F&E Paketaktion - Diskussion

Optionen
1246

Kommentare

  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich fühl mich einfach nur verarscht......
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    teuteburg schrieb: »
    Ich fühl mich einfach nur verarscht......

    Danke!

    Nunja, ob nun definiert oder nicht, es wäre bestimmt möglich, aber Sie wollen es nicht! Die Raumschiffmeisterschaft auf T5-U wäre dann doch auch nicht möglich gewesen, weil die alten Schiffe bestimmt auch nicht definiert waren, aber doch wenn gewollt angepasst wurden!

    Setzt für mich dem ganzem die Krone auf!
    Bye, bye... seltenes Schiff!
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Hallo Captains,
    Uns liegen jetzt bezüglich des Upgrades vom Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] weitere Informationen vor. Ein Upgrade des Jem’Hadar Angriffsschiffs [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] ist nicht möglich.

    Zum Zeitpunkt der letzten Aktion für Dienstoffizierspakete war der Begriff K5-U noch nicht definiert und wurde auch nicht verwendet. Dies geschah erst im späteren Verlauf der Entwicklung. Wir haben den entsprechenden Blog inzwischen angepasst um weitere Verwirrungen zu vermeiden. Das Upgraden des Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf Jem’Hadar Angriffsschiff [K5-U] bleibt selbstverständlich weiter kostenfrei.

    Das kommt davon wenn man unüberlegte Ideen einfach mal so Online stellt.
    Beginnt beim Ruf und zieht sich stellenweise quer durch das Game wo kein Faden feststellbar ist.
    Einfach mal einbinden und dann weiter denken, oder gar ganz vergessen.
    PWE wie wir es kennen...
    Professionell sieht anders aus, sry.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Salve!

    Da geht's ums Prinzip! Zuerst versprechen, dann
    nicht einhalten sowie nix sagen. Und jetzt am
    Schluss leugnen.... was soll man davon halten?

    Ich bin schon der Meinung, das es zwar blöd, aber Ok
    ist, das die Lobi/Lockbox/Flotten-Schiffe nicht automatisch
    T6 werden, aber nichtmal die extra-teueren/seltenen wie
    das Jam Hadar Angriffsschiff und das Voth Bollwerk?

    Ich bin von dem Haufen echt enttäuscht....

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    So da Ihr ja nicht in der .... dazu seid:

    DEMNÄCHST WERDEN ALLE LOBI SCHIFFE/Zen Schiffe (und andere die ich vergessen habe) ENTWERTET da ein BEGRIFF nicht definiert wurde.

    So da können sich ja jetzt schon die User darüber aufregen wird ja eh so kommen STO a dying Game.

    Schade nur das garantiert zu viele Leute Zen gekauft haben um das neue zu erhalten aber naja noch läuft es^^

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/verarschehochz7pc1s5wqx.jpg

    Zeile 614 ist WICHTIG

    Das komische ist so alte Posts werden ganz schnell geändert aber wichtige Sachen naja da muss man ja nicht näher darauf eingehen
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    teuteburg schrieb: »
    Salve!

    Da geht's ums Prinzip! Zuerst versprechen, dann
    nicht einhalten sowie nix sagen. Und jetzt am
    Schluss leugnen.... was soll man davon halten?

    Ich bin schon der Meinung, das es zwar blöd, aber Ok
    ist, das die Lobi/Lockbox/Flotten-Schiffe nicht automatisch
    T6 werden, aber nichtmal die extra-teueren/seltenen wie
    das Jam Hadar Angriffsschiff und das Voth Bollwerk?

    Ich bin von dem Haufen echt enttäuscht....

    MfG Siegfried

    Dem kann ma nix hinzufügen...

    Außerdem sollten die Kollegen von PWE und Cryptic lernen ihre Versprechen zu halten!

    Nevandon, ich hoffe das du den Frust der Spieler weiter gibst, da hier der Fade Beigeschmack von Abzocke bei liegt.
    Ich werde auf jeden fall kein Geld mehr in das Spiel stecken!
    Ich habe den K5U Bug der in einem vergangenen Blog angepriesen wurde, das er K6 wird und das Stinkt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nevandon, ich hoffe das du den Frust der Spieler weiter gibst, da hier der Fade Beigeschmack von Abzocke bei liegt.

    Mach dir nix vor ThomasZero. Nevandon wird gar nix weiter geben, weil das versprochene gar nicht versprochen war. Und selbst wenn er es tut, wird er genau das zurück bekommen. Das Wort "Abzocke" kennen diese "Menschen" aus USA auch nicht.

    Es ist nur Fakt, dass die Spieler wieder BELOGEN wurden. Da bringt kein drohen was, da hilft kein großes Bla Bla. Wir wurden WIEDER BELOGEN und VERARSCHT!

    Achso, ich habe 2 K5-U Käfer. Mittlerweile liegt 50 cm Staub drauf, weil man mit den Dingern kaum noch was anfangen kann und zum wegschmeißen sind sie zu teuer gewesen...
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    @ FalkenTrooper

    Das schöne ist jetzt werden die Attack Ships von den resellern wieder angeboten für den Max Betrag was geht. Jetzt machst du soviel EC mit einem Attack Ship das du dir das neue holen kannst :-)

    Denn so wie es aussieht geben alle 3 Konsolen 20% mehr DMG ob das stimmt weis ich nicht hab es nur in bestimmten Foren gelesen.
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Hallo Captains,
    Uns liegen jetzt bezüglich des Upgrades vom Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] weitere Informationen vor. Ein Upgrade des Jem’Hadar Angriffsschiffs [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] ist nicht möglich.

    Zum Zeitpunkt der letzten Aktion für Dienstoffizierspakete war der Begriff K5-U noch nicht definiert und wurde auch nicht verwendet. Dies geschah erst im späteren Verlauf der Entwicklung. Wir haben den entsprechenden Blog inzwischen angepasst um weitere Verwirrungen zu vermeiden. Das Upgraden des Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf Jem’Hadar Angriffsschiff [K5-U] bleibt selbstverständlich weiter kostenfrei.

    Einige Tage später wurde das mit T6 und T5U erklärt und jetzt erzählt ihr uns das dies noch nicht feststand?
    Für wie bescheuert haltet ihr uns?
    Das wurde nur veröffentlicht um die Attack Schiffe noch unter die Leute zu bringen, anders gesagt die Spieler belogen und betrogen!
    Zur Krönung schnell noch den alten Dev BLog abgeändert und alles vertuscht.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Der Blog wurde "angepasst", ich roll mich weg^^. Sorry aber dreister gehts wirklich nicht mehr. Aber was solls, die Kisten werden ja wieder aufgemacht als gäb es kein Morgen. Vielleich brauchen es manche Menschen ja auch nach Strich und Faden verarscht zu werden, ist ja gut möglich. Ich halte es da wie Albert Einstein der da sagte: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • svenmiller
    svenmiller Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Was bring das Meckern hier? Nix, wo kein Kläger da kein Richter. ;-) *winkmitZaunpfahl*
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Mir geht's darum, dass ich vor Launch von DR einen zweiten Bug für meinen Rommi geholt habe. Der war "nur" 490 Millionen EC schwer. Warum? Na weil ich gutgläubig und optimistisch war. Weil ich dem **** geglaubt habe, den man mir erzählt hat. Ich bin, wie manch andere hier, auf eine Lüge rein gefallen.

    Und lieber Nevandon, deine Mods und Du könnt von mir denken, was ihr wollt. Nur "nett und sachlich" scheint bei euch nicht mehr zu ziehen. Die Spieler hier bekamen was von einem DEV geschrieben. Das JEM'HADAR ANGRIFFSSCHIFF sollte auf K6 aufwertbar sein. Nicht K 5-U, sondern K 6. Manche haben für ihr Angriffsschiff soviel bezahlt, dass sie sich das Delta Paket ZWEI Mal hätten holen können. Ist euch das bewusst?? Nicht wirklich, oder?
  • feierfoxx
    feierfoxx Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    BEACHTET: Die angegebenen Daten können sich jederzeit ändern. Die Kiste, die das Schiff enthält, ist nicht gebunden und kann gehandelt oder verkauft werden...
    Stand früher mal unter jedem Dev-Blog drunter, solltet ihr vielleicht wieder machen, dann würden solche Situationen nicht entstehen. Alle anderen beweisen mir eindeutig deutsche Tugenden äh Sitten, Meckern seh ich nicht als Tugend und schon gar nicht als konstruktive Kritik. Auch möchte ich euch empfehlen sich nicht nur hier auf das Forum zu verlassen, da wurden schon öfters Fehler gemacht. Wenn man sich nicht sicher ist, kauft man nix im C-Store sondern fragt vielleicht jemanden. Funktioniert übrigens im Chat ganz gut. :smile: So jetzt muss ich aber das Kristaline grinden, hab ja schließlich 12 Chars und auf keinem den Bug und Bug 2.0, die sind hässlich. :redface:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    ich finde die spieler die sich den "alten käfer " damals schon im lotto erwirtschaftet haben sollten jetzt auch die möglichkeit bekommen ihn auf t6 aufzurüsten . damals wurde das angekündigt und nicht eingehalten .wäre nur fair ! wer kein käfer hat öffnet halt die kisten und erspielt sich den neuenund die bereits einen haben solln hat nochma was reinstecken um in auf den t6 käfer aufzurüsten . ich wär gern bereit 1000 zen für upgrade zu bezahlen aber nich nochmal lotto und 50 oder mehr euro um dann noch nen käfer zu haben oder nur f&e materialen. ich finds sch...:mad:

    hoffe das wird noch umgesetzt das es genug erboste spieler gibt die sich melden und enttäuscht von dem leeren versprechen waren mit DR kommt t6 aufrüstung

    @feierfoxx der bug is geil und nich hässlich guck dir mal die anderen schiffe an was es da für hässliche pötte gibt
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Hallo Captains,
    Uns liegen jetzt bezüglich des Upgrades vom Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] weitere Informationen vor. Ein Upgrade des Jem’Hadar Angriffsschiffs [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] ist nicht möglich.

    Zum Zeitpunkt der letzten Aktion für Dienstoffizierspakete war der Begriff K5-U noch nicht definiert und wurde auch nicht verwendet. Dies geschah erst im späteren Verlauf der Entwicklung. Wir haben den entsprechenden Blog inzwischen angepasst um weitere Verwirrungen zu vermeiden. Das Upgraden des Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf Jem’Hadar Angriffsschiff [K5-U] bleibt selbstverständlich weiter kostenfrei.

    Wenn der Begriff K5-U nicht intern definiert war...wieso wurde beim damaligen dev-block nachträglich die Info rausgegeben... das der Käfer auf T6 aufwertbar sein wird? Um die Leute zum Kauf zu animieren, weil sie von sich aus skeptisch waren. Wirklich eine Verarsche... und die Begründung inakzeptabel!
  • nebukadnezar1
    nebukadnezar1 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nevandon, echt sry aber ich denke man kann die Wut der Spieler verstehen!?
    Wundert euch nicht wenn ihr immer mehr langjährige Spieler hier vergrault..
    Einen Post nachträglich zu ändern ist nicht okay und einfach inakzeptabel.
    Das ist wirklich Verarsche und nix anderes.

    Schönen Abend euch allen,einloggen mal wieder nicht möglich wie jeden Abend,aber das ist ja auch sinnlos darüber sich noch aufzuregen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ein Upgrade des Jem’Hadar Angriffsschiffs [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] ist nicht möglich.



    warum sollte das nicht gehen ? normale schiffe aufrüsten geht doch auch das die schiffe dann neue plätze usw bekommen

    oder wenn werte usw an schiffen verändert werden das geht alles aber auf k6 upgraden soll nicht gehen ? sorry aber das find ich nur ne billige ausrede warum soll es denn nicht gehen ? die die sachen entwickeln wissen nicht wie man das machen soll oder wie ? lol
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    So langsam glaube ich, man möchte hier die User für schwachsinnig erklären.
    Das ist wirklich nicht das erste Mal, dass man etwas bewirbt und dann nicht einhält. Das ist Betrug oder auch irreführende Werbung ... egal ob hier oder hinterm Teich.
    Wenn der Begriff noch nicht definiert war, dann mach ich die Klappe nicht so weit auf und kündige sowas an. Ich fühle mich persönlich für dumm verkauft.
    Irgendwann ist der Bogen echt überspannt!
    Das angekündigte nicht einzuhalten war schon eine Frechheit (mal wieder), aber einem dann noch das Versprochene gegen Geld vor die Nase zu halten, empfinde ich persönlich als echte Verhöhnung!!!
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich will ja jetzt nicht alles schwarz malen aber seit **** ehemalige (hust hust) Mitarbeiter von einem anderen Anbieter eingeladen hat hier mitzuwirken nimmt das Ausmaße an von Dork Arbit [(falls jemand das Spiel kennt(extra falsch geschrieben)] max auspressing hoffen das genug kommt bevor kaum noch welche spielen.(Und dann kommt ne E-Mail warum man dieses Game nicht mehr spielt).

    Ich persönlich finde STO ja gar nicht so schlecht aber seid diesem Mitarbeiter Upgrade bekommen wir alle 2 Wochen neue Zen und Dil verschleuderungsaktionen. Ist das nicht auffällig??

    In diesem Sinne ihr packt sie nur an den .... wenn ihr nix mehr zahlt dann wachen sie auf aber zu spät. Aber sooft wie heute der und der hat das Schiff erhalten aufm Schirm zu sehen war sind manchen Leuten die Bugs und Lags noch zu wenig.

    Also nicht die Hoffnung aufgeben :facepalm: es wird immer schlimmer.

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9079893 komisch da funktionieren nich ma die angeblichen Links die da sein sollten :-) Mir tun die deutschen Mods leid die sowas entfernen müssen obwohl Sie selbst evtl. davon betroffen sind.

    Wie verhindert man Lags durch Buffs ganz einfach man nerve die Spieler die diese nutzen so lange bis sie aufhören ergo juhuuuu neue Spieler o o die schaffen kein Adv ergo mhhh naja ich als Betreiber denke mir die kaufen etwas damit sie Adv schaffen um ihre z.B. Neuralen zu bekommen. Ergo das gleiche Prinzip wie bei Dork Arbit und jetzt sind die Server bei diesem Spiel leer. Als weiteres beispiel gibt es BOGS(extra wieder falsch) das gleiche prinzip keine user mehr da serverzusammenlegung is da aber bischen anders gestrickt oder gehäkelt^^

    Captains! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass sowohl unser Kristallwesenereignis als auch unsere F&E-Paketaktion jetzt live sind! Ab jetzt bis zum 26. März um 18:00 MEZ können Captains der Föderation, der Klingonen und der Romulanischen Republik das Kristallwesen bekämpfen und noch bessere Belohnungen erhalten. Außerdem gibt es eine Chance auf das neue Jem'Hadar-Kampfschiff der Klasse 6!



    STOP dem Geldfluss zu Lagtic sonst raffen die das nicht


    Auf was ich noch warte ist ein 10000 Zen Token für ne Woche ohne Lags :-)
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Hahahahahaha.

    oh-wait-youre-serious-let-me-laugh-even-harder.jpg







    Ein wirklich genialer Schachzug...

    bc39fd77b95c22fff332e8bf38ff78b52c88da48826447d3e7d37579740f2cf7.jpg
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • scheinerchen77
    scheinerchen77 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wie ich in nem früheren Beitrag schon sagte, mach ich erst mal Pause bis Ende der Aktion oder bis es ne Aussage zum alten Schiff gibt. Die gibts es jetzt und ich zieh meine Konsequenzen darauß.

    Ich spiele das Spiel seit einem Monat nacht Release, bin LTS`ler, hab gut die Hälfte der C-store Schiffe und aus jeder Lookbox min. eine Variante (oder das Lobistore Gegenstück), also könnte mann mich wohl als ziemlich treuen Kunden eures Spiels bezeichnen. Oder doch ehr als ehemaligen Kunden, da ich jetzt das Spiel von der Platte schmeiße. Mir reichts :mad:
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Moin, ich nochmal...

    man kann Devblogs editieren, wie man will, aber das englische Forum vergisst nicht so schnell :biggrin:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=18488241&postcount=39
    CaptainSmirk schrieb:
    Just to alert anyone who has not seen the OP Blog update that Trendy just put out, here is the info added to the JHAS promo.


    "With the release of Star Trek Online: Delta Rising, owners of this starship (either from this run of the promotion or from previous runs) will be upgradeable to Tier 6 starship capabilities at no cost."

    Hopefully this helps!

    ~CaptainSmirk

    Also...was ist nun los??

    Grüße
  • falkentrooper
    falkentrooper Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Und nochmal ich....Nevandon, wenn ich deinen Job machen soll, dann musst du mir das sagen:smile:

    Hier ein Kommentar von Mr. Ricossa selbst:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=22667151&postcount=181
    I wanted to take a moment to respond to the concerns over the blog text from last year that mentioned that the T5 Jem’Hadar Attack Ship would be upgradable to T6 capability. That blog was originally written and released before the introduction of the concept of T5-U ships, so while we meant it could get upgraded to T5-U we couldn’t outright mention this new type of ship at that time. When we released the chart that explained which ships would receive the free upgrade to T5-U, the Jem’Hadar Attack Ship was listed among their ranks. We will be correcting the incorrect text from the original blog, and I would like to personally apologize for the misinformation.

    I hope I’ve helped to clear things up, and I will continue to work towards improving our communication with everyone in the community.

    Stephen Ricossa
    Executive Producer

    Ließt sich im Großen und Ganzen folgendermaßen:

    Sorry für die Missinformation. Wir haben 7 Monate gebraucht, um zu kapieren, dass da was falsch war. Aber dass wurde jetzt richtig gestellt.

    Danke für's verarschen...jetzt bin ich dran. Statt Geld schick ich euch jetzt nur noch heiße Luft. Die könnt ihr euch für schlechte Tage im Kühlschrank frisch halten... *facepalm*

    Grüße
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Zitate:
    Ursprünglich von Nevandon gepostet:
    Hallo Captains,
    Uns liegen jetzt bezüglich des Upgrades vom Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] weitere Informationen vor. Ein Upgrade des Jem’Hadar Angriffsschiffs [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] ist nicht möglich.

    Zum Zeitpunkt der letzten Aktion für Dienstoffizierspakete war der Begriff K5-U noch nicht definiert und wurde auch nicht verwendet. Dies geschah erst im späteren Verlauf der Entwicklung. Wir haben den entsprechenden Blog inzwischen angepasst um weitere Verwirrungen zu vermeiden. Das Upgraden des Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf Jem’Hadar Angriffsschiff [K5-U] bleibt selbstverständlich weiter kostenfrei.
    Zitat Ende

    Zitat:
    Just to alert anyone who has not seen the OP Blog update that Trendy just put out, here is the info added to the JHAS promo.


    "With the release of Star Trek Online: Delta Rising, owners of this starship (either from this run of the promotion or from previous runs) will be upgradeable to Tier 6 starship capabilities at no cost."

    Hopefully this helps!

    ~CaptainSmirk
    Zitat Ende

    Zitat:
    I wanted to take a moment to respond to the concerns over the blog text from last year that mentioned that the T5 Jem’Hadar Attack Ship would be upgradable to T6 capability. That blog was originally written and released before the introduction of the concept of T5-U ships, so while we meant it could get upgraded to T5-U we couldn’t outright mention this new type of ship at that time. When we released the chart that explained which ships would receive the free upgrade to T5-U, the Jem’Hadar Attack Ship was listed among their ranks. We will be correcting the incorrect text from the original blog, and I would like to personally apologize for the misinformation.

    I hope I’ve helped to clear things up, and I will continue to work towards improving our communication with everyone in the community.

    Stephen Ricossa
    Executive Producer
    Zitat Ende

    Euch ist klar, was für ein Licht das auf PWE/ Cryptic wirft? Mal abgesehen von Lags, Gameclient Crashes, einer endlosen Liste von Bugs, die ihr seit 5!!! Jahren nicht schafft, zu beseitigen, entwickelt ihr Konzepte, ohne überhaupt deren Definition zu kennen?

