Kobali Samsar Kreuzer
magamali
Hey ,
Ich bin duale Studentin an einer Uni in Bayern, und als solche habe ich häufiger mal ziemlich viel Stress im RL, sodass ich dann kaum oder gar keine Zeit mehr für Online Spiele habe. So hab ich leider auch das 5 Jahres Jubiläum zu STO verpasst, und konnte keinen dieser Kobali Samsar Kreuzer ergattern, auch wenn ich diesen echt gerne fliegen würde
Gibt es bzw. wird es eine Möglichkeit geben diesen Kreuzer (in naher Zukunft) noch auf andere Weiße zu bekommen?
Freue mich bereits auf Antworten
mfg
Nicole
Ich bin duale Studentin an einer Uni in Bayern, und als solche habe ich häufiger mal ziemlich viel Stress im RL, sodass ich dann kaum oder gar keine Zeit mehr für Online Spiele habe. So hab ich leider auch das 5 Jahres Jubiläum zu STO verpasst, und konnte keinen dieser Kobali Samsar Kreuzer ergattern, auch wenn ich diesen echt gerne fliegen würde
Gibt es bzw. wird es eine Möglichkeit geben diesen Kreuzer (in naher Zukunft) noch auf andere Weiße zu bekommen?
mfg
Nicole
Post edited by magamali on
0
Kommentare
-
Nun, in dem Falle gehe ich mal davon aus, dass der Kreuzer nicht mehr anderweitig erhältlich ist^^
trotzdem danke0 -
Hey ,
Ich bin duale Studentin
Ha ha, lustiger Verschreiber, Du meinst sicher "bynäre Studentin"
http://de.memory-alpha.org/wiki/Bynar
Ganapati, aufklärend0 -
Nun, in dem Falle gehe ich mal davon aus, dass der Kreuzer nicht mehr anderweitig erhältlich ist^^
trotzdem danke
Eher nicht, da die Dinger leider Char-gebunden sind, sonst hätte ich dir gerne ausgeholfen.
Vielleicht sind sie ja doch eines Tages im Lobi Store erhältlich.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Hey ,
mfg
Nicole
Früher oder später ja.
Bisher wurden so ziemlich alle Schiffe aus Events/Paketen/Boxen irgendwann wieder angeboten._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen