Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dauerhaftes "Server not responding"-Problem

12425262830

Kommentare

  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ok, vor 20 Minuten wurde auf Twitter bekanntgegeben, dass die Probleme weiterhin bestehen und diese untersucht werden. Wir bitten um weitere Geduld...

    Auf Facebook wurde inzwischen dieser Status gepostet (Stand 23:25 Uhr):


    5s3fcuej.jpg

    So scheint das Problem bei den Server in Boston zu liegen. Das Problem wird weiter untersucht und man wird uns sobald wie möglich weitere Informationen zukommen lassen.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • thalionaran
    thalionaran Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    themissingj schrieb: »
    Ok, vor 20 Minuten wurde auf Twitter bekanntgegeben, dass die Probleme weiterhin bestehen und diese untersucht werden. Wir bitten um weitere Geduld...

    Auf Facebook wurde inzwischen dieser Status gepostet (Stand 23:25 Uhr):


    5s3fcuej.jpg

    So scheint das Problem bei den Server in Boston zu liegen. Das Problem wird weiter untersucht und man wird uns sobald wie möglich weitere Informationen zukommen lassen.

    Gruß

    J


    ENDLICH MAL eine Information! Ich fass es nicht. Und wie es nicht anders zu vermuten war, lagen die Probleme nicht bei uns bzw. unseren Anbietern.

    Den Fehler zu erkennen und bekannt zu geben ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, ich hoffe, es bleibt dabei.
    Ich denke, es ist im Interesse aller (Spieler, Communityverantwortlicher, Entwickler usw.) das bei zu behalten, also bitte haltet uns auf den Laufenden.
    Dies ist v.a. als Aufforderung an die entsprechenden Stellen zu sehen, nicht an die Mods hier, da ich weiß, dass ihr auch nur Infos weitergeben könnt - danke themissingj für die Info.
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    So scheint das Problem bei den Server in Boston zu liegen.
    Alle traceroutes auf den betroffenen Kisten zeigten packet loss bei congent in boston an. Ausnahmslos alle. Egal welcher Provider, egal aus welchem Land. Und das seit einem halben Jahr.

    Insofern eine bahnbrechende Info.

    Wenn Cryptic so lange nur für diese Erkenntnis braucht, dann wundert mich nichts mehr. Und wie war das..."Wir brauchen noch mehr Beispiele, es haben bisher noch nicht genug Leute mitgemacht" und belässt es bei einem Sticky hier im Forum. Nur einmal einen entsprechenden Hinweis im Launcher, und es gäbe mehr als genug Material. Das wollte man aber nicht.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet März 2015
    Ich fürchte die gestrigen Verbindungsprobleme hatten einen anderen Grund als jener, der für die Verbindungsprobleme mit denen viele Spieler hier zu kämpfen haben. Ich kann nur immer wieder raten in dem Moment wo Verbindungsprobleme beim Spielen auftreten unseren Guide zum Thema zu Rate zu ziehen und diese Schritte zu befolgen.
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Nevandon schrieb: »
    Ich kann nur immer wieder raten in dem Moment wo Verbindungsprobleme beim Spielen auftreten unseren Guide zum Thema zu Rate zu ziehen und diese Schritte zu befolgen.

    Dann hätten viele nichts anderes zu tun als eurem Guide den ganzen Abend zu folgen.So kann man sich auch seine Zeit vertreiben. "Wenn man bescheuert" ist!
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ultimareaver schrieb: »
    Dann hätten viele nichts anderes zu tun als eurem Guide den ganzen Abend zu folgen.So kann man sich auch seine Zeit vertreiben. "Wenn man bescheuert" ist!
    Das kann man dann als beschäftigungstherapie verstehen, oder?!:biggrin:
    berlinsoldat schrieb: »
    Also ich kann das auf jeden Fall bestätigen, ich habe seit nun 3 Wochen ca. keine Disconnects oder Server not Responding mehr gehabt. Vielleicht solltet ihr auch mal weniger meckern sondern auch den Lösungsweg gehen mit den Pingplotter die Aufzeichnung als Ticket einreichen.
    he he he, da bekam ich doch tatsächlich ein schmunzeln ins gesicht.

    Ich gebe zu das es bei mir zwischenzeitlich ähnlich lief, für genau 1,5 wochen.
    Zugegeben seit einiger zeit habe ich kaum SNR's aber die disco laggs, vor allem in PVE's sind nach wie vor vorhanden.

    Was den pingplotter und co angeht, das haben wohl viele, einschließlich mir, gemacht - gebracht hats wenig wie man sieht.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nevandon schrieb: »
    Ich fürchte die gestrigen Verbindungsprobleme hatten einen anderen Grund als jener, der für die Verbindungsprobleme mit denen viele Spieler hier zu kämpfen haben. Ich kann nur immer wieder raten in dem Moment wo Verbindungsprobleme beim Spielen auftreten unseren Guide zum Thema zu Rate zu ziehen und diese Schritte zu befolgen.

    Nevandon, ganz ehrlich?! Die sollen einfach mal eine Hamsterfarm in Europa aufstellen, Problem gelöst... sogar 3 in 1(, Patchzeit wird ALL-Kunden-Freundlicher, Lags und SNRs bey bey und Performance des Servers geht wieder hoch!!! Aber dazu ist PWE offensichtlich nicht in der Lage und einfach nur zu bodenlos geizig dafür, oder haben die einfach zu wenige Spieler, dass es sich nicht lohnt? Ich warte bis heute auf ein verlässliche Statistik, an der man erkennen kann, wie viele ON/Aktiv sind... egal, wir brauchen ja erstmal 5000 neue Items, richtig?

    Die wissen ganz genau, dass EIN Server-Cluster für mehrere Kontinente bescheiden zu wenig ist um einen ordentlichen und reibungslosen Spielbetrieb zu garantieren und zu organisieren. Zumal hierdurch nicht einmal ein redundantes System vorherrscht, sondern ein anfälliges zartes Glühbirnchen, dass bei jeder Schwankung gleich durchbrennt. Würde ich meinen Kunden solche Netzwerke installieren, würden die mich an den WLAN-Kabeln aufhängen!
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Gerade auf heise.de entdeckt, es ist zu empfehlen den ganzen Artikel zu lesen, dort steht auch etwas zu Gamern und Pingzeiten sowie Paketverlusten drin.
    Ich kann jedem Telekomkunden sowie den Spielern die über das Telekomnetz geroutet werden nur empfehlen seinem Provider und der Telekom MASSIV auf den Senkel zu gehen.

    Link zum Artikel:

    Netzneutralität: Init7 wehrt sich gegen Kritik der Deutschen Telekom

    Sag ich ja im Spiel schon seit Monaten das dies nicht nur an Cryptic und Co. liegt.
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe es heute dreimal probiert mich einzuloggen, doch jedes Mal ist es bei dem blo?en Versuch geblieben :|

    Hoffentlich legt sich das nach der heutigen Serverwartung.
  • dani2607
    dani2607 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    evilb3nd3r schrieb: »
    Gerade auf heise.de entdeckt, es ist zu empfehlen den ganzen Artikel zu lesen, dort steht auch etwas zu Gamern und Pingzeiten sowie Paketverlusten drin.
    Ich kann jedem Telekomkunden sowie den Spielern die über das Telekomnetz geroutet werden nur empfehlen seinem Provider und der Telekom MASSIV auf den Senkel zu gehen.

    Link zum Artikel:

    Netzneutralität: Init7 wehrt sich gegen Kritik der Deutschen Telekom

    Sag ich ja im Spiel schon seit Monaten das dies nicht nur an Cryptic und Co. liegt.

    danke für den hinweis auf den artikel. ich hab leider nur bahnhof verstanden XD. aber ich bin telekom kunde (16k leitung) und habe seit - ja seit wann eigentlich, glaube so um delta rising rum - diese massiven server not respondings, nicht ins game kommen, kein launcher laden probleme. also seit einigen wochen. aber ich bin seit jahren bei der telekom und seit mindestens 2 jahren hat sich meine hardware da auch nicht geändert. die probleme traten aber ganz plötzlich auf. schon möglich das es auch damit zu tun hat, aber das ist es glaube auch nicht ausschließlich. und ansonsten beim streamen oder ähnlichem habe ich keinerlei probleme
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    evilb3nd3r schrieb: »
    Gerade auf heise.de entdeckt, es ist zu empfehlen den ganzen Artikel zu lesen, dort steht auch etwas zu Gamern und Pingzeiten sowie Paketverlusten drin.
    Ich kann jedem Telekomkunden sowie den Spielern die über das Telekomnetz geroutet werden nur empfehlen seinem Provider und der Telekom MASSIV auf den Senkel zu gehen.

    Link zum Artikel:

    Netzneutralität: Init7 wehrt sich gegen Kritik der Deutschen Telekom

    Sag ich ja im Spiel schon seit Monaten das dies nicht nur an Cryptic und Co. liegt.
    dani2607 schrieb: »
    danke für den hinweis auf den artikel. ich hab leider nur bahnhof verstanden XD. aber ich bin telekom kunde (16k leitung) und habe seit - ja seit wann eigentlich, glaube so um delta rising rum - diese massiven server not respondings, nicht ins game kommen, kein launcher laden probleme. also seit einigen wochen. aber ich bin seit jahren bei der telekom und seit mindestens 2 jahren hat sich meine hardware da auch nicht geändert. die probleme traten aber ganz plötzlich auf. schon möglich das es auch damit zu tun hat, aber das ist es glaube auch nicht ausschließlich. und ansonsten beim streamen oder ähnlichem habe ich keinerlei probleme

    Ich möchte das mit meinem Halbwissen in der Richtung eigentlich nicht erläutern, probiere mein bestes zu geben.
    Unterm Strich geht es mal wieder nur um (mehr) Geld.

    Die Telekom ist 1x Endkunde, was für Dich wichtig ist, du bezahlst ja monatlich dort, für dein Internet, mit dem Glauben alles was du im Internet an Daten bestellst mit der gleichen Qualität bei Dir ankommt.

    Nur ist die Telekom auch Tier-1 Provider, soll heißen es muss an Ihren großen Internetknoten auch Daten durch durchleiten von anderen Tier-1 Providern Level3, Cogent oder TeliaSonera. Dort gibt es Verträge zwischen den genannten Anbietern, wo fürs Daten durchleiten pro MB Geld fließt.

    Nun hat die Telekom festgestellt, das die lieben Telekom-Kunden (also auch Du) viel mehr Daten abrufen aus den anderen Netzen (Youtube, Netflix, etc.).
    Und kaum jemand den Service in der Richtung von der Telekom (T-Entertain) nutzt, ist allerdings verständlich. Was dann darauf hinauslaufen wird, das die Telekom mehr an die anderen zahlen muss, als Sie einnimmt.

    Da hat sich die Telekom gedacht, wir führen für den überlasteten Knotenpunkt
    ne Art Überholspur ein, wo dann fürs Daten durchleiten von den anderen Providern circa das doppelte pro MB fällig wird.

    Was auch die verlinkten Grafiken in dem oben erwähnten Artikel mehr als verdeutlichen, das es auf der teuren Überholspur keine Paketverluste mehr gibt.

    Dies machen die anderen Tier-1 Provider allerdings nicht mit, weil Sie nicht einsehen für etwas mehr zu bezahlen, wenn von Ihren Kunden kaum jemand etwas aus dem Telekom Netz bestellt.

    So wie es auch im Artikel steht machen sich die Latenzen, Lags, Paketverluste nicht direkt bemerkbar, wenn man nur Video und Datenmaterial abruft (Hat man früher bei Youtube gemerkt, wenn man aus dem Telekom Netz dort ein Video bestellt hat, war halt Ruckelkino).
    Nur wir Spieler haben das Problem wir sind auf kurze Pings, kleine Latenzen, 0% Paketverluste angewiesen.
    Sonst kommt es in den Spielen die über diese anderen Provider gehostet, geroutet werden und nicht für die teure Überholspur zahlen zu den Stoßzeiten zwischen 19-23 Uhr zu den Problemen im Spiel (Lags, Rubberbandings, Paketverlusten), weil die ganzen Datenpakete die Du bei STO abrufst durch den überlasteten Internetknotenpunkt gehen.

    Nur würde ich dies als Telekom Endkunde nicht so hinnehmen, bei dem monatlichen Obolus was man an diese Firma überweißt.
    Du bist ja bei der Telekom um auch die Qualität aus dem Internet zubekommen, die Du von dieser Firma erwartest, egal woher die Daten kommen und möchtest STO auch zu den Stoßzeiten spielen können.

    Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verdeutlichen. Falls ich grobe Schnitzer hier drin haben sollte, bitte ich andere mich zu korrigieren.

    In dem oben erwähnten Artikel gibt es auch Kommentare zu dem Artikel, wo auch einiges erklärt ist.

    Es gibt auch weiterführende Infos dazu, hier die Links:

    Was eine erhöhte Latenz zur Deutschen Telekom mit der Netzneutralität zu tun hat.

    Netzneutralität: Deutsche Telekom kontert Init7-Vorwürfe

    auch hier sind die Kommentare zum Artikel wieder sehr interessant.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    zunderdome schrieb: »
    Nevandon, ganz ehrlich?! Die sollen einfach mal eine Hamsterfarm in Europa aufstellen, Problem gelöst... Aber dazu ist PWE offensichtlich nicht in der Lage und einfach nur zu bodenlos geizig dafür, oder haben die einfach zu wenige Spieler, dass es sich nicht lohnt? Ich warte bis heute auf ein verlässliche Statistik, an der man erkennen kann, wie viele ON/Aktiv sind... egal, wir brauchen ja erstmal 5000 neue Items, richtig?

    Die wissen ganz genau, dass EIN Server-Cluster für mehrere Kontinente bescheiden zu wenig ist um einen ordentlichen und reibungslosen Spielbetrieb zu garantieren und zu organisieren.
    Einfaches mathe bzw. wirtschaftslehre.

    die letzten off. statistiken über die spieler (captians) lagen irgendwie bei paar mio (wenn ich mich recht erinnere).
    Davon, wette ich, der größte anteil in US und asien.

    Ein EU server kostet wieder geld, ein team welchen ihn wartet kostet geld, neue hardware in falle eines ausfalls/verschleiß etc pp kostet geld usw usw usw. und das alles nur wegen den paar hundert-tausend spielern die mit unter auch noch geld inverstieren?:confused:
    (wer ironie, sarkasmus oder zynismus findet bekommt ein jembug 2.0)

    zunderdome schrieb: »
    Würde ich meinen Kunden solche Netzwerke installieren, würden die mich an den WLAN-Kabeln aufhängen!
    Also würde dir am ende nix passieren?:biggrin:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • sansero
    sansero Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    so geht das einfach nicht weiter!
    nach jedem patch wirds schlimmer!

    seit monaten fliege ich regelmässig aus dem game, entweder wegen server responding oder irgendeiner anderen timout geschichte.
    neuerdings hat sich das verhalten aber geändert. inwzischen lande ich nun heufiger im hauptmenu und darf mich wieder einloggen.
    heute schlägt es aber den fass den boden aus. ich bin erst nach 15min ins spiel gekommen...jedes mal time2 out oder so ein quatsch als begründung.

    dann schafe ich es doch, geh in ein pve game und erstmal weitere server responding timeblabla..ein paar davon länger als 60sek.! als sich es dann gelegt hatte...konnte ich in einer art film zuschauen, wie die gesammte zeit aufgholt wurde...bis zum ende der runde. fazit unspielbar!
    weiteres fazit schnauze voll!

    ich will hier von eurem lächerlichen guide nichts wissen.
    ihr müsst geld in die hand nehmen und server kaufen!
    ich für mein teil schaue mal im juni wieder hier rein. geld ausgeben für dieses game? ich kann nur von abraten! :eek:
    gruss
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Also wenn Ihr Computerprobleme habt, fragt den Experten William Shatner. :biggrin:

    Shatner Computer Problem Video -> http://www.vidup.de/v/XU05I/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Manchen Leuten kann man nicht helfen.Seit Monaten geht das so und ich seh immer die gleichen die hier abkotzen. Hört doch einfach auf mit dem Spiel.Wenn 100 mal in nen Club rein willst und der Typ vor der Tür sagt 100 mal. Du kummst net rein.Versuchst das dann 101 mal? Baggerst ne Frau an und bekommst jedes mal eine gescheuert,versuchst es dann immer wieder? Selbst schuld !!! Will nicht wissen wie viele sich täglich bist zur Weissglut über das Spiel ärgern und wenn sie dann nach Std.rein kommen gleich bescheuerte Angebote für Echtgeld kaufen.Mal drüber nach denken !!!
    Ich hab das Spiel von Anfang an(Beta) locker 6 bis 8 Std täglich gespielt auch viele gute Leute kennen gelernt.Keiner ist noch im Spiel.Wenn man genauer drüber nach denkt,ist das als wenn man aufhört zu rauchen,trinken oder kiffen usw. 1 Woche und es juckt nicht mehr in den Fingern.Ich lese nur noch das Forum und finds extrem belustigend,wie für so viele Leute so ein Spiel zum Lebensinhalt geworden ist.Also ich fühl mich besser seit ich mir das nicht mehr an tun muss jeden Tag.
    Vielleicht spiele ich wieder wenn alles richtig funktioniert.Aber vorher wird der Papst Moslem.
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    09.04.2015 16:45 Uhr in der PVE Infiziert die Leitung lags ohne ende.
    Denke mal die behebung des problem wird sich noch ein paar jahrzehnte hinziehen :rolleyes:

    Der Thread hier wird sowieso nicht mehr ernst genommen von den verantwortlichen.
    Man wird nur auf ein guide verwiesen und damit ist die arbeit dann wohl getan
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    KA ob das schon irgendwo hierdrin steht, hab mich des SnR aber hiermit entledigt und dazu keinen Proxy eingestellt, nun wackelt es nur noch relativ selten
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • johnatenarcher
    johnatenarcher Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

    Ich komme nicht auf den Account Server.
    Meldung:
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

    Bitte um Hilfe
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

    Ich komme nicht auf den Account Server.
    Meldung:
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

    Bitte um Hilfe

    Willkommen im Club, dito! -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • deda2012
    deda2012 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Habe das gleiche Problem - DANKE
  • johnatenarcher
    johnatenarcher Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Schön wenn man nicht allein ist :-)
  • deda2012
    deda2012 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    da hat man schon einmal Zeit zum zocken
  • deda2012
    deda2012 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Geht wieder - Klasse :smile:
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    11.04.2015: Fast den ganzen tag über lags egal wo man war und was man gemacht hat

    12.04.2015 14:15 Uhr: Kristalline laggt ohne ende

    edit sagt: Ich weiß ja das es niemanden interessiert aber ich dachte mal ich halte es für die statistik fest
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Schön zu sehen das hier mal wieder Postings verschwinden weil´s jemand nicht Gefällt. Das ist das einzige was die Mods hier können.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    solkron schrieb: »
    Schön zu sehen das hier mal wieder Postings verschwinden weil´s jemand nicht Gefällt. Das ist das einzige was die Mods hier können.

    Ich habe gerade mal geschaut. Der letzte Beitrag, der in diesem Thread gelöscht wurde, war vom 26.03., ein Beitrag von themissingj übrigens, den er selbst gelöscht hatte, weil wir beide gleichzeitig das selbe geschrieben hatten und ich schneller war.

    Sicher, dass die von dir gesuchten Beiträge nicht in einem anderen Thread waren?

    Davon abgesehen gehört das Löschen von ausfallenden, beleidigenden, oder "trolligen" Beiträgen zu der normalen Arbeit eines Moderators in jedem Forum im gesamten Internet. Warum wird nur hier von Zensur geredet?

    Zumal... Wenn wir wirklich alle kritischen Beiträge Löschen würden, hätte dieser Thread keine 800+ Beiträge... Vom Thread zu dem "Delte Rekruting geht weiter"-Blog mit dem "schönen" Plakat ganz zu schweigen...

    Beziehungsweise, wie kommst du darauf, dass das das einzige ist, was wir machen? Gerade mit diesem Beitrag mache ich doch auch etwas (Deeskalation), Fehler geben wir regelmäßig weiter und fragen nach, was der aktuelle Stand bei älteren Fehlern ist.
    Nur weil man hier im Forum manchmal nur sieht, dass mal der eine oder andere Beitrag gelöscht wird, bedeutet das nicht, dass das alles ist, was wir machen. Das meiste ist nunmal "unsichtbar" (verschieben von Threads in passendere Bereiche, Bugliste erweitern, Neva und seinen Chef fragen wie es mit diesem oder jenem Bug aussieht, Threads zu Blogs freischalten und entsprechend editieren, etc.).

    Was würdest du dir denn an sichtbaren Wünschen? Alle drei Tage in den Bugmeldungen ein update der Art "habe nachgefragt, die Devs suchen noch die Fehlerursache/arbeiten dran" schreiben?

    Wegen der Verbindungsprobleme kann ich da nur das selbe sagen:
    Es ist weiter gegeben, die Devs schauen woran es liegt, mich nervt es selbst auch (wozu habe ich eigentlich 200 MBit/s, wenn es trotzdem laggt?), mehr kann ich zur Zeit aber auch nicht machen... Eben immer mal wieder nachfragen, ob es eine Veränderung gab. Wenn es dann aber eine geben sollte, wird das wahrscheinlich eher im Spiel selbst "sichtbar" werden (es hört auf zu laggen), bevor ich dazu etwas dann sagen kann.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Aus einem anderen thread ein zum Thema passender Post, wie ich finde!

    Lest Euch echt mal den Kommentar durch und bildet eine eigene Meinung!!??

    holofrog schrieb: »
    Wir können doch von unserem Community Manager keine Aussage zu den Lags erwarten, nur weil er unserer Community Manager ist. :biggrin:

    Lasst euch mal diese Aussagen eines Devs zu den Lags auf der Zunge zergehen:
    http://www.reddit.com/r/sto/comments/2yh7u3/sto_gameplay_bug_reports_need_to_be_acknowledged/cp9ub2n

    Quelle
    Since Feb 2012
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Server voll aha, diese meldung hab ich ewig nicht gelesen:rolleyes:
    Sind bestimmt Millionen Pegida Demonstranten denen es draussen zu kalt ist und sich etwas im tolleranten Star Trek Universum aufwärmen wollen:cool:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    "Eben immer mal wieder nachfragen, ob es eine Veränderung gab."
    Ganz tolle Antwort von einem Mod.
    Derjenige der es weitergibt, soll auch Verdammig noch eins den Arsch hochbekommen und Rückmeldung geben, aber selbst DAS bekommt ihr ja nicht mal von alleine auf die Reihe, also seid Ihr eigentlich Nutzlos hier.

    "Was würdest du dir denn an sichtbaren Wünschen? Alle drei Tage in den Bugmeldungen ein update der Art "habe nachgefragt, die Devs suchen noch die Fehlerursache/arbeiten dran" schreiben?"

    Aha, da weiß ja einer doch was ein Mod der CM gegenüber machen sollte, warum macht er es nicht ?
    Lustlosigkeit, Faulheit ??
    Hört bloß auf euch selber zu Beweihräuchern.

    Anderstrum würde ich mich bei so nem Haufen wie Crytec erst garnicht als Mod anbieten, nicht mal für Real Geld.
    Den Kopf hinhalten für deren Unfähigkeiten, ne Danke.
    Da geh ich lieber Richtig Arbeiten.
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Fürs protokoll:
    17.04.2015 14:30 Uhr: Föderationsflottenalarm es laggt ohne ende und unspielbar danke cryptic ihr nervt!!:mad:

    Sobald mein delta char fertig ist und marken nicht unbedingt gebraucht werden, werde ich die pves wieder meiden. Ist ja schrecklich mit dem vor und zurück und fahigkeiten aktivieren nicht usw.....