    Ich wundere mich, das ihr den Laden nicht schon an die Wand gefahren habt bei einer solch "talentierten" Crew.

    Geldhahn war zu und nun bleibt er auch zu. Wenn ich meine Euros verbrenn hab ich wenigstens ein wärmendes Feuer, das ist mehr, als man bei euch bekommt.

    Zitat:
    I hope I’ve helped to clear things up, and I will continue to work towards improving our communication with everyone in the community.
    Stephen Ricossa
    Executive Producer
    Zitat Ende

    Danke. Schallender kann eine Ohrfeige nicht sein, als dieser Satz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dosheena
    dosheena Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    Zitate:
    Ursprünglich von Nevandon gepostet:
    Hallo Captains,
    Uns liegen jetzt bezüglich des Upgrades vom Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] weitere Informationen vor. Ein Upgrade des Jem’Hadar Angriffsschiffs [K5] auf das neue Jem’Hadar-Kampfschiff [K6] ist nicht möglich.

    Zum Zeitpunkt der letzten Aktion für Dienstoffizierspakete war der Begriff K5-U noch nicht definiert und wurde auch nicht verwendet. Dies geschah erst im späteren Verlauf der Entwicklung. Wir haben den entsprechenden Blog inzwischen angepasst um weitere Verwirrungen zu vermeiden. Das Upgraden des Jem’Hadar Angriffsschiff [K5] auf Jem’Hadar Angriffsschiff [K5-U] bleibt selbstverständlich weiter kostenfrei.
    Zitat Ende

    Zitat:
    Just to alert anyone who has not seen the OP Blog update that Trendy just put out, here is the info added to the JHAS promo.


    "With the release of Star Trek Online: Delta Rising, owners of this starship (either from this run of the promotion or from previous runs) will be upgradeable to Tier 6 starship capabilities at no cost."

    Hopefully this helps!

    ~CaptainSmirk
    Zitat Ende

    Zitat:
    I wanted to take a moment to respond to the concerns over the blog text from last year that mentioned that the T5 Jem’Hadar Attack Ship would be upgradable to T6 capability. That blog was originally written and released before the introduction of the concept of T5-U ships, so while we meant it could get upgraded to T5-U we couldn’t outright mention this new type of ship at that time. When we released the chart that explained which ships would receive the free upgrade to T5-U, the Jem’Hadar Attack Ship was listed among their ranks. We will be correcting the incorrect text from the original blog, and I would like to personally apologize for the misinformation.

    I hope I’ve helped to clear things up, and I will continue to work towards improving our communication with everyone in the community.

    Stephen Ricossa
    Executive Producer
    Zitat Ende

    Euch ist klar, was für ein Licht das auf PWE/ Cryptic wirft? Mal abgesehen von Lags, Gameclient Crashes, einer endlosen Liste von Bugs, die ihr seit 5!!! Jahren nicht schafft, zu beseitigen, entwickelt ihr Konzepte, ohne überhaupt deren Definition zu kennen?

    Ich wundere mich, das ihr den Laden nicht schon an die Wand gefahren habt bei einer solch "talentierten" Crew.

    Geldhahn war zu und nun bleibt er auch zu. Wenn ich meine Euros verbrenn hab ich wenigstens ein wärmendes Feuer, das ist mehr, als man bei euch bekommt.

    Zitat:
    I hope I’ve helped to clear things up, and I will continue to work towards improving our communication with everyone in the community.
    Stephen Ricossa
    Executive Producer
    Zitat Ende

    Danke. Schallender kann eine Ohrfeige nicht sein, als dieser Satz.

    Ich war mal ca 5 min auf STO gewesen. Innerhalb dieser Zeit gab es mindestens 10 Nachrichten, diejenigen die ein Kampfschiff erhalten haben. Das beweist schon alles. Entweder kriegen sie nichts mit, wollen nichts mitkriegen oder was auch immer. Sie sind zahlfreudige Spieler und genau das nutzt Cryptic halt aus. Solange solche Spieler gibt, wird der Server auch weiterhin laufen. Egal, ob es funktioniert oder nicht.

    mfg
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Kaum ist es STO bzw. Cryptic gelungen durch die tolle Aktion mit den Memorials zu Ehren von L. Nimoy bei mir wieder so etwas wie Zuversicht & Respekt gegenüber den Entwicklern zu erzeugen, walzen sie das umgehend wieder mit dieser abartig armen Aktion platt. Respekt.
    Hat in der Vergangenheit ja auch immer so gut funktioniert, seine Kunden zu verarschen, anzulügen und mit Füßen zu treten. Sehr gut. Habt ihr gut gemacht.

    Übrigens ist es nochmal einen Tick peinlicher, dass man die blogs erst ändert, nachdem sich die User beschwert haben. Das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass man nicht mal ansatzweise selbst weiß und sich auch nicht im geringsten darum schwert, was man da vor ein paar Monaten verzapft hat.

    Das ist definitiv ein neuer Bestwert auf der offensichtlich bei Cryptic nach unten offenen Niveau-Skala. Ich & meine Kreditkarte haben die Botschaft aber verstanden, denn sie ist klar & nicht misszuverstehen.

    Danke.
  • malek8677
    malek8677 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wie ich in nem früheren Beitrag schon sagte, mach ich erst mal Pause bis Ende der Aktion oder bis es ne Aussage zum alten Schiff gibt. Die gibts es jetzt und ich zieh meine Konsequenzen darauß.

    Ich spiele das Spiel seit einem Monat nacht Release, bin LTS`ler, hab gut die Hälfte der C-store Schiffe und aus jeder Lookbox min. eine Variante (oder das Lobistore Gegenstück), also könnte mann mich wohl als ziemlich treuen Kunden eures Spiels bezeichnen. Oder doch ehr als ehemaligen Kunden, da ich jetzt das Spiel von der Platte schmeiße. Mir reichts :mad:


    Hol dir das brandneue Jem'Hadar-Kampfschiff der Klasse 6 für nur kurze Zeit, vom 5 März ab 19:00 Uhr bis 26. März 17:00 Uhr! :biggrin:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Was ist denn nun mit dem alten Angriffsschiff?

    Wird es aus dem Spiel komplett verschwinden oder wird der erhalt dieses Schiffes in den Lobistore oder Dominion Verschlusskiste verschoben?

    Es geht immerhin auch um die Möglichkeit zum erhalt der Fregatten für das Trägerschiff.
    Mich würde nur eine offizielle Antwort Interessieren von Nevandon oder eines Moderators. Möchte keine Diskussion von Spielern auslösen. Ihr könnt mir die Antwort sonst auch als Mail schicken.

    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wie bereits hier im Thread erwähnt, hat sich auch Executive Producer Stephen Ricossa zu dem Thema geäußert. Hier die deutsche Übersetzung seines Posts:

    Ich möchte mir die Zeit nehmen, über den Blog vom letzten Jahr zu sprechen, der dem Jem'Hadar-Angriffsschiff [K5] die Aufwertung zu [K6] versprach. Dieser Blog wurde vor der Einführung von [K5-U]-Schiffen geschrieben. Wir wollten zwar die Aufwertung zu [K5-U] verkünden, konnten dies damals aber noch nicht verraten. Als wir die Liste mit den Schiffen für eine kostenlose Aufwertung zu [K5-U] bekanntgaben, haben wir das Jem'Hadar-Angriffsschiff mit aufgelistet. Wir werden den Text des ursprünglichen Blogs korrigieren und ich möchte mich persönlich für diese Fehlinformation entschuldigen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen und werde weiterhin daran arbeiten, die Kommunikation mit der Community zu verbessern.

    Stephen Ricossa
    Executive Producer
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Jaja, ist bereits bekannt das Geschreibsel. Kommunikation verbessern...natürlich, weil man ja inzwischen ganz unten angekommen ist seitenes Devs/CMs. Da kann es nur noch bergauf gehen.
    Nochmal Glückwunsch dazu.