Energiecredits - Einnahmen sinken?
Kommentare
-
Ich habs mal mit Flottenschiffsmodulen Versucht.
Eins für Ungefähr 7,7 Mio ec gekauft und für 8,3 Mio ec Gestern reingestellt und wurde noch immer nicht VK.
soll Heißen Es Funktioniert NICHT:mad: (siehe Foto)
Und ich Bleib drauf sitzen.
Naja ich denke das es wohl daran liegt das Du entweder zu ungeduldig bist oder es scheinbar auch bei Dir daran liegen könnte das die Flottenmodule nicht sofort in der Tauschbörse erscheinen,sondern erst 1 Tag später. Du kannst ja selbst testen ob dein eigenes Flottenmodul in der Tauschbörse unter Kaufen angezeigt wird.
Wenn nicht ist es wie bei mir und es erscheint erst bis zu 24 Std später. Angst zu haben das Du darauf sitzen bleibst, brauchst Du nicht zu haben, Du brauchst nur Geduld. Denn eins musst Du bedenken, die wenigsten Gelegenheitsspieler haben das Geld so locker sitzen um mal eben 8,3 Millionen auszugeben.
An sonsten kann ich Dir nur noch Anbieten das ich es Dir für 8Mio abkaufen würde, dann hast Du 300K Gewinn gemacht und ich habe mein Max nicht überschritten das ich für Flottenschiffmodule ausgebe um etwas damit zu verdienen. Aber ich rate Dir einfach noch etwas zu warten. Wenn Du nicht warten möchtest dann finde mich im Spiel(stehe oft an der TB im Raumdock )
Vorschlag zur Güte:Du bekommst das FSM für einen Besseren Preis.
Sagen wir mal für 8,5 Mio EC !
Der fairere Preis eines Teladis:biggrin:.0 -
:biggrin: Scheinbar weißt Du ja wirklich wie Handel funktioniert. Lol
Nur vergisst Du gerade das ich kein Käufer sonder Händler bin.
Also für 8,5 Millionen möchtest Du es mir verkaufen? Lass mich kurz rechnen...
Aktueller Preis liegt bei 8,4 Millionen pro FSM .Um also nur 50K Gewinn
mit deinem FSM zu machen müsste ich auf der TB noch weitere 13 FSM aufkaufen, was mich ungefähr 110 Millionen kosten würde. Mein Aktuelles Barvermögen an EC beträgt zur Zeit leider nur 107 Millionen :frown: (Verdammt ich brauche mehr... lol)
Also kurz gesagt... Ich muss leider passen :biggrin:
Setzt deine Gewinnspanne nicht so hoch an. 800k Gewinn mit nur einem Gegenstand erreichen zu wollen ist schon verdammt viel.
Nicht der hohe Gewinn bringt das plus sondern die Masse.
Kleinvieh macht auch mist...
Ich habe schließlich vor 51 Tagen auch bei Null angefangen.
Aber lass uns mal lieber mit solch Unsinnigen Posts aufhören. Gehört hier nicht rein und macht den Tread nur unübersichtlich...
@Moderator Post kann wieder gelöscht werden0 -
:biggrin: Scheinbar weißt Du ja wirklich wie Handel funktioniert. LolNur vergisst Du gerade das ich kein Käufer sonder Händler bin.
Also für 8,5 Millionen möchtest Du es mir verkaufen? Lass mich kurz rechnen...
Aktueller Preis liegt bei 8,4 Millionen pro FSM .Um also nur 50K Gewinn
mit deinem FSM zu machen müsste ich auf der TB noch weitere 13 FSM aufkaufen, was mich ungefähr 110 Millionen kosten würde. Mein Aktuelles Barvermögen an EC beträgt zur Zeit leider nur 107 Millionen :frown: (Verdammt ich brauche mehr... lol)
Also kurz gesagt... Ich muss leider passen :biggrin:
Setzt deine Gewinnspanne nicht so hoch an. 800k Gewinn mit nur einem Gegenstand erreichen zu wollen ist schon verdammt viel.
Nicht der hohe Gewinn bringt das plus sondern die Masse.
Kleinvieh macht auch mist...
Ich habe schließlich vor 51 Tagen auch bei Null angefangen.
Aber lass uns mal lieber mit solch Unsinnigen Posts aufhören. Gehört hier nicht rein und macht den Tread nur unübersichtlich...
@Moderator Post kann wieder gelöscht werden
Ok!
Dann stell ich das FSM für 8,5 Mio EC wieder rein.
Und wenn es nicht klappt stimmt das was ich in einen meiner Threads über dich Geschrieben habe.
Mal ne Frage von Händler zu ''Händler'':Wie sind deine Erfahrungen mit Gebrochenen Preisen?0 -
Hm Naja... Kann Dir jetzt schon sagen das es so auch garantiert nix wird
Aus den Folgenden Grund
Du hast kein Kapital und bist gierig!!!Und versuchst gleich bei den ganz teuren Sachen einzusteigen. Fang doch erstmal klein an!!!
Was hat Dich davon abgehalten das FSM als der Preis gestern bei 8,4 Millionen lag, es einfach für 8,2 oder 8,3 einzustellen?. Du sagst Du hast es für 7,7 Millionen eingekauft, das wären dann immer noch 500-600K Gewinn gewesen. Aber Du bist gierig und willst mehr. Sowas kannst Du machen wenn Du das Kapital hast um andere FSM aufzukaufen die dein Preis unterbieten. Aber nicht mit dem bisschen EC's die Du hast. Du hast ein Modul für 7,7 Mio (fast 80% von deinem Barkapital) gekauft und hast ein Restvermögen von knapp 4,2 Mio (Wie auf dem Bild zu sehen war). Nennst Du das wirklich Kapital??? Um mit dem bisschen gleich mit FSM zu handeln??? Das ist doch kein Kapital!!!
Ich hab doch auch nicht gleich mit FSM angefangen. Sondern es nur als Beispiel gebracht. Fang doch erstmal mit Partikel an oder etwas anderes, gibt ja genug Auswahl in der TB und arbeite Dich damit hoch. Wie schon mal gesagt, nicht ein einzelner großer Gewinn macht Dich reich, sondern die Masse an Gewinnen ist das was dein Guthaben schnell anwachsen lässt.
Ich habe jetzt in 52 Tagen die ich dieses Spiel spiele knapp 150 Millionen an Barvermögen und 23 FSM als Reserve, sowie knapp 100 Millionen an anderen Gegenständen wie Omegascheiben, Omegafragmente, verschiedene Partikel in 999 Packs im Inventar. Also Gesamtvermögen Knapp 435 Millionen. Und dafür habe ich geschätzt mit Waren im Gesamtwert von 5 Milliarden handeln müssen um das zu erreichen.
Mir zeigt es definitiv, das mein Weg EC's zu generieren ohne dabei farmen zu müssen zumindest bei mir sehr gut funktioniert!!!
Handel mit Gegenständen die deinem Kapital entsprechen. Als ich am Anfang nur 10Millionen auf dem Konto hatte hab ich nur mit Gegenständen im Wert von max 100K gehandelt. Und mich damit immer weiter nach oben gearbeitet. Ich kann nur immer wieder wiederholen die Masse der Gewinne ist der Punkt nicht der einzelne große Gewinn.
Im Realen Leben wird man auch nicht von Heute auf Morgen Reich! Das muss man sich schon erarbeiten. Geschenkt wird einem keinen etwas
Und zu deiner Frage mit dem gebrochenen Preis. Ich wende es nicht an. Meine Erfahrung nach ist es egal ob 7.999.999 oder 8.000.000 ich verkaufe meine Waren auch ohne Anwendung von Schwellenpreisen gut. Lässt sich auch besser im Kopf rechnen0 -
Kann Dir jetzt schon sagen das es so auch garantiert nix wirdDu hast kein Kapital und bist gierig!!!Und versuchst gleich bei den ganz teuren Sachen einzusteigen. Fang doch erstmal klein an!!!
100% Zustimmung!
Zwar hat donk verstanden wie Handel funktioniert, aber ich weiß jetzt schon das er mit so wenig Kreativität und Geduld nie und nimmer zu sehr viel kommen wird.
Man muß sich mal etwas erarbeiten. Und in dem Wort steckt "arbeit". Und das ist für viele schon ein unüberwindbares Problem.
Ich habe begonnen mit dem Leitsatz "besser oft wenig - als nie viel" und das mit Flottencredits erarbeiten, Doffs auf der Base kaufen (Techniker) und die an der Börse verscherbeln.
Ist mühsam, aber bringt im Laufe der Zeit ein ordentliches Startkapital
Und vor allem eines:
Dieses tips hier sind tips!
Und diese als in Stein gemeiselt zu nehmen und darauf rumzureiten ist auch Blödsinn.
Der Wert von Gegenständen und welchen Ertrag sie bringen, hängt ja auch vom richtigen Riecher ab.
Das gehört zum Handeln dazu!
Wenn zb. heute die neuen Flottenschiffe angekündigt werden, wird der Preis sich genau so verändern, wie wenn man sagt das man für den nächsten Kazon Träger die Kazon Raider braucht (die ja entzwischen auch schon gestiegen sind).
Auch das lesen von Blogs und zwischen den Zeilen und vorausschauend denken bringt Profit.
Aber das erfordert alles Geduld!
(Von der merk ich bei donk nix)0 -
...nur mal so...
Ich mache EC hauptsächlich mit "kleinen" Dingen wie z.B. F&E-Materialien, DOffs, Waffen usw.
Der Ertrag mag auf den ersten Blick nicht sonderlich hoch sein, man hat jedoch nach ca. 1 Woche ausreichend EC zusammen.
Aber nochmals - der Thread ist 1,5 Jahre alt und behndelt(e) das Thema "zu wenig EC" aufgrund extremer Abwertung...
Kann anfürsich geschlossen werden...Since Feb 20120 -
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Und das entscheidest du?
[...]
...schau mal, wer diesen Thread eröffnet hat....
@Moderation: Bitte thread schliessenSince Feb 20120 -
This content has been removed.
-
littlemonchichi schrieb: »100% Zustimmung!
...
Aber das erfordert alles Geduld!
(Von der merk ich bei donk nix)
Da kann ich Dir auch nur 100% Zustimmen.
Und zum Threadersteller,
Auch wenn Du immer wieder darauf zurück kommst, das der Thread ja schon 1,5 Jahre alt ist und das was wir schreiben ja rein gar nichts mit dem Thread zu tun hat weil es ja über Abwertung der Gegenstände geht und nicht um den Handel,zeigt mir das Du das Kernproblem nicht siehst und die zusammenhänge nicht verstehst... Aber mach dir nix daraus.
Dieses Thema ist so Komplex das es den Rahmen jeglicher Diskussion sprengen würde.
Kurz gesagt...
Cryptic ist nicht alleine Schuld an dem Problem, weil sie zu viele Gegenstände auf den Markt schmeißen. Spieler die die Preise auf ein nicht mehr lohnenswerten Preis fallen lassen, tragen ebenfalls dazu bei.
Wegen mir kann der Thread auch ruhig geschlossen werden, nur das Problem ist damit dann trotzdem noch nicht abgeschlossen0 -
FSM verkauft:biggrin:.
Für 8,499,999Mio ec
Zum Thema:Man sollte Verbrauchsgüter ans Spielerkonto binden.
Außerdem Sollte man die Preise für Verbrauchsgüter&Handelwaren(Wie Vorräte) Leicht Erhöhen.
Und Handelswaren sollten nicht mehr sooft droppen.0 -
Für 8,499999ec
Kann man mal sehen. Wusste noch nicht das wir auch Beträge mit Nachkommastellen ausweisen können. Mensch für gerade mal acht und einen halben EC hät ich bei dem FSM auch direkt zugeschlagen. :eek:
:biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
-
Als Leidenschaftlicher Ferengi... Schmuggler,Menschen & Waffenhändler.
Find ich es gut das nicht jeder die Ohrläppchen fürs Geschäft haben.
Für 100.000 EC zitiere ich euch eine Erwerbsregel
Man kann allein schon dadurch EC machen in den man den Flohmarkt aufräumt und alle Items Aufkauft die Unter 50% vom wert des Items liegen und paar Meter weiter bei einem Händler für 50% vertickt.
(soviele haben keine ahnung das sie bei einem Händler mehr dafür bekommen als am Replikator)
Zum glück sind nicht alle Ferengi, dann würden ja alle den Markt durchschauen
Omegaspuren hatte ich für Edliche Millionen eingekauft als sie bei ca. 15.000-30.000 EC lagen und zum ende des Events für 50.000-75.000 EC verkauft.
Zum Jem'Hadar K6 Schiff verkaufte ich ca. 20 Holoemitter vom Jem'Hadar Schiff von 5 - 10 Million EC (Ich vermute das unwissende den Holoemitter mit dem K6 verwechselten, nicht zu wissen wo man die Holoemitter herbekommt, ist mir auch recht)
Ebenfalls zum Jem'hadar K6 Schiff hab ich ca. 30.000 Zen in Dilithium eingetausch als der preis pro Zen bei 190-200 lag, Ich hoffte das der Preis wieder auf 160-170 sinkt, Jedoch stellte ich das Dilithium für 180 wieder ein obwohl schleppend gehts weg
Es können eben nicht alle Ferengi sein ^^
p.s. mir ist bewusst das der Ursprungsthread ein wenig alt ist, ist mir jedoch egal0 -
Wer bei Cryptic hat eigendlich Veranlasst das die Spieler Weniger EC&Wertvollen Loot bekommen?0
-
...brauchte doch gestern mal wieder EC..
...was mache ich? An die Tauschbörse Preise überprüfen für alles mögliche..
...siehe da - innerhalb von ca. 1 Stunde ist mein Kontostand von knapp 100.000 (einhunderttausend) EC auf knapp 3.000.000 (Millionen) EC angewachsen...
...die Einnahmen sind gesunken/verschwunden, als ich den Thread geöffnet habe - sie sind aber durch die Menge an Schrott, die man aufsammelt, wieder gestiegen - Kleinvieh macht auch Mist.
Mittlerweile macht man mindestens genauso schnell seine EC wie noch vor vielen Monaten - evtl. sogar schneller!?
Since Feb 20120 -
Mittlerweile macht man mindestens genauso schnell seine EC wie noch vor vielen Monaten - evtl. sogar schneller!?
[/COLOR]
Ungefähr gleich schnell, die unterschiedlichen Gewichtungen gleichen einander aus. Pech haben nur die Leute, die nicht lernen wollen, wie es geht. Aber auch das war schon immer so - und bildet einen der positiven Aspekte von STO
Ganapati0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback