Die Herolde der Iconianer - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet April 2015 in Nachrichten der Föderation
Die Herolde der Iconianer

Wir haben über die Jahre viel über die Iconianer gelernt, aber wir wissen immer noch wenig. Die Geschichte beschreibt sie als „Dämonen der Luft und Finsternis“

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich finde die ganze Story lächerlich.
    Junge Völker kämpfen gegen ein altes und ihre Helfer, klingt für mich nach B5:rolleyes:
    Von den Schiffen möcht ich gar nicht erst reden....
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Noch ein Grund STO nicht mehr zu Spielen. SC ist jetzt auf Alpha.
    image?view=image&format=raw&type=img&id=2494
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich frage mich wie lange es dauern wird damit ich enttäuscht (nicht überrascht) feststellen muss, dass die Herolde (Heralde?) auch nur Kanonenfutter sind....
  • arkonsarin
    arkonsarin Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    "dont you gonna **** this up"

    ich hoffe immernoch das es kein
    "die Herolde sind das ultimative Böse ...für diese staffel"

    bitte. ich hoffe immernoch das die Story die dahinter steht vielschichtiger ist als einfach nur ..

    "naja sie sind halt böse und wollen die Galaxsis zurück"
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    arkonsarin schrieb: »
    "dont you gonna **** this up"

    ich hoffe immernoch das es kein
    "die Herolde sind das ultimative Böse ...für diese staffel"

    bitte. ich hoffe immernoch das die Story die dahinter steht vielschichtiger ist als einfach nur ..

    "naja sie sind halt böse und wollen die Galaxsis zurück"

    Seid ich STO spiele wurde ich immer nur enttäuscht.
    Und du glaubst noch an hoffnung ?

    Und als ich mir die Bilder dieser neuen kreaturen angekuckt habe dachte ich mir auch erster das ich vieleicht aufm Weg ins STO Forum ins Neverwinter Forum gegangen bin.
    Schwebende Monster mit schwarzem Rauch unter den Füßen ?
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Storytechnisch brauch ich mich ja wohl kaum zu wiederholen.

    Optisch sind sie eigentlich ok. Die Schiffe sind halt mal was komplett anderes, aber deutlich besser als diese Elachi oder Dyson Klöpse. Zumidestens farblich aufwendiger.

    Die Haralds. Eigentlich auch recht gelungen. Auch mal was anderes. Leider erinnern die dann teilweise doch stark an ein Fantasygame in ihrem Design.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • wadwor
    wadwor Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Also langsam geht ihr Nörgler mir aber gehörig auf den S++k. Ständig lese ich hier nur wie schlecht alles ist. Ihr seid ein paar Memmen und Warmduscher. O die sehn so O die Raumschiffe passen nicht rein O das kenn ich nicht O ich mag nichts neues O neue Comandoschiffe I-Gitt ......

    Ich habe die Nase voll von euch. Geht in euer Holodeck und spielt doch was ihr wollt (oder Dabo) und verschont mich und die anderen mit eurem gejammer und gewinnsel.
    Wer will schon immer den gleichen Kuchen essen oder den gleichen Außerirdischen töten, grillen, zerschmettern und zermalmen. Nein ich brauche Abwechslung und der Rest sind Menschen die die Fähigkeit sich anzupassen verloren haben. Man nennt Sie auch alte Säcke (wozu ich mich bei diesem Spiel auch dazu zähle).

    Also ich finde die Kiste mit MK XIV, neue T6 Raumschiffe und den Herolden... SUPER!

    Weiter so.

    MFG
    Wadwor
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    wadwor schrieb: »
    Also langsam geht ihr Nörgler aber gehörig auf den S++k. Ständig lese ich hier nur wie schlecht alles ist. Ihr seid ein paar Memmen und Warmduscher. O die sehn so O die Raumschiffe passen nicht rein O das kenn ich nicht O ich mag nichts neues O neue Comandoschiffe I-Gitt ......

    Ich habe die Nase voll von euch. Geht in euer Holodeck und spielt doch was ihr wollt (oder Dabo) und verschont mich und die anderen mit eurem gejammer und gewinnsel.
    Wer will schon immer den gleichen Kuchen essen oder den gleichen Außerirdischen töten, grillen, zerschmettern und zermalmen. Nein ich brauche Abwechslung und der Rest sind Menschen die die Fähigkeit sich anzupassen verloren haben. Man nennt Sie auch alte Säcke (wozu ich mich bei diesem Spiel auch dazu zähle).

    Also ich finde die Kiste mit MK XIV, neue T6 Raumschiffe und den Herolden... SUPER!

    Weiter so.

    MFG
    Wadwor

    Das Problem sind nicht die mangelnden Feinde, sondern dass jede Staffel dasselbe ist: eine Grindarena, ein neuer Ruf, eine neue Box, aber im Großen und Ganzen läuft es nach dem selben Schema ab, und nach den jetzigen Rufsystemen hat man am Ende keine Lust mehr, auch nur irgendwie ansatzweise den gleichen Quatsch zu wiederholen:rolleyes:

    Herolde:
    Wehe, die werden wieder 08/15 Feinde, wo einmal FAW an, Salve feuern, Daily abgreifen, abhauen
    Und der Dreadi, bestimmt eine tolle Idee für die nächste F&E Paketaktion:rolleyes:
    Naja, viel Spaß beim Diskutieren^^
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Und mich nerven geistige nieten die nicht begreifen das man ihnen das selbe zum x-ten mal vorsetzt und sich noch freuen darüber...
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Juhu noch mehr Zeug das es in ST nie gegeben hat...juhu mehr kisten...juhu mehr ruf farmen....tanzt ihr konsum schafe...
    funny-gifs-reprise.gif
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    wadwor schrieb: »
    Also langsam geht ihr Nörgler mir aber gehörig auf den S++k. Ständig lese ich hier nur wie schlecht alles ist. Ihr seid ein paar Memmen und Warmduscher. O die sehn so O die Raumschiffe passen nicht rein O das kenn ich nicht O ich mag nichts neues O neue Comandoschiffe I-Gitt ......

    Ich habe die Nase voll von euch. Geht in euer Holodeck und spielt doch was ihr wollt (oder Dabo) und verschont mich und die anderen mit eurem gejammer und gewinnsel.
    Wer will schon immer den gleichen Kuchen essen oder den gleichen Außerirdischen töten, grillen, zerschmettern und zermalmen. Nein ich brauche Abwechslung und der Rest sind Menschen die die Fähigkeit sich anzupassen verloren haben. Man nennt Sie auch alte Säcke (wozu ich mich bei diesem Spiel auch dazu zähle).

    Also ich finde die Kiste mit MK XIV, neue T6 Raumschiffe und den Herolden... SUPER!

    Weiter so.

    MFG
    Wadwor

    Einbildung ist auch eine Bildung:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    wadwor schrieb: »
    Also langsam geht ihr Nörgler mir aber gehörig auf den S++k. Ständig lese ich hier nur wie schlecht alles ist. Ihr seid ein paar Memmen und Warmduscher. O die sehn so O die Raumschiffe passen nicht rein O das kenn ich nicht O ich mag nichts neues O neue Comandoschiffe I-Gitt ......

    Ich habe die Nase voll von euch. Geht in euer Holodeck und spielt doch was ihr wollt (oder Dabo) und verschont mich und die anderen mit eurem gejammer und gewinnsel.
    Wer will schon immer den gleichen Kuchen essen oder den gleichen Außerirdischen töten, grillen, zerschmettern und zermalmen. Nein ich brauche Abwechslung und der Rest sind Menschen die die Fähigkeit sich anzupassen verloren haben. Man nennt Sie auch alte Säcke (wozu ich mich bei diesem Spiel auch dazu zähle).

    Also ich finde die Kiste mit MK XIV, neue T6 Raumschiffe und den Herolden... SUPER!

    Weiter so.

    MFG
    Wadwor

    So SUPER das Cryptic auch gleich echt Geld in A...blasen kannst.Dann kommen T7 Schiffe und kannst dann für Geld deine alten T6 wieder auf T7 upgraden.Das wird immer so weiter gehen.Auch wenn die erst mal behaupten es wird nichts kosten.Und schön für die Leute die vor kurzem erst alle Waffen von 12 oder wie auch immer auf 14 gebracht haben.Aber das interessiert ja nicht.Hauptsache neue BOXEN.GEIL!
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Zeitsprung:
    Staffel14 Cryptic arbeitet nun mit einen neuen Publisher zusammen,da in China die Reissäcke zu Tausenden umfallen,zog PWE die Reißleine.
    Cryptic zog laut Medienberichten einen noch Namentlichen umbekannten Publisher aus den tiefen des Raumes........................ :P
    (OFFTOPIC ENDE)
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daviddxx schrieb: »

    Ach Timo.. schau dich einfach mal um.. dann erzähl Mir das alle zu unrecht so viel meckern. :wink:


    Gruß


    wenn du auf dieser schiene fahren willst um andere meinungen ins lächerliche zu ziehen könnte man auch den rest der beiträge umbenennen in:

    ich trage weiterhin eine pechschwarze brille, mache weiterhin alles und jeden runter und blende alles ansatzweise gute aus
    mfg die forums community
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daviddxx schrieb: »

    Darum kann ich nun mal nicht verstehen das einige immer noch alles gut finden was Criptic da raus bringt.




    nun könnte das eventuel, ich weis es klingt extrem unwahrscheinlich, daran liegen das geschmäcker verschieden sind?
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daviddxx schrieb: »
    Nun ja wenn 9/10 sagen das ist schlecht und einer sagt ne Leute ihr habt unrecht das ist geil.. hört auf zumeckern.. welche der beiden " Gruppen " habt wohl dann eher Recht mit der Meinung ? Kann mich ja täuschen aber sowohl hier als auch im englischen Forum wird seid DR zu 90% das Spiel an sich als " schlecht " empfunden. Wahrscheinlich haben alle diese Leute einfach nur eine zu schwarze Brille auf. :wink:

    ganz einfach beide haben recht da beides einfach meinungen sind. wenn viele leute z.b. sagen es is ihre meinung das metal schlecht ist macht es die meinung von denen die sagen es is ihre meinng das metal sehr gut is nicht falsch.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Vielleicht nicht falsch. Das mag sein.
    Doch sollte sich ein Hersteller nach der Mehrheit richten und somit hat die Meinung wo mehr dahinter stehen, mehr Gewicht.
    Einfache Milchmädchen Rechnung....

    Wobei die Rechnung so nicht aufgeht, weil es dem Hersteller schlichtweg egal ist ob die Mehrheit unzufrieden ist mit dem derzeitigen Stand der Dinge.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    aktvetos schrieb: »
    Vielleicht nicht falsch. Das mag sein.
    Doch sollte sich ein Hersteller nach der Mehrheit richten und somit hat die Meinung wo mehr dahinter stehen, mehr Gewicht.
    Einfache Milchmädchen Rechnung....

    Wobei die Rechnung so nicht aufgeht, weil es dem Hersteller schlichtweg egal ist ob die Mehrheit unzufrieden ist mit dem derzeitigen Stand der Dinge.

    eig gings hier grad eher um die lächerlich machung von anderen meinungen.
    zu dem mit der mehrheit: erinnert sich noch wer an die zeit als sich recht viele gewünscht haben das es mal level 60 und schiffe + ausrüstung für die stufe gewünscht haben? also ich schon. das hat cryptic jetzt umgesetzt, ergebniss: die die sichs gewünscht haben, haben entdeckt das ihre wünsche nicht durchdacht waren wollen aber nich einsehen das sie schuld dran sind, schieben die schuld auf cryptic und meckern darüber das sie ihre wünsche erfüllt haben... ganz ehrlich wenn ich cryptic wäre würd ichs mir nach so ner aktion 2 mal überlegen ob ich mich nochmal nach den wünschen der spieler orientiere...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daviddxx schrieb: »
    Auch wenn ich das neue Rep. System sehe wird Mir etwas übel.. even. nicht für's PVE aber für's PvP auf jeden Fall.
    +1

    Aber wie wir Cryptic kennen, wir genau DAS von dir vorher Angesprochene passieren
    Es gibt eine neue Arena
    Ea gibt neues Rufsystem
    Es gibt OP Buffs (PvE-Spieler dürfen in den Zusammenhang mal denken, wie sie wollen)
    Man wird nicht mehr mit seinen Lieblingsschiffen spielen können (aber da hat schon DR das Fass zum Überlaufen gebracht...ich meine nur so; Intel sag mal, HALLO?! Wessen Idee war das?! EMP und son Zeugs? Ja wahrscheinlich, da man ja auch einen Kubus nuken und downshutten muss, bevor er zerstört werden kann, ja ne ist schon klar)


    Cryptic hat es nur verhauen, weil die Spieler 60 wollten und mehr Schiffe und blabla? Nein garantiert nicht, ich nenne mal das stupide Wiederholen der ein und selben Mission um die 30 Mal, um ein Level aufzusteigen
    Cryptic hat es sich mit dem NICHT-Zuhören vergeigt
    NWS entfernt
    Seit Jahren soll ein PvP-Update kommen
    Noch mehr Rufsysteme
    Dauergrind
    So, ende nu, denkt doch alle, was ihr wollt:rolleyes:

    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    enterprisek1 schrieb: »
    eig gings hier grad eher um die lächerlich machung von anderen meinungen.
    zu dem mit der mehrheit: erinnert sich noch wer an die zeit als sich recht viele gewünscht haben das es mal level 60 und schiffe + ausrüstung für die stufe gewünscht haben? also ich schon. das hat cryptic jetzt umgesetzt, ergebniss: die die sichs gewünscht haben, haben entdeckt das ihre wünsche nicht durchdacht waren wollen aber nich einsehen das sie schuld dran sind, schieben die schuld auf cryptic und meckern darüber das sie ihre wünsche erfüllt haben... ganz ehrlich wenn ich cryptic wäre würd ichs mir nach so ner aktion 2 mal überlegen ob ich mich nochmal nach den wünschen der spieler orientiere...

    Und in welchem Forum soll das gewesen sein? :biggrin:

    Ja die Wünsche gabe es, und die Foren waren voll von Leuten die genau das abgelehnt haben, einige prinzipiell, andere weil sie sich sicher waren das am ehesten Sch***** bei rum kommt. :rolleyes:

    Das natürlich die selben Leute die vorher gewisse Änderung wie Level-Anhebung und PvE-Kram gefordert haben nun enttäuscht sind und rumnölen ist andererseits natürlich äußerst unterhaltsam. :wink:

    Aber über Gruppen oder nennen wir es Meinungsparteien in Foren und deren Anzahl zu diskutieren führt zu nichts.

    Das was man InGame sieht spricht eine deutlichere Sprache. Und Tatsache bleibt das unglaublich viele Spieler das Spiel seit dem Spätsommer verlassen haben. Etliche sogar schon das dreiviertel Jahr vorher.

    Was bleibt sind Spieler die Unmassen von Geld ausgeben um noch besser grinden zu können.

    Aber an der Community vorbei entwickelt ist es trotzdem, wenn die meisten abhauen und nur eine Minderheit überproportional viel Geld investiert.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nachdem ich mir jetzt den Beitrag komplett durchgelesen habe kann ich vor allem zu den Beschreibungen der Schiffe nur sagen, dass ich nicht erwartet h?tte, das man die Grausamkeit mit welcher die Vaadwaur einen w?hrend DR gefoltert haben ?bertreffen k?nne.
    Allein die Beschreibung von den F?higkeiten der einzelnen Schiffe machen es mir schwer zu glauben, dass man da ohne HighEnd-Equipment noch irgendetwas rei?en kann. Ich pers?nlich habe ich jetzt mit dem sammeln von Ruf-Equipment angefangen aber es ist meiner Meinung nach durchaus zu bezweifeln, dass ich selbst damit lange durchhalten werde.

    Vom Aspekt der Handlung und Zeit die man in das Spiel investiert hat kann man durchaus erwarten, dass die Spieler entsprechend vorbereitet sind, aber das darf nicht gleichzeitig hei?en, dass die Gegner einem weit ?berlegen sind, selbst wenn es sich um die Iconianer handelt.

    Gleichzeitig wage ich auch zu behaupten, dass der Verlauf von Staffel 10 dem von DR ?hneln wird, n?mlich das auf eine Story-Mission eine 4-teilige Patrouillemission folgt bis man dann nach gef?hlten 30 Missionen endlich am finale angekommen ist, vorrausgesetzt die kleinen 15 Minuten Patrouillen sind nicht so schwei?treibend/?tzend wie einige bei Delta-Rising (pers?nliches Lieblingsbeispiel: Talaxianer mit deren Gesch?tzt?rmen vor Vaadwaur verteidigen).

    Bei den Bodengefechten mache ich mir aber weitaus weniger Sorgen als bei den Raumgefechten, welche wie bereits von mir im Vorfeld erw?hnt wom?glich unfassbar schwer und fordernd sein werden, dass man sich wom?glich mit anderen Spielern zusammenlegen muss damit man ?berhaupt was rei?en kann.

    Schlie?lich bleibt mir nur zu sagen, dass mir die Story auf jeden Fall gefallen wird, auch wenn unter dessen Genuss unter den schwierigen Gefechten wahrscheinlich leiden muss.
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ein weiser Mann sagte ein Mal: "Sei (wie) Wasser mein Freund/Be water my friend"...

    Hab's probiert, aber soviele Lach- und Heultränen kann mein kleines Äuglein leider nicht mehr produzieren.

    *IRONIE ON*

    Juhu, neue Ausrüstung, neue Feinde, ein neues Rufsystem, noch weniger PvP'ler (gibt es überhaupt noch welche -.- )...

    *IRONIE OFF*

    Wenn systemisches Denken nicht mehr klappt, dann wird halt die Fantasie-Schiene gefahren, damit man die eh schon abgemagerte Kuh noch weiter melken kann. Verdammte Tierquäler :P

    Also ich finde es putzig, wie mal wieder die Kritiker als Nörgler und Meckerfritzen hingestellt werden, obwohl die schon massiv am Nachwuchs produzieren sind... Aber kann ja auch nicht sein, mindestens 70% der Com wehren sich, also wirklich, sowas geht doch nicht an, die müssen ja alle falsch liegen. Ist ja nicht so, dass wir das Spiel nicht auch mal richtig toll fanden und nun total traurig und bestürzt darüber sind, dass das Spiel immer mehr den Bach runter geht... Jedem seine Meinung, den Befürwortern ihre und den Kritikern dann eben ihre... Aber anderen seine rosa rote Brille aufzuzwingen und dann auch noch ausfallend und anmaßend werden, tzzzz.

    Meinetwegen kann der Iconianer Blödsinn da bleiben wo er her kommt,...
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich glaube ich habe sogar schon mal einen auf dem ESD gesehen. Leider war ich nicht so schnell und konnte ein Foto machen. Das war irgendwann Anfang des Jahres. Da ist einer mit schwarzem Rauch unter den Füßen und einem Affenzahn durch ESD geschwebt. Er war aber kleiner als dieser Typ mit dem Zepter, aber jetzt wo ich die Bilder sehe, erinnert mich diese Kreatur ganz stark an die Herolde. Gibt es sonst irgendein Kostüm mit dem man unglaublich schnell und schwarzem Rauch unter den Füßen schweben kann?
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe eben mal die ganze Story im Zusammenhang mit den Herolden, Vaadwaur, Neuralparasiten, Elachi und Tal Shiar noch einmal ?berdacht und finde einige wom?glich ungewollte Parallelen zur Mass Effect Trilogie.

    Da h?tten wir als erstes Hakeev?s abg?ttische Verehrung der Iconier sowie seine Aussage w?hrend "Die Leitung kappen" in welcher er die einzige Chance zum ?berleben aller darin sieht, sich den Iconiern zu unterwerfen um somit ein Teil in deren Reich zu werden. ?hnliches wird von Saren, dem Antagonisten in Mass Effect 1 ?ber die Reaper ausgesprochen, welcher wie Hakeev die Reaper als G?tter verehrt, sei es nun gewollt oder ungewollt aufgrund der Indoktrination.

    Im zweiten Teil der Trilogie sind die Kollektoren samt Vorboten, welche die Galaxie auf die Ankunft ihrer "Meister" die Reaper vorbereiten wollen. Jetzt auf STO bezogen h?tten wir als Vorboten den Tal Shiar, die Elachi, die Vaadwaur, Neuralparasiten, Solanaes und schlie?lich die Herolde, welche laut dem Bericht die ?lteste Servitorrasse der Iconianer sind und jetzt auch als deren "Vorboten" im Sinne von Boden- und Raumtruppen verwendet werden. Mit Ausnahme der Herolde sind s?mtliche Parteien im Vorfeld damit besch?ftigt, den Quadranten zu destabilisieren damit die Iconianer auf keinen ernst zu nehmenden Widerstand sto?en.

    Und der letzte Teil der Reihe, in welchem die Reaper wirklich aufmarschieren und ihren Vernichtungszug beginnen l?sst sich mit den Worten Sela?s aus "Unbehagliche Verb?ndete" am besten beschreiben, n?mlich das die Iconianer den Rassen der Milchstra?e garnicht erst die Gelegenheit geben wird, sich vorzubereiten, dass sie einfach da sein werden und das es nichts anderes geben wird, als um sein ?berleben zu k?mpfen. Auch hier nehme ich Bezug auf den Bericht in welchem die iconianischen Truppen als nahezu allm?chtig beschrieben werden, unbesiegbar was doch sehr an die Reaper aus Mass Effect erinnert welche auch einfach da waren und "mit ihren blo?en Nummern den Himmel verdunkelten."

