biggrin:

    Mist, das hätt ich mitbekommen müssen. :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    bullit007 schrieb: »
    das leiche spiel wie immer.und von unserem cm hört und sieht man nix auch wie immer.warum gibts den eigentlich noch hier.wer was wissen will kümmert sich ja eh selber drumm und geht ins englische forum.weil die da schneller sind

    Naja, komm... fairerweise sollten wir Neva auch mal die Zeit gönnen vom Arbeitsplatz nach Hause fahren zu können. Außerdem wird er, außer die Info's die er von Cryptic bekommt an uns weiter zu geben, auch nichts tun können.

    Im englischsprachigem Forum wurden bereits gestern "Wetten" abgeschlossen, wie lange die ganze Chose heute wohl wieder dauern wird. Sei's drum... wenn es wieder +75% Dilli als Entschädigungsbonus geben sollte wird auch keiner weiter meckern, oder?

    So long & LLAP,

    Gee Vaumax
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    @calesco

    Wäre ne tolle Sache finde ich na mal schauen wann wir wieder reinkönnen. Vielleicht kommt ja noch einiges gutes beim Krieg ich freu mich aufjedenfall, bis jetzt fand ich die meisten Episoden gut bis sehr gut.


    Nevadon macht seinen Job gut finde ich und soviel ich weiss auch ehrenamtlich also lass mal die Kirche im Dorf.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    merrisondesol schrieb: »
    @calesco

    Wäre ne tolle Sache finde ich na mal schauen wann wir wieder reinkönnen. Vielleicht kommt ja noch einiges gutes beim Krieg ich freu mich aufjedenfall, bis jetzt fand ich die meisten Episoden gut bis sehr gut.


    Nevadon macht seinen Job gut finde ich und soviel ich weiss auch ehrenamtlich also lass mal die Kirche im Dorf.

    Korrektur:
    Neva macht das nicht ehrenamtlich, hat aber auch feste Arbeitszeiten :)

    Ehrenamtliche sind hier nur themissingj, roddenberry, ganapati und meine Wenigkeit
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ah ok Dancke wuste ich nicht. Ich finds halt nur Schade wenn die Leute sich über euch beschweren. Ihr macht eure Arbeit gut und könnt halt nicht 24 Stunden online sein. Sicher ihr bekommt den Frust der Leute hier ab würde da eher Tickets schreiben wenn man sich über etwas zu beschweren hat. Wir sind alle nur Menschen keine Maschienen sag ich jetzt einfach mal :wink:
  • heinhirni
    heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    querulant75 schrieb: »
    und wovon träumst du nachts?
    Dein Bitten und Flehen war umsonst. PWE/Cryptic haben in diesem Spiel den technischen Offenbarungseid geleistet!!!(Mal wieder) Seit etwas mehr als drei Jahren spiele ich STO. Und als Spieler muss man wahrlich sehr leidensfähig sein. Man sollte eigentlich glauben, dass (PWE/Cryptic) aus dem Desaster bei der Einführung von "Delta Rising" gelernt haben. Ist leider nicht geschehen. Einige meiner ehemaligen Mitspieler, die noch länger dabei waren als ich, verabschiedeten sich komplett von STO. Sie spielen mittlerweile "Elder Scrolls Online" oder warten auf den Release von "Star Citizen". Sie sind es satt Zeit und Geld für ein Spiel zu investieren, dass in einem solchen Maße buggy ist. Die gesamte Vorgehensweise in letzter Zeit: Implemtierung einer Staffelfolge mit neuen Verschlusskisten und neuen Schiffen kann die äusserst miserabele Qualitätskontrolle nicht überdecken. An sich Schade für ein Spiel, dass soviele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung des Chars bietet.
    Post edited by heinhirni on
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    :biggrin:LOOOOOOOOOLLLLLLLLL:biggrin:
    Nimms nicht persönlich aber ich würde eher für nen Buggy Spiel zahlen als für star citizen wo das spiel nur in der Fantasy exestiert. Das nenn ich mal wirklich ne Abzocke vom Feinsten.
    Hier mal nur eines der negativen Beispiele die es gibt.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233596.html
    Und die Grafik ist schon seit 2 Jahren veraltet nun soll es angeblich nächstes Jahr erscheinen wenn du was spenden möchtes mach das für was sinvolles.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Bleibt beim Thema (die neue Mission) :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    -- Off-Topic --
    Neue Mission hab ich angenommen schonmal werde Sie heute Abend mal probieren wäre nett wenn jemand sagen könnte ob Sie nun einwandfrei läuft. Soviel ich gelesen hab lief Sie gestern gar nicht von Bugs hab ich bis jetzt nix gelesen.