Energiecredits - Einnahmen sinken?
kartimoz2
Hey,
geht es nur mir so, oder auch einigen von Euch?
In der letzten Zeit habe ich vermehrt Schwierigkeiten an EC zu kommen. Vor ein paar Monaten war es kein Problem für mich an ca. 30-40 Mio EC im Monat zu kommen; durch den Verkauf der gesammelten Gegenstände (div. Konsolen insbesondere).
Derzeit sammele (loote) ich nur extrem wenig oder sehr viel "wertlosen" Kram wie Batterien oder weisse MK X-Teile, die selbstredend auch nix an der TB bringen.
Mir ist auch bewusst, dass durch das Flottensystem einige Gegenstände an Wert verloren haben - dies akzeptiere ich natürlich auch.
Ist es nur mein eindruck, dass man so wenig bzw. viel wertloses sammelt, oder könnt ihr diesen Eindruck teilen?
geht es nur mir so, oder auch einigen von Euch?
In der letzten Zeit habe ich vermehrt Schwierigkeiten an EC zu kommen. Vor ein paar Monaten war es kein Problem für mich an ca. 30-40 Mio EC im Monat zu kommen; durch den Verkauf der gesammelten Gegenstände (div. Konsolen insbesondere).
Derzeit sammele (loote) ich nur extrem wenig oder sehr viel "wertlosen" Kram wie Batterien oder weisse MK X-Teile, die selbstredend auch nix an der TB bringen.
Mir ist auch bewusst, dass durch das Flottensystem einige Gegenstände an Wert verloren haben - dies akzeptiere ich natürlich auch.
Ist es nur mein eindruck, dass man so wenig bzw. viel wertloses sammelt, oder könnt ihr diesen Eindruck teilen?
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
0
Kommentare
-
30-40 Mio im Monat, nicht schlecht. Und ja man hat schon das gefühl das EC langsam schwerer zu erfarmen ist aber jeder hat mal ne Pechsträne :biggrin:
Vieleicht ist es nur Zufall oder Absicht von PWE müssen sich halt mehr zu Wort melden, wen es bei fast allen genau so ist kann man sich sicher sein das es absicht ist.0 -
Ja - ich denke auch, dass dies mit Absicht geschehen ist. Welchen Grund mag Cryptic dafür haben?
Die 30-40 Mio kamen durch 10 Chars und eine Menge an Zeit zustande^^ Aber so sehr ich mich heute anstrenge - ich bekomme lediglich ca. die Hälfte hin - mit nun 13 Chars!?Since Feb 20120 -
Salve!
Ja, ja, Ec farmen ist nun schwieriger also noch vor ein paar Monaten.
Nachdem nun auch die Alien-Artefakte zur (beinahe) Null-Nummer
verkommen sind, kann man fast nix mehr wirklich gewinnbringend
verkaufen. Außer Dinge aus dem C-store die handelbar sind. Die bedeutet
aber entweder viel Dil (verdammter Wechselkurs) oder Echtgeld
anzufassen, was beides nicht ersterbenswert ist. Ich halte mich mit Ec
Ausgaben sehr zurück, und investier mein Dil in mich und meine Flotte.
Da bekomm ich auch mal Hilfe wenn ich bestimmte Sachen brauch!
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mann mag es nicht glauben, aber die allermeisten abgeschalteten oder gescheiterten MMOs sind wegen einem Kaputten Wirtschaftssystem drauf gegangen.
Cryptic hatt im moment eine ganz grosses Hausgmachtes Problem, die stärksten items gibt es nun nur noch über die Flottenitems und das Rufsystem, im Loot selber sind keine Vergleichbaren Items mehr vorzufinden, dadurch besteht die Gefahr das die Wirtschaft in STO den Keller runtergeht.
In meinen Augen muss hier dringens eine Lösung her, neue Crafting items z.b. die den Flottenitems ebenbürtig sind, bestimmte Sets e.t.c. die nur über Loot zu erhalten sind, und auch verkäuflich und für einen Spieler Erstrebenswert sind. Items die Ruf sets und oder Flottenequip gut Ergänzen, und ebenfalls nur über loot oder Crafting erhältlich und Verkäuflich sind.
So wird über kurz oder lang, der Markt sehr eintönig werden, will heissen, nur noch Doffs, Zen items wie kistenschlüssel e.t.c., es verrigert sich gleichzeitig die möglichkeit EC zu Erwirtschaften.
Auf der anderen seite ist es gut, das Cryptic den Loot begrenz, um eine Inflation aufzuhalten, denn eine Inflation ist das Schlimmste was einem MMO Markt passieren kann.0 -
stimmt, es ist schwieriger an ec´s zu kommen. allein. das was man durch den cool down bei der tour durch die galaxis nicht mehr bekommt.
dann sind auch die loost´s weniger wert.
ich denke das ist deshalb so gewollt, damit mehr reales geld investiert wird.0 -
Ist doch irgendwo logisch, dass EC sammeln wesentlich schwerer wurde.
1. Die EC Farmmissionen aus der Foundry wurden größtenteils nach Release der Staffel 8 gelöscht
2. folgt aus 1. können die Leute, welche sich im Spiel nicht anstrengen wollen um was zu erreichen nun nicht mehr diese Summen an EC ausgeben wie früher
3. Sind und waren die Preise an der TB schon immer unverschämt hoch und teilweise auch absolut unrealistisch.
Das Cryptic am Craftingsystem was machen muss sehen wir wohl alle so und dass die Loots bei weitem nicht mehr das bringen was sie früher brachten wohl auch. Ich kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern zu denen man sich in den Elite STFs über die Prototypteile freute um sich endlich ein weiteres Setteil kaufen zu können.
Aus meiner Sicht hat das Rufsystem doch viel kaputtgemacht da es nun immer nur noch farmen farmen farmen heisst damit man möglichst schnell auf Ruf 5 bei jeder Fraktion kommt um sich die Sets zu hohlen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Ist doch irgendwo logisch, dass EC sammeln wesentlich schwerer wurde.
1. Die EC Farmmissionen aus der Foundry wurden größtenteils nach Release der Staffel 8 gelöscht
2. folgt aus 1. können die Leute, welche sich im Spiel nicht anstrengen wollen um was zu erreichen nun nicht mehr diese Summen an EC ausgeben wie früher
3. Sind und waren die Preise an der TB schon immer unverschämt hoch und teilweise auch absolut unrealistisch.
Das Cryptic am Craftingsystem was machen muss sehen wir wohl alle so und dass die Loots bei weitem nicht mehr das bringen was sie früher brachten wohl auch. Ich kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern zu denen man sich in den Elite STFs über die Prototypteile freute um sich endlich ein weiteres Setteil kaufen zu können.
Aus meiner Sicht hat das Rufsystem doch viel kaputtgemacht da es nun immer nur noch farmen farmen farmen heisst damit man möglichst schnell auf Ruf 5 bei jeder Fraktion kommt um sich die Sets zu hohlen.
Zu den Foundrys:
Auch wenn das schön wäre, wenn es so ist, ist es eher so, dass mit dem S8-Release wie bei allen Staffeln die Foundry zunächst erstmal komplett deaktiviert wurde udn die Missionen jetzt nach und nach wieder rein kommen.
zu 3:
Naja... In gewisser weise lässt sich das sogar nach den normalen Marktgesetzen aus der echten Welt erklären (also diese Mondpreise): es handelt sich hier um seltene Gegenstände, die jeder haben will (hohe Nachfrage, geringes Angebot). Zusätzlich ist eine gewisse Inflation in MMOs auch normal (ständig entsteht mehr EC durch "Müllentsorgung" bei den Händler/im Replikator), was die hohen Preise noch zusätzlich stetig nach oben treibt.
Ein Rückgang des Loots um der Inflation entgegen zu wirken ist daher also gar nicht mal so unsinnig, denn dadurch kann man insgesamt auch weniger EC ausgeben, was die Preise dann wieder sinken lässt (an der TB gehen die Gegenstände nach einer gewissen Zeit zurück, wenn sie nicht verkauft wurden. Der Preis war also zu hoch und das nächste Mal wird der Gegenstand billiger eingestellt. Schließlich will man ihn ja los werden).0 -
Ein Rückgang des Loots um der Inflation entgegen zu wirken ist daher also gar nicht mal so unsinnig, denn dadurch kann man insgesamt auch weniger EC ausgeben, was die Preise dann wieder sinken lässt (an der TB gehen die Gegenstände nach einer gewissen Zeit zurück, wenn sie nicht verkauft wurden. Der Preis war also zu hoch und das nächste Mal wird der Gegenstand billiger eingestellt. Schließlich will man ihn ja los werden).
Das Hausgemachte Problem ist aber:
In STF´s looten immer seltener Lila Mkxii Waffen. Zumindest bei mir.. und ich spiele nicht wenige STF´s. Wenn ich auf eine Waffe in der Woche komme ist es echt viel.
Sämtliche Konsolen sind durch Botschaft, Mine und nun Spire absolut entwertet worden.
Wer kauft noch ne lila MKxii RCS Konsole, wenn mans auf der Mine plus integrierter Panzerung bekommt?
Wer wird in Zukunft noch Lila MKxii Taktische Konsolen kaufen, wenn es besseres in der Spire gibt?
Die Auftragskette "Kinderspielzeug" kann gelöscht werden, ist sinnlos geworden. Die dazu nötigen Doffs verlieren ebenfalls an Wert.. Und wer sich damit beschäftigt hat weiss von welchen Wert wir hier reden.
Die Maps "minenfelder der XY" sind ebenfalls sinnbefreit geworden. 1; Verkauft man den Loot so und so nicht mehr und wenn dann beim Händler. 2; wird die Warteschlange auch immer länger. Auch in Indiz dafür das schon viele drauf gekommen sind das man hier keine bis wenig EC mehr generieren kann.
"man will den gegenstand loswerden..."
Jein, man will damit EC verdienen! Will ich einen Gegenstand loswerden kommt er in Repliktor oder zum NPC!
Wir reden hier nur von der entwertung der durch Loots und Artefakt-Crafting beschaffbaren "sehr seltenen" Gegenstände.
"Der Preis war zu hoch.."
Der Preis ist so hoch wie die Nachfrage. Warum wohl zählt die mk xii lila Disruptorinduktionsspule zu einer teuersten Konsolen? Weil es eine der wenigen Konsolen war mit einer der wenigen wirklich sinnvollen Waffen. Ergo: Viel Nachfrage, hohe Preise durch seltenheit.
Nun muss man sich aber Fragen, warum ist gerade Disruptor so beliebt? Warum stattet man sein Schiff mit mkxii lila in Polaron spottbillig aus, während Disruptor eine Herausforderung ist? Weil in meinen Augen schon bei den Waffen-Procs von Anfang an ein Fehler gemacht wurde. Würde man hier nachbessern und anderen Waffengattungen ebenfalls sinnvolle Procs geben, würden sich die Preise angleichen aber auch sinken, weil sich einfach weniger Spieler auf eine Waffenart stürzen.
Die einzig sinnvolle gegenmassnahme für Konsolen ist, ebenfalls sämtliche Konsolen ausserhalb der Flottenshops massiv zu überarbeiten und die Werte annähernd an die Werte der Flottenkonsolen zu bringen. Damit diese Konsolen für nicht Flottenmitglieder einen Sinn und Wert haben.
Den einzige positiven Punkt den ich hier einbringen kann, ich hab noch nie neue Chars so billig wie jetzt mit Konsolen und Waffen ausgestattet wie jetzt. Doch sind diese Konsolen auch nur allesamt übergangslösungen bis ich genug Flottencredits generiert habe um alles gegen Flottenkonsolen tauschen zu können.
Markt, Angebot, Nachfrage... Alles schöne Worte..
Ich bezweifle aber das sich jemand über die Entwertung der "normalen" Konsolen Gedanken gemacht hat bei der Einführung der Flottenkonsolen.
Das Crafting zerrede ich hier erst gar nicht.. das lohnt nicht mal in den niedrigen Level, da man einen Char schneller auf Lvl 50 hat als man das Craftingsystem komplett "erforscht" hat. Bzw. stehen hier Preis/Leistung/Aufwand in keinem gesunden Verhältnis.
Überhaupt wenn man bedenkt das man gerade zum leveln eines Chars mit mk weiss durch die Storylines kommt.. Ist also nur "verlorene" Zeit wenn man sich mit dem Craftingsystem überhaupt aufhält. Ab lvl 40-50 ist das Craftingsystem so und so absolut sinnlos.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ich muss dir da rechtgeben.
Irgendwie scheint es so, als ob Cryptic keinerlei Interesse an Spielern die in kleinen oder gar keinen Flotten sind oder sein wollen.
Leute, die in großen Flotten sind können sich innerhalb kürzester Zeit ihre Ausrüstung komplett in Fleet-Epic ausrüsten.
Gelegenheitsspieler und deren meist doch eher kleinere Flotten haben da ja fast gar keine Chance dranzukommen.
Allerdings scheint es PW eh wichtiger zu sein alles mit Sonderprojekten zuzubomben auf das möglichst viele Leute auf die Idee gebracht werden möglichsz viele Zen zu kaufen und diese in Dilli zu tauschen.
Das man die Konsolen und Waffen mal komplett überarbeiten sollte steht wohl ausser frage und das Craftingsystem kann man eh vergessen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Leute, die in großen Flotten sind können sich innerhalb kürzester Zeit ihre Ausrüstung komplett in Fleet-Epic ausrüsten.
Das stimmt so nicht. Spieler in großen Flotten haben das Problem, dass sie kaum Fleetcredits generieren können, da die Projekte in kürzester Zeit voll sind.
Spieler in kleinen Flotten müssen sich nicht nachts den Wecker um 3:28 Uhr stellen, weil dann mal wieder ein Projekt neu startet.
Zudem können sich alle Spieler auf die vielen T5 Basen, Minen und Botschaften einladen lassen und so in den entsprechend bestückten Flottenstores einkaufen gehen.
Und was die Sonderprojekte betrifft: Die kann man auch sein lassen. Ich sehe sie allerdings als einfache Möglichkeit, sehr schnell Flottencredits zu generieren.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
....wie krank! Achtet mal bitte darauf: Lila Bodenwaffen bringen weniger EC als weisse!!??
Also mittlerweile ist es nur noch albern..sämtliche Droprates wurden so stark reduziert..
Bei den Foundrys erhält man nun weniger Dil, es dropt so gut wie nix mehr und dann bringen lila teile weniger als weisse!? Die Deferi Daily ist verbuggt, so dass jeden Tag (pro Char) 1440 Dil fehlen...
Selbst die EC-Farm-Missionen der Foundry bringen nix mehr.
Ich verstehe nicht, warum ich jeden Tag STF´s, Sh´Mar, FE´s usw. zocken kann/soll, bei den Foundrys aber nun gar nix mehr abfällt. Da ist nix mit Ausnutzen irgendwelcher "Fehler" (exploit) sondern einfach nur der Versuch an ausreichend EC (und auch Dil) zu kommen.
Es ist mir echt zuwider - aber derzeit ist es für mich ein schlechtes Client-basiertes Spiel - besser wäre da STO in Form eines Browsergames wie z.B. "Pennergames". (Ja - so frustriert bin ich schon).
Keinerlei Rücksprache oder Antwort seitens Fero - keine Infos - nix!
...trauriges Bild...echt wahr....Since Feb 20120 -
was wunderst du dich. hast du jemals eine qualifizierte antwort bekommen.
service ist hier nur ein traum der spieler.0 -
Danke danielcarina !Since Feb 20120
-
Solange man die 3 "alten" STFs in 10min und weniger absolvieren kann (ca. 3min pro STF inklusive Ladezeiten) und dann 4-5K Dili dafür bekommt sehe ich das Dili Problem nicht als gegeben an.
Ob EC Farmer weniger effizient geworden sind weiß ich nicht, gefühlt aber ja, könnte mit der Droprate von Warpcores, Engines und Schilden zusammenhängen die eh schon immer unglaublich hoch war.
Bei den 30-40mio EC pro Monat war bestimmt 1-2 "wertvolle" Drops miteingerechnet die alleine ca. 5-7mio ausgemacht haben? Z.B. lila MK XI Waffenkonsolen. Dass diese jetzt wegfallen ist natürlich sehr ärgerlich für jeden der gerne ne Menge EC hat. Aber mal im Ernst, wofür braucht man in naher Zukunft noch unglaublich viele ECs? Da gibt's nur noch das Bugschiff, Traits und Doffs. Alles andere bekommt man über die Flotte deutlich günstiger und besser.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
....wie krank! Achtet mal bitte darauf: Lila Bodenwaffen bringen weniger EC als weisse!!??
Also mittlerweile ist es nur noch albern..sämtliche Droprates wurden so stark reduziert..
Bei den Foundrys erhält man nun weniger Dil, es dropt so gut wie nix mehr und dann bringen lila teile weniger als weisse!? Die Deferi Daily ist verbuggt, so dass jeden Tag (pro Char) 1440 Dil fehlen...
Selbst die EC-Farm-Missionen der Foundry bringen nix mehr.
Ich verstehe nicht, warum ich jeden Tag STF´s, Sh´Mar, FE´s usw. zocken kann/soll, bei den Foundrys aber nun gar nix mehr abfällt. Da ist nix mit Ausnutzen irgendwelcher "Fehler" (exploit) sondern einfach nur der Versuch an ausreichend EC (und auch Dil) zu kommen.
Es ist mir echt zuwider - aber derzeit ist es für mich ein schlechtes Client-basiertes Spiel - besser wäre da STO in Form eines Browsergames wie z.B. "Pennergames". (Ja - so frustriert bin ich schon).
Keinerlei Rücksprache oder Antwort seitens Fero - keine Infos - nix!
...trauriges Bild...echt wahr....
Na ja immerNOCH besser als bei den Spielen von BIgpunkt :biggrin:0 -
was bidde ist daran besser? Nur weil jmd. anders einen fehler macht, darf bzw. soll ich ihn auch machen? Nicht falsch verstehen!
Wofür EC?! Najha - die Flotte braucht erstmal eine Menge EC - 5k Seism. Stabilisatioren kosten halt. Wir sind nur zu zweit...
Zudem gibt es die Reputation (oder auf deutsch Ruf) - ein reiner Ressourcenfresser.... wenn man etwas "neues" einführt, sollte auch die passende "Verdienstmöglihkeit" gegeben sien...Since Feb 20120 -
Also ich verstehe echt ?berhaupt nicht die ganze Aufregung hier, vieles was jetzt
eingef?hrt wurde begr?sse ich aus eigender Meinung sogar endlich mal diesen
?berdosierten frechheits preis an der B?rse f?r einige nicht gerade seltende teile
EC von 1 - 2 mios zu verlangen oder weit mehr
weiterhin w?rde ich sogar die M?glichkeit gut finden wenn das EC Farmen komplett
untersagt werden w?rde - somit m?ssten die b?rsenverdiener mal wieder normal
das game spielen.
und eh ich gleich hier gefeddert werde nein wir sind keine grosse flotte, und mit
etwas zusammen halt kann man auch so genug verdienen am tag ohne farmen
mfg agardinvader0 -
asgardinvader schrieb: »
[..] die Möglichkeit gut finden wenn das EC Farmen komplett
untersagt werden würde - somit m?ssten die b?rsenverdiener mal wieder normal
das game spielen.[..]
Also willst du das keiner mehr EC in STF's etc. verdienen "Farmen" (In zu kleinen mengen) kann? Sprich den Loot so krass vermindern (entwerten) das beim Spielen kaum noch was rausspringt und sie Sehr seltenen sachen dan auch wirklich verdammt selten sind?0 -
Also zu der Sache mit sehr kleinen Flotten kann ich nur sagen, wir sind derzeit auch nur 2 Personen aber schaffen es ohne die Foundry Farm Missionen jeden Tag mindestens 1 bis 2 der Standartprojete zu füllen.
Klar würde dies wohl wesentlich einfacher sein wenn man die Farm Missionen nutzen würde aber warum sollte man?
Das Dilli Problem sehe ich auch nicht so wirklich. Mache mit meinen Chars pro Tag allein durch DOFF Missionen ca 6k. Wenn ich dann noch ein paar STFs, Bergbau und Dailys mache stehe ich ganz leicht bei 15 k - 20 k Dilli am Tag.
Und nein, ich bin kein PowerGamer falls die Frage aufkommt.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Da ich es mir ehrlich gesagt absolt nicht vorstellen konnte, dass bei den Foundrys der Loot so stark sank wie von manchen Leuten hier behauptet wird habe ich eben mal rein aus Interesse eine dieser Space Farm Foundrys gemacht.
Was kam dabei heraus?
Den Loot beim Händler verkauft und 760k EC gemacht.
Man sieht also, wer wirklich EC farmen will und Millionen davon, wozu auch immer, ansammeln will der kann das noch immer tun.
Wenn ich dies nun auf meine 7 Chars hochrechne dann käme ich auf ca 3-5 Millionen EC am Tag.
Also hört bitte auf euch zu beschweren.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Habe, vorgestern und gestern ebenfalls die Farm Missionen gemacht, aus der Erfahrung heraus muß ich sagen das PRO Mission weniger als 30 Items droppen. Also ich finde Das schon sehr wenig.
Das Lootcap greift übrigens Account weit.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
So, nach deiner Aussage eben habe ich die Mission "Einfach Farmen" noch mit einem 2. Char gemacht. Bereits nach der 2. Welle die da kommt (50 Gegner) musste ich diverse weisse Gegenstände (Batterien und Co) entsorgen da mein 72 Slot Inventar voll war. Ging da mit leerem Inventar rein.
Achja, brachte auch diesmal knapp 750k beim Händler.
Kann es denn sein, dass einige unter euch nicht 20 Stunden warten bis der Loot Cooldown vorbei ist?WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Nachtrag:
Heute waren es mehr ItemsIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Die Sachen, sowie die menge variieren immer sehr stark.
Meine persönliche Erfahrung: zwischen 350.000 - 970.000 hatte ich schon alles. Wobei beide Zahlen gerundet sind und aus dem Gedächtnis meine niedrigsten und höchsten Gewinne beim NPC darstellen.
Das ab und wann einige Sachen dabei sind die deutlich mehr an der Tauschbörse bringen sollte man fairerweise auch dazu sagen.
Bedingung hierfür: man sollte sich mit den Gegenständen auseinandersetzen und mal paar Minuten investieren um zu lernen was etwas Wert ist und was nicht.
Mit Tauschbörse sind somit ab und wann weitaus mehr als 970.000 drin.
Und der Lootcap, wieder spreche ich aus eigener Erfahrung, ist nicht Accountweit, sondern Char bezogen! Habe nach dem gestrigen Patch aber noch nicht gefarmt da ich das nicht regelmäßig mache, somit kann es natürlich sein das hier gestern etwas geändert wurde.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
So, nach deiner Aussage eben habe ich die Mission "Einfach Farmen" noch mit einem 2. Char gemacht. Bereits nach der 2. Welle die da kommt (50 Gegner) musste ich diverse weisse Gegenstände (Batterien und Co) entsorgen da mein 72 Slot Inventar voll war. Ging da mit leerem Inventar rein.
Achja, brachte auch diesmal knapp 750k beim Händler.
Kann es denn sein, dass einige unter euch nicht 20 Stunden warten bis der Loot Cooldown vorbei ist?
Oh - dann muss da etwas "angepasst" worden sein. Habe es seit Eröffnung des Threads nicht mehr gespielt..
So sollte es sein - ja - alle 20h um die 500-800k EC. Das werde ich später gleich nochmal testen.
Danke für den Hinweis ixas!
PS: Achtet mal drauf - Bodenwaffen...lila bringen weniger als weisse!!!Since Feb 20120 -
Habe ja auch nichts von accountweit gesagt.
Wie bereits vorher geschrieben habe ich heute mit 2 Chars ne ganze Menge EC gemacht. Bei beiden war mein Inventar schnell voll.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Hej,
das war leider ein Schuss in den Ofen...habe die Mission "Einfach farmen" gezockt. Diese hat früher das o.g. Ergebnis gebracht - nach 1 Karte (25 Wellen) musste ich mit meinem kleinen Inventar (nur 1x zugekauft) zum Händler. Dann auf der 2. Karte war bei Schiff Nr. 16/17 Schluss mit Loot (Cap)
Ich habe gerade gespielt mit diesem Ergebnis nach 50(!) Welln:
DAS nenne ich mal ...bessser nicht! Nee - also leider kann ich dein Ergebnis NICHT bestätigen ixas! Wäre ja jetzt auch zu schön gewesen...
PS: Ich habe den char seit gestern morgen nicht gespielt - auch keine Foundry. Die Sammelobergrenze (neudt. Lootcap) kann also nicht erreicht worden sein.Since Feb 20120 -
Das ist jetzt echt mal komisch.
Habe in der Regel 5 Schilde, 5 - 10 Impulsantriebe, 5-10 Deflektoren und massenweise Waffen und Konsolen drin. Werde es morgen Abend nochmal mit 2 oder 3 Chars versuchen und dann mal mein Loot hier posten.
Glaube jetzt aber auch nicht, dass PW da bei den Loot nen Unterschied zwischen Silber und Gold Spielern macht.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Die Aussage, das Lootcap wäre Accountweit, habe ich gemacht (da bei meinem 2. Char vorgestern Nix mehr droppte, heute schon ??! ) und Diese ist Hiermit wiederrufen. !!!
Aber ich kann mich Daran erinnern, das es vor Staffel 8 mal so war.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Es wäre jetzt wirklich mal toll, wenn Fero hier mal etwas zu sagen könnte oder wenigstens mal genauere Informationen zu diesem Thema für uns einholen könnte da die Angaben was gefarmt wird ja doch sehr weit auseinandergehen und es doch echt schön wäre da mal Licht ins Dunkel zu bringen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte