Serverwartung am 23.06.2015
Kommentare
-
Bei mir geht es auch nicht, er Konnektet 5 mal und dann sagt er mir entweder keine I net Verbindung usw. Das gleiche Bild wie vorher gepostet wurde.0
-
frag mich warum das nicht bis Donnerstag warten konnte.. ist bei denen mal wieder ein komischer Feiertag oder :mad:0
-
Ich wette die Server sind Mal wieder erst morgen früh on oder so:biggrin:0
-
Nee nee, es wird uns sicher gleich erklärt wie blöd wir doch sind und das nur unsere Hardware und Internetverbindung daran schuld sein können. :frown:
Wir stellen uns wahrscheinlich so an wie Bill "Kirk" Shatner. :biggrin: -> http://www.vidup.de/v/XU05I/[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
lol stimmt völlig vergessen.. das Video ist super0
-
Unsere Chefingeneur hat nun mit der Aufwertung des Netzwerkes begonnen. Die abgeschalteten Systeme werden in ca. 3 Stunden wieder zur Verfügung stehen.Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!
Was heist nochmal Aufwertung? Bin nur verwirrt da der launcher es nicht schaft verbindung zum Patchserver herzustellen0 -
Vor allem der Hohn im Anzeigefenster, bei Problemen wenden Sie sich an den Support. Welchen? Es gibt doch keinen, Hilfe gleich gar nicht und antworten auf Anfragen und Tickets sowieso nicht. :mad:
Es nutzt mir nix, wenn überhaupt, jemand in Monaten mal sich meldet.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nee nee, es wird uns sicher gleich erklärt wie blöd wir doch sind und das nur unsere Hardware und Internetverbindung daran schuld sein können. :frown:
Wir stellen uns wahrscheinlich so an wie Bill "Kirk" Shatner. :biggrin: -> http://www.vidup.de/v/XU05I/
Ich kenne noch jemand der das Problem hat^^. Wer noch?0 -
Aufwertung... bestimmt ein Schreibfehler Abwertung soll es heißen0
-
Auf Twitter heißt es.. Sie seien wieder online... WTF?0
-
-
oh jetzt gehts wieder0
-
ja klar, hab die letzte zeit immer ?er den EU-Proxy gespielt.....die einzige M?glichkeit zwischen 20:00 und 22:30 lagfrei zu zocken.
Das dumme ist die normalen Server scheinen wieder on zu sein....nur die proxys sind weiter nicht erreichbar. Dumm nur das ich keine Ahnung hab wie ich das umstellen soll wenn der Launcher nicht mal auf geht.
P.S. Hat sich erledigt...die Proxys laufen wieder.0 -
Bei mir läuft's jetzt auch wieder. EU2-Proxy"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
So hab eine Lösung für das Login Problem. Bei Firewaleinstellung; Programe über Firewall Kommuniziern lassen" Den "Cryptic Game Launcher" komplett aus der Liste löschen, also nicht nur die Äckchen entfernen. Dann nochmal neu einfügen. hat bei mir Funkioniert0
-
Schön für die bei denen es jetzt funzt dafür bin ich raus geflogen und komme nicht mehr rein :-(0
-
HAHAHAHAHA JUCHUUUUUUUU KEINE LAGS .... oehm aber ihr haettet die server ruhig erreichbar lassen koennen :biggrin:0
-
thetruthoftheark schrieb: »So hab eine Lösung für das Login Problem. Bei Firewaleinstellung; Programe über Firewall Kommuniziern lassen" Den "Cryptic Game Launcher" komplett aus der Liste löschen, also nicht nur die Äckchen entfernen. Dann nochmal neu einfügen. hat bei mir Funkioniert
Es funktioniert bei mir aber auch so. Das Problem wurde PWE-seitig gelöst und hat mit deiner Firewall-Einstellung nichts zu tun.
Sieht für mich so aus, als würde die Kapazität der Server inkl. Proxy-Server nach und nach erweitert, um dem Ansturm Herr zu werden."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Komm nicht mal zum Launcher. 5 Verbindungsversuche - dann ist Ende Gelände :-(
Anscheinend ist der Patchserver nicht erreichbar.
Wenn Cryptic was verbockt, dann aber auch immer so richtig ... Halbe Sachen mach die da nicht. :mad:Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!
Leider nein - es ist 18:43 und nix funktDer Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
hier geht auch nix....
"Starprogramm Aktualisierung",nach dem 5.Verbindungsversuch dann Fehlermeldung...0 -
habe bis vor 10 min seit 17:30 einwandfrei gespielt.
Dann DC und seit dem lädt nicht einmal mehr der Launcher :frown:
hmmm...
Kurze Meldung über twitter wäre hilfreich.0 -
1. Charakter eingeloggt und war 10 minuten drin.
2. Charakter ausgeloggt
3. keinen Charakter mehr gefunden.
4. Versuch Neu zu starten, aber bekommt keinen Zugriff auf den Server."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Bei mir geht auch nichts mehr. Bis vor ungefähr 10-15 Minuten konnte ich noch zocken, dann bin ich raus geflogen und komme nicht mehr rein.
Verbindungsfehler wird mir immer angezeigt.0 -
Hi
Komme nicht auf dem logg in Server, was haben die denn jetzt schonwieder gemacht ? :mad:0 -
Bin erfolgreich ins Spiel gekommen
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Bin erfolgreich ins Spiel gekommen
Super fuer dich! :mad:"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback