Neue Episode: Zerbrochener Zirkel - Diskussion

Optionen
13»

Kommentare

  • cmd520
    cmd520 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Kann es sein, dass die Mission jetzt total verbuggt ist?
    Ich habe sie heute durchgespielt, nach er Abschlussbesprechung ganz normal rausgewarpt aus dem System, aber der Abschluss wurde mir nicht angeboten.
    Stattdessen wurde mir angezeigt, dass die Mission weitergeht. Ich bin also wieder in das System gegangen und stand plötzlich ganz am Anfang der Mission. Um sicher zu gehen, dass ich wirklich nicht versehentlich die Mission abgebrochen habe beim erstem Mail, wollte ich mich tatsächlich nochmal dadurchquälen. Ich komme aber dann in der Sphäre nicht mehr weiter, nach dem man den Weg zum Flaggschiff freischießen soll. Es kam noch der Ruf von Tom Paris, dass Verstärkung ankommt, die kam aber nicht...

    Hat jemand auch das Problem?:confused:
  • heimowitch19
    heimowitch19 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Naja, total verbuggt würe ich nicht sagen, ich hatte ein paar Mal Ladeprobleme, die sich aber schnell getan haben.
    Insgesammt fand ich die Mission ganz gut und besonders kam ich diesmal besser mit den Kämpfen klar, in den letzten Missionen hatte ich so meine Probleme mit den Herolden! Die Bodenmission war aber etwas fahl, fünfmal hintereinander exakt das gleiche...