Serverwartung am 23.06.2015

1356710

Kommentare

  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Ich trink an der Risa Bar ein Blutwein auf dich:biggrin:



    Wenn du für jeden, der nicht reinkommt, einen kippst, bist du in 10 Minuten knapp an der Alkoholvergiftung.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    neeee das dauert keine 10 minuten und du bist gut konserviert f?r koerperwelten :D
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Mano, das schlimme ist ja, dass man absolut keine INFO bekommt hier..... :mad::mad::mad:
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    darksider1966 schrieb: »
    neeee das dauert keine 10 minuten und du bist gut konserviert f?r koerperwelten :D

    Dean Martin hat mal behauptet, er fühle sich wie 110, sehe aus wie 85 und sei dabei erst 65. Alles "Whiskey sei Dank!"
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    daviddxx schrieb: »
    Jetzt sei doch nich so böse,.. so ein Fehler kann auch Neva passieren, zumal er auch noch das französische Forum moderiert. Ich denke jeder hat schonmal nen Fehler gemacht. Man müss das jetzt nicht unbedingt an die große “ Glocke “ hängen. Ist zwar ärgerlich aber die Welt geht davon nicht unter. :smile:

    Geh auch mal vom positiven Lag~Fix aus.. man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :wink:
    Gruß

    Sry aber für Fehler ist kein Spielraum mehr bei STO... schon gar nicht bei so einer lächerlichen Sache wie Zeiten in einen Launcher eintragen. Also bei allem was recht ist. Die Spieler verlassen sich auf sowas.

    Und wie man sieht nimmt Neva das ganze auch nicht besonders ernst. Oder ist hier irgendeine nützliche Info zum Patchserver, der nicht erreichbar ist? Nein....!

    Wir brauchen dringenst einen neuen CM! :mad:
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich Kann mich nur anschließen Nach 5 Versuchen Server nicht erreichbar Also Nevandon was geht da bei euch doch wieder die Billigen Azubis aus Rußland da oder wie Geb endlich mal ne antwort.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gunmann73
    gunmann73 Veteran des Reiches Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    Doch die haben bestimmt schon eine Info geschrieben die steht aber im Launcher :tongue::wink::biggrin:
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Für einen Veteranen hast du aber noch viel Humor bei STO!:biggrin:
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    HAHA Guter witz aber der Derzeitige CM sollte sich Mal am riemen reißen ich meine sein Vorgänger wurde auch abgezogen weil der das n icht ernst genommen hatt.


    Also raus mit der info.


    Und P.s Damit das mal Klar ist Ihr Bei PWE Lebt von den usern die geld investieren
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallloooo! Kundenservice gibts sowas hier, wenn ich denke wieviel echte kohle ich schon in das spiel gesteckt habe, unfassbar sowas......:mad:
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    hathrion schrieb: »
    Hallloooo! Kundenservice gibts sowas hier, wenn ich denke wieviel echte kohle ich schon in das spiel gesteckt habe, unfassbar sowas......:mad:


    Die antwort als ein Kumpüel dort anrief Kahm vom Telefon Support die aussage " Deusche belange interesieren uns nicht!" und Tickted kannste vergessen liegt monate lang rum und wird geschloßen oder Gekonnt ignoriert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darkskulli
    darkskulli Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2015
    Also ich muss zugeben, ne vernünftige Info wäre schon schön.
    Zumindest mal nen Feedback ob sich schon wer der Sache angenommen hat oder der gleichen...

    Aber so einfach gar nichts schreiben...
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich glaube, wenn es sich hier nicht um Star Trek handeln würde, wäre das Spiel schon lange eingestampft worden..... Aber die haben uns Star Trek Fans einfach in der Hand, glauben die zumindest......
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    scharidan schrieb: »
    Ich Kann mich nur anschließen Nach 5 Versuchen Server nicht erreichbar Also Nevandon was geht da bei euch doch wieder die Billigen Azubis aus Rußland da oder wie Geb endlich mal ne antwort.

    neeeee keine azubis aber eher die Netzwerkerweiterung stammen von alten russischen Atomraketensilos und lenksystemen Baujahr 1980. :biggrin:
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    hathrion schrieb: »
    Ich glaube, wenn es sich hier nicht um Star Trek handeln würde, wäre das Spiel schon lange eingestampft worden..... Aber die haben uns Star Trek Fans einfach in der Hand, glauben die zumindest......

    Da Stimme ich dir zu ich meine selbst EA würde das besser hinbekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    hathrion schrieb: »
    Ich glaube, wenn es sich hier nicht um Star Trek handeln würde, wäre das Spiel schon lange eingestampft worden..... Aber die haben uns Star Trek Fans einfach in der Hand, glauben die zumindest......

    Nein es gibt einfach keine Alternative... Eve Online ist zu anders und zu Zeitintensiv und viel mehr Sci-Fi MMOs gibts in der Größenordnung nicht.

    Das Release von SC wird immer weiter verschoben und ist auch viel zu teuer bzw. wird eig. immer mehr zum Mythos.

    PWE verliert iwann die Lizenz und dann machts ein anderer, ganz einfach...
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    hardy5000 schrieb: »
    Weder STO noch Arc funktionieren bei mir, so langsam hab ich aber die faxen dicke. Es laggt ständig, einige leute fliegen ständig raus, leute es kann doch echt nicht so schwer sein ein game fehlerfrei am laufen zu halten.:frown:

    Bei mir dasselbe :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    und das ausgerechnet heute wo ich meinen freien abend habe:mad:

    wahrscheinlich sitzen die alle schon bei einem bier und klopfen sich gegenseitig auf die schulter, wie flott sie die serverarbeiten heute durchgeführt haben lol
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Scheinbar doch
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Star Trek Online ?@trekonlinegame · 14 Min.Vor 14 Minuten
    We're looking into reports that players are having issues with connecting to the Patch Server.:eek:


    Sie haben also gehört, das irgendwelche Spieler nicht zum Patchserver kommen. Ist ja nett.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    wie interesant vorallem die stelle mit den Irgendwelche
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Übersetzt das bitte korrekt, das angeblich enthaltene "irgendwelche" ist nicht vorhanden
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    das traurige ist, die haben wahrscheinlich wirklich keine ahnung woran es liegt.....
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    scharidan schrieb: »
    wie interesant vorallem die stelle mit den Irgendwelche

    "irgendwelche" = Du, ich und die Poster der letzten 9 (in worten: NEUN) seiten in diesem Thread. Also wirklich nur ein paar.

    Cryptic wird sich also irgendwann im laufe des Jahres darum kümmern, vorerst gibt es wichtigere Bugs. Z.B. das die Farbe beim Kostüm XY nicht "Flieder", sondern "Blasslila" ist :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Vergiss das einbuttern von neuen schiffen nicht das hast du vergessen, aber so verhindern die auch das einige das Sommer event nicht zuende machen können
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    plus die restlichen paar tausend aus der restlichen weltbevoelkerung :tongue:
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Aber eines kann ich sagen kein anderer Publisher hatt es so gekonnt raus seine community zu Ignorieren wie die leute von PWE wenn es dafür eine auszeichnung Geben würde würde PWE sie jedes jahr Gewinnen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    hathrion schrieb: »
    und das ausgerechnet heute wo ich meinen freien abend habe:mad:

    wahrscheinlich sitzen die alle schon bei einem bier und klopfen sich gegenseitig auf die schulter, wie flott sie die serverarbeiten heute durchgefuehrt haben lol

    ..und dann hat einer nochmal schnell den falschen Knopf geklickt, weil es lief ja 15 Minuten.

    GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Dann spiel mal was von Aeria Games die sind wenigstens genauso gut wenn nicht noch besser :biggrin:
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    ich hasse das wenn man so ausgeliefert ist und wenn es einem unternehmen vollkommen "wurscht" ist, ob man noch weiter kunde bleibt oder nicht.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.