    Beenden m?chte ich meine Annahme mit den Worten des Reapers Sovereign aus dem ersten Mass Effect Teil:"Ihr lebt, weil wir es erlauben. Und ihr werdet enden, weil wir es befehlen."
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    wadwor schrieb: »
    Also langsam geht ihr Nörgler mir aber gehörig auf den S++k. Ständig lese ich hier nur wie schlecht alles ist. Ihr seid ein paar Memmen und Warmduscher. O die sehn so O die Raumschiffe passen nicht rein O das kenn ich nicht O ich mag nichts neues O neue Comandoschiffe I-Gitt ......

    Ich habe die Nase voll von euch. Geht in euer Holodeck und spielt doch was ihr wollt (oder Dabo) und verschont mich und die anderen mit eurem gejammer und gewinnsel.
    Wer will schon immer den gleichen Kuchen essen oder den gleichen Außerirdischen töten, grillen, zerschmettern und zermalmen. Nein ich brauche Abwechslung und der Rest sind Menschen die die Fähigkeit sich anzupassen verloren haben. Man nennt Sie auch alte Säcke (wozu ich mich bei diesem Spiel auch dazu zähle).

    Also ich finde die Kiste mit MK XIV, neue T6 Raumschiffe und den Herolden... SUPER!

    Weiter so.

    MFG
    Wadwor


    Du sprichst mir aus der Seele !

    Ich kann diese ewige Rumgejammere auch nicht mehr hören!

    Mich wundert es nur, dass all die Nörgler sich noch immer hier im Spiel und im Forum rumtreiben und schlechte Laune verbreiten. Ach ja, die hochgelobten, absolut perfekten Konkurrenzprodukte sind letzten Endes doch nicht so gut, als dass sich der Wechsel lohnen würde bzw. sollen sie ja erst irgendwann in der Zukunft erscheinen, dann aber um so besser sein.... :rolleyes:

    Und bis dahin wird hier munter weiter gestänkert. :mad:
  • leborwski
    leborwski Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    huhu

    ich freue mich auch auf jede neuerung im game

    weil -abwechslung und neue ziele-

    aber ich würde mich mindestens genauso darüber freuen wenn das "alte" mal

    komplett fehlerbereinigt werden würde !

    cu
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    wann ist denn mit der neuen staffel bzw den neuen episoden zu rechnen ?


    ich brauch endlich was neues ^^ neuen ruf ,neue gegenstände, abwechslung vom jetzigen die eine episode mit dem 3er set is ja schon mehrmals durchgezockt
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    khan33 schrieb: »
    wann ist denn mit der neuen staffel bzw den neuen episoden zu rechnen ?


    ich brauch endlich was neues ^^ neuen ruf ,neue gegenstände, abwechslung vom jetzigen die eine episode mit dem 3er set is ja schon mehrmals durchgezockt

    Wenn das Verschlusskisten Event kommt, kannst davon ausgehen, das es danach losgeht mit Staffel 10.
    So war es auch bei den letzten Staffeln aber bin noch keine 5 Jahre dabei so wie andere. Das können dir andere dann genauer erklären, wie ein Spieler das frühzeitig rausfinden kann wann die neue Staffel startet ohne das Erscheinungsdatum zu kennen.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • sirsquallus
    sirsquallus Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Der ähnlichkeit zwischen Mass Effekt Reapern und Iconianer ist mir auch schon aufgefallen.
    Vor allem die Elachi und die Kollektoren..
    Das hatte was ME mässiges.

    Zu den Jamerern, ja STO hat sich geändert, manches ist schlechter, aber immer zu sagen: alles ist schei*e hilft keinem.
    Auch ich bemängle vieles, spiele aber derzeit öfter als früher.
    Das Spiel ist um Welten abwechlungsreicher als früher, das muss auch erwähnt werden.
    Und ich schätze der Stille anteil der Spieler welche STO mögen ist höher als der dauernörgler anteil.
    Will kein böses Blut schüren, aber jeden der sagt ihm gefällt das Spiel als Träumer abzutun ist sicher nicht OK.