F&E Paketaktion - Diskussion

2456

Kommentare

  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich würde gerne mal ein Offizielles Statement eines CM dazu lesen.

    -Wie mit dem Versprechen ausschaut, bestehende T5 Jem'Hadar Attack Ships kostenlos auf T6 aufwertbar zu machen.
    -Wie mal wieder das Startdatum vergessen werden konnte? Erhalten Käufer eine Entschädigung?

    Totschweigen und aussitzen ist nicht.
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    sovalucard schrieb: »
    -Wie mal wieder das Startdatum vergessen werden konnte?

    Ich zitier mal von der englischen Seite:
    ... March 5th at 10:00 AM PST until March 26th at 9:00 AM PST ...
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    also ich lebe in Deutschland und da wird zuerst mal deutsch gesprochen und deutsch gelesen? Was juckt mich die Englische Seite? Wieder sehr hilfreich der Kommentar...danke dafür. Man kann es natürlich auch so verstehen, dass man es mit den dummen Deutschen ja machen kann.
    Oder finde nur ich des komisch, dass es für die Englische Seite gereicht hat aber für die Deutsche nicht?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    flexisextreme schrieb: »
    Ich zitier mal von der englischen Seite:

    Und was genau willst du jetzt damit sagen ? Das ich jetzt einen Fremdsprachenkurs belegen muss und mir die Zeit dann noch selber ausrechnen darf ? Es gibt durchaus Menschen die Kein Englisch sprechen, auch wenn ich jetzt nicht dazu zähle. Und mit dem Rechnen haben manche ja auch so ihre Schwierigkeiten^^.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    alles klar Jungs...bevor manche hier über "Hirn einschalten" schreiben sollten se lieber mal vor der eigenen Tür fegen. Ich bin ab hier raus da es mir ehrlich gesagt zu blöd ist mich mit solchen Schwachsinnigen Kommentaren auseinander zu setzen. Gott sei Dank gibt es Leute wie Hellspawny die wie ich lange genug dabei sind um zu verstehen was ich eigentlich sagen wollte.

    ..ich weiß was du sagen wolltest.
    Nur ist es müßig jedes mal über den Mist zu diskutieren.
    Es wird sich nix ändern.
    Auch jedes mal die Betrugstrommel zu rühren bringt nichts.
    Es wurde vorher einiges anders angekündigt und nicht gehalten.
    Von den ganzen anderen Problemen ganz zu schweigen.
    Cryptic juckt es nicht wenn wir uns hier aufregen..leider.
    Und gerade die Leute die länger spielen wissen halt das
    neue Inhalte, Schiffe, Kisten etc. meist erst nach
    einem Patch verfügbar sind.
    Und der kommt in der Regel Donnerstags.
    Ob mit mangelhafter Ankündigung oder nicht.
    Ob versehen oder so gewollt.
    Natürlich sollten Neulinge die noch keine Erfahrung damit haben
    entschädigt werden, wenn sie zu früh kaufen,...nur glaube ich
    auch daran nicht.
    Wie auch immer, ab morgen Abend werden sicher reichlich
    Kisten einen neuen Besitzer finden.
    Und der shitstorm das nicht in jeder zweiten Kiste
    ein Schifferl ist wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Ist halt auch jedes mal das gleiche.

    Ich will trotzdem einen 2.0 Bug.
    Werde nur keinen bekommen da ich mich aus Prinzip an keinem
    Kistenlotto beteilige.
    :rolleyes:
    R.I.P STO

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Man halte sich doch einfach mal die Symbolkraft dieser Maßnahme vor Augen, gerade jetzt wo sie alle von der neuen SpaceMap schwärmen oder der neuen Belohnungsstruktur.

    Es wird sich nichts ändern. Das Bugship war der Inbegriff der Geldgenerierung, der Spielerkosten (Zeit und/oder Geld), und des massenhaften Grinds um an EC zu kommen. Von der Lotterie mal ganz zu schweigen. Oder den Leuten die eigener Aussage nach tausende von Euro in Boxen gesteckt haben. :biggrin:

    Und nun wird nicht nur Wort gebrochen (wie üblich). Nein, nachdem LevelCap Increase und dem neuen Schiffstier, wird nun auch dieses Schiff, welches stellvertretend für die obigen Beispiele steht, komplett neu aufgesetzt. Quasi ein weiterer Grind-Reboot, sofern man so naiv ist das auch nochmal mit zumachen.

    Es bleibt alles beim Alten. Und seit versichert, da kommen auch neue Rufsysteme oder ähnliches. :wink: Nichts Neues in Crypticland.


    Was meint ihr wie es hier im Forum und auch drüben aussehen würde, wenn viele der Veteranen mit ihren Bugships noch zu den aktiven Spielern gehören würden. Allein die ganzen PvP Spieler die dem Spiel den Rücken gekehrt haben, haben meistens selbst dieses Schiff besessen.
    Da kann sich ja manch einer glücklich schätzen das diese nicht mehr vor Ort sind und Terz machen. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ist doch nur eine Eskorte. Und die spielt sowieso keiner mehr. :wink:

    Ich brauch den nur, dass endlich die richtigen Pets genutzt werden. ;)


    Aber Ersatz muss her!!!!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    da sind doch plötzlich die Neuigkeiten verschwunden..komisch...ich denk demnächst steht plötzlich ein Startdatum drin ohne weiteren Kommentar von Seiten der Abzocker. Gut von heute Morgen bis jetzt dürften se sich ja an genügend Idioten (ich gehöre auch dazu) bereichert haben!! Und wenn kann man ja immer noch sagen, dass es im Englischen Forum drin stand und einige hier einfach zu blöd sind sich richtig zu informieren. Und Englisch sollte schließlich auch jeder perfekt beherrschen...
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    da sind doch plötzlich die Neuigkeiten verschwunden..komisch...ich denk demnächst steht plötzlich ein Startdatum drin ohne weiteren Kommentar von Seiten der Abzocker. Gut von heute Morgen bis jetzt dürften se sich ja an genügend Idioten (ich gehöre auch dazu) bereichert haben!! Und wenn kann man ja immer noch sagen, dass es im Englischen Forum drin stand und einige hier einfach zu blöd sind sich richtig zu informieren. Und Englisch sollte schließlich auch jeder perfekt beherrschen...

    Ich beherrsche überhaupt kein Englisch, und lese daher auch nicht im
    Usaforum.
    Versuche doch den Support an zu schreiben.
    Vielleicht bekommst du dein Zen ja zurück?
    Ein Versuch kann zumindest nicht schaden.

    Wir können ja schon froh sein überhaupt Informationen auf deutsch zu bekommen...so mangelhaft sie auch sein mögen.^^
    Bin mal gespannt ob die alten Bugs auf der TB nun ihren Wert verlieren
    werden.
    Ich werde morgen mal diesen Einflugmelder Aktivieren.
    Bin ja doch neugierig wie viele xyz hat Bug 2.0 gezogen Meldungen
    über den Bildschirm flackern.
    R.I.P STO

  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    sisko73 schrieb: »
    Ist doch nicht das erste mal das bei einer Aktion das Startdatum "vergessen" wurde. Dann kommt ein "Oh sorry vergessen" und das Datum wird nachgetragen. Gut das ich den ganzen Kisten/Lobi/F&E Schwachsinn nicht mitmache^^.

    Gleichfalls:biggrin:.
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Zitat:
    Details des Jem'Hadar-Angriffsschiffs
    Mit dem Launch von Star Trek Online: Delta Rising könnt ihr dieses Schiff (sei es aus dieser oder einer vorangegangenen Aktion) ohne Extrakosten auf ein Klasse 6 Schiff aufwerten.
    Zitat Ende

    Ich hab wohl nur das Montagsmodell des Käfers, weil der nur auf T5U upgegradet werden konnte. Schämt sich irgendeiner von euch, die Spieler so massiv zu belügen, oder beruhigt Geld zählen das Gewissen?

    Ganz ehrlich für eine solche Aktion würde selbst ein Ferengi sich schämend in die Ecke stellen. Und euer Kalkül wird wieder aufgehen, da es genug Ich-will-das-Schiff-Spieler geben wird, die ihre Euros, Dollars, was weiß ich in dieses Spiel pumpen werden.

    Von Tag zu Tag seh ich schwärzer, Jubiläum 6 noch erleben zu dürfen.

    Ein kleiner Rat: Beseitigt erst mal die massiven Bugs im Spiel, bevor ihr einen T6-Bug nachschiebt, dann haben euch auch wieder die Spieler lieb.

    Ich bin gespannt wie lange gewisse Negativbeiträge hier zu lesen sind, bevor sie wieder auf mysteriöse Weise "verschwinden".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    HAHA jetzt steht plötzlich das Startdatum drin...Die Verarsche stinkt zum Himmel!! Mal gespannt ob ich vom Support überhaupt ne Antwort bekomme auf meine Beschwerde. Könnt mir in den Arsch beißen das ich ernsthaft gedacht habe das Spiel sei auf einem Weg der Besserung. War doch Absicht das Datum zu "vergessen" da man ja mit den dummen Deutschen eh machen kann was man will....Kotzt mich mächtig an.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    damian1307 schrieb: »
    Zitat:

    Ich bin gespannt wie lange gewisse Negativbeiträge hier zu lesen sind, bevor sie wieder auf mysteriöse Weise "verschwinden".

    Ja, obwohl im Prinzip der ganze Threads gelöscht werden müsste um deiner Aufforderung gerecht zu werden. Wahrscheinlich sogar das halbe Forum im Moment.

    Tja unglücklich, auch wenn das Datum nachgetragen worden ist, ist dies eine bittere Pille für eine Vielzahl von Spielern. Jedoch sollte man immer bedenken, dass dies alles auf freiwilliger Basis geschieht. Das Jem Hadar Schiff, als es das 1 mal erschien, hatte gewiss auch keiner die Idee es sich jetzt zu besorgen, damit ich es später mal auf T6 upgraden könnte. Das es am Ende nur T5U ist leider kein minderer Trost, jedoch zeigt die Vergangenheit speziell in anderen Dev Blogs, dass es immer heißt, dass zu jederzeit etwas gedändert werden kann. Daher ist es auch kein Betrug in meinen Augen, sondern ein Wortbruch von seitens Cryptic. Was natürlich das Ärgernis nicht weniger mindert. Aber gerade erfahrene Spieler sollten Cryptic nun langsam kennen. Für neue Spieler ist das natürlich nicht gegeben. Für die tut es mir mehr leid, sollten sie eine schlimme Erfahrung gemacht haben.

    Was ein neues Schiff angeht, bin ich der klassische Spieler. Es ist kein Föderationsschiff, sondern eine fremdfraktionsschiff und für mich daher gänzlich unintressant. Ich fühl mich auch in keinsterweise dazu gezwungen mien Geld für FE Pakete auszugeben um dieses Schiff zu bekommen. Daher ist es immernoch eine freiwillige Sache ob und wie weit sich jeder von uns an diesem Event beteiligt.
    mctavish1979 schrieb: »
    HAHA jetzt steht plötzlich das Startdatum drin....

    Ja man kann Fehler auch beseitigen, gerade wenn jeder 2. Post auf diesen Umstand hinweist Da sehe ich jetzt nun auch nicht ein Täuschungsmanöver dahinter.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • schleierweber
    schleierweber Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    sovalucard schrieb: »
    -Wie mal wieder das Startdatum vergessen werden konnte?

    Das passiert, wenn man Textbausteine auf den Bildschirm klebt und ohne noch einmal Korrektur zu hämmern den Bildschirm packt und ihn ins Schaufenster stellt.

    Die spannende Frage ist jetzt, schafft es Cryptik, bis zum nächsten Event den fehlerhaften Textbaustein zu ersetzen oder nicht. Es werden Wetten angenommen :biggrin:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    wusste garnich das es mal ne ansage gab das mit start von DR das alte jemschiff aufrüstbar wäre . wie man sieht ist das ins leere hinausgelaufen . klasse hat mich schon genug gekostet an das jetztige käferschiff zu kommen
    wenn es da jetzt keine möglichkeit gibt an die konsole oder aufrüstung- aussehen zu kommen . wäre das wieder mal ein schlag ins gesicht lieber das jetzige schiff bissle verändern ne konsole dazu und mit glücksspiel wieder geld rausscheffeln . ne danke genug schon hier ins spiel investiert .
    wie wäre es wirklich mal mit statement zu der damaligen ansage mit der aufrüstung wo sich nix getan hatte ?!
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich wei? garnicht wo das Problem ist. Immer dieses rumgeheule "ich muss T6 haben alles andere ist schlecht". Ich behaupte einfach mal : Wer es schafft sich ein Bugship in der TB zu erwerben, der schafft es auch das Schiff soweit aufzur?sten, dass es T6 Schiffen(und nat?rlich den NPC's) locker standh?lt. Zumal es ja auch T5U ist!.

    Das Spiel finanziert sich halt nicht von selbst. Scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein. Ich h?tte als SCI auch gerne die Wells. Sie ist mir aber zu teuer, also habe ich letztens beim Schiffsrabatt bei der Dauntless zugeschlagen, weil ich nicht die Zeit aufbringen m?chte mir die EC f?r die TB zu erfarmen und auch nicht auf einem Schlag soviel Geld in das Spiel f?r EIN Schiff zu investieren.

    Seid doch froh wenn ihr ein Bugship, Wells, Galor oder was auch immer habt. Ich w?re stolz so ein seltenes Exemplar zu fliegen und w?rde garnicht so extrem darauf Wertlegen, dass es alles ausschaltet was in den Weg kommt.

    Hier beschweren sich immer alle das STO kein Star Trek mehr ist, wollen dann aber unbedingt die beste Ausr?stung bzw. das beste Schiff haben. Wozu?. Anomalien Scannen kannst du auch mit einer Miranda, NX-Class oder einer Constitution. Die Hauptsache man hat mal wieder was zu meckern.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    klar grund zu meckern . und das nicht unberechtigt an meinen vorredner !

    stell dir vor du kaufst nen ferrari und dir wird gesagt : nächsten monat gibts nen stärkeren motor den sie sich einbauen können .(nur als dummes beispiel grad mal ) und dann kommt der motor einfach nicht auf den markt und kurz danach kommt plötzlich nachfolgemodell auto raus mit exact diesem motor da würdste dir auch verarscht vorkommen


    haben manche die realität verloren das sie nicht sehn wie die preise steigen und alles ok finden und ja und ahmen zu allem sagen ? (man kann auch gut geld machen wenn ein artikel viel verkauft wird ohne horrenden preis )erst kamen die 3000 zen schiffe , dann die 900 lobi schiffe , erst waren die speziellen schiffe in den 275 zen paketen jetzt in den 300 zen paketen nächstes jahr dann vielleicht in den 500 zen paketen ?
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    everything is Doomed
    original.gif

  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    khan33 schrieb: »
    klar grund zu meckern . und das nicht unberechtigt an meinen vorredner !

    stell dir vor du kaufst nen ferrari und dir wird gesagt : nächsten monat gibts nen stärkeren motor den sie sich einbauen können .(nur als dummes beispiel grad mal ) und dann kommt der motor einfach nicht auf den markt und kurz danach kommt plötzlich nachfolgemodell auto raus mit exact diesem motor da würdste dir auch verarscht vorkommen


    haben manche die realität verloren das sie nicht sehn wie die preise steigen und alles ok finden und ja und ahmen zu allem sagen ? (man kann auch gut geld machen wenn ein artikel viel verkauft wird ohne horrenden preis )erst kamen die 3000 zen schiffe , dann die 900 lobi schiffe , erst waren die speziellen schiffe in den 275 zen paketen jetzt in den 300 zen paketen nächstes jahr dann vielleicht in den 500 zen paketen ?

    Ja und?. Ich sage ja nicht dass ich es garnicht verstehen kann, aber warum m?sst ihr immer das beste Schiff haben?. F?r mich w?re es schon geil genug ein Schiff zu haben womit einfach nicht jeder rumfliegt. Zen Schiffe kann sich jeder holen, aber Lockbox Schiffe sind einfach selten.

    Ich bin trotzdem kein Freund von diesen Schiffen. Weil sollte der Charakter verschwinden hast du dein Schiff nicht mehr was dir vielleicht 300? gekostet hat.
  • enrico30000
    enrico30000 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Gibt nen paar punkte die mich gerade arg stören. die dumheit von leute die jetzt shcon die pakete öffnen und sich wundern warum sie kein schiff bekommen.
    1 events starten seit bestimt einem Jahr Immer Donerstags um 19 uhr und nicht früher
    2. Es müssen spezielle Kisten geöffnet werden die erst ab dem start des events zu kaufen sind. Es werden die F&E Pakete sein die dann nen tollen neuen Namen bekommen diese Pakete enthalten dann immer 1 F&E Paket und meist 10 Lobi und mit extrem viel glück ein Schiff wobei ihr damit rechnen müsst so um die 100 Kisten öffnen zu müssen um ein schiff zu bekommen.


    2ter Punkt. kann ich den frust der spieler über dieses schiff echt verstehen nicht nur das die mal wieder ein neues schiff rausbringen wofür man wieder 100-200 euro ausgeben muss um es zu erhalten. nein genaus dieses schiff exestiert bereist im spiel und es wurde engentlcih versprochen das es auf T6 aufgewertet werden soll.

    Das sowas nicht wieder Passiert könnte nur so verhindert werden indem alle spieler sagen wir kaufen uns diese Pakete nicht gibt ja schlieslich genug andere gute Schiffe im spiel. aber da es genug Leute gibt die dafür Geld ausgeben werden werden wir auch weiter verarscht.
    Ich kann Cryptic da noch nicht mal was vorwerfen ich würde es schlieslich genauso machen. die einzige spache die ein Unternehmen versteht ist das Geld Kommt ihrgendwo weniger Geld rein als erwartet läuft was Flasch. kommt die erwartete menge Geld rein ist alles ok und die leute die sich da aufregen sind dann eh nur die kleine minderheit die eh nicht viel ausgibt und immer am rumnörgeln ist
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    also ich lebe in Deutschland und da wird zuerst mal deutsch gesprochen und deutsch gelesen? Was juckt mich die Englische Seite? Wieder sehr hilfreich der Kommentar...danke dafür. Man kann es natürlich auch so verstehen, dass man es mit den dummen Deutschen ja machen kann.
    Oder finde nur ich des komisch, dass es für die Englische Seite gereicht hat aber für die Deutsche nicht?

    Es sollte lediglich die Frage nach dem "Wann" und "Wie lange" beantworten. Aber wenn du dich beschweren m?chtest, dann mache das an der richtigen Stelle und beschwere dich bei dem Verfasser der deutschen ?bersetzung.

    sisko73 schrieb: »
    Und was genau willst du jetzt damit sagen ? Das ich jetzt einen Fremdsprachenkurs belegen muss und mir die Zeit dann noch selber ausrechnen darf ? Es gibt durchaus Menschen die Kein Englisch sprechen, auch wenn ich jetzt nicht dazu zähle. Und mit dem Rechnen haben manche ja auch so ihre Schwierigkeiten^^.

    1. Was f?r einen Fremdsprachenkurs m?chtest du denn belegen? Vielleicht 6. Klasse Englisch-Unterricht? Da habe ich das n?mlich gelernt.

    Zumal selbst wenn es Leute gibt, die kein englisch sprechen. Aber ?ber logisches Denkverm?gen sollte wohl jeder verf?gen. Da steht 5-26. Welcher Monat? Ja selbstverst?ndlich September - man muss es ja m?glichst fr?h bekannt geben. Spa? beiseite, nat?rlich ist der 5-26 M?rz gemeint. Ok 10:00am - 09:00am. Das ist dann schon schwieriger... oh doch nicht. Mann kann ja einfach zwischem dem 5.-26. also vom 6.-25. dran teilnehmen - und was sehe ich? Problem gel?st.

    2. Was hat gro?artig mit Rechnen zu tun? Steht unter #1 . Von daher :rolleyes:
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    flexisextreme schrieb: »
    Es sollte lediglich die Frage nach dem "Wann" und "Wie lange" beantworten. Aber wenn du dich beschweren m?chtest, dann mache das an der richtigen Stelle und beschwere dich bei dem Verfasser der deutschen ?bersetzung.




    1. Was f?r einen Fremdsprachenkurs m?chtest du denn belegen? Vielleicht 6. Klasse Englisch-Unterricht? Da habe ich das n?mlich gelernt.

    Zumal selbst wenn es Leute gibt, die kein englisch sprechen. Aber ?ber logisches Denkverm?gen sollte wohl jeder verf?gen. Da steht 5-26. Welcher Monat? Ja selbstverst?ndlich September - man muss es ja m?glichst fr?h bekannt geben. Spa? beiseite, nat?rlich ist der 5-26 M?rz gemeint. Ok 10:00am - 09:00am. Das ist dann schon schwieriger... oh doch nicht. Mann kann ja einfach zwischem dem 5.-26. also vom 6.-25. dran teilnehmen - und was sehe ich? Problem gel?st.

    2. Was hat gro?artig mit Rechnen zu tun? Steht unter #1 . Von daher :rolleyes:

    Der Zeitraum im Beitrag #1 und die Info im Dev-Block wurde Heute im laufe des Tages nachgereicht.

    Nicht jeder hatte das Vergnügen Englisch in der Schule gehabt zu haben.

    Ab morgen werde ich den Support anschreiben wieso mein T5U Bugschiff technisch nicht auf T6 aufwertbar ist. Obwohl versprochen. Bin auf die Antwort gespannt.
    Schön wäre es, wenn es soviele Leute wie möglich machen würden.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Frage:

    Was w?rde eigentlich T5U auf T6 ausmachen?
    1. Overwhelming Force ?
    2. aus dem Ing-F?hnrich wird ein Lt. oder w?rde aus dem Uni-Lt. ein Lt.Com. ?

    Also wirklich st?rker w?re nur der Uni-Lt.Com und den wird es bestimmt nicht geben! :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wie bekommt man mit aller Gewalt die Server leer^^

    Fragt Cryptic aber ein gutes hat es ja wenn 100 noch spielen dürfte es ja nich mehr laggen :-).

    In diesem Sinne schönen Abend:biggrin::biggrin::biggrin:
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Also ich habe das Jem Hadar Schiff noch nicht aber selbst jetzt wüsst ich nicht ob ich den aufwand betreibe würde mir es zu holen weil mich Persöhnlich spricht es eher Design mäßig nicht so an obwohl ich ja sehr auf dieses nicht Fed Standart Design stehe wie z.b.breen kreuzer. Ich hätte mir lieber ein andres Schiff für diese Aktion gewünscht wie z.b. das Elachi Schiff das ganz große das hätte ich gerne ^^.
    Hab auch mal ein sehr Stylisches Design der Scimitar gesehn echt schade das es dass nie im spiel gebe wird :(
    Mal was anderes,ich finds ja schön das sie auch neue Map,sektorn map usw. machen doch wieso fügen die nicht mal neue oder andere Musikalische untermalungen hinzu vor allem im Sektoren Raum o.O ich kann dieses dahingedümpel nicht mehr hören,nicht falsch verstehn ich mag STO sehr aber diese Sektoren Musik O.O
  • checkerlars
    checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Guten Tag Supportteam,

    Mal eine Frage, Bei dem Dev-Blog des letzten Bug-Schiffevents wurde eine KOSTENLOSE Aufwertung
    auf ein Vollwertiges T6 verspochen heißt mit spionage /+ Kommandobrückenoffiziere.

    Nun kommt ein Neues Bug-Schiff raus, wäre es vielleicht möglich, das Neue Bug-Schiff für die Leute, die das Alte haban entweder Kostenlos im Z-Store einforderbar zu machen, oder vllt. für die die des Alte haben, das neue SICHER aus der ERSTEN kiste ziehen, oder für 500-2500 Zen kaufbar zu machen?

    dat hab ich mal an den Support geschrieben, vllt kommt ja was bei raus :biggrin:
    Twitchkanal:

    Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

    1488319323.png
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Naja... Wer es braucht...

    Zum Thema "Hier verschwinden Beiträge - zensur!"... Lasst es mich so ausdrücken "welcome to webforum". In jedem Webforum werden von der Moderation übermäßig negative oder gar beleidigende Beiträge gelöscht.
    Das habe ich auch schon öfter erwähnt...

    Ich weiß, hier ist das mit den Emotionen was anderes, trotzdem ist es ein Forum im Internet und daher gilt die älteste Forenregel: "Verstößt du gegen Nutzungsbestimmungen (was Beleidigungen einschließt), wird der Beitrag gelöscht".
    Wer das nicht glaubt, möge mal in "Muds Plauderecke" (OT-Bereich) im WoP einen "medi müffelt"-Thread machen. Wahrscheinlich würde man dafür sogar gebannt werden. Trotzdem ist das WoP eines der größten deutschsprachigen Gamingboards...

    Soweit ein kurzer moderativer Hinweis von mir, jetzt B2T...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    flexisextreme schrieb: »
    1. Was f?r einen Fremdsprachenkurs m?chtest du denn belegen? Vielleicht 6. Klasse Englisch-Unterricht? Da habe ich das n?mlich gelernt.

    Tja weißt du, es gibt Deutsche die hatten in der Schule noch eine andere Fremdsprache, nämlich Russisch.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Dieser Beitrag wurde editiert, aufgrund des entfernen einer Provokation. ---Gruß J

    Fakt ist das Cryptic sich mal wieder selbst ins Bein geschossen hat, zum einem mit gebrochenen Versprechen und zum anderen mit mangelhaften Informationen. Wenn eine deutschsprachige Webseite zur verfügung gestellt wird muss ich davon ausgehen, das ich dort auch alle Informationen komplett bekomme. Und nich das ich erst alle Spachen durchgehen muss weil ja was vergessen worden sein könnte. Das ist schlicht unprofessionell.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • diamantiumx
    diamantiumx Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Natürlich is dat für alle nich schön wen sie sich verarscht vorkommen
    das kann jeder hier voll und ganz verstehen
    da bin ich mir sicher
    aber mann muss es doch auch mal so sehen
    es könnte doch MÖGLICHERWEISE mit dem T6 Bug auch eine T6 aufwertung kommen
    so unwahrscheinlich is dat doch nich
    und ich bin mir fast zu 100% sicher dat hier jeder der sagt
    "eyyyy alter die verarschen mich ich werd nie wieder spielen"
    zu den ersten gehören werden die den T6er haben