Offi-Berichte prüfen

casimir70
casimir70 Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in Die Akademie
Moin zusammen,

hätte da ne frage:biggrin:

habe erst mit dem Spiel angefangen,mache jeden Tag die 3 Offi-berichte, kann es sein das man da nur beim ersten mal die belohnung bekommt? Die Dili bleiben beim alten stand, hab es mir sogar extra aufgeschrieben^^

Vielleicht mache ich auch noch einiges falsch, lese viel im Forum, aber durchblicken tu ich kaum, ist ja auch sehr umfangreich.

MfG
Post edited by casimir70 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    "Offiziersberichte prüfen", wo man Dili und Flottenmarken bekam, gibt es nicht mehr. Die Mission tauch auch nimmer auf. Stattdessen kann man spotlighted Foundry Missionen spielen und je nach Länge bekommt man Dili.
    wenn du grad angefangen hast, woher kennst du diese "alte" (halbes Jahr?) Mission? :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • casimir70
    bearbeitet April 2013
    Wenn ich auf Foundry gehe, dann Community und durchscrolle erscheinen bei mir immer noch alle 3 Offi-Berichte:rolleyes:

Könnte sie auch auch nicht annehmen,wenn sie nicht noch da wären,oder?^^

Dachte erst weil sie jetzt gelb ausgefüllt wären, wäre auch die Belohnung vorbei. Aber wenn sie nicht mal mehr existieren..hab ich wohl nur Ghostquests gemacht^^

Trotzdem danke^^
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Offiziersberichte sind die Foundry Missionen, klar gibt es sie noch. Aber die Mission "Offiziersberichte prüfen" (täglich) gibt es nicht mehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • casimir70
    bearbeitet April 2013
    Achso:biggrin:,also Thema erledigt^^

Danke Dir:wink:
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Offiziersberichte prüfen
    Hat sich erledig, Habe es durch einen im spiel erklärt Bekommen.
    Hallo

Meine frage zu den Thema ist.
    wie findet man raus das Man Qualifiziert ist für Offiziersberichte prüfen.
    und wie macht man diese, ich habe schon alles versucht auch der Anleitung gefolgt, aber die Offiziersberichte prüfen, Bleibt immer Offen.....

Kann mir einer erklären wie die Geht?

schritt weise währe gut. danke im Vorraus.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ob eine Foundry für die "Offiziersberichte prüfen"-Mission zählt, hängt von ihrer Spielzeit und der bisherigen Spielerzhl ab. Das wurde so eingebaut, um Exploits zu verhindern. Eine Foundry braucht in etwa 15 bis 20 Minuten Spielzeit und um die 20 Spieler (mal mehr, mal weniger).

Wie findet man heraus, ob eine Mission diese Kriiterien erfüllt? Man geht ins Foundry Fenster (da, wo man Missionen annimmt). Wählt man hier eine Mission aus, so wird in der rechten Hälfte des Fensters die Missionsbeschreibung angezeigt. Recht weit oben steht nun entweder in roter Schrift, dass noch keine Belohnungen freigeschaltet wurden oder in gelb, dass diese Mission für die Standard-Belohnungen qualifiziert.

Spotlights sind so gut wie immer für die Standardbelohnungen qualifiziert und bekommen sogar noch einen Bonus, weil die Spotlights sind. Abseits von denen kann man auch im "Alle Anzeigen" Tab (links im Foundry Fenster wählen) eine Liste der Top 50 Missionen finden. Die Bezeichnung "Alle anzeigen" ist insofern irreführend. Die Meisten Missionen dort schaffen es problemlos, die Anforderungen von "Offiziersberichte Prüfen" zu erfüllen. Bei einigen Grindern kann es dagegen vorkommen, dass sie unter die Mindesspielzeit fallen. Also immer schön Story-Foundrys spielen und Du solltest kein Problem mit der Mission haben.

Gruß

benalexander
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Da BenAlexander, dass Prinzip der "Offizier Berichte" 1A erklärt hat, schließe ich den Thread, am 23.02.2015 gegen 20 Uhr. Ich lasse ihn jetzt noch 1 Tag offen, falls noch Fragen auftauchen sollten.

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nabend.

Mal eine wahrscheinlich recht blöde Frage:

Einer meiner Chars hat die Mission "Offiziersberichte prüfen" schon im Missionsfenster. Ist die erledigt, kann man sie automatisch erneuern.

Mit meinem zweiten Char finde ich die Mission aber nirgends (Föd. Lvl 53).
    Wie komme ich also an diese Mission ran, bzw, wo finde ich die Mission?

Grüße, Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wie gut, dass J den Thread noch nicht dicht gemacht hat^^

Die Mission "Offiziersberichte pr?fen" findet man wie folgt:

1. "J"-Taste dr?cken, um das Missionsjurnal zu ?ffnen.
    2. Oben im Fenster den dritten Reiter "Verf?gbar" anw?hlen.
    3. Nun erscheint eine Liste der i.d.R. wiederholbaren Missionen.
    4. In der Liste sollte ein Eintrag f?r die Mission "Offiziersberichte pr?fen (wiederholbar)" stehen. Die Auftraggeberin f?r diese Mission ist Commander Selyn.
    5. Mission annehmen
    6. Sich eine tolle Foundrymission suchen und genie?en.

Gru?

benalexander
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Super, vielen Dank benalexander!!
    Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, nur da irgendwie nich...

Danke nochmal!!

Grüße, Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]