Die Herolde der Iconianer - Diskussion

2»

Kommentare

  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    sirsquallus schrieb: »
    Das Spiel ist um Welten abwechlungsreicher als früher, das muss auch erwähnt werden.

    Siehe Link: Die Geschichte von STO


    Wer seit mindestens Season 7.5 aká LoR dabei ist, merkt dass die vermeintliche Abwechslung keine Abwechslung ist.... Die letzte Abwechslung war LoR, danach kam nur noch Fehlentwicklungen / -erweiterung, da immer wieder neue Baustellen mit dem gleichen Zeug aufgemacht werden, statt anderes zu reformieren.
    Gut, die Storyline wurde geschrumpft und erweitert und besser zusammengefügt, aber Neues...

    Wenn du unter "abwechslungsreich" zig PvE-Listen meinst, dann gebe ich Dir Recht - wobei das Geschmackssache ist, sehe ich darin kein größeren Zeitvertreib als 'Asteroids' spielen.
    Wenn Du unter "abwechslungsreich" das notwendige Marken-Farmen meinst, gebe ich Dir auch Recht - wobei das auch Geschmackssache ist, sehe ich nur die nervige Zeitverschwendung, unübersichtliche und spieltechnisch irrelevante Zusatzfeatures freizubauen.
    Wenn Du unter "abwechslungsreich" die immer neu zu kaufenden Schiffe meinst, gebe ich Dir da auch Recht - wobei das ebenfalls Geschmackssache ist, immer neues Geld ausgeben zu müssen, nur um eine endlose Unübersichtlichkeit einer Menge von Schiffen zu haben, wo man mit dem Fuhrpark alleine schon die gesamte Milchstraße erobern könnte.
    sirsquallus schrieb: »
    Und ich schätze der Stille anteil der Spieler welche STO mögen ist höher als der dauernörgler anteil.
    Nein, der stille Anteil der 'Dauernörgler' hat die Nase voll und gibt kein einzigen Zen mehr aus. Wozu denn noch weiter aufregen, wenn dem Management und dem Investor nur noch eins interessiert: Der Zen muss fließen - und es gibt ja offenbar noch genug "zufriedene" Spieler, die glauben, dass eine Wiederholung was Neues ist.
    khan33 schrieb:
    ich brauch endlich was neues ^^ neuen ruf ,neue gegenstände, abwechslung vom jetzigen die eine episode mit dem 3er set is ja schon mehrmals durchgezockt
    Dann wirst Du Dich sicherlich auch freuen, dass es dann das LTA (ca. 2 Wochen nach Release) wieder im Angebot geben wird....

    Die Reihenfolge sieht so aus:
    - Kurz vor Ende der aktuellen Kiste (Voth), gibt es wieder alle Kisten im Spiel.
    - Kurz vor Ende der Kisten-Aktion gibt es Rabatt auf Hauptschlüssel
    - Falls zu wenig Zen gekauft werden, gibt es auch noch eine Zen-Rabatt-Aktion
    - Nach Ablauf der Kisten kommt das Release mit neuen Kisten
    - Zum Ende des Frühlings wird dann auch noch mal 20% C-Store*Rabatt angeboten....

    verfolge einfach die Historie der Neuigkeiten ;)

    "Same Procedure As Every (Half-)Year."
  • heat76forum
    heat76forum Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    Bitte nicht noch mehr "Fähigkeiten", keine neuen Rufsysteme und Raumschiffeigenschaften.
    Das balancing ist euch völlig aus den Händen geglitten, die Server sind vollkommen überlastet und der feine Herr Entwickler baut in aller Ruhe Necromancer in "Star Trek" ein.

    Bevor ihr Ideenlosen Kram aus anderen Formaten transfiriert, sorgt dafür das das Spiel wieder läuft! Dann läufts auch mit den Zen...
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich brauch f?r meinen maincharakter. f?r F&E Gumarre zum herstellen . f?r DR charakter bekomm ich ihn kostenlos und er ist gebunden . macht das doch bitte erstmal anders das ist sooo doof ich will f?r meinen mainchar. wo ich wochen in f&e gesteckt hab etwas herstellen und dann kann man es nicht weil es den gumarre nicht gibt . den gabs wo ma f?r das alte F&E system kostenlos wie ich h?rte mir was das damals zu kompliziert und leute die das neue F&E jetzt nutzen haben ihn nicht :-( bringt doch bitte die m?glichkeit an den wieder ranzukommen . und an tb gl?ck zu haben naja da kostet er ettliche mio an EC