Exotischer Schaden +andere Fragen

starfleetfail
starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in Die Akademie
Guten Abend

Ich habe eine paar Fragen:

- Was bedeutet genau *Exotischer Schaden*.
Welche Skills werden davon beeinflusst?

- Wenn ich es richtig verstanden habe. werden doch Schiffswaffen mit Polaron - und Tetryon doch von den *Flusskondensatoren* beinflusst und wenn ja es gibt doch auch Konsolen dafür.

- Gibt es eine Möglichkeit den Plasma-Dot (Plasmafeuer) irgendwie zu erhöhen, wenn ja wie.

Vielen Dank.
Post edited by starfleetfail on

Kommentare

• species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    starfleetfail schrieb: »
    Guten Abend
    Gravitationsquelle z.b
    Teilchengeneratoren beeinflusst Gravquelle, bzw. hat man teilchengeneratoren geskillt hat die gravquelle eine stärkere wirkung/effekt.

Da ich mich aber in den Wissenschaftler selber noch nicht all zu gut eingelesen habe will ich mich hier nicht zuuu weit aus dem fenster lehnen.
    Vll hat der ein oder andere Wissenschafts-spieler da noch nen besseren tip für tip für dich
    - Wenn ich es richtig verstanden habe. werden doch Schiffswaffen mit Polaron - und Tetryon doch von den *Flusskondensatoren* beinflusst und wenn ja es gibt doch auch Konsolen dafür.

- Gibt es eine Möglichkeit den Plasma-Dot (Plasmafeuer) irgendwie zu erhöhen, wenn ja wie.

Vielen Dank.
    Polaron entzieht dem ziel mit jeder salve energie.
    Hat man den skill flusskondensatoren geskillt erhöht sich dieser effekt.

Im besten fall: Polaron waffen in kombination mit dem plasmonischen saguer und botschaftskonsolen die flusskondensatoren boosten.

Aber auch andere waffen wie, phaser, disruptor, tetryon etc ziehen dem ziel x,x punkte energie ab bei o.g kombination.

hoffe geholfen zu haben
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • starfleetfail
    bearbeitet Juli 2015
    Vielen Dank, dir erst mal. Hat mir auf jedenfall schon mal sehr geholfen.

Jetzt wäre ja nur noch zu klären, wegen dem Plasma-Dot, ob man den iregendwie erhöhen kann. ^^:biggrin:
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Jede Art von Schaden, der von wissenschaftlichen Fertigkeiten, einigen speziellen Konsolenfähigkeiten oder einigen WaffenProcs erzeugt wird. Im Raum: alles, was nicht Energiewaffen- oder Kinetischer Schaden ist.
    Falsch herum gedreht, die Skills beeinflussen den Schaden -in diesem Fall Partikelgeneratoren.
    Flusskondensatoren ungleich Partikelgeneratoren - Ersterer bestimmt den Schildabzug von bspw. Tachyonenstrahl und Tetryonenwaffen, den Energieabzug von Plasmonischer Sauger (Konsole), Energiesiphon und auch Polaronenwaffen - Zweiterer den exotischen Schaden anderer Wissenschaftsfähigkeiten.
    Die Wahrscheinlichkeit auf einen Plasmafeuer-Proc? Nur indirekt mit den wissenschaftlichen Flottenkonsolen beispielhaft aus der Flottenbotschaft, sie addieren je Konsole einen weiteren 2,5%-Chance-Proc auf Plasmafeuer. Sie erhöhen damit nicht einen Proc - sondern vervielfachen die Chance auf mehrfaches Plasmafeuer.
    Die Stärke des Plasmafeuers bestimmt dann wiederrum der Partikelgeneratoren-Skill.

Veralteter aber möglicherweise hilfreicher Link:

http://www.amicushome.com/SkillPointEffects.htm

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • starfleetfail
    bearbeitet Juli 2015
    Vielen Dank euch.
    Meine Fragen wurden wunderbar und verständlich erklärt. :smile:
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    deianirrah schrieb: »
    Die Stärke des Plasmafeuers bestimmt dann wiederrum der Partikelgeneratoren-Skill.
    Und wieder was dazu gelernt.

danke
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    deianirrah schrieb: »
    Die Staerke des Plasmafeuers bestimmt dann wiederrum der Partikelgeneratoren-Skill..

danke

und wieviel Schaden macht das dann am Ende mit 300+ Partikel?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2015
    This content has been removed.
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Plasma Explosion der Embassy Konsolen wird von allem beeinflusst was die Waffenleistung erhöht. Skillung in Raumwaffentraining u. Energiewaffen,Energieeinstellungen,militärischer Flottenbuff....
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    acidpresley schrieb: »
    Plasma-Dot (von Plasmawaffen) und Plasma-Proc (von Botschaftskonsolen) sind nicht das Gleiche. Erster wird von PatGens beeinflusst, der Proc nicht.

Das sind alles Procedures (Prozeduren) die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eintreten, bei STO meistens 2,5%. Da gab es mal auch einen Link in die STO-Wiki.

GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2015
    This content has been removed.