F&E Spezialisten

norgard02
norgard02 Beiträge: 69 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir das jemand sagen wo man die her bekommt. Ich habe schon vier Bereiche bei meinem Char auf Level 15. Ab da sind ja die Spezialsachen erst möglich. Aber dafür braucht man halt auch einen speziellen Doff.

Ich weiß das auf der Flottenakademie mit sehr sehr viel Glück welche zu bekommen sind. Aber dieses Glück will sich bei mir scheinbar nicht einstellen. Gibt es denn sonst noch irgendwo solche Spezialisten?

Danke für förderliche Informationen.
Post edited by norgard02 on

Kommentare

• benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    An der Tauschbörse kann man viele dieser F&E Doffs kaufen. Weiße und manchmal auch grüne sind sogar recht günstig. Hier (LINK) ist eine Liste mit den Namen der entsprechenden Doffs.

Für die Aegis-Sachen braucht man soweit ich weiß aber entweder Gummare (LINK), muss sich an den Projekten an der Akademie versuchen oder auf Glück beim Öffnen von Lockboxen hoffen (Die Xindi-Box soll welche enthalten).

Gruß

benalexander
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Hallo,

die F&E Fachidi... sry spezialisten der Qualität Lila gibts aus Xindi/Vadwaurboxen und halt im AH (Xindi/Kobali-Doff),sind aber nicht als Fachidies markiert.Die Info bekommt man erst wenn man mit Rechtsklick auf das "Passbild" geht.
    Auch ist auf die Fraktionsmarkierung beim Kauf zu achten,sonst hat man u.U. den Kling Xindi beim Föd.

die weißen gibts nur bei der Doffmissie beim Personaloffi (F&E Unterstützung anfordern-1k Dili) bzw. AH mit viel suchen,mit viel Glück bekommt man da (also der Missie) auch den blauen Aegis Fach-Fergie (gebunden).

LG micha
  • norgard02
    norgard02 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Vielen Dank für die Infos. Super
  • jerichoredoran
    jerichoredoran Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet März 2015
    Es gibt ne ganze Menge davon und leider sind die nicht gut zu erkennen.
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und nicht von mir:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CmfFLcknQ7W0RptMr1Dx51Oqom1m2PyvCCHAqbMdl1I/edit#gid=1429290073
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mir fehlt auch der offi für aegis schild . was ist das für ein murks wenn ich auf lvl 15 hinarbeite dann gegenstand aber nich bauen kann weil ich den offizier nicht habe und es den nur damals geschenkt gab beim alten F&E . das is doch schwachsinn für alle die die alten F&E nicht gemacht hatten . sei es weil neue spieler oder aus anderem grund
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Den Aegis Fergie(blau) bekommt man mit viel Glück bei der F&E Unterstützung anfordern-Missie beim Personaloffizier,kostet 1k Dili.

Ob und wieviele den nach dem Ende von Memory Alpha bekommen haben weis ich net. Ich hatte bei mehreren Charrs die Max Forschungspunkte und hab ihn nicht bekommen. War wohl iwas mit 1,5k + Forschungspunkte um den zu bekommen, meines Wissens ging es aber nur bis 1450 :biggrin:

da der Fergie charrgebunden ist hilft nur hoffen das man den beim richtigen charr bekommt wenn man nicht alles bei F&E erforscht.
    Ich hab bzw bin immer noch dabei alles auf 15 zu drücken.
    Ausnahmsweise sind die Rom/Rem Charrs von Fortuna bevorzugt,hab den da schon jeweils 2x-is nen guter Labie fürs F&E hochdrücken.(na gut die dürfen ja auch 2x beantragen^^)

Nachtrag: Notfalls in der Flotte rumfragen,obs dir jemand craften kann