Exotischer Schaden +andere Fragen
starfleetfail
Guten Abend
Ich habe eine paar Fragen:
- Was bedeutet genau *Exotischer Schaden*.
Welche Skills werden davon beeinflusst?
- Wenn ich es richtig verstanden habe. werden doch Schiffswaffen mit Polaron - und Tetryon doch von den *Flusskondensatoren* beinflusst und wenn ja es gibt doch auch Konsolen dafür.
- Gibt es eine Möglichkeit den Plasma-Dot (Plasmafeuer) irgendwie zu erhöhen, wenn ja wie.
Vielen Dank.
Ich habe eine paar Fragen:
- Wenn ich es richtig verstanden habe. werden doch Schiffswaffen mit Polaron - und Tetryon doch von den *Flusskondensatoren* beinflusst und wenn ja es gibt doch auch Konsolen dafür.
- Gibt es eine Möglichkeit den Plasma-Dot (Plasmafeuer) irgendwie zu erhöhen, wenn ja wie.
Vielen Dank.
Post edited by starfleetfail on
0
Kommentare
-
starfleetfail schrieb: »Guten Abend
Teilchengeneratoren beeinflusst Gravquelle, bzw. hat man teilchengeneratoren geskillt hat die gravquelle eine stärkere wirkung/effekt.
Da ich mich aber in den Wissenschaftler selber noch nicht all zu gut eingelesen habe will ich mich hier nicht zuuu weit aus dem fenster lehnen.
Vll hat der ein oder andere Wissenschafts-spieler da noch nen besseren tip für tip für dichstarfleetfail schrieb: »- Wenn ich es richtig verstanden habe. werden doch Schiffswaffen mit Polaron - und Tetryon doch von den *Flusskondensatoren* beinflusst und wenn ja es gibt doch auch Konsolen dafür.
Vielen Dank.
Hat man den skill flusskondensatoren geskillt erhöht sich dieser effekt.
Im besten fall: Polaron waffen in kombination mit dem plasmonischen saguer und botschaftskonsolen die flusskondensatoren boosten.
Aber auch andere waffen wie, phaser, disruptor, tetryon etc ziehen dem ziel x,x punkte energie ab bei o.g kombination.
hoffe geholfen zu habenich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Vielen Dank, dir erst mal. Hat mir auf jedenfall schon mal sehr geholfen.
Jetzt wäre ja nur noch zu klären, wegen dem Plasma-Dot, ob man den iregendwie erhöhen kann. ^^:biggrin:0 -
starfleetfail schrieb: »- Was bedeutet genau *Exotischer Schaden*.Welche Skills werden davon beeinflusst?- Wenn ich es richtig verstanden habe. werden doch Schiffswaffen mit Polaron - und Tetryon doch von den *Flusskondensatoren* beinflusst und wenn ja es gibt doch auch Konsolen dafür.- Gibt es eine Möglichkeit den Plasma-Dot (Plasmafeuer) irgendwie zu erhöhen, wenn ja wie.
Die Stärke des Plasmafeuers bestimmt dann wiederrum der Partikelgeneratoren-Skill.
Veralteter aber möglicherweise hilfreicher Link:
http://www.amicushome.com/SkillPointEffects.htm
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Vielen Dank euch.
Meine Fragen wurden wunderbar und verständlich erklärt.0 -
deianirrah schrieb: »Die Stärke des Plasmafeuers bestimmt dann wiederrum der Partikelgeneratoren-Skill.
dankeich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
deianirrah schrieb: »Die Staerke des Plasmafeuers bestimmt dann wiederrum der Partikelgeneratoren-Skill..
danke
und wieviel Schaden macht das dann am Ende mit 300+ Partikel?"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
This content has been removed.
-
Plasma Explosion der Embassy Konsolen wird von allem beeinflusst was die Waffenleistung erhöht. Skillung in Raumwaffentraining u. Energiewaffen,Energieeinstellungen,militärischer Flottenbuff....0
-
acidpresley schrieb: »Plasma-Dot (von Plasmawaffen) und Plasma-Proc (von Botschaftskonsolen) sind nicht das Gleiche. Erster wird von PatGens beeinflusst, der Proc nicht.
Das sind alles Procedures (Prozeduren) die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eintreten, bei STO meistens 2,5%. Da gab es mal auch einen Link in die STO-Wiki.
GN8!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen