F&E Paketaktion - Diskussion

Optionen
1235

Kommentare

  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das heißt: Ihr hab die Spieler mit vorsatz angelogen!

    Wenn ich sowie bei mir in der Firma mache, dann flieg
    ich raus.

    Ich finde das einfach nur zum kotzen......
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Wie bereits hier im Thread erwähnt, hat sich auch Executive Producer Stephen Ricossa zu dem Thema geäußert. Hier die deutsche Übersetzung seines Posts:

    Ich möchte mir die Zeit nehmen, über den Blog vom letzten Jahr zu sprechen, der dem Jem'Hadar-Angriffsschiff [K5] die Aufwertung zu [K6] versprach. Dieser Blog wurde vor der Einführung von [K5-U]-Schiffen geschrieben. Wir wollten zwar die Aufwertung zu [K5-U] verkünden, konnten dies damals aber noch nicht verraten. Als wir die Liste mit den Schiffen für eine kostenlose Aufwertung zu [K5-U] bekanntgaben, haben wir das Jem'Hadar-Angriffsschiff mit aufgelistet. Wir werden den Text des ursprünglichen Blogs korrigieren und ich möchte mich persönlich für diese Fehlinformation entschuldigen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen und werde weiterhin daran arbeiten, die Kommunikation mit der Community zu verbessern.

    Stephen Ricossa
    Executive Producer

    Verstehe ich das richtig....
    Der verkauf der Offizierspakete war vor beginn von Delta Rising, trotz K5 Käfer, nicht so wie gewünscht. Also hat man den Käfer als "K6 aufwertbar" beworben, obwohl man intern wusste...das der (damals) aktuelle Käfer nie K6 sein wird?

    Tolle Lektüre für zwischendruch: Strafgesetzbuch (StGB) § 263 Betrug
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Es ist wirkliche eine Schande, wie es diese Firma schafft, durch reine Geldgeilheit selbst die treuesten Kunden zu verprellen.

    Ganz arm, PWE. Sind Eure Geschäftszahlen so schlecht, dass Ihr mit so billigen Tricks die Leute über den Tisch ziehen wollt? Versucht es stattdessen doch mal mit stabilen Servern, anspruchsvollen Spielinhalten und einem Spielkonzept, das auf Langzeitmotivation aus ist.

    Und gebt den Besitzern des alten JHAS wenigstens die Möglichkeit, das Schiff aufzurüsten.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Treue Kunden sind uninteressant, die haben ihr Geld schon da gelassen und brauchen jetzt nicht mehr so viel. Lieber neue Kunden, die "kaufen" sich das auch das neu Kakerlakenschiff. Siehst doch wie oft die Meldung aufplobt, gibt also noch genug Menschen die über den Tisch gezogen werden wollen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ach weist du.....

    ob man nun ein Dilithium Wochenende mit verdopplung a l l e r Dill. belohnungen verspricht und es nicht hält....oder man ein upgrade K 6 verspricht und dieses hält....
    der Punkt ist man könnte ja zu den ausgesprochenen Worten stehen..oder ?
    meinen Kindern versuche ich genau dieses zu vermitteln.
    das schöne an einem virtuellen Spiel ist ja das man a l l e s programmieren kann was man will. Wen ich also merke ups...die Kunden werden merkwürdiger weise sauer, kann ich das ändern.....wenn ich will.
    Wollnse aber nich => immer weniger Kunden.......kopfschüttel..... versteh ich, auch rein Unternehmerisch, nicht.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich sagt schon einige Post vorher das die ganz bewusst die Leute um ihr Geld gebracht haben.
    Von wegen wir konnten es nicht verraten, arglistige Täuschung nennt man so etwas!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Auch wenn hier einiges schief gelaufen ist.
    Auch wenn einiges nicht korrekt war/ist.

    Der Community Manager versucht hinter den Kulissen alles um zu helfen!!!
    Bitte glaubt mir das!!

    Nevandon ist das Beste was uns hier passieren konnte.
    Er ist nicht verantwortlich für den Kack der da abläuft!
    Er ist nicht verantwortlich für den ****!

    Er hat mir/uns mehr als einmal geholfen und dafür bin ich sehr sehr dankbar!!!

    Einem meiner Brote wurde auf Kulanz geholfen/entgegen gekommen und ich könnte gerade heulen vor Freude!!

    Vielen Dank Nevandon!!!!!
    You made my Day!
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Auch wenn hier einiges schief gelaufen ist.
    Auch wenn einiges nicht korrekt war/ist.

    Der Community Manager versucht hinter den Kulissen alles um zu helfen!!!
    Bitte glaubt mir das!!

    Nevandon ist das Beste was uns hier passieren konnte.
    Er ist nicht verantwortlich für den Kack der da abläuft!
    Er ist nicht verantwortlich für den ****!

    Er hat mir/uns mehr als einmal geholfen und dafür bin ich sehr sehr dankbar!!!

    Einem meiner Brote wurde auf Kulanz geholfen/entgegen gekommen und ich könnte gerade heulen vor Freude!!

    Vielen Dank Nevandon!!!!!
    You made my Day!

    Nevandon ist zur zeit der Prügelknabe, und ja er verdient das nicht. Die wahren Schuldigen, die sich grade überschwenglich auf die Schultern klopfen sitzen in Peking (PWE) und in Los Gatos (Ca) (Cryptic), also leider unerreichbar.

    An Alle, die glaubten das es besser werden würde ohne Stephen de Angelo, wie siehts jetzt aus, nachdem man die rosarote Brille wieder weg ist.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    Nevandon ist zur zeit der Prügelknabe, und ja er verdient das nicht. Die wahren Schuldigen, die sich grade überschwenglich auf die Schultern klopfen sitzen in Peking (PWE) und in Los Gatos (Ca) (Cryptic), also leider unerreichbar.

    An Alle, die glaubten das es besser werden würde ohne Stephen de Angelo, wie siehts jetzt aus, nachdem man die rosarote Brille wieder weg ist.:biggrin:

    Danke!!!

    Genau das meinte ich!
    Wer einmal mit den Moderatoren und unserem community Manager geschrieben hat, weiß was ich meine!
    Das sind alles Menschen wie wir und verdienen nicht nicht all diesen bad Mood!

    Es ist wichtig zu unterscheiden wo der Kack her kommt!

    Der **** mit dem Jem Hadar Angriffs Schiff ist unverzeihlich!!

    Aber bitte laßt das nicht an den falschen aus!
  • outlogging
    outlogging Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Dank euch hier habe auch ich das mit dem Jem Hadar Schiff mitbekommen.

    Dank dem Google Cache und web.archive.org ist auch die Original Englische Seite weiterhin online.

    Engl. Seite Stand jetzt: T5U -> Link

    Seite im engl. Original: T6 -> Link Google Cache

    Seite im engl. Original: T6 -> Link web.archive.org (Stand 04.09.2014)

    Empfinde das auch als **** und habe erstmal ein wirklich freundliches Ticket aufgemacht. Muss ja eine Begründung geben.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Sehr geehrte Community,

    die letzten Tagen waren nicht leicht, aufgrund der Situation die rundum sich dem Jem Hadar Schiff entwickelt hat. Dies ist aber kein Grund, diesen Thread mit Gesetzestexten vollzuspammen.

    Daher

    1. Dieses Forum dreht sich um das Spiel Star Trek Online. Es ist kein Rechtsforum zu juristischen Themen, speziell dem hier genannten Tatvorwufres des Betruges.

    2. Sollte ein Spieler, den Wunsch verspüren, juristisch gegen PWE und/oder Cryptic vorzugehen, so kann er juristischen Beistand bei seinem Anwalt ersuchen.

    Ferner sollte das posten hinsichtlich juristischer Paragraphen jeglicher Art sich fortsetzen, sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen. Bis das Moderatorenteam die Gelegenheit hat sich mit Neva über die weiteren Schritte zu unterhalten.

    Ferner werden die entsprechenden User zum letzten Mal hier mündlich ermahnt, eine Zuwiderhandlung hat Verwarnungen zu Folge sowie dem löschen entsprechender Post. Sollte versucht werden, Threads mit den Gesetzestexten vollzuspammen, werden wir auch dort Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen.

    Gruß

    J

    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    Du bist ja witzig.. aber danke fürs löschen.

    BTW. Wo habe ich in meinen Post gegen die AGB's verstoßen und warum zum Geier löscht du das dann ? Aber GZ.. du hast ja anscheint den besten durchblick hier. :rolleyes:

    Dein Post (soweit ich mich gerade erinnere) bezog sich sich Antworttechnisch auf die besagten gelöschten Beiträge. Wäre wenig zweckdienlich deinen dann stehen zu lassen wenn er vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wäre.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • outlogging
    outlogging Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Joa, dennoch habe ich wohl nicht gegen die AGB's verstoßen und somit würde mein Post zu unrecht gelöscht. Tatsache bleibt Tatsache.. obwohl du natürlich nicht ganz unrecht hast. :wink:

    Ist noch nicht mal das. Du hast zwar einen Gesetzestext kopiert, aber diesen vollständig. Einiges davon trifft eher nicht zu. Das ist immer so ein Problem, wenn Hobbyjuristen wie Du, aber natürlich auch ich, sowas machen. Auch ob der überhaupt anwendbar ist, steht weiterhin im Raum.

    Habe auch bereits eine Antwort wegen dem Schiff bekommen. Diese fasse ich persönlich als reines Copy Paste aufgrund meines Betreffs ("Jem Hadar Attack Ship") auf. Man verwies mich nämlich direkt auf das neue Schiff. Das ich bereits ein (altes) Schiff habe und entsprechend ein Upgrade auf die versprochene T6 Variante will, wurde mal komplett ignoriert.
    Daher durfte ich meine Antwort mit ??? beginnen und war nicht mehr ganz so freundlich wie bei der ersten Nachricht.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    themissingj schrieb: »

    Ferner sollte das posten hinsichtlich juristischer Paragraphen jeglicher Art sich fortsetzen, sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen. Bis das Moderatorenteam die Gelegenheit hat sich mit Neva über die weiteren Schritte zu unterhalten.

    Darf man das jetzt so verstehen das ihr, in dem Fall du, selbst entscheidet was zu tun und zu lassen ist?
    Gerade bei einem so heiklen Thema wäre es sehr wünschenswert wen hier etwas von offizieller Seite kommt.

    Aber nur mal so am Rande, juristische Ratschläge sind tatsächlich verboten.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • outlogging
    outlogging Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Wovon redest du.. ich habe zwei Spieler vor Mir zitiert .. nicht mehr und nicht weniger. Ich selber habe weder § noch sonstwas geschrieben. :wink:

    Du hast Personen zitiert, die ellenlange Gesetzestexte kopiert haben in Bezug auf das Thema Betrug. Ich kann gerne meinen Browser Cache diesbezüglich bedienen, würde aber aufgrund der Moderatoranweisung es bevorzugen, dies zu lassen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Ja was denn nun.. erst habe ich die Gesetze kopiert.. im unteren Teil habe ich Sie dann " nur " zitiert.. entscheide dich mal.. . :rolleyes:




    Ist es verboten laut AGB'S Leute zu zitieren oder wie ?

    Um das nochmal klar zustellen.. solange man nicht gegen AGB'S verstoßen tut solle gar kein Post hier verschwinden. Genau das ist es was mich stört.


    Gruß

    Wenn es nur immer so einfach wäre. Also auf Löschen wegen AGB bezogen. OT ist auch ein Löschgrund. :P

    Und mit der Löschung der beiden von dir zitierten Beiträge wurde der Beitrag von dir OT (wenn man genauer darüber nachdenkt) oder zumindest aus den Kontext gerissen.

    Wenn du willst, können wir das auch wie im Ami-Forum machen, da hätten wir die Zitate mit dem Hinweis "gelöschte Beiträge entfernt" editiert. Aber das wäre ja noch eine viel größere Zensur :biggrin:

    Forenmod, einer der undankbarsten Jobs überhaupt, das war mir schon immer bewusst ^^

    Übrigens, meine Stichliste fürs Löschen:
    - OT
    - AGB-Verstoß
    - Stört die Diskussion
    - Strafrechtliche Relevanz
    - Private Korrespondenz (egal ob Chat, E-Mail, PN, etc.)

    Wegen der gelöschten Sachen (rechtliche Schritte, bla) sage ich nur nicht tönen sondern machen. Wenn ihr der Meinung seid, dass sei Betrug geht zu einem Anwalt und geht das mit ihm durch, hier im Forum bringt das aber nichts (erst recht nicht im Deutschen, auch wenn Neva PWE-Mitarbeiter ist ist hier keiner der Verantwortlichen).

    Die ganze Diskussion über die gelöschten Sachen könnten eigentlich auch wieder gelöscht werden *denk* ist immerhin OT (hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun), aber gut, dann würde der Beitrag hier auch so alleine da stehen und es wäre nicht so offensichtlich, worauf ich mich beziehe.

    *Runde Snickers verteil* beruhigt euch und kommt zum Thema zurück. :)
    Wie ich das schonmal gemacht habe spreche ich hier mal wieder meine Warnung aus: Alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat (Die F&E-Sachen) wird gelöscht. Wenn es trotz Löschungen weiter OT geht (z. B: Diskussionen über Löschungen, wenn ihr dazu reden wollt, macht nen eigenen Thread) ist der Thread hier mal für ein paar Tage dicht.

    Also, Zurück zum Thema:
    Die F&E-Paketaktion und der Bug2.0 (zu dem ich übrigens auch der Meinung bin, dass sich Cryptic da ins eigene Fleisch schneidet... Aber Rageposts ändern daran auch nichts, man kann gerne die Sache kritisieren (habe ich ja gerade auch), aber bitte bleibt niveauvoll (also nichts ind er Richtung "DOOM Everything is DOOM!1!11!!!!!!!1one-eleven"
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »


    Also, Zurück zum Thema:
    Die F&E-Paketaktion und der Bug2.0 (zu dem ich übrigens auch der Meinung bin, dass sich Cryptic da ins eigene Fleisch schneidet... Aber Rageposts ändern daran auch nichts, man kann gerne die Sache kritisieren (habe ich ja gerade auch), aber bitte bleibt niveauvoll (also nichts ind er Richtung "DOOM Everything is DOOM!1!11!!!!!!!1one-eleven"

    Ich kann die Rageposter mittlerweile verstehen, auch wenn ich es nicht gutheiße. Aber wenn Spieler jahrelang ignoriert, übers Ohr gehauen, als dumm hingestellt oder sonst wie mißachtet werden, braucht PWE/ Cryptic sich nicht zu wundern das der Ton immer feindlicher wird. (Überempfindliche) Zensur unter Berufung auf AGB-u.s.w-bla bringt auch keine Ruhe hinein, eher schürt sie noch das Feuer.

    Großes Lob für deine Bug 2.0-Aussage.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Salve!

    Es geht ja nicht darum hier jemand persönlich anzugreifen!
    Es ist nicht ok was anzukündigen (scheinbar um mehr Geld aus ner
    Aktion zu ziehen), und sich dann so billig aus der Affäre ziehen zu
    wollen. Mir geht es nicht um das Schiff oder das Upgrade, mir geht
    es darum, das ich mich als treuer und ZAHLENDER Kunde einfach
    verarscht fühle!
    Ich bin jetzt seit feb 2012 dabei, und die Richtung in die sich das
    Spiel entwickelt ist nicht gut.
    PvP ist tot! Das sieht man an den Winter-Glitzer-spielen hier im
    Forum recht gut.
    Weit mehr als die Hälfte meiner Friendlist ist gar nicht mehr on,
    und da waren Leute dabei die ein Haufen Zeit und Geld investiert
    haben (vor allem wegen PvP).
    Aber: Players love it......

    Ich habe es schonmal geschrieben:
    Ich habe auch viel mit Kunden zu tun, und wenn ich sowas
    (auch nur in einer abgeschwächter Form) mit einem meiner
    Kunden mach, dann flieg ich aus der Arbeit und hab ne
    Klage am Hals die sich gewaschen hat.

    Ich bin keiner der hier nur DOOM DOOM rumschreit, aber diese
    Sachlage hier ist sowas von Kafkaesk, das es mir die Zehennägel
    noch oben rollt......

    MfG Siegfried

    PS: Wer den Kundenkontakt hat, bekommt den Frust ab, das ist immer so,
    auch wenn derjenige natürlich nix dafür kann. Aber der muss dann auch
    den Arsch in der Hose haben, und denen über ihm sagen, das sie ****
    gebaut haben, sonst ist er fehl am Platz!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wenn der Betreiber seine Kundschaft permanent trollt, muss er auch damit leben zurückgetrollt zu werden. :biggrin: :wink:

    Auf nichts konkretes hier bezogen, nur mal eine Weisheit. :biggrin:


    teuteburg schrieb: »
    Ich habe es schonmal geschrieben:
    Ich habe auch viel mit Kunden zu tun, und wenn ich sowas
    (auch nur in einer abgeschwächter Form) mit einem meiner
    Kunden mach, dann flieg ich aus der Arbeit und hab ne
    Klage am Hals die sich gewaschen hat.

    So schaut es aus. Aber dessen sind wir uns doch auch alle bewusst. Nur lassen sich Suchtspieler, und davon gibt es anscheinend eine Menge, natürlich eine Menge mehr gefallen.
    In den meisten Situation und Kundenbeziehungen wäre das Produkt oder die Firma als solches schon längst untergegangen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Mal ganz offen, würde es nicht dem Betreiber besser gehen, wenn man mir die 3 Schiffe die ich nun gezogen habe aus den F&E Paketaktion handelbar zu machen?
    Die sind alle noch in Kisten, aber Konto gebunden.
    Außerdem ist es nicht mein Verschulden, sondern vom System, was diese Betreiber aktive hat.

    Wäre es nicht sinnvoll zahlender Kunde seine Items nur diese paar Items Handelbar zu machen und somit diese wieder zum weiterspielen zu motivieren?

    Was ist daran zuviel verlangt?
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hast du dazu schon mal n Ticket aufgemacht? Das ist doch blödsinn, wenn du jetzt 3 JHSS hast und die nicht verkaufen kannst...
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    ikarus712 schrieb: »
    Hast du dazu schon mal n Ticket aufgemacht? Das ist doch blödsinn, wenn du jetzt 3 JHSS hast und die nicht verkaufen kannst...

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=360682
    Since Feb 2012
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »

    unfassbar! :eek: aber passt gerade sowas von ins Bild ... ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Unglaublich
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • outlogging
    outlogging Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Ja was denn nun.. erst habe ich die Gesetze kopiert.. im unteren Teil habe ich Sie dann " nur " zitiert.. entscheide dich mal.. . :rolleyes:




    Ist es verboten laut AGB'S Leute zu zitieren oder wie ?

    Um das nochmal klar zustellen.. solange man nicht gegen AGB'S verstoßen tut solle gar kein Post hier verschwinden. Genau das ist es was mich stört.


    Gruß

    Wenn Du Texte komplett zitierst, kopierst Du. Nicht bekannt? Naja dann les mal: http://rechtsanwalt-schwenke.de/texte-richtig-zitieren-statt-plagiieren-anleitung-mit-checkliste vorallem Punkt 2. Also bevor Du VERSUCHST jemanden lächerlich zu machen, wäre ein genaues nachlesen echt empfehlenswert. Da ich aber nicht auf Deinem Niveau spielen will, lass ich Dir gerne das letzte Wort. Ich hab andere Sorgen als Deinen Quatsch.

    Zum Thema zurück.

    Wann wurde die K5-U angekündigt?

    Der Bing Cache zeigt aktuell eine Version des Jem'Hadar Attack Ship mit kostenlosem Upgrade zu K6 vom 21.02.2015!
    Das heißt die Änderung hat NACH dem 21.02.2015 stattgefunden. Delta Rising wurde wann veröffentlicht? Oktober 2014?

    4 Monate Unterschied. Delta Rising versprach aber das Update auf K6. Wo ist es?

    WO IST ES?

    Nachträglich Websites zu ändern kann jeder. Gott sei dank gibt es genügend Dienste, die sowas mitloggen.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Zumal Cryptic keinen finanziellen Schaden aus einem kostenlosen Upgrade haben würden. Die Leute die das Schiff besitzen, fühlen sich dermaßen verarscht... das Sie eher das Spiel deinstallieren als sich einen T6 Käfer zu kaufen.

    Aus Kulanz würde ich da empfehlen... den Leuten wie versprochen ein T6 Käfer zur Verfügung zu stellen. Wenn die Aufwertung technisch nicht möglich ist... Promo-Aktion via Zen-Store.... wer das Schiff als T5 besitzt.. kann die T6 Version neu ordern.

    Win-Win Situation für beide Seiten.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Auch wenn ich den Unmut der alten Käfer Besitzer verstehe,
    warum sollte denn ausgerechnet für dieses Schiff eine Extrabratwurst
    gegrillt werden?
    Ja ich weiß Aufrüstung auf T6 ist mal angekündigt worden,
    und jetzt kam es, oh Wunder, wieder mal anders.
    Im übrigen ja nicht das einzige was anders wurde.:mad:
    Aber mal ehrlich, dann will ich meine gesammelten T5-U Kistenschiffe
    auch alle auf T6 upgraden können.
    Und die Flotten sowie die Zen Schiffe sowieso.
    Oder noch besser kostenlosen T6 Ersatz.
    Wird aber alles nicht passieren, darum noch mal die Frage:
    Warum eine Extrawurst für eine hässliche Weltraumzecke?
    Weil es viel gekostet hat?
    Das haben andere Schiffe auch.
    Oder gibt es gar Kistenschiffe die gleicher sind wie andere??
    Entweder werden dann alle Aufgerüstet auf T6, oder keines.
    :wink:
    R.I.P STO