Kaum Schaden mit Kreuzer

flol23
flol23 Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in Die Akademie
Hallo Leute,

ich bin neu in Star Trek Online und hab meinen ersten Charakter jetzt auf lvl 56. Ich spiele einen Techniker, habe also bisher nur mit Kreuzern gespielt. Hab mir jetzt vor kurzem den Dreadnought-Kreuzer zugelegt. Ich habe aber nun langsam bemerkt, dass ich eine gefühlte Ewigkeit brauch bis die Gegner explodieren. Ich habe fast ausschließlich Episoden gespielt und hab nicht groß gegreindet. Bin jetzt mitten in Delta Rising und langsam nervt des!
Vielleicht liegt es auch einfach daran das es ein Kreuzer mit Phaserbänken ist und kein Eskortschiff mit Kanonen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier eine Liste mit den Waffen die ich habe:

Bug:

Phaserstrahlenbank MK XII [Acc]x2 [CrtH] {Sehr Selten}
Phaserstrahlenbank MK XII [Acc] [CrtH] [Snare] {Sehr Selten}
Phaserstrahlenbank MK XII [Acc] [Thrust] {Selten}
Phaserstrahlenbank MK XII [CrtD] {Ungewöhnlich}

Heck:

Phaserstrahlenbank MK XII [CrtD] {Ungewöhnlich}
Phaserstrahlenbank MK XII [Acc] {Ungewöhnlich}
Phaserstrahlenbank MK XII [Acc] {Ungewöhnlich}
Uralte Weitwinkel-Strahlenbank [Acc] [Arc] [Dmg] {Sehr Selten}

Taktische Konsolen:

Konsole - Taktik - Phaserrelais MK XII {Ungewöhnlich}

Danke schonmal im Voraus.

PS: Ich greife den Gegner wenn möglich immer über die Breitseite an, so das alle Waffen Feuern.

PPS: Wäre außerdem nett wenn mir jemand diese kürzel bei den Waffen erkären würde. Hab keine Ahnung was des bedeutet.
Post edited by flol23 on
«13

Kommentare

• yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    CrtH = Kritische Trefferchance erhöht die chance nen Kritischentreffer zulanden
    Acc = Genauigkeit man schießt weniger vorbei
    CrtD = Kritischer Schaden ist höher
    Dmg = Normaler Schader erhöht
    Arc = 360° Waffe
    dann gibts noch Pen = der Mod senkt die Resistenzen des Gegners um 10 Punkte E:1
    usw...