F&E Paketaktion - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet März 2015 in Nachrichten der Föderation
F&E-Paketaktion

Deine Chance auf ein brandneues Jem'Hadar-Kampfschiff [K6]! Für nur kurze Zeit, vom 5 März ab 19:00 Uhr bis 26. März 17:00 Uhr*, bieten wir eine Aktion, die euch zusätzliche Boni gewährt, wenn ihr ein F&E-Paket öffnet.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

*Zeitraum nachgereicht
Post edited by Nevandon on
«13456

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Käfer 2.0

    immer die Kuh schön melken:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich kann mich noch an einen alten Dev-Block erinnern, wo der alte Käfer als T6 aufwertbar angekündigt wurde. Geld generieren und anschließend als T5U raushauen und T6 nochmal abkassieren....

    da is sogar der Link
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/6007363-aktion-f%C3%BCr-dienstoffizierspakete

    Kann ich meinen Käfer kostenlos auf T6/K6 aufwerten? :)
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    WTF ?!?!?!?!?!?

    Das ist doch mal die dreisteste aktion die es gibt.
    Wehe das Schiff hat bessere stats als der alte Käfer.
    Danke für den Link den hatte ich zum Thema bereits gesucht und nei das Schiff bleibt K5,5 .....dreist obwohl es als 6 angekündigt wurde wie jedes andere Schiff das ein Vermögen kostet aber im endeffekt nur abzocke geworden ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • apophis1111
    apophis1111 Career Officer Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Hallo zusammen, ich muss meinem vorredner zu 100% recht geben.
    Man verspricht etwas, um sein eigenes wort dann zu brechen.
    Das ist wohl die größte schweinerei, nach dem start von DR.
    Es wurde uns versprochen T5U Schiffe aufrüstbar zu machen, ganz besonders Boxen und Lobi Schiffe.
    Mit dem vorhaben Diese Eskorte als seperates Schiff neu raus zu bringen zeigt das man wohl damit rechnen muss das es jezt mit allen schiffen so kommen wird.
    Es richt hier ganz gewaltig nach Betrug.
    hier ein auszug von Cryptic, ganz unten steht es:

    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/6007363-aktion-f%C3%BCr-dienstoffizierspakete






    Diese Aktion ist Betrug an uns Spielern

    966034__evil-clown_p.jpg
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Käfer 2.0

    immer die Kuh schön melken:rolleyes:
    apophis1111 schrieb: »
    Hallo zusammen, ich muss meinem vorredner zu 100% recht geben.
    Man verspricht etwas, um sein eigenes wort dann zu brechen.
    Das ist wohl die größte schweinerei, nach dem start von DR.
    Es wurde uns versprochen T5U Schiffe aufrüstbar zu machen, ganz besonders Boxen und Lobi Schiffe.
    Mit dem vorhaben Diese Eskorte als seperates Schiff neu raus zu bringen zeigt das man wohl damit rechnen muss das es jezt mit allen schiffen so kommen wird.
    Es richt hier ganz gewaltig nach Betrug.
    hier ein auszug von Cryptic, ganz unten steht es:

    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/6007363-aktion-f%C3%BCr-dienstoffizierspakete






    Diese Aktion ist Betrug an uns Spielern


    Ihr beide Schreibst DAS und seit noch nicht gesperrt?
    Habt ihr Schwein:eek:.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    redlefteye schrieb: »
    WTF ?!?!?!?!?!?

    Das ist doch mal die dreisteste aktion die es gibt.
    Wehe das Schiff hat bessere stats als der alte Käfer.
    Danke für den Link den hatte ich zum Thema bereits gesucht und nei das Schiff bleibt K5,5 .....dreist obwohl es als 6 angekündigt wurde wie jedes andere Schiff das ein Vermögen kostet aber im endeffekt nur abzocke geworden ist...

    Nach inoffiziellen Quellen soll das Schiff unter anderem Intel UND Kommando BOffs nutzen können
    Das Ding wird doch garantiert PvP und PvE technisch Nonplusultra, dann musset wieder jeder haben, Cryptic verdient ein Vermögen und der Spieler hat einen weiteren Klotz Pixel und Code bei sich in der Werft stehen
    Setbonus und Werte will ich garnicht erst lesen
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • vardaaran
    vardaaran Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wahrscheinlich bin ich blind, aber von wann bis wann geht diese Aktion?
    Habe keine Angaben im Beitrag gefunden... :confused:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    vardaaran schrieb: »
    Wahrscheinlich bin ich blind, aber von wann bis wann geht diese Aktion?
    Habe keine Angaben im Beitrag gefunden... :confused:

    Vom 5.3 -26.3. ist die Aktion.
    Wenn das mit den 3 Konsolen stimmt ist das alte Angriffsschiff sowieso Wertlos oder gibt es die 3. Konsole für das alte Bugschiff dann im Dililaden? Die anderen 2 Konsolen sind auf dem Jem'Hadar Dreadnoughträger und dem Jem'Hadar Eskortträger.
    Wie ich sehe fällt auch der Preis langsam von dem alten Angriffsschiff.

    Aber eine Frage stellt sich mir. Für den Träger kann der Spieler ein Angriffsschiff als Hangarschiff wählen wenn er beide besitzt. Wie funktioniert das in Zukunft wenn es dieses Angriffsschiff nicht mehr zu erwerben gibt? Oder hab ich dann im Hangar eine T6 Fregatte auf einem T5 Träger?
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • scheinerchen77
    scheinerchen77 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Also ich hab mir ja viel bieten lassen im letzten halben Jahr, aber irgendwann ists genug. Die Devs versprechen uns das wir unser Bugship auf T6 bringen können, statt dessen werden wir mit T5U abgespeißt und **** veröffentlicht eine Bugship 2.0 auf T6.

    Ist ja nicht so das (zumindest ich) man euch nicht mit Geld beworfen hätte um an das erste zu kommen (ich will gar nicht wissen wieviel das bei mir war). Da soll man sich jetzt nicht nach Strich und Faden verarscht vorkommen?

    Ich mach dann erst mal Pause bis Ende der Promotion und sollte bis dahin nix hinsichtlich einer Nachbesserung beim ersten Bugship bekannt sein, wars das für mich mit STO.:mad:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hahahahahaha.





    Aber was meint ihr was die Händler sich nun in den Allerwertesten beißen die mehrere Bugships gehortet hatten in Boxen. lol
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ist die Aktion schon wieder vorbei, weil keine Lobi und kein Schiff! Was soll der Mist?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    zeratk schrieb: »
    Hahahahahaha.





    Aber was meint ihr was die Händler sich nun in den Allerwertesten beißen die mehrere Bugships gehortet hatten in Boxen. lol

    Jo. Bei der Nachricht klappen alle Ferengiohren um wie Schlappohren *flapp*
    Wieder ein Schiff.
    Wieder werden Spieler 3stellige (und höhere Beträge) rauswerfen.
    Wieder werden Spieler anschließend hier rumweinen das man sich das Glück, wider erwarten, doch nicht kaufen kann.
    Wieder werden Spieler hier völlig am Rad drehen.

    Auch wenn man dieses Schiff hat werden sich die Borg beim reinspawnen nicht voller Ehrfurcht selbst in die Luft sprengen.

    *zurücklehnt* ich mach schon mal Popcorn bereit und guck mir an wie oft die gelbe Schrift am Donnerstag in den ersten 10 Minuten kommt und wie lange es dauert bis die ersten Hasstiraden im Forum kommen.
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ernsthaft?

    Ich weiß, das kennt hier keiner von mir, aber steckt euch den Bug 2.0 dahin wo keine Sonne scheint!
    Falsche versprechen und nun doch abzocke?

    Als nächstes darf ich meine anderen Boxen-Schiffe auch neu kaufen oder was?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    thomaszero84 schrieb: »
    Ernsthaft?

    Ich weiß, das kennt hier keiner von mir, aber steckt euch den Bug 2.0 dahin wo keine Sonne scheint!
    Falsche versprechen und nun doch abzocke?

    Als nächstes darf ich meine anderen Boxen-Schiffe auch neu kaufen oder was?

    :eek:
    Jo, sowas kennt ma wirklich net von Dir.

    Muß jetzt so blöd fragen - hab zwar den Bug, aber nutze ihn nicht - "das haben die nicht umgesetzt? der ist nur T5U??"
    Hab das Ding zwar upgegraded, mich kurz über nen Konsolenplatz mehr gefreut, aber dann wieder verstauben lassen.
    Bin zu blöd für ne Eskorte (bin ja ehrlich und gebs zu - *verbeugtsichvoreskortenpiloten*)
    Mit dem Launch von Star Trek Online: Delta Rising könnt ihr dieses Schiff (sei es aus dieser oder einer vorangegangenen Aktion) ohne Extrakosten auf ein Klasse 6 Schiff aufwerten.

    Wer sich auf die Zusage verlassen hat und deswegen/trotzdem zu dem Zeitpunkt um ein Heidengeld das Schiff erworben hat, hat allen grund m ä c h t i g sauer zu sein!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    und was ist mit den leuten die bereits nen käfer haben ? nicht aufrüstbar auf t6 ? keine konsole ? kein veränderbares design ? lieber die leute neu melken oder ?

    hab schon genug reingebuttert auch um an den käfer zu kommen
  • brannigan555
    brannigan555 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    rottenbeere schrieb: »
    Ist die Aktion schon wieder vorbei, weil keine Lobi und kein Schiff! Was soll der Mist?

    Nein, sie hat noch garnicht angefangen....
    Ich hoffe, Du hast nicht zu viele gekauft....
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    4 neu gekaufte Pakete aufgemacht...weder Lobis noch Schiff drin. Fühl mich ein wenig verarscht....!!!!
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    und wo steht das bitte, dass die Aktion noch nicht angefangen hat? Was ist denn das für ne Sauerei hier??
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    und wo steht das bitte, dass die Aktion noch nicht angefangen hat? Was ist denn das für ne Sauerei hier??

    ...da könnte man aber auch selbst drauf kommen das es frühstens
    ab Donnerstag NACH dem Patch los geht.:rolleyes:

    Geschäftstüchtig sind die Jungs ja, da kann man sagen was man will.
    Und glaubt mir, es werden Kisten gekauft als gäbe ab morgen nix mehr zu fressen.
    Na ja, mir ist es Wurst.
    Habe weder den Käfer 1.0, noch juckt mich die Version 2.0.
    Dafür steht bei meinem Schwager noch eine Version Mexico
    in der Garage....:wink:

    Wo ist das Popcorn??
    :biggrin:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    was is des für ne bescheuerte Aussage? Selbst drauf kommen? Ist es zu viel verlangt einen kurzen Hinweis zu geben ab wann die Aktion beginnt? Ich unterstelle Absicht da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin der nicht selbst drauf gekommen ist. Kannst uns allen die wir zu blöd sind gerne mal deine Glaskugel ausleihen in die du anscheinend jeden Tag schaust damit wir ned blöd sterben müssen.....
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ist doch nicht das erste mal das bei einer Aktion das Startdatum "vergessen" wurde. Dann kommt ein "Oh sorry vergessen" und das Datum wird nachgetragen. Gut das ich den ganzen Kisten/Lobi/F&E Schwachsinn nicht mitmache^^.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ich dachte doch tatsächlich das Spiel sei auf einem guten Weg...aber diese Aktion mit dem "vergessenen" Startdatum bestätigt mir mal wieder das ich wohl falsch lag...also her mit der Glaskugel mein lieber Herr Vorredner....
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    was is des für ne bescheuerte Aussage? Selbst drauf kommen? Ist es zu viel verlangt einen kurzen Hinweis zu geben ab wann die Aktion beginnt? Ich unterstelle Absicht da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin der nicht selbst drauf gekommen ist. Kannst uns allen die wir zu blöd sind gerne mal deine Glaskugel ausleihen in die du anscheinend jeden Tag schaust damit wir ned blöd sterben müssen.....

    Na ja..
    Sicher fehlt da der Hinweis. Noch.
    Im übrigen auch nicht zum ersten mal.
    Aber das ist doch auch nicht das erste Schiff das in irgendeiner Kiste
    "angeboten" wird.
    Und dieses MUSS doch erst mal mit einem Patch
    in das Spiel kommen.
    Dafür braucht man wirklich KEINE Glaskugel.
    Und wenn man sich nicht sicher ist, besser erst mal nachfragen.
    Bevor man fleißig Zen verbrennt.
    Tut mir leid für dich wenn es dich jetzt erwischt hat.
    Auch wenn es dich nicht tröstet, du wirst nicht der einzige sein der
    vorher schon sein "Glück" versucht....

    :smile:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    willst du es nicht verstehen was ich sagen will oder verstehst du es wirklich nicht? Warum versuchst du so eine offensichtliche Verarschung schön zu reden? Wenn ich jetzt schon anfangen muss die Arbeit der Entwickler zu übernehmen und mir Sachverhalte dazu denken muss bin ich wohl endgültig an einem Punkt mir ernsthaft zu überlegen weiter zu machen. Man darf auch nicht den ganzen Mist vergessen der in dem Spiel über die letzten Monate abgeliefert wurde. Meinst es wäre nicht mal an der Zeit das "vergessen" etwas in den Griff zu bekommen?
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich frage mich, ob es nur eine Nachlässigkeit oder gar Absicht ist, die wesentliche Information über den Aktionszeitraum wegzulassen.

    In der Englischen News:
    For a limited time, we will be running a promotion from March 5th at 10:00 AM PST until March 26th at 9:00 AM PST that will provide an additional bonus when opening a Research and Development Pack.


    Es wäre das mindeste, wenn PWE die betroffenen Spieler entschädigen würde. Unabhängig davon, dass es "Tradition" ist, solche Aktionen Donnerstags zu starten. Und unabhängig davon, dass diese speziellen Kisten auch explizit im C-Store gekennzeichnet sind. Wie soll ein neuer Spieler das denn wissen?
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    willst du es nicht verstehen was ich sagen will oder verstehst du es wirklich nicht? Warum versuchst du so eine offensichtliche Verarschung schön zu reden? Wenn ich jetzt schon anfangen muss die Arbeit der Entwickler zu übernehmen und mir Sachverhalte dazu denken muss bin ich wohl endgültig an einem Punkt mir ernsthaft zu überlegen weiter zu machen. Man darf auch nicht den ganzen Mist vergessen der in dem Spiel über die letzten Monate abgeliefert wurde. Meinst es wäre nicht mal an der Zeit das "vergessen" etwas in den Griff zu bekommen?


    :biggrin:
    Ich glaube der Vorredner will weniger was schön reden als dir nur klar machen das es sich bei Cryptic lohnt vorher das Hirn ein zu schalten.
    Und so abwägig ist das ja auch nicht.
    Schließlich gibt es jedes mal genug Leute die bei einer Ankündigung gleich
    los rennen, sich vor dem kommenden Patch Kisten kaufen und dann kommt das große jammern.
    Sicher kann man da auf die Idee kommen das eher regelmäßige vergessen von Startdaten Methode hat.

    Aber das die Jungs hier mal etwas in den Griff bekommen halte ich ja für ein Märchen.
    Auf jedem Fall wird die Kasse von Cryptic wieder kräftig klingeln.
    Und was soll ich sagen..ich will auch einen 2.0 Bug.:eek:
    R.I.P STO

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ....ist es wieder soweit!?

    Es kommt 1 (in Worten: EIN) neues Schiff raus und das ganze Spiel ist kaputt?!

    Na - da lohnt sich eine frische Tasse Kaffee! :smile:

    http://theoatmeal.com/comics/design_hell
    Since Feb 2012
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    kartimoz2 schrieb: »

    Es kommt 1 (in Worten: EIN) neues Schiff raus und das ganze Spiel ist kaputt?!

    Dafür ist kein neues Schiff mehr nötig^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    alles klar Jungs...bevor manche hier über "Hirn einschalten" schreiben sollten se lieber mal vor der eigenen Tür fegen. Ich bin ab hier raus da es mir ehrlich gesagt zu blöd ist mich mit solchen Schwachsinnigen Kommentaren auseinander zu setzen. Gott sei Dank gibt es Leute wie Hellspawny die wie ich lange genug dabei sind um zu verstehen was ich eigentlich sagen wollte.