Kobali Samsar Kreuzer

magamali
magamali Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in Die Akademie
Hey :),

Ich bin duale Studentin an einer Uni in Bayern, und als solche habe ich häufiger mal ziemlich viel Stress im RL, sodass ich dann kaum oder gar keine Zeit mehr für Online Spiele habe. So hab ich leider auch das 5 Jahres Jubiläum zu STO verpasst, und konnte keinen dieser Kobali Samsar Kreuzer ergattern, auch wenn ich diesen echt gerne fliegen würde :/
Gibt es bzw. wird es eine Möglichkeit geben diesen Kreuzer (in naher Zukunft) noch auf andere Weiße zu bekommen?

Freue mich bereits auf Antworten :)

mfg
Nicole
Post edited by magamali on

Kommentare

• magamali
    magamali Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nun, in dem Falle gehe ich mal davon aus, dass der Kreuzer nicht mehr anderweitig erhältlich ist^^

trotzdem danke :)
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    magamali schrieb: »

Ich bin duale Studentin

Ha ha, lustiger Verschreiber, Du meinst sicher "bynäre Studentin" :smile:

http://de.memory-alpha.org/wiki/Bynar

Ganapati, aufklärend :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nun, in dem Falle gehe ich mal davon aus, dass der Kreuzer nicht mehr anderweitig erhältlich ist^^
    trotzdem danke :)

Eher nicht, da die Dinger leider Char-gebunden sind, sonst hätte ich dir gerne ausgeholfen.

Vielleicht sind sie ja doch eines Tages im Lobi Store erhältlich.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015

Ich bin duale Studentin an einer Uni in Bayern, und als solche habe ich häufiger mal ziemlich viel Stress im RL, sodass ich dann kaum oder gar keine Zeit mehr für Online Spiele habe. So hab ich leider auch das 5 Jahres Jubiläum zu STO verpasst, und konnte keinen dieser Kobali Samsar Kreuzer ergattern, auch wenn ich diesen echt gerne fliegen würde :/
    Gibt es bzw. wird es eine Möglichkeit geben diesen Kreuzer (in naher Zukunft) noch auf andere Weiße zu bekommen?

Freue mich bereits auf Antworten :)

mfg
    Nicole

Früher oder später ja.

Bisher wurden so ziemlich alle Schiffe aus Events/Paketen/Boxen irgendwann wieder angeboten.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: