Delta Recruting Flottenbeitritt belohnung gekürzt?

Optionen
drizibear
drizibear Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Heute schau ich in den Tooltip für die flottenbeitritts belohnungsbox und was steht da 250 Flottenmarken , 25000 Flottendilitium und nur noch 250000 Energycredits?

images-i93807bgym57.jpg
Post edited by drizibear on

Kommentare

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Glaube war vorher das Doppelte oder ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • redlober
    redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Da ich im Moment bei lvl 30 über 50000 Flottendilitium verfüge und das vor ! dem letzten Patch mit dem Flottenbeitritt gemacht habe gehe ich auch von einer Kürzung aus. Wer hätte den sowas auch erwartet...... :cool:
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es könnte sich auch um einen Bug handeln, denn ich habe heute um ca. 14:00h selbst dieses Projekt eingelöst und auch "vollständig" erhalten.
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich bezweifel das es ein Bug ist, und es ist auch wieder mal eine RIESEN sauerei das sowas nicht im changelog stand.

    Und es ist auch nen sauerei fuer alle die die es nicht gepackt hatten auf 30 zu spielen bis zum patch.. meh so kann man leute auch abzocken die schnellen werden belohnt die langsamen bestrafft.. ist wie in deutschland reichen werden reicher die armen werden armer ..
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    miwifbsd schrieb: »
    Ich bezweifel das es ein Bug ist, und es ist auch wieder mal eine RIESEN sauerei das sowas nicht im changelog stand.

    Und es ist auch nen sauerei fuer alle die die es nicht gepackt hatten auf 30 zu spielen bis zum patch.. meh so kann man leute auch abzocken die schnellen werden belohnt die langsamen bestrafft.. ist wie in deutschland reichen werden reicher die armen werden armer ..

    Bei mir sind es die angekündigten Belohnungen 500/50.000/500.000

    Anzeigefehler im deutschen Client, es wird im englischen anders angezeigt (und ich hab gestern auch das bekommen)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Gibts da mittlerweile eine genaue Info ? bei mir wird auch nur noch 250/25.000/250.000 angezeigt.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.