Delta Recruting Flottenbeitritt belohnung gekürzt?
drizibear
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Kommentare
-
Glaube war vorher das Doppelte oder ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Da ich im Moment bei lvl 30 über 50000 Flottendilitium verfüge und das vor ! dem letzten Patch mit dem Flottenbeitritt gemacht habe gehe ich auch von einer Kürzung aus. Wer hätte den sowas auch erwartet...... :cool:0
-
Es könnte sich auch um einen Bug handeln, denn ich habe heute um ca. 14:00h selbst dieses Projekt eingelöst und auch "vollständig" erhalten.0
-
Ich bezweifel das es ein Bug ist, und es ist auch wieder mal eine RIESEN sauerei das sowas nicht im changelog stand.
Und es ist auch nen sauerei fuer alle die die es nicht gepackt hatten auf 30 zu spielen bis zum patch.. meh so kann man leute auch abzocken die schnellen werden belohnt die langsamen bestrafft.. ist wie in deutschland reichen werden reicher die armen werden armer ..0 -
Ich bezweifel das es ein Bug ist, und es ist auch wieder mal eine RIESEN sauerei das sowas nicht im changelog stand.
Und es ist auch nen sauerei fuer alle die die es nicht gepackt hatten auf 30 zu spielen bis zum patch.. meh so kann man leute auch abzocken die schnellen werden belohnt die langsamen bestrafft.. ist wie in deutschland reichen werden reicher die armen werden armer ..
Bei mir sind es die angekündigten Belohnungen 500/50.000/500.000
Anzeigefehler im deutschen Client, es wird im englischen anders angezeigt (und ich hab gestern auch das bekommen)Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Gibts da mittlerweile eine genaue Info ? bei mir wird auch nur noch 250/25.000/250.000 angezeigt.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte